New Moon, 2009
Re: New Moon
"TWILIGHT 2
am 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos
München, 26. Januar 2009
Der Siegeszug von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN hält weiter an: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer führt auch am zweiten Wochenende die Spitze der deutschen Kinocharts an und steuert nun bereits auf die 1,5 Millionen Besucher-Marke zu.
Inzwischen hat CONCORDE Filmverleih den Starttermin der Fortsetzung festgelegt: NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE, wie der zweite Teil in Anlehnung an die Buchserie heißen wird, kommt am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos. Ab dem Frühjahr wird unter der Regie von Chris Weitz ("About a Boy", "Der Goldene Kompass") gedreht. Die Hauptrollen übernehmen wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und - diesmal in einer größeren Rolle - Taylor Lautner.
www.concorde-film.medianetworx.de
am 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos
München, 26. Januar 2009
Der Siegeszug von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN hält weiter an: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer führt auch am zweiten Wochenende die Spitze der deutschen Kinocharts an und steuert nun bereits auf die 1,5 Millionen Besucher-Marke zu.
Inzwischen hat CONCORDE Filmverleih den Starttermin der Fortsetzung festgelegt: NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE, wie der zweite Teil in Anlehnung an die Buchserie heißen wird, kommt am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos. Ab dem Frühjahr wird unter der Regie von Chris Weitz ("About a Boy", "Der Goldene Kompass") gedreht. Die Hauptrollen übernehmen wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und - diesmal in einer größeren Rolle - Taylor Lautner.
www.concorde-film.medianetworx.de
@ Marissa_Atwood
Du fandest den Trailer klasse?Ich auch.Dann gefällt dir sicher auch der hier.
Ist auch von Tiffany und die macht echt super Videos.
Du fandest den Trailer klasse?Ich auch.Dann gefällt dir sicher auch der hier.
Ist auch von Tiffany und die macht echt super Videos.
Stimmt! Der Trailer ist auch richtig gut.
Obwohl mir der erste ein bisschen besser gefällt. Die Musik passt klasse zu den Szenen.
Obwohl mir der erste ein bisschen besser gefällt. Die Musik passt klasse zu den Szenen.
Also das Gerücht mit America Ferrera als Emily kann ich aus der Welt schaffen. Celebuzz hat bestätigt, dass sie die Source falsch zitiert haben und das eigentlich America Young gemeint war. Hier mal die Quelle.
Und hier noch ein paar Fotos von America Young.
Also ich find, dass sie ganz gut al Emily passt. Sie ist zwar nicht die typische Schönheit, aber genauso hab ich sie mir vorgestellt.
Außerdem würde ich Dakota Fanning als Jane super finden. Sie ist eine herausragende Schauspielerin für ihr Alter und in Hide&Seek war sie genial. Sie würde Jane echt perfekt verkörpern und ich hoffe schon schwer, dass sie die Rolle bekommt. Hier noch ein Interview] von ihr, wo sie über Jane und New Mone redet.
Und hier noch ein paar Fotos von America Young.
Also ich find, dass sie ganz gut al Emily passt. Sie ist zwar nicht die typische Schönheit, aber genauso hab ich sie mir vorgestellt.
Außerdem würde ich Dakota Fanning als Jane super finden. Sie ist eine herausragende Schauspielerin für ihr Alter und in Hide&Seek war sie genial. Sie würde Jane echt perfekt verkörpern und ich hoffe schon schwer, dass sie die Rolle bekommt. Hier noch ein Interview] von ihr, wo sie über Jane und New Mone redet.
Zuletzt geändert von Kate 146 am 27.01.2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
[url=www.xyz.de (also einfach dein Link)]ein Wort[/url]Kate 146 hat geschrieben: (Sorry, ich weiß nicht wie man das hinkriegt, dass da nur ein Wort dasteht).

Also es gibt ja jetzt das Gerücht, dass AnnaLynne McCord (90210) für die Rolle der Heidi vorgesprochen hat!
Das erste was ich da dachte war: "Oh Mein Gott! Die Frau past perfekt! So habe ich mir Heidi vorgestellt"
Würd mich echt freuen, wenn das Gerücht stimmen und AnnaLynne die Rolle bekomen würde, auch wenn es nur eine kleine Rolle ist.
Das erste was ich da dachte war: "Oh Mein Gott! Die Frau past perfekt! So habe ich mir Heidi vorgestellt"
Würd mich echt freuen, wenn das Gerücht stimmen und AnnaLynne die Rolle bekomen würde, auch wenn es nur eine kleine Rolle ist.

Irgendwie bezeifel ich es stark, dass sie extra eine amerikanische Schauspielerin für die Rolle der Heidi nach Italien fliegen lassen. Ich meine die Rolle würde vielleicht 1 Satz allerhöchstens 2 Sätze beinhalten. Das würde viel zu viel Geld kosten.
Ob sie die Rolle bekommt ist mir persönlich relativ egal. Die Rolle ist so klein - die Schauspielerin kann gerne den Part bekommen. Vom Aussehen passt es - aber ich denke jede blonde Frau würde passen. Da braucht man nicht viel Vorstellungskraft. Mich wundert es das die Rolle gecastet wird - ich habe damit gerechnet das sie geschnitten wird und würde die Entscheidung auch völlig nachvollziehen können.
Ob sie die Rolle bekommt ist mir persönlich relativ egal. Die Rolle ist so klein - die Schauspielerin kann gerne den Part bekommen. Vom Aussehen passt es - aber ich denke jede blonde Frau würde passen. Da braucht man nicht viel Vorstellungskraft. Mich wundert es das die Rolle gecastet wird - ich habe damit gerechnet das sie geschnitten wird und würde die Entscheidung auch völlig nachvollziehen können.
Irgendwie muss ich immer an Heidi Klum denken, wenn im Buch von Heidi mit den langen Beinen die Rede ist.
AnneLynne McCord finde ich aber auch sowas von unpassend... Geht mir ähnlich wie mit Vanessa Anne Hudgens, die anscheinend für ne kurze Zeit im Gespräch war. Warum wollen die Typen vom Casting nur andauernd diese Shootingstars casten?

Geht mir aber auch so und es wundert mich, dass sie sich so nahe an die Buchvorlage halten, gerade bei so unwichtigen Charaktere, und wo man doch sonst immer vieles nicht wirklich buchgetreu umsetzt...Lottie hat geschrieben:Mich wundert es das die Rolle gecastet wird
Ich finde diese typischen Hollywoodstars und Sternchen auch eher unpassend für Twilight. Fand es im "ersten Teil" sehr angenehm das es so gut wie keine im Film gab und fände es schade wenn sich das für New Moon ändern würde.Niko hat geschrieben:Warum wollen die Typen vom Casting nur andauernd diese Shootingstars casten?
Ich fand Kristen ok, weil sie eher anspruchsvolle und unabhängige Filme gemacht hat und nicht die 08/15 Filmchen und sie nicht die typische Tussi is.
Die einzige bei der ich sonst Sorge hatte war Esme, weil man sie aus GA kennt, aber sie ist jetzt auch keine Meg Ryan, Drew Barrymore oder Vanessa Hudgens, oder wer sonst noch so unpassend gewesen wäre.
New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Twilight 2 mit Musik von Madonna?
Neues aus der Gerüchteküche
Wie Entertainment Weekly berichtet, besteht eine gewisse Chance, dass Madonna einige Lieder zum Soundtrack von Twilight 2 alias New Moon - Biss zur Mittagsstunde beisteuern.
Die Meldung sollte noch nicht allzu ernst genommen werden, denn sie basiert offenbar vorrangig auf der Tatsache, dass Madonnas Manager Guy Oseary einer der Produzenten des Films ist.
Zunächst gab es Gerüchte, sie werde eine kleine Rolle im Film übernehmen, dies scheint sich aber nicht zu bewahrheiten.
(fd)
Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/185 ... on-madonna
_________
Also ich hoffe schon sehr, dass das nur ein falsches Gerücht ist.
Madonnas Musik passt ja vom Stil her so gar nicht dazu finde ich.
Neues aus der Gerüchteküche
Wie Entertainment Weekly berichtet, besteht eine gewisse Chance, dass Madonna einige Lieder zum Soundtrack von Twilight 2 alias New Moon - Biss zur Mittagsstunde beisteuern.
Die Meldung sollte noch nicht allzu ernst genommen werden, denn sie basiert offenbar vorrangig auf der Tatsache, dass Madonnas Manager Guy Oseary einer der Produzenten des Films ist.
Zunächst gab es Gerüchte, sie werde eine kleine Rolle im Film übernehmen, dies scheint sich aber nicht zu bewahrheiten.
(fd)
Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/185 ... on-madonna
_________
Also ich hoffe schon sehr, dass das nur ein falsches Gerücht ist.
Madonnas Musik passt ja vom Stil her so gar nicht dazu finde ich.
- manila
- Teammitglied
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- JamieLisa
Gott im Himmel .. Dakota Fannign als Jane?
Ob sie sich für eine so kleine (sorry doppeldeutig) Rolle überhaupt engagieren lässt? Ich bezweifle es .. klar, jeder will ein Stück vom Kuchen, aber das bezweifle ich doch stark. Fanning ist ein zu teures Pflaster.
Wen möchte ich als Jane sehen? Das ist eine schwierige Frage, weil ich die Figur sehr gelungen finde. Sie war immer in meiner Vorstellung eine Mischung aus dem blonden Mädchen aus 4400 (weiß der Geier, wie die heißt) und diem kleinen Jungen aus dem Film Das Weisenhaus. Irgendwie so ...
Wen ich auf jeden Fall sehr interessant finden werde im zweiten Teil ist Jacob. Wir haben ja nicht sehr viel von ihm gesehen .. und ich mag die FIgur des Jacob auch so gar nicht, aber es wird eine interessante Fascette werden. Da bin ich mir sicher.
Hmm ... und auf die Volturi bin ich ganz schraf ... mega scharf sogar. Ich freue mich regelrecht auf die Dreharbeiten in Italien ... weil ich hatte die ganze Zeit Lucca im Kopf, als sie in Italien waren .. verschachtelte Gassen, dunkel, warmes Licht .. unendliche Hitze .. einfach wundervoll.
UND DEN GELBEN PORSCHE!
Ob sie sich für eine so kleine (sorry doppeldeutig) Rolle überhaupt engagieren lässt? Ich bezweifle es .. klar, jeder will ein Stück vom Kuchen, aber das bezweifle ich doch stark. Fanning ist ein zu teures Pflaster.
Wen möchte ich als Jane sehen? Das ist eine schwierige Frage, weil ich die Figur sehr gelungen finde. Sie war immer in meiner Vorstellung eine Mischung aus dem blonden Mädchen aus 4400 (weiß der Geier, wie die heißt) und diem kleinen Jungen aus dem Film Das Weisenhaus. Irgendwie so ...
Wen ich auf jeden Fall sehr interessant finden werde im zweiten Teil ist Jacob. Wir haben ja nicht sehr viel von ihm gesehen .. und ich mag die FIgur des Jacob auch so gar nicht, aber es wird eine interessante Fascette werden. Da bin ich mir sicher.
Hmm ... und auf die Volturi bin ich ganz schraf ... mega scharf sogar. Ich freue mich regelrecht auf die Dreharbeiten in Italien ... weil ich hatte die ganze Zeit Lucca im Kopf, als sie in Italien waren .. verschachtelte Gassen, dunkel, warmes Licht .. unendliche Hitze .. einfach wundervoll.
UND DEN GELBEN PORSCHE!

Hey ich habe gehört, dass sie in Voltera drehen wollen...weiß jmd. ob das stimmt!? Wenn ja... weiß wer wann sie da ca. drehen?
Danke für die Antworten im Voraus

Haley K.G hat geschrieben:Hey ich habe gehört, dass sie in Voltera drehen wollen...weiß jmd. ob das stimmt!? Wenn ja... weiß wer wann sie da ca. drehen?
Also so wie ich mitbekommen habe, soll zuerst in Vancouver gedreht werden und dann ca. im Mai in Volterra. Hier eine Quelle dafür.

Liebe ist...
Jetzt muss es wohl schon einen Film-Thread für Eclipse geben. Wo der Starttermin schon steht.
30.Juni 2010.
Ob das gut ist? Ich weiss ja nich
30.Juni 2010.
Ob das gut ist? Ich weiss ja nich
Ist schön zu hören, dass man versucht, möglichst bei den Originalschauplätzen zu drehen.Petra hat geschrieben:dann ca. im Mai in Volterra. Hier eine Quelle dafür.
@Eclipse ab 30. Juni 2010
War nicht geplant, dass "Eclipse" '11 rauskommt? Frühstens würde ich sowieso erst mit Ende '10 rechnen, denn 30. Juni 2010 ist schon ziemlich früh, dann müsten sie ja schon Ende dieses Jahres mit den Dreharbeiten beginnen, von der Nachproduktion ganz zu schweigen...
Bei imdb.com sind nun übrigens Taylor Lautner, Dakota Fanning, AnneLynne McCord und Billy Burke unter "rumored" angezeigt. Was das Problem mit Taylor Lautner ist, verstehe ich nicht, der ist sowieso fix dabei. Auf Billy Burke möchte ich von allen Schauspielern am wenigsten verzichten; Dakota Fanning als Jane finde ich nicht so prickelnd, ich hatte mir in Jane schon eher eine andere Person vorgestellt. Und AnneLynne McCord als Heidi braucht es ja echt nicht, die taucht kurz in Teil zwei auf und dann nie wieder in Eclipse oder Breakin Dawn. So sinnlos...
Aber na ja, wie ich die vom Casting so einschätze, glaube ich, dass sie eben genau die beiden für die Rollen von Jane und Heidi casten...

Edit: Mit dem Thread zu "Eclipse" würde ich warten. Noch ist nichts wirklich erwähenswertes raus...