One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Hey,
ich hab eben mal nen Naley-WP zur letzten Folge der 3. Staffel gebastelt.
Hier der WP in 2 Versionen:
ich hab eben mal nen Naley-WP zur letzten Folge der 3. Staffel gebastelt.
Hier der WP in 2 Versionen:
Was haltet ihr davon? Ich finde, dass beim 1. noch was fehlt, aber ich weiß nicht was. Den 2. find ich schöner.
@Katha: Von den Bildern und der Anordnung find ich den Walli schonmal total schön, aber der erste gefällt mir besser, der zweite ist mir zu grell. Beim ersten fehlt vielleicht noch so ein Hauch von Licht...
@ Lena: Danke, ich tendiere eher zum 2. Bin halt nen totaler Kitsch-Fan. Ich versuch beim 1. mal ne Light-Textur drüber zu legen und den Kontrast vllt etwas hochzustellen. 

@ Lena:
Die Sig gefällt mir an sich ganz gut. Ich würde nur irgendetwas noch mit der Schrift verändern. Vllt zwei verschiedene Schriftarten nehmen, damit es besser zur Geltung kommt. Keine Ahnung
Aber mir gefällt die Anordnung der Elemente sehr gut.
@ mcsexymcdreamyfan:
Der Walli gefällt mir sehr gut! Ich tendiere auch eher zum zweiten, weil da einfach viel mehr mit den Farben gemacht wurde. Wobei mir das Hauptbild aber einen Tick zu orange ist. Und vielleicht könnte man den restlichen Hintergrund außer Naley etwas verunschärfen,sodass man die Gesichter nicht mehr so direkt sieht. Die haben mich nämlich auf dem ersten Blick sehr irritiert
Ich dachte: wtf, WER ist das?
Btw, hab gesehen, du bist jetzt Teammitglied. Herzlichen Glückwunsch! (auch zum Geburtstag gestern
)
Ich möchte auch mal wieder was zu OTH basteln, aber irgendwie bin ich im Moment so auf dem Gossip Girl Trip, dass mir zu nichts anderes Ideen kommen.
Die Sig gefällt mir an sich ganz gut. Ich würde nur irgendetwas noch mit der Schrift verändern. Vllt zwei verschiedene Schriftarten nehmen, damit es besser zur Geltung kommt. Keine Ahnung

@ mcsexymcdreamyfan:
Der Walli gefällt mir sehr gut! Ich tendiere auch eher zum zweiten, weil da einfach viel mehr mit den Farben gemacht wurde. Wobei mir das Hauptbild aber einen Tick zu orange ist. Und vielleicht könnte man den restlichen Hintergrund außer Naley etwas verunschärfen,sodass man die Gesichter nicht mehr so direkt sieht. Die haben mich nämlich auf dem ersten Blick sehr irritiert

Btw, hab gesehen, du bist jetzt Teammitglied. Herzlichen Glückwunsch! (auch zum Geburtstag gestern

Ich möchte auch mal wieder was zu OTH basteln, aber irgendwie bin ich im Moment so auf dem Gossip Girl Trip, dass mir zu nichts anderes Ideen kommen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@ Pancakes:
Danke. Wegen beidem.
Ach, die Ideen kommen bestimmt bald wieder. Guck dir doch einfach nen Paar OTH-Folgen an. (:
Ich versuch das mal mit dem Verunschärfen der anderen. Ist ne gute Idee, danke.
Danke. Wegen beidem.

Ach, die Ideen kommen bestimmt bald wieder. Guck dir doch einfach nen Paar OTH-Folgen an. (:
Ich versuch das mal mit dem Verunschärfen der anderen. Ist ne gute Idee, danke.
@ Lily:
Dafür, dass es einer deiner ersten Gimp-Versuche und dein erster WP ist, find ich es schon ganz gut.
Vllt könntest du noch auf der linken Seite etwas hinzufügen, z.B. noch ein Bild von ihr.
Dafür, dass es einer deiner ersten Gimp-Versuche und dein erster WP ist, find ich es schon ganz gut.

Vllt könntest du noch auf der linken Seite etwas hinzufügen, z.B. noch ein Bild von ihr.

@Pancakes: Danke fürs Feedback!
Mit den Schriften hatte ich ein bisschen rumexperimentiert, aber ich bin wie gesagt nicht sooo der Fan von vielen Schriftarten, deshalb gefiel es mir so letztendlich am besten... Aber ich hab am WE nochmal Schriften gesucht, vielleicht mach ich ja noch ein bisschen dran rum...
@Lily: also ich finde das für den ersten Versuch auch schon ziemlich gut!!
Schön, dass hier so langsam immer mehr zusammen kommen!

@Lily: also ich finde das für den ersten Versuch auch schon ziemlich gut!!

@ Lily:
Find ich auch gut. Wirst du nun öfter was zu OTh basteln?
Find ich auch gut. Wirst du nun öfter was zu OTh basteln?
- Amokherzchen
Ähe, ich hab's immer noch nicht fertig. xDAmokherzchen hat geschrieben:Ist zwar noch nicht fertig (das Bild im Bilderrahmen fehlt noch), aber ich muss gleich weg, deswegen zeig ich euch den Zwischenschritt.
Hat jmd ein passendes Bild für den Rahmen? ^^
Das Walli find ich sehr schön, mir gefällt das erste besser. Die Farben beim zweiten sind nicht so mein Fall. (;
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Schon ne Idee was du in etwa da reinpacken willst, dann hab ich Bilder für dich bzw such welche.
Meine Vorschläge:
-Brucas
-Leyton
-er und Karen (evtl. mit Keith)
-er und Nathan
-er und Haley
-er, z.B. freaky
Meine Vorschläge:
-Brucas
-Leyton
-er und Karen (evtl. mit Keith)
-er und Nathan
-er und Haley
-er, z.B. freaky
- Amokherzchen
Ich wollt's nur mit Lucas machen. Ich pack dann auch noch 'ne Schrift drauf. ^^
- Amokherzchen
Danke. (:
Ich glaub ich nehm das 3.
Das 1., 4. & 5. wird leider nicht angezeigt... oder ist das nur bei mir so?
Ich glaub ich nehm das 3.
Das 1., 4. & 5. wird leider nicht angezeigt... oder ist das nur bei mir so?
Nein, bei mir ist das auch so.Amokherzchen hat geschrieben: Das 1., 4. & 5. wird leider nicht angezeigt... oder ist das nur bei mir so?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Amokherzchen
Ah, Danke, dann werd ich mich da nachher mal ransetzen. 
Das mit Hilarie Burton find ich schick, nur gefällt mir die Schrift nicht so. Aber die Farben sehen toll aus. ^^

Das mit Hilarie Burton find ich schick, nur gefällt mir die Schrift nicht so. Aber die Farben sehen toll aus. ^^
@ Lily die Farben bei dem Hilary Banner sind wirklich toll! und auch die Textur(?) die du da drüber gelegt hast passt wirklich gut, aber muss mich anschließen, die Schrift finde ich auch nicht sooo passend.
So, ich hab noch nen paar Sachen gefunden, die ich hier glaub ich noch nicht gepostet hatte

Wünsche:
So, ich hab noch nen paar Sachen gefunden, die ich hier glaub ich noch nicht gepostet hatte

Wünsche:

@ B.Davis:
Tolle Sachen. Besonders gefällt mir das BJG-Set, aber das weißte ja schon.
Ich finde die letzte Sig etwas zu ockerfarben.
Das Sophia-Set find ich gut. Der Text ist klasse.
Tolle Sachen. Besonders gefällt mir das BJG-Set, aber das weißte ja schon.

Ich finde die letzte Sig etwas zu ockerfarben.
Das Sophia-Set find ich gut. Der Text ist klasse.

- Amokherzchen