Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Annika »

@OTH-Darsteller: In den Klammern steht immer nur, wann die jeweilige Person Hauptdarsteller war. :) Jackson war in der fünften Staffel nur ein Nebendarsteller und Danielle war nur in der vierten Staffel im Maincast. Die Auftritte als Nebendarsteller finden sich sowohl in den Gastdarstellerlisten der einzelnen Episoden bzw. in der Filmographie sieht man dann von wann bis wann sie in der Serie mitgewirkt haben, wobei es da eben zusammenzählt, ob sie Gast-, Haupt- oder Nebendarsteller waren.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Achso, alles klar. Danke für die Erklärung. (:

Dann war nur das mit dem Sommer ein Fehler. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bins wieder, es gibt wieder was neues an der Fehler Front. :D Das muss Morphium heißen! ;)

Episode: Countdown 1.21

Sara ist auf die Krankenstation zurückgegangen und beobachtet, wie Lincoln hineingebracht wird. Dann fällt ihr Blick auf ein Fläschchen Morphin und alte Erinnerungen werden wach.

Und 2. Fehler. Das ist kein Mann von der Company, sondern einer von Abruzzis Leuten.

Als Nick in seiner Wohnung ankommt, wartet dort bereits sein Vater und ein Mitarbeiter der Company auf ihn. Zuerst bringt dieser seinen Vater um, dann erschießt er auch Nick, der ihm nicht verraten will, wo Veronica sich aufhält.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.02.2009, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich bins wieder, es gibt wieder was neues an der Fehler Front. :D Das muss Morphium heißen! ;)

Episode: Countdown 1.21

Sara ist auf die Krankenstation zurückgegangen und beobachtet, wie Lincoln hineingebracht wird. Dann fällt ihr Blick auf ein Fläschchen Morphin und alte Erinnerungen werden wach.
Kann man auch sagen, aber der gebräuchliche Name ist Morphin: http://de.wikipedia.org/wiki/Morphin

Den Rest muss jemand anschauen, der die Folge noch in Erinnerung hat. Ich nicht.
Rightniceboy

Danke für die Info Catherine, und Danke an die Person die den 2. Fehler behoben hat.

Aber leider bin ich wieder auf einen Fehler gestossen der peinlich ist. :schaem:

Sara schreibt man wie ich weiß ohne h!!! ;)

Prison Break Episode: Verbindung abgebrochen 2.12

Kellerman räumt alles zusammen, um Sarah zu ermorden, die immer noch in der Badewanne zu ertrinken droht. Dann klopft es an der Tür, doch der Mann schöpft keinen Verdacht.

Kellerman ist bereit Sarah zu erschießen, doch diese konnte sich befreien und drückt ihm das Bügeleisen auf die Brust, als er ins Badezimmer kommt. Dann springt sie aus dem Fenster auf ein Auto. Die Alarmanlage geht an, als sie auf die Frontscheibe knallt. Kellerman rennt zum Fenster, doch da ist Sarah schon weg.

Mahone hat den Ort gefunden, an dem sich Michael, Lincoln, Sucre und Aldo Burrows getroffen hatten. Niemand ist mehr da, aber Mahone sieht blutige Fußspuren und folgt diesen, während Michael mit seinem Vater diskutiert. Er ist immer noch sauer, dass er die Familie für die "Company" verlassen hat. Aldo versucht ihm klar zu machen, dass das Leben der beiden in Gefahr gewesen wäre, wenn er bei ihnen gewesen wäre, doch Michael will davon nichts hören, da Aldo niemals mehr gutmachen kann, was er kaputt gemacht hat. Doch dann sagt Aldo, dass er Sarah entlasten könnte.

Kellerman bekommt einen Anruf von Bill, der ein Foto von Sarah haben will, sobald sie ermordet worden ist. In der Zwischenzeit verbringt C-Note die ganze Zeit mit seiner Familie. Als er seiner Tochter eine Geschichte vorliest, sagt diese ihm, dass sie glücklich ist. Dann geht er zu seiner Frau und die beiden sind auch glücklich.

Michael erzählt den anderen, dass er und Sarah getrennte Wege gegangen sind, doch dann hört Michael Geräusche und entdeckt Mahone. Aldo nimmt sich der Sache an und sagt, dass die anderen drei schnell zum Wagen rennen sollen, während er sich um Mahone kümmert. Dann holen sie ihren Vater mit dem Wagen, doch er hat einen Schuss abbekommen. Michael will sofort ins Krankenhaus fahren, da er weiß, dass sein Vater sterben könnte, doch dieser entschuldigt sich nur dafür, was er getan hat.

Mahone hat die Informationen, die er wollte und koordiniert alles, damit Michael, Lincoln und Sucre nicht ins Flugzeug steigen können. Diese haben das Flugzeug allerdings schon erreicht. Sucre will sofort ins Flugzeug, doch Michael sagt ihm, dass Lincoln und er bleiben werden. Sucre verabschiedet sich von Michael und dankt ihm für alles. Sie wünschen sich Glück und dann verschwindet Sucre mit dem Flugzeug. Michael und Lincoln gehen zurück zum Wagen und wollen Sarah erreichen, während Mahone sieht, dass das Flugzeug los geflogen ist. Michael hört ein komisches Geräusch und die beiden sehen, dass ein Jet hinter dem Flugzeug her ist. Dann sehen sie Mahone und fahren los.

Michael hat mit seinem Handy ein Signal empfangen und will, dass Lincoln umdreht, doch dann knallen die beiden direkt in Mahones Auto. Während das Handy einer Verbindung zu Sarah aufnimmt, steht Mahone vor ihm und richtet seine Waffe auf Michael, so dass dieser Sarah nicht antworten kann.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Nur mal so ne Frage:
Hast du den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun, als jeden Text von myFanbase nach Fehlern abzusuchen, willst du Deutschlehrer werden oder so? Ich urteile nicht, es würde mich einfach nur interessieren. Hast du irgendein Talent, dass du nach 10 Sekunden auf einen Text schauen, schon alle Fehler darin siehst? Wie gesagt, bin einfach nur neugierig. :D
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben: Aber leider bin ich wieder auf einen Fehler gestossen der peinlich ist. :schaem:

Sara schreibt man wie ich weiß ohne h!!! ;)
Naja... Peinlich finde ich was anderes. Aber falsch ist es natürlich trotzdem, also bessere ich es auch aus.
Jaane

Beitrag von Jaane »

Rightniceboy hat geschrieben:Sara schreibt man wie ich weiß ohne h!!! ;)
NEIJN!
Es gibt diese und jene Schreibwese.. in dem Fall hattest du Recht.

Die Schauspielerin wird mit h geschrieben.
Zuletzt geändert von Jaane am 06.02.2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

BellaCullen hat geschrieben:Nur mal so ne Frage:
Hast du den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun, als jeden Text von myFanbase nach Fehlern abzusuchen, willst du Deutschlehrer werden oder so? Ich urteile nicht, es würde mich einfach nur interessieren. Hast du irgendein Talent, dass du nach 10 Sekunden auf einen Text schauen, schon alle Fehler darin siehst? Wie gesagt, bin einfach nur neugierig. :D
@BellaCullen: Ich möchte den Leuten damit nur helfen, Ich hoffe Catherine und die anderen Mitarbeiter bei Myfanbase wissen es zu schätzen. Wenn ich es könnte dann würde ich das selber korrigieren, aber leider kann ich das nicht dafür sind eben andere zuständig.

@kerstin: Ich hab mir extra den Zeitungsartikel den Michael in Folge 1 an der Wand hängen hat, angesehen und da stand Sara ohne h! Aber du hast recht, Sara kann man auch mit h schreiben. Aber in der Serie haben sie den Namen ohne h am Ende genommen. :)

@Catherine: Weil es vorhin soviel Spaß gemacht hat, kannst du mit den unteren Texten weiter machen. Ich hab für dich gesammelt. ;)

Prison Break Episode: Und dann waren es 7 1.11

Als Michael im Krankenzimmer ist, ist Sarah nicht da, da sie angebliche andere Dinge zu tun hat. Dann wird Tweener hereingebracht, doch es ist alles geplant, da Tweener dem Wärter die Uhr von Michael stiehlt.

Der Agent ist derweil in der Falle und ruft jemanden an, damit er gerettet wird, während Michael sich mit Charles trifft, der ihm Informationen gibt, um zu beweisen, dass er wirklich Cooper ist. Michael glaubt ihm immer noch nicht, doch dann bekommt er einen der gestohlenen Geldscheine als Beweis. Später gräbt er sein Handy wieder aus und wird von Sarah angesprochen. Sie gesteht ihm, dass sie in seiner Gegenwart nicht vorsichtig ist, wie sie es eigentlich sein sollte und deswegen will sie nichts Persönliches mehr mit ihm austauschen. Als sie sich umdreht sagt er ihr, dass er auf alle Fragen, die sie über ihn hat, Antworten geben kann.

Der Agent ist derweil in der Falle und ruft jemanden an, damit er gerettet wird, während Michael sich mit Charles trifft, der ihm Informationen gibt, um zu beweisen, dass er wirklich Cooper ist. Michael glaubt ihm immer noch nicht, doch dann bekommt er einen der gestohlenen Geldscheine als Beweis. Später gräbt er sein Handy wieder aus und wird von Sarah angesprochen. Sie gesteht ihm, dass sie in seiner Gegenwart nicht vorsichtig ist, wie sie es eigentlich sein sollte und deswegen will sie nichts Persönliches mehr mit ihm austauschen. Als sie sich umdreht sagt er ihr, dass er auf alle Fragen, die sie über ihn hat, Antworten geben kann.

Prison Break Episode: Hoch gepokert 1.18

Dann kommt Sarah zu Michael, der ihr einen Aschenbecher als Geschenk gibt, da er nichts anderes bauen durfte. Sie bedankt sich, will aber wissen, wie es ihm geht. Sarah will ihn gehen lassen, aber er muss ihr sagen, wer ihn verbrannt hat. Zusammen mit den anderen hat Michael einen Plan gemacht, um eine Person nennen zu können, der ihn angeblich verbrannt haben sollte: Sie nehmen Geary und schaffen es "Beweise" dafür zu organisieren.

Prison Break Episode: Böses Blut 2.17

Kim wird darüber informiert, dass Sarah in Chicago in einem Club besichtet worden ist, in dem ihr Vater früher einmal Mitglied gewesen ist.

Michael, Sarah und Pope sind wieder bei dem Club und sie geben ihm den Schlüssel, um an den Inhalt des Schließfaches zu kommen. Als er weg ist fragt Sarah Michael, ob er sich sicher ist. Er verneint dies und dann sagt sie ihm, dass er ihr noch ein Essen schuldet, da er ihr im Gefängnis gesagt hat, dass er sie zum Essen ausführen will. Er verspricht ihr das bald nachzuholen, damit sie ihr erstes Date haben. Pope ist derweil im Club. Er geht zu den Schließfächern und findet einen USB-Stick. Dann fragt er einen der anwesenden Männer ob er dessen Laptop benutzen dürfte.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Alle "Sarah"s korrigiert.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Alle "Sarah"s korrigiert.
Danke Catherine weil du bei den Namen korrigieren so gut bist, hab ich für dich was neues. ;)

Wie sagt man so schön ein neuer Tag, ein neuer Fehler! :)

Der Mann heißt Whistler

Prison Break Episode: Störeinflüsse 3.05

T-Bag hat unterdessen den Auftrag bekommen, Lecheros Sexgespielin vor den Wachen zu verstecken und zieht sich mit ihr in einen Wandschrank zurück. Derweil findet man in Michaels Zelle das Fernglas. Michael sieht keine andere Wahl als sich zu stellen und Hurtado verlangt von ihm eine Antwort, warum er ihn beobachtet hat. Michael kann ihm natürlich keine Antwort geben, als plötzlich Whister dazwischen geht und behauptet, er hätte nur Vögel beobachten wollen. Zum Beweis zeigt er dem Wärter sein Vogelkunde-Buch. Michaels Zelle wurde mittlerweile verriegelt – alles, was er für den Ausbruch brauchte, befand sich noch darin.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.02.2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Catherine weil du bei den Namen korrigieren so gut bist, hab ich für was neues. ;)
Ich will aber auch mal wieder ;) Fehler ist korrigiert. Danke
I think my cat's been reading my diary.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

bei gossip girl in der folge http://myfanbase.de/index.php?mid=2294&eid=3871 steht "jenny sitzt mit jenny..." da gehört aber statt dem 2. Jenny Eric hin da sie ja mit ihm dort bei der Anwältin ist.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

emil hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Danke Catherine weil du bei den Namen korrigieren so gut bist, hab ich für was neues. ;)
Ich will aber auch mal wieder ;) Fehler ist korrigiert. Danke

Bitte

Dann wir beiden. ;)

Fehler 1

Die Freundin von Whistler heißt Sofia und nicht Sophia! :D
Spoiler
Pison Break: 4.01

Lincoln, Sophia und LJ sind derweil auf dem Markt in Panama und Lincoln bemerkt, dass sie beobachtet werden und will sofort verschwinden. Doch dann werden sie von einem Agenten überrascht und Lincoln kämpft mit ihm und erschießt ihn schließlich. Die Polizei ist kurz darauf da und nimmt Lincoln fest, während Sophia und LJ fliehen.
Fehler 2

übrigbleibt schreibt man doch auseinander!

Und bei Sohne muss das e weg!
Spoiler
Prison Break 4.02

Michael stellt klar, dass nun nichts anderes übrigbleibt, als ins Haus einzubrechen und das Gerät herauszuholen, bevor Tuxhorn es bemerkt. Sucre und Linc brechen eine Balkontür auf und setzen somit den Alarm in Gang, so dass die Sicherheitsleute abgelenkt werden. Tuxhorn stellt den Alarm ab, nachdem er sich bei den Bodyguards erkundigt hat, was los ist. In dieser Zeit brechen Michael und Mahone durch eine andere Tür ein und finden das Gerät. Mahones Blick fällt dabei auf ein Bild von Tuxhorns Sohn, welches ihn an seinen eigenen Sohne erinnert. Fast verliert er dabei die Nerven, aber Michael kann ihn noch dazu bringen, das Haus zu verlassen, kurz bevor Tuxhorn die Alarmanlage wieder einschaltet.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, Gossip Girl und beide PBs geändert
Rightniceboy

emil hat geschrieben:Danke, Gossip Girl und beide PBs geändert
Danke Emil heute hast du die Ehre die Namen zu korrigieren. :)

Fehler 1
Spoiler
Prison Break 4.07

Die gute Frau heißt in der Serie Sara ohne h am Ende! ;)

Lincoln macht sich mit Sarah, Sucre und Roland auf den Weg nach Las Vegas, wo Sarah von Michaels Krankheit erfährt. Gretchen nimmt gemeinsam mit T-Bag Kontakt zu Michael auf, um die Geheimnisse aus Whistlers Buch endlich zu entschlüsseln.
Fehler 2

Schreibt man Sms nicht so: SMS?

Spoiler
Prison Break Episode 4.08

Roland erhält per Sms Antwort von Wyatt, der 1 Million bietet, wenn Roland die Brüder noch am selben Tag ausliefert. Auch fordert er einen Beweis, dass er Roland trauen kann. Roland verrät die Stelle, an der Michael, Linc und die anderen die Limousine des Generals rammen wollen, um seine Scyllakarte zu stehlen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Beides geändert, danke
Rightniceboy

Danke Emil ich hab noch einen Satz wo mir das eine Wort nicht gefällt.

Prison Break 1.03

Michael wird verletzt auf die Krankenstation gebracht, doch als Dr. Tancredi ihn bittet, ihr zu erzählen, was passiert ist, weigert er sich und meint, er will sie nicht anlügen. Sie befragt Bellick, der ihr natürlich nicht die Wahrheit sagt, sondern behauptet Michael wäre bei der Arbeit auf eine Gartenschere gestiegen.

gestiegen hört sich nicht an, dann eher auf eine Gartenschere getreten! :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.02.2009, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ja, getreten passt wohl besser. Habe es geändert. Schön, dass es jetzt nur noch solche "Fehlerchen" zu geben scheint.
Rightniceboy

emil hat geschrieben:Ja, getreten passt wohl besser. Habe es geändert. Schön, dass es jetzt nur noch solche "Fehlerchen" zu geben scheint.
Genau Emil wie Z.b das hier! Mach mal bitte bei reparieren.So ein Leerzeichen.

Lost 1.02

Am Strand geraten Sawyer und Sayid aneinander, so dass es zum Streit kommt. Jack, Michael und Kate greifen ein, sonst wäre dies schlimm ausgegangen. Daraufhin teilt Kate den Überlebenden mit, dass sie im Cockpit ein Funkgerät gefunden hätten, was aber nicht funktioniert. Sayid meldet sich und sagt er könne helfen und es reparieren.So bildet sich eine Gruppe aus ein paar Leuten, die auf einen Gipfel klettern um dort ein Signal zu empfangen. Jack gehört nicht dazu, da er sich um einen schwer verletzten Mann kümmern will.

Fehler 2

Lost 1.05

schreibt man hinaussieht nicht auseinander? hinaus sieht?

Wieder am Strand angekommen, redet Kate mit Jack und informiert ihn über die Frau; Name, von wo sie kam,… Dieser macht sich schwere Vorwürfe, dass er zu lange gebraucht hat usw. Kate will ihn wieder beruhigen. Allerdings hat sie nur wenig Erfolg. Als Jack aufs Meer hinaussieht, sieht er am Ufer einen Mann stehen, der gleich drauf wieder verschwindet. Er fragt Kate, ob sie ihn auch gesehen hat, diese ist verwirrt und fragt ihn nur, wann er zuletzt geschlafen hat.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“