Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Boah ich find das voll unfair dass die alte Kuh gewonnen hat :
nicht dass ich es ihr nicht gönne oder so,sie ist 77 hat die letzte Prüfung super gemeistert aber Lori hätte es mehr verdient,sie ist durch alle Prüfungen locker durchgegangen und ist die sympathiste,ehrliche da drin gewesen ich hab sie mega lieb und sie hat jetzt 1 fan mehr

nicht dass ich es ihr nicht gönne oder so,sie ist 77 hat die letzte Prüfung super gemeistert aber Lori hätte es mehr verdient,sie ist durch alle Prüfungen locker durchgegangen und ist die sympathiste,ehrliche da drin gewesen ich hab sie mega lieb und sie hat jetzt 1 fan mehr

Ist eben Geschmackssache
Ich war für Ingrid

Ich war für Ingrid
Ich hätte Nico den Sieg mehr gegönnt
der war mir von allen noch am sympatischsten und natürlichsten, aber Ingrid als Dschungelkönigin ist auch okay, zum Glück ist es Lorielle nicht geworden.

Hm.. Ich war für Ingrid.
Sie ist so süss und tapfer & vorallem ist das einer ihrer letzten grossen Highlights (auch wenn das jetzt krass tönt) und ich gönn's ihr einfach von Herzen.
Wäre Ingrid nicht, wäre mein Favorit Nico gewesen. Heisst nicht, dass ich Lorielle nicht mag, aber Nico ist mir etw. symphatischer..
Sie ist so süss und tapfer & vorallem ist das einer ihrer letzten grossen Highlights (auch wenn das jetzt krass tönt) und ich gönn's ihr einfach von Herzen.
Wäre Ingrid nicht, wäre mein Favorit Nico gewesen. Heisst nicht, dass ich Lorielle nicht mag, aber Nico ist mir etw. symphatischer..

Na ja, irgendwie hätten es diesmal alles drei verdient! Von daher ist Ingrid schon okay!
Und es dürfe schon mit dem Teufel zugehen, wenn 2010 keine 5. Staffel folgen würde. Denn in Köln wird man heute sicher kräftig jubeln:

Und es dürfe schon mit dem Teufel zugehen, wenn 2010 keine 5. Staffel folgen würde. Denn in Köln wird man heute sicher kräftig jubeln:
Quotenmeter.de hat geschrieben:Rekord: Dschungel-Finale deklassiert Gottschalk
Quoten-Hit des Abends war für RTL allerdings das Finale von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», in dem Ingrid van Bergen zur neuen Dschungelkönigin gewählt wurde. 7,17 Millionen Menschen sahen ab 21:30 Uhr zu[/url]
Zuletzt geändert von Schnupfen am 25.01.2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt.
Grund: Zitat gekürzt.
Ja die Musik war einfach genial!
Ich war auch für Ingrid.
Lass mir jetzt für Karneval ein T-Shirt drucken.
Also blaues T-Shirt, vorne "Ingrid", hinten "Ich find mein Löffel nich"

Ich war auch für Ingrid.
Lass mir jetzt für Karneval ein T-Shirt drucken.
Also blaues T-Shirt, vorne "Ingrid", hinten "Ich find mein Löffel nich"