Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Scary Movie auf Video von letztens aufgenommen :down: :down:
Irgendwie ist das Nichts für mich, hatte das Gefühl, zu dumm für den Film zu sein, obwohl ich alle Horrorstreifen, die verarscht wurden, gesehen habe..
Naja, hab ja auch nur die erste viertel Stunde gesehen, danach bin ich eingeschlafen... :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
erik

Beitrag von erik »

Für Scary Movie kann man nicht zu dumm sein - höchstens nur nicht dumm genug ... :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

hab gestern Alexander auf dvd gesehen.
ich fand den film ganz gut. kenn mich zwar nicht so mit der geschichte um alexander dem großen aus, und deshalb kann ich auch nicht sagen, wie realistisch der film ist. auf micht wirkt er jedenfalls realistisch ;)
ich find das ist ein film, den man sich ruhig angucken kann, also :up:
caermile

Beitrag von caermile »

Kino: The Interpreter :up:
Kino: The Sisterhood of the Traveling Pants :up: :down: => war doch seeeehr enttaeuscht von dem film. das buch ist um einiges besser und es wurden zu viele fakten veraendert... .
TV_suechtig

Beitrag von TV_suechtig »

im kino, is zwar schon nen weilchen her: Barfuss von und mit Til Schweiger.

auf DVD: Finding Neverland, ach wie ich den Film liebe..
Fran

Beitrag von Fran »

kingdom of heaven Orlando Bloom ist einfach zum davonschmelzen. Ansonsten fand ich den Film sehr brutal. Ich steh nicht so auch Schlachterfilme...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich hab am letzten Wochenende "Glauben ist alles" mit Ben Stiller gesehen und fand ihn, übrigens wie immer, total klasse!
So ziemlich der einzige Film mit Ben Stiller, den ich wirklich mag, weil er da nicht so eine primitve Rolle spielt..
Also wie gesagt, echt spitze! :up: :anbet:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Genug - besser als erwartet (ich habe mit dem totalen Käse gerechnet), aber nicht unbedingt herausragend.

DVD: Hurricane - gelungene Biographie von Boxer Rubin Carter mit einem wirklich guten Denzel Washington, sehr überzeugend.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

TV: Genug, schließe mich der Meinung meiner Vorgängerin an

DVD: Troja, irgendwie mag ich den ;)
Sly

Beitrag von Sly »

Im TV: Wayne´s World :D
Eigentlich totaler Käse aber irgendwie kultig dank Mike Myers...

Auf DVD: HERO!
Jeder der gerne Martial Arts, eine traurige Liebes- oder Heldengeschichte sieht, verliebt sich in diesen Film! :)
Petra

Beitrag von Petra »

TV: Genug! Hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Film schlechter ist
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

DVD: Color of the Truth :up: :up: - Anthony Wong - was kann da schiefgehen? :D
DVD: In 80 Tagen um die Welt :up: (der Klassiker mit David Niven)
DVD: The Magic Christian :up: :down:
Third_Gecko

Beitrag von Third_Gecko »

"Per Anhalter durch die Galaxis"
erik

Beitrag von erik »

DVD: Der Pate :up: :up:
DVD: Main Noon Ha :up: :up:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Letzter Film...

...im Kino: Garden State (soooooo schöööön :) )
...auf DVD: Amercian History X (sehr guter Film!)
...im TV : Verhandlungssache (mit Kevin Spacey, deshalb gut^^)
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Kino: Per Anhalter durch die Galaxis :up: :up: :up:

Werde nochmal rein gehen mit einer 3d Brille, denn einige Szenen sind in 3D gedreht worden. Sowas erfahre ich natütlich immer erst NACHDEM ich den Film gesehen habe. :boese: :boese:
...im Kino: Garden State (soooooo schöööön :) )
Das kann ich gar nicht glauben das der Film auf deutsch sooooo schön sein soll. Die deutsche syncro ist das hinter letzte, die macht den ganzen Film kaputt. Nur die OV rulezzzzz! :anbet:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Sisterhood of the traveling pants

Es war fantastisch, soo viele schöne Szenen!
Endlich mal ein "Teenie-Movie", dass auch echte Gefühle und ernste Sachen behandelt!
Mir kamen mehrmals Tränen in die Augen!
Und es war nicht alles so, wie im Buch, aber die meisten Veränderungen waren toll!
Super Film und Alexis Bledel war darin echt hübscher denn je,obwohl ich sie eigentlich nicht schön finde.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD:

Blade Trinity - dieser Film war wirklich, wirklich schlecht also die haben da Schimpfwörter benutzt die ich in meinem 20 jährigen Leben noch nicht gehört habe und die Musik war grauenhaft :motz:. Das einzige was man noch durch gehen lassen konnte, waren die Kampfszenen! :down:

Das Vermächtnis der Tempelritter - alleine schon wegen Nicolas Cage ein sehenswerter Film :D, aber ich fand den Film auch so sehr gut vorallem ne witzigen und durch aus nachvollziehbaren Kommentare von Riley (so geschrieben?) waren sehr passend! Bloss die Synchro von Diane Kruger gefällt mir nicht (hat sie aber schon in Troja nicht), die ist so nasal... :up: :up:
erik

Beitrag von erik »

Kino: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy :up:
Kino: Veer-Zaara :up: :up:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@ Max_Payne666

Ich fand die Synchro von Natalie Portman anfangs auch ziemlich grottig. Ich freu mich schon auf die DVD, dann schau ich mir das ganze auf jeden Fall in der Originalversion an... Die sind ja meistens tausendmal besser, da hast du schon recht :)
Antworten

Zurück zu „Film“