Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Sorry habs ja nur gut gemeint! Konnte ja sein das ihr es vergessen habt.

Neue Fehler gefunden, diesesmal bei Smallville! :)

Smallville 1.06

Ein Leerzeichen!

Der junge Harry Baldstin rennt in Pflegerkleidung die Treppe runter, er geht in sein Zimmer und sucht in einem Haufen von Zeitungsausschnitten nach eine Liste mit Namen nachdem er sie gefunden hat, stellt er sich vor einen Spiegel und hält seine Finger wie eine Pistole von sich weg dabei sagt er zu sich: "Harry du hast vom Schicksal eine 2.Chance bekommen und diesmal werden sie bezahlen." Dabei tut er so als würde er eine Waffe abfeuern. Später sitzt Harry in einem Cafe.

Smallville 1.17

Dominik = Dominic

Lana findet Whitney auf dem Friedhof und er gibt zu, dass er noch nie auf diesem war. Lana meint, er solle mit seinem Vater reden, was er auch tun will. Als Lana gehen will, erschrickt Tyler sie und sagt, er will Whitneys Dad erlösen. Dominik sieht sich bei Lex die Ein- und Ausgaben an und Lex denkt, dass Lionel ihn als Konkurrenten sieht. Lex schenkt ihm ein Glas vergifteten Whisky ein...

Smallville 1.03

Dominik = Dominic

Lex Luthor unterhält sich mit ein paar Angestellten. Ihre Firma liegt 20% unter den Erwartungen und sein Vater will, dass er Personal abbaut. Doch Lex will lieber mehr Angestellte einstellen, denn seiner Meinung nach sollte man etwas investieren. Als der Angestellte Dominik den Raum verlassen will, bittet ihn Lex, seiner Schwester einen Gruß auszurichten.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Neue Fehler gefunden, diesesmal bei Smallville!
Geändert.

Anja
Rightniceboy

Anja hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Neue Fehler gefunden, diesesmal bei Smallville!
Geändert.

Anja
Danke Anja sehr nett! :)

Smallville 2.04

Marshall = Marshal :up:

Der Marshall, der Mörder des Mannes in der Badewanne, ist in einer Bar und überredet den Bar-Keeper, ihn anzurufen, falls Jessie wieder kommt, denn das ist die Bar, über die Clark mit Pete und Jessie vorher gesprochen hat.

Dort spielt Clark währenddessen etwas Billard. Lionel kommt herein und Clark beleidigt ihn. Der Marshall kommt ebenfalls und sagt, dass Clark mit Jessie gesehen wurde und er ihren Aufenthaltsort wissen will. Clark meint, dass er sie nie gesehen hätte, was zur Folge hat, dass der Marshall seine Waffe herausholt und auf Clark zielt. Dieser lächelt und fragt, ob ihn das einschüchtern soll. Clark bewegt sich mit Superspeed auf den Marshall zu und nimmt ihm die Waffe aus der Hand. Dann schießt sich Clark drei Mal mit der Pistole in die Hand und lässt die Patronen fallen. Lionel war auch dort und holt den Sicherheitsdienst. Clark stoppt den Marshall vom Fliehen, in dem er den Billardtisch so bewegt, dass der Marshall stecken bleibt. Dann erfährt Clark den Grund, wieso der Marshall Jessie finden will: Ihr Vater war im Zeugenschutzprogramm und ist abgehauen, denn er hat Firmenakten geklaut, die eine Million Dollar Wert sind. Er fragt Clark, ob sie nicht teilen wollen, um dann ein neues Leben anzufangen. Clark sagt, dass er ein neues Leben anfangen will, fragt aber, warum er dann den Marshall noch braucht und schlägt ihn dann k.o.

Danach ist Clark bei Jessie, um sich das Beweismaterial zu besorgen. Jessie denkt, dass er sie abholen will, um das neue Leben anzufangen, über das sie gesprochen haben. Der Marshall kommt und Clark denkt, es geht wieder um das Teilen der Million und er sagt wieder, dass er nicht teilt. Dann kommt Jessie's Vater und erschießt den Marshall, danach zielt er auf Clark, um ihn aus dem Haus zu scheuchen. Clark interessiert das herzlich wenig und macht sich daran, das Material zu finden. Jessie verschwindet unterdessen und Clark demoliert ein wenig von Jessie's Haus. Als Clark nichts findet, würgt er Jessie's Dad und hebt ihn nach oben. Der Vater sagt ihm, dass er alles durchsuchen kann und es trotzdem nicht finden wird. Dann fällt Clark Jessie ein.

Bei Lost der gleiche Fehler Ich hab nicht gezählt! :)

Lost 1.03

Marshall = Marshal

Während Jack und Hurley sich um den US Marshall kümmmern, der mit Kate im Flugzeug war, was sie allerdings vorerst niemandem sagen, kommen Kate, Charlie, Sawyer, Sayid, Boone und Shannon wieder zurück. Ausser Jack erzählen sie keinem von der Sendung die sie empfangen haben. Der Marshall, dessen Zustand sich immer mehr verschlechtert, wird wach als Kate bei ihm ist und will sie umbringen.

Jack ist beim Marshall um ihn zu versorgen. Dieser sagt Jack, dass er aufpassen soll, da sie gefährlich sei. Jack weiß nicht von wem der Marshall redet, doch dann findet er einen Zettel auf dem Kate abgebildet ist. Es ist ein Fandungsfoto des FBIs. Dann kommt Hurley zu Jack und dem Marshall und auch er entdeckt das Foto von Kate und fragt sich, was sie wohl verbrochen hat.

Zurück am Strand erklärt Sayid den anderen, dass sie keinen Empfang mit dem Funkgerät hatten. Als Kate Jack sieht, geht sie zu ihm und klärt ihn über die wahren Ereignisse auf, die sich abgespielt haben. Jack fragt, ob es noch was anderes gibt, dass sie ihm sagen möchte, doch Kate erkundigt sich nur nach dem Marshall und Jack antwortet, dass dieser noch nicht aufgewacht sei.

Hurley will in der Zwischenzeit mehr Wasser holen und trifft dabei auf Kate, die auf der Suche nach Jack ist. Hurley fühlt sich sehr unwohl in Kates Nähe und als er ihre Waffe sieht, rennt er weg und Kate geht zum Marshall .

Der Marshall wacht auf und geht auf Kate los. Jack kommt zu ihnen und bringt sie auseinander. Als die beiden draußen sind, sagt Jack ihr, dass er nicht mehr lange durchhalten wird. Kate meint, man könne seinem Leiden auch ein Ende setzten, da er sich nur noch quält. Doch Jack meint, dass er wüsste, wer sie sei und er kein Mörder sei.

Kate sitzt mit dem Farmer im Auto. Dann bemerkt sie, dass sie verfolgt werden und sie fragt, wie lange er es schön wüsste. Der Farmer sagt, dass er ein Fahndungsfoto vor einigen Tagen gesehen hätte und er es nicht gerne tut, doch das Geld bräuchte. Dann kommt das andere Auto auf ihre Höhe und Kate sieht den Marshall .

Während sich Charlie zu Locke setzt, der gerade dabei ist eine Flöte zu bauen, erkundigt sich Sayid bei Jack über den Marshall und sagt ihm, dass sich die anderen schon wundern, wie lange er es noch durchhält. Sawyer ist derweil bei Kate und bedankt sich, dass sie die Waffe nun hat, da er sonst die letzte Kugel nutzen würde, um dem Marshall, der die ganze Zeit vor Schmerzen schreit, ein Ende zu bereiten.

Als Jack wieder beim Marshall ist, sagt dieser ihm, dass er Kate nicht trauen darf, egal was auch immer passiert oder was sie sagt. Dann bittet er Jack mit Kate alleine sprechen zu dürfen.

Kate greift dem Farmer ins Steuer und der Wagen fährt den Abhang hinunter. Dann zieht sie ihn aus dem Wagen und bis zur Straße hinauf. Bevor sie weiter kann, bedroht der Marshall sie mit einer Pistole.

Der Marshall fragt Kate, um welchen Gefallen sie ihn bitten wollte, kurz bevor das Flugzeug abgestürzt ist. Sie gibt ihm keine wirkliche Antwort und der Marshall sagt, dass sie schon etwas Spezielles ist, da sie entkommen wäre, wenn sie dem Farmer nicht geholfen hätte. Dann fragt er sie, ob sie ihn nun töten wird.

Draußen erzählt Hurley Jack von der Waffe. Jack rennt sofort zu ihr, doch sieht, dass sie aus dem Zelt gekommen ist. Doch dann fällt ein Schuss. Sawyer kommt aus dem Zelt und meint, er hätte das erledigt, wozu Jack nicht fähig war. Doch auf einmal hört man den Marshall vor Schmerz aufschreien und Jack stellt fest, dass Sawyer mit der letzten Patrone daneben geschossen hat und kümmert sich selbst darum.

Lost 1.23

Am Flughafen muss der Marshall den Koffer mit den Waffen vorweisen und erklären warum er diese braucht. Kate sagt bei der ganzen Aktion kein Wort. Als der Marshall sie fragt wie ihr Freund hieß, den sie auf dem Gewissen hat, rastet Kate aus und presst die Kette ihrer Handschellen an die Gurgel des Marshalls. Zu guter Letzt sagt der Marshall, dass er den Koffer mit den Waffen aus diesem Grund bräuchte.

Lost 2.22

Ms.Clue = Mrs. Klugh

Michael erfährt von Ms.Clue, dass einer von ihrer Gruppe gefangen genommen wurde. Sie bietet ihm einen Handel an. Er bringt diese Person zurück und er und Walt können gehen. Michael jedoch will erst seinen Sohn sehen. Sie kommt seiner Bitte nach und Walt wird herein geführt. Michael kann mit Walt einige Worte sprechen. Walt fleht ihn an, ihn nicht alleine zu lassen und ihn hier rauszuholen. Michael bleibt nichts anderes übrig, als auf die Forderungen der anderen einzugehen. Allerdings soll er nicht nur den Gefangenen befreien, sondern ihnen auch noch 4 seiner Freunde herbringen. Er soll nur diese vier mitbringen – keinen mehr, keinen weniger. Sonst sieht er Walt nie wieder. Die vier Personen, die er ins Camp führen soll sind Jack, Kate, Hurley und Sawyer.

Lost 2.23

Ms. Klugh = Mrs. Klugh

Gastdarsteller

als Desmond
als Charlotte
als Ticketverkäufer
als Barista
als Bernard
als Pickett
als Kelvin
als Dr. Mark Wickmund
als Mann
als Charles Widmore
als Henry Gale
als Rezeptionistin
als Mr. Friendly
als Ms. Klugh
als Master Sergeant
als Alex
als junger Mann
als Alex Rousseau
als Penelope

Lost 3.11

Gastdarsteller

Mrs.

als Ms. Klugh
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Hab einen Fehler gefunden:

Grey's anatomy 1.01
Stephens = Stevens

Im Krankenhaus lernt sie ihre Mitstreiter kennen, die sie während ihrer Assistenzzeit am Seattle Grace Hospital (SGH) begleiten werden. Zusammen mit Cristina Yang, George O'Malley und Izzie Stephens wurde sie Dr. Miranda Bailey zugeteilt, die von allen nur "Der Nazi" genannt wird. Zusammen starten sie ihre erste 48 Stundenschicht.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Marshall: Im Deutschen schreibt man es mit Dopple-L, im englischen eben nur mit einem

@Klugh: Das ist kein Fehler. Wir wissen nicht, ob es sich bei Beatrice um eine Miss oder Mrs. handelt, deswegen steht da eben Ms. - falls es aber so schlimm ist ändere ich es bei Zeiten (komme da derzeit nicht zu) einfach in Bea um.
Rightniceboy

Neue Fehler!

Smalville 2.15

Lukas = Lucas

Lukas ist in der Stadt - Lex' lang vermisster Bruder. Doch von Bruderliebe kann nicht die Rede sein, denn es kommt sogar so weit, dass sich Lex bei den Kents einquartieren muss.

Smallvile 2.09

Ein Leerzeichen bitte

Gleichzeitig besucht Lex ein Antiagressionsseminar und trifft dort auf die Ärztin aus dem Krankenhaus, Dr.Brice. Sie erzählt, warum sie da ist, nämlich weil sie einen Sanitäter getreten hätte, da er unfähig war. Lex erzählt, warum er dort ist und sie unterhalten sich ein bisschen. Lex fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen würde, doch sie verneint. Er fragt sie nach dem Grund, doch sie meint nur, dass er sich wirklich nicht mehr an sie erinnere.

Smallville 3.16

Lana macht sich

Auf der Farm sind Jonathan und Chloe bei Lana. Es beginnt zu regnen.Lanamachtsich große Sorgen, dass alles tatsächlich wahr wird. Chloe beschließt, in der Torch zu recherchieren und verlässt die beiden. Jonathan greift zu seinem Gewehr, um Lana gegebenenfalls zu beschützen.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Neue Fehler!
Geändert.

Müsste es bei #2.09 nicht Dr. Bryce heißen?

Anja
Rightniceboy

Anja hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Neue Fehler!
Geändert.

Müsste es bei #2.09 nicht Dr. Bryce heißen?

Anja
richtig Dr. Bryce ;)

Smallville 2.09

Brice = Bryce

Zur gleichen Zeit im Krankenhaus: Lex besucht Dr. Brice und beweist ihr, dass er sich doch erinnert. Im Laufe ihres Gesprächs fangen sie an, sich mit ihren Vornamen anzureden. Als Lex gerade gehen will, fragt Dr. Brice ihn, ob er nicht doch mit ihr ausgehen würde.

Gleichzeitig besucht Lex ein Antiagressionsseminar und trifft dort auf die Ärztin aus dem Krankenhaus, Dr.Brice. Sie erzählt, warum sie da ist, nämlich weil sie einen Sanitäter getreten hätte, da er unfähig war. Lex erzählt, warum er dort ist und sie unterhalten sich ein bisschen. Lex fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen würde, doch sie verneint. Er fragt sie nach dem Grund, doch sie meint nur, dass er sich wirklich nicht mehr an sie erinnere.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:richtig Dr. Bryce ;)
Geändert.

Anja
Rightniceboy

Anja hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:richtig Dr. Bryce ;)
Geändert.

Anja
Dankeschön!

Neuer Fehler

Smallville 4.11

Leerzeichen

Zurück in Smallville ist Alicia immer noch spurlos verschwunden. Dr. McBride sucht Clark auf und beschuldigt ihn, Schuld an ihrem Verschwinden zu sein. Hinter ihm taucht Alicia auf und nimmt Clark in Schutz. Als Dr.McBride auf ihn schießt, teleportiert sie sich zwischen die beiden und fängt die Kugel ab. Als Clark sie fragt, warum sie das getan hat, antwortet sie ihm, dass sie ihm versprochen hat, sein Geheimnis um jeden Preis zu bewahren.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Smallville 4.11
done
gin_b

Beitrag von gin_b »

Ich hätte auch ein Fehler.
Und zwar Gilmore Girls Staffel 7 Folge 1.
Diese wird als Abgeschlossen deklariert. Aber die Folge nennt sich eigentlich Abgeschossen. Jedenfalls stand es in der TV-Ausstrahlung so da und auf den DVD´s wird sie auch so benannt.
Anja

Beitrag von Anja »

gin_b hat geschrieben:Ich hätte auch ein Fehler.
Und zwar Gilmore Girls Staffel 7 Folge 1.
Diese wird als Abgeschlossen deklariert. Aber die Folge nennt sich eigentlich Abgeschossen. Jedenfalls stand es in der TV-Ausstrahlung so da und auf den DVD´s wird sie auch so benannt.
Hab mal noch auf einigen anderen Seiten geschaut, da steht auch überall "abgeschossen". Deshalb hab ich es geändert.

Anja
Rightniceboy

Ich hab glaub ich auch wieder einen Fehler gefunden.

Prison Break: Review 1.01

Alles groß oder die restlichen 5 Buchstaben klein (Pugnac).

wir bei dem wären, was mich als angehender Apothekerin natürlich am meisten interessiert. Kann man Diabetes Typ 1 vortäuschen? Natürlich nicht, es sei denn man bedient sich alter chemischer Verbindungen wie PUGNAc.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Das stimmt so.

Wie immer gilt: Erst überlegen, dann schreiben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

manila hat geschrieben:
Wie immer gilt: Erst überlegen, dann schreiben.
Genau deswegen schreib ich die folgenen Fehler hier rein, weil ich mir diesesmal zu 100% sicher bin das die Fehler hier rein gehört. Aber wenn ich mich wieder geirrt habe, dann könnt ihr mich wenn ihr wollt Ohrfeigen! :)

How I Met Your Mother: Josh Radnor Biographie

Nach dem College besuchte er die Tisch School of the Arts der New Yorker Universität und schloss diese erfolgreich ab. Somit waren ihm alle wichtigen Grundlagen vermittelt worden, die er für seine Arbeit am Theater benötigte und neben vielen Stücken in denen Josh mitgewirkt hat, gab er 2002 schließlic sein Debut am Broadway in dem Stück "The Graduate" an der Seite von Kathleen Turner und Alicia Silverstone.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2009, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:gab er 2002 schließlic sein Debut am Broadway in dem Stück "The Graduate" an der Seite von Kathleen Turner und Alicia Silverstone.
Aber dass man Debut mit ü schreibt, fällt da keinem auf. Ist jedenfalls beides geändert. (und noch bisschen mehr)
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:gab er 2002 schließlic sein Debut am Broadway in dem Stück "The Graduate" an der Seite von Kathleen Turner und Alicia Silverstone.
Aber dass man Debut mit ü schreibt, fällt da keinem auf. Ist jedenfalls beides geändert. (und noch bisschen mehr)
Danke Elsa, Ich hab den Text über Josh Radnor nicht geschrieben.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab den Text über Josh Radnor nicht geschrieben.
Wo hab ich das denn geschrieben? Hab ich nie behauptet.
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab den Text über Josh Radnor nicht geschrieben.
Wo hab ich das denn geschrieben? Hab ich nie behauptet.
Stimmt ich hab das behauptet, dass kam von mir! Sorry wenn das falsch rüber kam, du warst damit nicht gemeint, sondern ich war damit gemeint! :schaem:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“