Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
emil
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Sehr schön :D Fehler ist bereinigt. Danke!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

emil hat geschrieben:Sehr schön :D Fehler ist bereinigt. Danke!

Na Emil macht Spaß oder? :D

Nächster Fehler!
Spoiler
Episode: 9:00 - 10:00 Uhr (7.02)

Inzwischen ist Henry Taylor im Büro von Samantha Roth angekommen und holt sie zu einem Gespräch auf den Balkon. Er hat herausgefunden, dass sie sehr viel Geld drei Tage nach dem Tod seines Sohnes auf ein Konto auf den Cayman – Inseln überwiesen hat. Er wolle wissen, wer sie bezahlt habe. Samantha erklärt, dass das Geld von ihrer Tante wäre und sie es der Steuern wegen ins Ausland geschafft haben. Henry glaubt ihr nicht und hält sie fest, wird von seinen Begelitern zum Gehen bewegt.

Begelitern = Begleitern (Richtig)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Rightniceboy hat geschrieben:Nächster Fehler!
Naja, ist eher ärgerlich, dass ich das nicht selbst gesehen habe. danke, ist korrigiert.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

emil hat geschrieben:
Naja, ist eher ärgerlich, dass ich das nicht selbst gesehen habe. danke, ist korrigiert.
Kein Problem Emil bist ja auch nur ein Mensch! :D

Der nächste Fehler Bitte sehr! ;)
Spoiler
Episode: 10:00 - 11:00 Uhr (7.03)

Tony wird für die Befragung fertig gemacht. Renee teilt Janis mit, dass sie mal schauen soll, wer im Büro Almeida geholfen haben könnte. Janis wird kurz darauf von Sean angesprochen, weil er plötzlich keine Berechtigung mehr für Level 4 habe. Janis meint, dass er die doch für seine Arbeit sowie nicht brauche. Emerson hat unterdessen mitbekommen, dass Almeida geschnappt wurde. Er will ihn retten, weil er für die nächste Mission wichtig sei. Ihm wird aber verdeutlicht, dass es zu gefählrich ist und Tony dafür nicht wichtig genug sei, als dass man alles gefährden könne. Mubaku ist derweil ziemlich nervös, weil er noch keine Reaktion von Präsidentin Taylor bekommen hat. Ihm wird aber erklärt, dass er ihnen schon ein wenig Zeit gewähren solle, bevor er seinen Forderungen Nachdruck verleiht.

gefählrich= gefährlich (Richtig)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
emil hat geschrieben:
Kein Problem Emil bist ja auch nur ein Mensch! :D

Der nächste Fehler Bitte sehr! ;)
Spoiler

Tony wird für die Befragung fertig gemacht. Renee teilt Janis mit, dass sie mal schauen soll, wer im Büro Almeida geholfen haben könnte. Janis wird kurz darauf von Sean angesprochen, weil er plötzlich keine Berechtigung mehr für Level 4 habe. Janis meint, dass er die doch für seine Arbeit sowie nicht brauche. Emerson hat unterdessen mitbekommen, dass Almeida geschnappt wurde. Er will ihn retten, weil er für die nächste Mission wichtig sei. Ihm wird aber verdeutlicht, dass es zu gefählrich ist und Tony dafür nicht wichtig genug sei, als dass man alles gefährden könne. Mubaku ist derweil ziemlich nervös, weil er noch keine Reaktion von Präsidentin Taylor bekommen hat. Ihm wird aber erklärt, dass er ihnen schon ein wenig Zeit gewähren solle, bevor er seinen Forderungen Nachdruck verleiht.

gefählrich= gefährlich (Richtig)
Damit der Emil auch mal kurz durchschnaufen kann, korrigier ich den mal schnell.
Rightniceboy

Danke Catherine, da wird sich Emil aber freuen :)

Dann bist du dran ;) Viel Spaß :)

Nächster Fehler
Spoiler

Larry informiert Renee darüber, dass Tony mit Mubaku zusammen gearbeitet habe und dieser nun das Weiße Haus erpresse. Jack mischt sich ein und bittet darum, Tony befragen zu können, weil er ihn am besten kenne und die Vergangenheit gegen ihn verwenden könne. Renee stimmt dem zu und so gibt Larry Jack die Möglichkeit, mit Tony zu sprechen. Er versucht Tony zunächst mit Unverständnis zum Reden zu bringen. Tony gibt nur preis, dass er das alles getan habe, weil er viel Geld dafür bekommen habe. Immerhin habe ihm sein Job alles genommen. Er konfrontiert Jack mit seinen Verlusten und macht ihn so wütend, dass er handgreiflich wird. Er würgt Tony und Renee hält Larry zunächst noch zurück. Als Jack sehr nah an Tony dran ist, flüstert er ihm mit der letzten Luft die Worte "Deep Sky" zu. Dann stürmt Larry herein, lässt Jack heraus schaffen und Tony einen Arzt holen. Draußen tippt Jack die Buchsaben als Ziffern in sein Telefon und hat eine verschlüsselte Stimme am anderen Ende der Leitung. Als die Stimme erkennt, dass es Jack ist, gibt sie sich zu erkennen. Es ist Bill Buchanan, der wissen will, was mit Tony ist. Jack sagt, was er weiß. Bill ist nicht begeistert und sagt, dass er in zehn Minuten noch mal anrufen wird. Bill legt auf und wird von Chloe darauf aufmerksam gemacht, dass alles aus sei, wenn sie Tony wirklich haben. Bill hofft aber, dass Jack ihnen helfen wird, Tony wieder under cover zu bringen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...
Danke ich gebe mir auch alle mühe, du bist gut Catherine. :)

Fehler
Spoiler
Episode: 13:00 - 14:00 Uhr (7.06)

Henry Taylor sitzt regungslos auf der Couch und beobachtet Agent Gedge dabei, wie er die Vorbereitungen für seinen Tod trifft. Samantha ist inzwischen vor ihrem Appartement angekommen. Als sie ihre Wohnung betritt, nimmt sie Henry nicht wahr, aber er kann auch nicht sprechen. Er versucht sie zu warnen, als sie ihn gesehen hat, doch sie versteht nicht, was er ihr zeigen will. Agent Gedge ersticht sie kaltblütig von hinten und Henry hat keine Möglichkeit, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Plötzlich klingelt Gedges Handy. Es ist Ethan, der Henry Taylor sprechen will. Er sagt, dass sei im Moment nicht möglich, weil dieser sich mit Samantha in ihrem Apartement befinde. Ethan ist sauer, dass Gedge ihn wieder mit Samantha hat treffen lassen, obwohl die Anweisungen klar waren. Er soll Henry sofort holen und ihn mit Ethan verbinden. Gedge legt das Messer, mit dem er Samatha erstochen hat, in Henrys Hand, damit die Fingerabdrücke drauf sind. Als er es wieder nimmt und sich abwendet, kann Henry seine Finger ganz leicht bewegen.

Apartement = Apartment (Richtig)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hey rnb, neuerdings auf Lektor umgesattelt...? ;)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...
Danke ich gebe mir auch alle mühe, du bist gut Catherine. :)

Fehler
Spoiler
Episode: 13:00 - 14:00 Uhr (7.06)

Henry Taylor sitzt regungslos auf der Couch und beobachtet Agent Gedge dabei, wie er die Vorbereitungen für seinen Tod trifft. Samantha ist inzwischen vor ihrem Appartement angekommen. Als sie ihre Wohnung betritt, nimmt sie Henry nicht wahr, aber er kann auch nicht sprechen. Er versucht sie zu warnen, als sie ihn gesehen hat, doch sie versteht nicht, was er ihr zeigen will. Agent Gedge ersticht sie kaltblütig von hinten und Henry hat keine Möglichkeit, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Plötzlich klingelt Gedges Handy. Es ist Ethan, der Henry Taylor sprechen will. Er sagt, dass sei im Moment nicht möglich, weil dieser sich mit Samantha in ihrem Apartement befinde. Ethan ist sauer, dass Gedge ihn wieder mit Samantha hat treffen lassen, obwohl die Anweisungen klar waren. Er soll Henry sofort holen und ihn mit Ethan verbinden. Gedge legt das Messer, mit dem er Samatha erstochen hat, in Henrys Hand, damit die Fingerabdrücke drauf sind. Als er es wieder nimmt und sich abwendet, kann Henry seine Finger ganz leicht bewegen.

Apartement = Apartment (Richtig)
Erledigt. Da an einer anderen Stelle im Text "Appartement" geschrieben wurde, und das auch richtig ist, habe ich es der Einheitlichkeit wegen so geschrieben.
Rightniceboy

Glücksi hat geschrieben:Hey rnb, neuerdings auf Lektor umgesattelt...? ;)
Kann man so sagen :D Hier kann ich nix falsch machen, dafür korrigiere ich die Fehler der anderen. :)

Danke Catherine hab mich schon gewundert das du 2 x p geschrieben hast, aber das stimmt auch. :up:

Fehler:
Spoiler
Episode: 13:00 - 14:00 Uhr

Agent Gedge bereitet Taylor auf den Selbstmord vor. Als er ihm die Schlinge um den Hals legen will, nimmt Henry aber all seine Kraft zusammen, stürzt mit ihm von der Erhöhung runter und schafft es, Gedge zu erwürgen. Dubaku hat unterdessen feststellen müssen, dass die Präsidentin immer noch nicht reagiert hat. Er sucht sich deshalb ein neues Ziel aus, eine Stadt mit 30. 000 Einwohnern in Ohio. Er gibt den Befehl, anzufangen.

Bei 30.000 ein Punkt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.02.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Fehler:
Spoiler

Agent Gedge bereitet Taylor auf den Selbstmord vor. Als er ihm die Schlinge um den Hals legen will, nimmt Henry aber all seine Kraft zusammen, stürzt mit ihm von der Erhöhung runter und schafft es, Gedge zu erwürgen. Dubaku hat unterdessen feststellen müssen, dass die Präsidentin immer noch nicht reagiert hat. Er sucht sich deshalb ein neues Ziel aus, eine Stadt mit 30. 000 Einwohnern in Ohio. Er gibt den Befehl, anzufangen.

Bei 30.000 ein Punkt!
Nicht zwingend notwendig.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Fehler:
Spoiler

Bei 30.000 ein Punkt!
Nicht zwingend notwendig.
Danke

Aber das ist notwendig :)

Fehler
Spoiler
Episode: 14:00 - 15:00 Uhr (7.07)

Sean gibt Larry bekannt, dass er glaubt, den Truck gefunden hat, in dem sich Matobo aufhält. Die Spur soll verfolgt werden. Janis teilt Larry kurz darauf mit, dass sie vielleicht eine Möglichkeit gefunden hat, herauszufinden, für welchen Ort das CIP-Modul eingesetzt wird. Sean soll ihr dabei helfen. Dieser fragt Janis, ob Larry wegen Renee in der richtigen Verfassung sei, um diese Krise durchzustehen, doch Janis erwirft die Bedenken.

erwirft = verwirft

Fehler 2

Janis ist weiterhin in Kontakt mit John Brunner. Er will versuchen, manuell etwas zu erreichen, um seinen Mitarbeitern etwas mehr Zeit zu geben. Janis stellt fest, dass es für ihn hoch gefährlich ist, doch er ist sich dessen bewusst und gibt an, dass er sich geschützt habe. Unter Janis’ Anweisung führt er einen manuellen Versuch durch. Die Entwicklungen bleiben auch Dubaku nicht verborgen. Sie bemerken, dass in der Fabrik etwas vor sich geht. Zudem hat Nichols über eine Kamera Tony und Jack entdeck. Dubaku ist sauer, dass es dazu kommen konnte, und will die Aktionen abbrechen. Nichols kann ihn nicht umstimmen. Sie kappen die Verbindung und Sean stellt beim FBI überrascht fest, dass sie wieder die Kontrolle haben. Dubaku will Matobo und seine Frau holen lassen und den Standort wechseln, um von dort weiter zu machen. Bill, Tony, Jack und Renee bereiten derweil ihren Angriff vor. Zunächst stürmen Bill und Tony herein und lenken alle ab. Renee ist bereits bei den Matobos und rettet sie vor Nichols. Auch Jack ist kräftig bei der Schießerei dabei. Tony findet das CIP-Modul, das zerstört ist. Dubaku aber ist verschwunden. Renee teilt unterdessen mit, dass sie mit den Matobos zum Wagen unterwegs ist um diese in Sicherheit zu bringen.

entdeck = entdeckt
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ebenfalls korrigiert. :) Danke dir.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Ebenfalls korrigiert. :) Danke dir.
Bitte, ich hab wieder den Fehler mit dem Apartment gefunden... ich will dich damit nicht nerven aber naja :schaem:

Spoiler

Die Präsidentin wird über den Ausgang des Anschlagsversuch informiert. Sie ist aber auch nicht zufrieden, dass das Warum noch nicht geklärt ist. Sie will außerdem, dass alle in Alarmbereitschaft bleiben. Ethan versucht unterdessen, irgendwie an Gedge heran zu kommen und vermittelt die Aufgabe weiter. Dann teilt er der Präsidentin mit, dass Henry immer wieder Samantha aufgesucht habe und er nun nicht mehr aufzufinden sei. Der Secret Service sei aber zu Samanthas Apartement unterwegs. Der Kollege von Gedge, Edward Vossley, hört die Anweisung und versucht Gedge ebenfalls zu erreichen. Dadurch wird Henry wach. Er sieht die Szenerie und will fliehen, doch Vossley ist schon da. Er will Henry erschießen, aber dieser macht ihm klar, dass dann klar wäre, dass er nichts getan habe. Plötzlich ruft Dubaku an. Auch er konnte Gedge nicht erreichen. Er will, dass Henry lebend zu ihm gebracht wird.

Bill und alle anderen sind inzwischen in ihrer Zentrale angekommen. Jack schlägt vor, dass sie es nicht mehr auf eigene Faust agieren sollten. Sie seien nun angreifbar und haben keine Chance einen Mann in dieser riesigen Stadt zu finden. Matobo schlägt vor, dass man zumindest die Präsidentin einweihen könne. Sie sei vertrauenswürdig. Außerdem wolle Matobo auch wieder etwas tun können. Er ruft die Präsidentin an und sagt ihr, dass es ihm gut geht, er aber allein mit ihr sprechen müsse. Sie wollen sich in zehn Minuten sprechen. Die Präsidentin gibt Ethan Bescheid und bittet ihn, so wenigen Menschen wie möglich Bescheid zu geben. Jack will sich mit allen losmachen, aber Tony gibt bekannt, dass er nicht mitkommen könne. Er habe vor dieser Operation viele schlechte Dinge getan, sodass er sich nicht einfach ins Weiße Haus begeben könne. Jack meint, dass Tony zu seinen Taten stehen solle. Tony verspricht, dass er das auch tun werde, aber nicht solange man Dubaku noch nicht habe. Dieser ist in seinem Apartement angekommen und bekommt plötzlich Besuch von seiner besorgten Freundin, die nicht weiß, was er eigentlich macht. Dubaku tätigt noch ein Gespräch und erfährt so, dass Henry Taylor in drei Minuten da sein wird.
Jaane

Beitrag von Jaane »

Rightniceboy hat geschrieben:ich will dich damit nicht nerven aber naja :schaem:
Ach, du nervst doch keinen... (niemals & nirgends)

Sorry fürs Off-Topic, einen Fehler konnte ich jetzt leider nicht mehr finden, die sind schon alle weg o.0
Rightniceboy

kerstin hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:ich will dich damit nicht nerven aber naja :schaem:
Ach, du nervst doch keinen... (niemals & nirgends)

Sorry fürs Off-Topic, einen Fehler konnte ich jetzt leider nicht mehr finden, die sind schon alle weg o.0
Aber ich hab noch 2 gefunden eigendlich die gleichen. ;) Danach habt ihr für heute Feierabend (versprochen) ;) Einmal verwirft und Appartement.

Spoiler

Sean gibt Larry bekannt, dass er glaubt, den Truck gefunden hat, in dem sich Matobo aufhält. Die Spur soll verfolgt werden. Janis teilt Larry kurz darauf mit, dass sie vielleicht eine Möglichkeit gefunden hat, herauszufinden, für welchen Ort das CIP-Modul eingesetzt wird. Sean soll ihr dabei helfen. Dieser fragt Janis, ob Larry wegen Renee in der richtigen Verfassung sei, um diese Krise durchzustehen, doch Janis er wirft die Bedenken.

Bill und alle anderen sind inzwischen in ihrer Zentrale angekommen. Jack schlägt vor, dass sie es nicht mehr auf eigene Faust agieren sollten. Sie seien nun angreifbar und haben keine Chance einen Mann in dieser riesigen Stadt zu finden. Matobo schlägt vor, dass man zumindest die Präsidentin einweihen könne. Sie sei vertrauenswürdig. Außerdem wolle Matobo auch wieder etwas tun können. Er ruft die Präsidentin an und sagt ihr, dass es ihm gut geht, er aber allein mit ihr sprechen müsse. Sie wollen sich in zehn Minuten sprechen. Die Präsidentin gibt Ethan Bescheid und bittet ihn, so wenigen Menschen wie möglich Bescheid zu geben. Jack will sich mit allen losmachen, aber Tony gibt bekannt, dass er nicht mitkommen könne. Er habe vor dieser Operation viele schlechte Dinge getan, sodass er sich nicht einfach ins Weiße Haus begeben könne. Jack meint, dass Tony zu seinen Taten stehen solle. Tony verspricht, dass er das auch tun werde, aber nicht solange man Dubaku noch nicht habe. Dieser ist in seinem Apartement angekommen und bekommt plötzlich Besuch von seiner besorgten Freundin, die nicht weiß, was er eigentlich macht. Dubaku tätigt noch ein Gespräch und erfährt so, dass Henry Taylor in drei Minuten da sein wird.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ist auch korrigiert. Vielleicht kannst du ja die nächsten etwas sammeln, damit einer von uns die in einem Schwung korrigieren kann und wir nicht alles einzeln machen müssen. Das dauert nämlich um einiges länger, als wenn wir alles in einem Schwung machen. Ist ja lieb, dass du die Fehler suchst, aber so ist das etwas anstrengend.

edit: So, das letzte habe ich jetzt auch noch gemacht. Der eine Fehler, den du da gemeldet hast, hattest du oben schon gepostet... Musst uns auch etwas Zeit lassen, die Sachen zu korrigieren.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Ist auch korrigiert. Vielleicht kannst du ja die nächsten etwas sammeln, damit einer von uns die in einem Schwung korrigieren kann und wir nicht alles einzeln machen müssen. Das dauert nämlich um einiges länger, als wenn wir alles in einem Schwung machen. Ist ja lieb, dass du die Fehler suchst, aber so ist das etwas anstrengend.

edit: So, das letzte habe ich jetzt auch noch gemacht. Der eine Fehler, den du da gemeldet hast, hattest du oben schon gepostet... Musst uns auch etwas Zeit lassen, die Sachen zu korrigieren.
Tut mir leid beim nächsten mal weiß ich bescheid, muss mich herzlich bei dir bedanken. :up:
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

One Tree Hill - Ein heißer Sommer
Da.
Jackson Brundage (ab Staffel 6)
Bin zwar nur auf deutschen Stand bei OTH, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon bei Staffel 5 dabei ist. ;)
Bild: Danneel Harris (Staffel 4)
Sie ist schon ab Staffel 3 dabei. Bin mir da aber nicht sicher, ab wann ihr das zählt? Sie kommt in S3 nämlich nicht im Intro/Vorspann.

Beides hier.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“