One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Gefällt mir ganz gut, aber ich finde das Bild im Rahmen etwas zu blau und der Schatten ist auch etwas zu stark, aber sonst: schön!Amokherzchen hat geschrieben:Mh, weiß nicht. ^^

- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Find ich besser, aber ich würde trotzdem noch etwas von dem Schatten weglassen oder gleich, damit der Kontrast zum Hintergrund größer ist, nen Bild mit dem nem dunkleren Hintergrund in den Rahmen packen.
Ich hab gerade etwas gebastelt. Sind keine großen Kunstwerke, aber ich poste die einfach mal:
Achtung, Spoiler S.3-4:
Achtung, Spoiler S.3-4:
Das erste gefällt mir am besten. Da stimmt die Optik und Thematik für mich.
Ui schön, wieder was Neues!!
Wurde ja doch ganz schön ruhig hier...
Mir gefällt auch das erste am Besten, der Spruch ist super und die Schrift gefällt mir auch. Nur bei "P.Sawyer" sieht das P ein bisschen aus wie ein D...
Das dritte gefällt mir auch voll gut, super Bildübergänge, nur schade das bei dem mittleren Bild Brookes Arm abgeschnitten ist. Der Spruch beim zweiten ist auch süß, ich hätte vielleicht ein virgin (also das für Shelley) in Anführungszeichen gesetzt, weil sie ja nicht mehr wirklich Jungfrau ist... 

Mir gefällt auch das erste am Besten, der Spruch ist super und die Schrift gefällt mir auch. Nur bei "P.Sawyer" sieht das P ein bisschen aus wie ein D...

Mir gefällt auch das erste am besten. Das ist einfach klasse! Ich liebe den Angel of Death
ich hab sogar meine Freundin dazu gezwungen beim Faschingsball als Angel of Death zu gehen 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@ Lena:
Wow, du bastelst inzwischen echt klasse Sachen.
Am liebsten mag ich das 1. von Naley und den Peyton-Banner.
Woher hast du diese "Kugel"-Textur für die Naley-Banner? Die gefällt mir richtig gut. Hast du vllt nen Link dazu?
Wow, du bastelst inzwischen echt klasse Sachen.

Am liebsten mag ich das 1. von Naley und den Peyton-Banner.
Woher hast du diese "Kugel"-Textur für die Naley-Banner? Die gefällt mir richtig gut. Hast du vllt nen Link dazu?
Hab ich von Tina (vielen Dank noch mal, wie man sieht, LIEBE ich das Ding...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Woher hast du diese "Kugel"-Textur für die Naley-Banner? Die gefällt mir richtig gut.

hier:

Cool, danke. Gefällt mir auch super.∞Lena∞ hat geschrieben:Hab ich von Tina (vielen Dank noch mal, wie man sieht, LIEBE ich das Ding...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Woher hast du diese "Kugel"-Textur für die Naley-Banner? Die gefällt mir richtig gut.)
hier:

Am liebsten mag ich das mit Keith (ich finde nur, dass sein Kopf komisch aussieht), das mit Brooke- total schön-und die beiden Braucas-Banner. Die sind so süß zusammen.
Ich find die Schrift von der 1. auch toll, aber ich hätte das "and" in der gleichen Schrift, aber halt nur kleiner geschrieben, als den Rest. *richtig klasse*
Wie schaffst du es, dass die alle so schön strahlen?

Wie schaffst du es, dass die alle so schön strahlen?
@Katha: Danke!
Ich hab ne beige und/oder ne hellorangene Ebene darüber gelegt und den Modus auf "überlagern", da wirds dann schön hell! 

Und noch was, hab mal wieder #4.09 geschaut...
Achtung Spoiler Staffel 4!
)

Achtung Spoiler Staffel 4!
(Hat denn außer mir niemand nen Bastelflash?? Komm mir langsam etwas durchgeknallt vor...

Ach, du versorgst uns doch genug mit schönen Sachen. Das jetzt wieder sieht ganz toll aus. Hab ich glatt Lust, auch was zu machen...∞Lena∞ hat geschrieben: (Hat denn außer mir niemand nen Bastelflash?? Komm mir langsam etwas durchgeknallt vor...)

Danke!eve_susan hat geschrieben:Das jetzt wieder sieht ganz toll aus. Hab ich glatt Lust, auch was zu machen...

@ Lena:
Mir gefällt das 2. besser. Beim 1. finde ich den Kontrast zwischen den beiden Bildern etwas zu groß.
Ich hab auch mal wieder was gebastelt, zwar nicht direkt zu OTH aber zu John Tucker Must Die mir Sophia.

Mir gefällt das 2. besser. Beim 1. finde ich den Kontrast zwischen den beiden Bildern etwas zu groß.
Ich hab auch mal wieder was gebastelt, zwar nicht direkt zu OTH aber zu John Tucker Must Die mir Sophia.