Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von heiglicious »

Luna Gilmore hat geschrieben:Shonda Rhimes hat die Gerüchte nun mehr oder weniger dementiert - aber, nunja, wer sieht da noch durch, ob sie nun nur drumrum redet oder ob sie wirklich bleiben. Lest selbst:

KLICK
(...)
"That was a very interesting rumor," Rhimes said Thursday night at the 40th NAACP Image Awards in Los Angeles. "And it's not true."
(...)
That was absolutely taken out of context," said Rhimes. "Things happen, and ... I think rumors become fact very easily. And you know I don't like to tell you what's going to happen on the show – but that is a rumor," she emphasized.
(...)
Wuhu. Aber ob DAS wahr ist ..?
Niko

Beitrag von Niko »

heiglicious hat geschrieben:Wuhu. Aber ob DAS wahr ist ..?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was/wem ich nun noch glauben soll. :D
sassia

Beitrag von sassia »

hahaa ich hab doch gesagt das es nicht stimmt :D
heiglicious

Niko hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Wuhu. Aber ob DAS wahr ist ..?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was/wem ich nun noch glauben soll. :D
Eben. Ich auch nicht. Shonda würde ich hier noch am ehesten glauben. Heigl und Knight haben ja noch kein Statement abgegeben.

Wie James Picken Jr. sich hier rausgeredet hat fand ich unverschämt. Wenn er sowas sagt und es stimmt garnicht, sollte er vorher nachdenken WAS er sagt weil seine Wortwahl kaum nach "Ich wollte ihnen nur alles Gute wünschen" aussah. Wenn er sowas sagt und es ist wahr, sollte er dazu stehen. Aber dann würde er wahrscheinlich Probleme mit Shonda kriegen - was auch falsch ist, weil sie dann nämlich eiskalt lügen würde. Naja..
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Meine Meinung zu dem ganzen Hin und Her ist ja, James Pickens Jr. hat sich verquatscht, die Info hätte natürlich nie rausgehen dürfen, und jetzt versucht man Schadensbegrenzung zu betreiben. Ist ja auch ganz klar, wenn man von vorneherein weiß, dass Izzie am Ende der Staffel aussteigt nimmt das doch jegliche Spannung aus der Krankheitsgeschichte, da man ja eh davon ausgeht dass sie stirbt.

Also ich gehe davon aus, dass die beiden am Ende der Season GA verlassen. Shonda hat Izzies Aneurysma auch schon öfter dementiert. :roll:
heiglicious

Schnurpsischolz hat geschrieben:Meine Meinung zu dem ganzen Hin und Her ist ja, James Pickens Jr. hat sich verquatscht, die Info hätte natürlich nie rausgehen dürfen, und jetzt versucht man Schadensbegrenzung zu betreiben. Ist ja auch ganz klar, wenn man von vorneherein weiß, dass Izzie am Ende der Staffel aussteigt nimmt das doch jegliche Spannung aus der Krankheitsgeschichte, da man ja eh davon ausgeht dass sie stirbt.

Also ich gehe davon aus, dass die beiden am Ende der Season GA verlassen. Shonda hat Izzies Aneurysma auch schon öfter dementiert. :roll:

Scheint wohl logisch. Is ja auch nich so als hätte Shonda nicht schon öfter was dementiert, was eigentlich wahr war - Schadensbegrenzung eben. Hoffe trotzdem, dass zumindest Izzie bleibt ..
Maret

Beitrag von Maret »

Schon die neueste Sneak Peek gesehen?

Drama, Baby, Drama. Schon heftig, Derek so als Mad Scientist zu sehen. Wie wird Meredith reagieren? Ich hoffe ja, dass ihr diesmal die Rolle derjenigen zufällt, die schlichtet und den Wahnsinn beendet, die Derek sozusagen rettet. Das wäre sehr schön und dann könnte der Heiratsantrag auch ENDLICH kommen.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Der neue Sneek Peak ist echt der Hammer... da geht wirklich die Post ab.

Ich glaub für Derek war das irgendwie zu viel, das Addison genau dann aufgetaucht ist, als er Meredith den Heiratsantrag machen wollte... Und seine ganzen alten Freunde, die ihn daran erinnern, wie es früher war. Und dann noch die heikle OP bei Addis Bruder, die schwangere Frau...
Ich hoffe auch, das Meredith ihm da raushelfen kann.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Question: What's up with the McFight on tonight's Grey's Anatomy? Is Derek hitting Mark over Lexie? -- Michelle
Ausiello: Kind of, but not really. It's a classic case of transference. Derek's really mad at Addison, but he ends up taking his frustration out on Mark instead. And man, do those two beat the crap out of each other. There's even blood!

Question: Can you give us some scoop on tonight's Grey's? -- Greysfan
Ausiello: Izzie finds out that her blood sample was mixed up (shocker!), which means she's suffering from something far worse than anemia (double shocker!). But what? Sadly, we have to wait until March 12 for the official diagnosis.

Question: Will we be getting any Callie-Arizona scenes on Grey's Anatomy this week? -- Alyssa

Ausiello: That's affirmative. Callie asks Arizona out on a date!
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
sandy2000

Beitrag von sandy2000 »

ladybird hat geschrieben:Question: Can you give us some scoop on tonight's Grey's? -- Greysfan
Ausiello: Izzie finds out that her blood sample was mixed up (shocker!), which means she's suffering from something far worse than anemia (double shocker!). But what? Sadly, we have to wait until March 12 for the official diagnosis.
Vertauschte Blutproben. Ich wusste es :-). Nun müssen sie echt nur noch erklären, was Izzie nun wirklich hat. Hatte ja diese Woche wieder einige koordinative Ausfälle. Spricht entwerderfür Hirndruck oder irgendwas im Kleinhirn. Bin mal gespannt.

Hoffe ja immer noch, dass Izzie doch irgendwie gerettet werden kann und Katherine der Serie treu bleibt. Trotz Filmkarriere. Ist sie denn wirklich so erfolgreich? Hab noch keinen ihrer Filme gesehen. Bin nicht so überzeugt das Katherine da auf längere Sicht Fuß fassen kann. Immerhin haben das ja nur die wenigsten Seriendarsteller geschafft. Obwohl man ja immer wieder pberrascht ist, in welchen Serien einige Schauspieler früher gespielt haben (Leonardo DiCaprio oder Johnny Depp). Naja, bleibt wie immer nur das Warten.

Um George bin ich nicht traurig. Den haben sie eh allmählig aus der Serie gedrängt. Seine Storylines sind so nichts sagend. Und immer noch wundere ich mich über seine Beziehung zu Izzie. Erst stellen sie deren Liebe so groß da und dann hat sie sich irgendwie im Sande verlaufen. Hab nicht mitgekriegt, das die sich irgendwann mal getrnnt haben. Nicht dass ich das Pärchen interssant fand, aber fand das nicht plausibel wie sie auseinander gegangen sind. Ohne drüber zu sprechen. Oder hab ich da was verpasst.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

sie bleiben beide!
heiglicious

LOve_GreY hat geschrieben:sie bleiben beide!
Ich wär mir da nicht so sicher ^^
Stepx

Beitrag von Stepx »

Mögliche Rückkehr von Kate Walsh zu «Grey's Anatomy»
Los Angeles (dpa) - Ex-«Grey's Anatomy»-Star Kate Walsh (41) wird vielleicht bald wieder als Dr. Addison Montgomery in der Krankenhausserie zu sehen sein.

Wie das Magazin «US Weekly» in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin Andeutungen gemacht, dass sie eine Rückkehr nicht ausschließt. Allerdings könne sie nichts Genaues sagen, schließlich könne sie nicht wissen, was Serien-Autorin Shonda Rhimes vorhabe. Ein kürzlicher Gast-Auftritt in der Serie habe ihr jedenfalls sehr gefallen: «Es war fantastisch. Ich bin begeistert und ich glaube, dass es immer Spaß macht, zurückzukehren.» Nach ihrem Ausscheiden wurde Walsh Hauptdarstellerin des «Grey's Anatomy»-Spin- offs «Private Practice». Darin verlässt die Gynäkologin Dr. Montgomery ihre alten Kollegen, um in einer Privatpraxis in Los Angeles zu arbeiten.

© sueddeutsche.de - erschienen am 20.02.2009 um 11:29 Uhr
Wär natürlich toll, hab Addy in Staffel 4 extrem vermisst! Würde bloß den ohnehin großen Hauptcast weiter vergrößern...
heiglicious

Stepx hat geschrieben:
Mögliche Rückkehr von Kate Walsh zu «Grey's Anatomy»
Los Angeles (dpa) - Ex-«Grey's Anatomy»-Star Kate Walsh (41) wird vielleicht bald wieder als Dr. Addison Montgomery in der Krankenhausserie zu sehen sein.

Wie das Magazin «US Weekly» in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin Andeutungen gemacht, dass sie eine Rückkehr nicht ausschließt. Allerdings könne sie nichts Genaues sagen, schließlich könne sie nicht wissen, was Serien-Autorin Shonda Rhimes vorhabe. Ein kürzlicher Gast-Auftritt in der Serie habe ihr jedenfalls sehr gefallen: «Es war fantastisch. Ich bin begeistert und ich glaube, dass es immer Spaß macht, zurückzukehren.» Nach ihrem Ausscheiden wurde Walsh Hauptdarstellerin des «Grey's Anatomy»-Spin- offs «Private Practice». Darin verlässt die Gynäkologin Dr. Montgomery ihre alten Kollegen, um in einer Privatpraxis in Los Angeles zu arbeiten.

© sueddeutsche.de - erschienen am 20.02.2009 um 11:29 Uhr
Wär natürlich toll, hab Addy in Staffel 4 extrem vermisst! Würde bloß den ohnehin großen Hauptcast weiter vergrößern...
Also, dass es das Spinn-Off schon gibt, weißt du doch xD Das wirkt grad voll so als wäre dir das unbekannt^^
Bin nicht grad froh dass Addi schon wieder zurückkommt.. :/
Stepx

Beitrag von Stepx »

Achte mal auf das Datum ;) Die News ist von gestern, quasi bezieht sie sich auf das Spinn Off ("ein kürzlicher Gastauftritt") ;) Es geht darum, dass sie generell wieder zurückkommt!
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Also ich fand Addison in GA immer klasse, aber in ihrer eigenen Serie eben auch. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen würde, wenn sie zu GA zurückkäme. So Gastauftritte hin und wieder fänd ich ok. Und es ist ja nun nicht so, das sie in LA keinen Fuß gefasst hätte und in einer Folge von PP arbeitet sie ja vermehrt im Krankenhaus und stellt am Ende des Tages fest, dass das nicht mehr für sie ist, also nur Krankenhausarbeit, nur im OP stehen usw. Da wäre ja jetzt echt widersprüchlich, wenn sie wieder nach Seattle gehen würde.

Aber letztendlich: ich finde Kate Walsh als Schauspielerin toll und ob sie nun in GA oder PP mitspielt, hauptsache man sieht sie im TV. :)
Maret

Beitrag von Maret »

Eine endgültige Rückkehr von Kate Walsh zu GA steht derzeit nicht im Raum. Wenn die Schauspielerin gefragt wird, ob sie sich vorstellen könne, zu GA zurückzukehren, als Gast oder im Falle einer Absetzung von PP, bejaht sie dies stets, aber konkrete Pläne in diese Richtung gibt es momentan nicht.
kimber1313

An honest mistake

Beitrag von kimber1313 »

Hallo,
bin etwas unglücklich über den derzeitigen Serienverlauf. Sieht das jemand so ähnlich, dass Dereks angeblicher"Streßabbau" bei Mark eventuell doch etwas mit seiner Ex - Ehe zu Addison zu tun hat? Glaube ich habe ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen gesehen, als sie die Szene beobachtet hat... Mir kam er ziemlich abweisend bei Meredith vor....
VG Kimber
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.02.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und zusammengeführt.
heiglicious

Stepx hat geschrieben:Achte mal auf das Datum ;) Die News ist von gestern, quasi bezieht sie sich auf das Spinn Off ("ein kürzlicher Gastauftritt") ;) Es geht darum, dass sie generell wieder zurückkommt!
Jaja das ist mir schon klar,
hat sich eben nur so angehört^^

Also, prinzipiell wär ich für beides, also Gastauftritt oder eben wieder ganz zurück zu GA.
aber damit sollten sie, wenn überhaupt, wahrlich ein Weilchen warten.
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Aussie Lee came across this earlier so I thought I would post it up for you all. According to Meet The Famous KH let wild and told a fan about her plans to stick around on the GA set.

” I was at Sbar this week in Hollywood, and it was crazy packed. Noticing there were tons of paps outside of the bar, I knew someone was either on their way or already inside.

Sure enough, outside I hear a really familiar laugh in the smoking (cough cough) area… and it was Katherine Heigl from Knocked Up, 27 dresses, and… the ever so controversial, Grey’s Anatomy.

She was outside with some friends and her husband Josh Kelley, who was incredibly nice and thankful that I knew who he was!! They were having QUITE A FEW drinks and chain smoking. She was crackin’ jokes and laughing even harder at them than anyone else.

When I asked her for a picture she said “oh my god of course! ” Then when we were posing for the picture she turns around and faces me dead on and starts ranting about how small my nose ring is. By this time, the paps were going nuts and we just kept laughing, then she continued to laugh about how she wishes she could get a small little nose ring but they wouldn’t let her have it on Grey’s.

I then thought it was perfect timing to ask her about the infamous rumor of whether or not she is leaving the show with T.R. Knight. She said “Nope, I am still on the show for now, at least another season!!!! So you better watch it.” I laughed and said “Of course!!” So there you go.

Drunken words are the sober thoughts right? ”

Source: http://meetthefamous.com/photos-videos/ ... story=6174
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“