Valentinstag

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Rightniceboy

Valentinstag

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Hallo meine lieben,

wie ihr wisst ist heute Valentinstag. Und bin neugierig, was ihr euern Liebsten oder Liebste schenken werdet oder geschenkt habt.

Ich bin wie immer auf eure Kommentare gespannt! :)

PS: Sorry wenn dieser Thread schon existiert, aber die Suchfunktion ist ausgefallen. :schaem:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Re: Valentinstag

Beitrag von Petra »

Mein Freund bekommt ein Buch und ich bekomme Baby Freie Zeit. Am Abend werde ich dann was leckeres Kochen (Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;) ). Mehr aber auch nicht. Für mich ist das jetzt kein richtiger Feiertag. Der dient eher den Blumen und Pralinengeschäften. :)
Bild

Liebe ist...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Rightniceboy hat geschrieben:Und bin neugierig, was ihr euern Liebsten oder Liebste schenken werdet oder geschenkt habt.
Gar nichts. Glücklicherweise hassen wir beide oktroyierte Feiergelegenheiten und so ignorieren wir diesen (und ähnliche Tage) gänzlich ...
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

furikuri hat geschrieben:Gar nichts. Glücklicherweise hassen wir beide oktroyierte Feiergelegenheiten und so ignorieren wir diesen (und ähnliche Tage) gänzlich ...
Dito! Geschenke gibts nur zum Geburtstag, da darf es dann auch mal was Größeres/Besonderes sein.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Jaja, Valentinstag... ohne mich!
Ich würd den Tag am liebsten ausm Kalender streichen, weil wenn man seinen Partner/in wirklich liebt, dann zeigt man das ihr/ihm jeden Tag aufs neue und braucht nicht so einen dämlichen Tag im Jahr, an dem sich sowieso alles nur um den Kommerz dreht und man Blumen und Schokolade im Überfluss kauft...! :roll:

Und auch sonst bin ich kein großer Fan vom Valentinstag, nicht weil ich keinen Freund hab, aber einfach so. Aber in der hinsicht, wenn man keinen Freund hat, ist es schon irgendwie noch viel ätzender...
Gruppe aus SchülerVZ hat geschrieben:Geh sterben, Valentinstag!
Das triffts wohl grade am ehesten bei mir. ;)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:Jaja, Valentinstag... ohne mich!
Ich würd den Tag am liebsten ausm Kalender streichen, weil wenn man seinen Partner/in wirklich liebt, dann zeigt man das ihr/ihm jeden Tag aufs neue und braucht nicht so einen dämlichen Tag im Jahr, an dem sich sowieso alles nur um den Kommerz dreht und man Blumen und Schokolade im Überfluss kauft...! :roll:
Find ich auch. :roll:

Der Valentinstag ist doch eh nur eine Erfindung der Wirtschaft.
Ich habe heute rote Rosen pro Stück für 4,50 € gesehen. Die spinnen ja wohl. :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Zum Glück gibts noch so Leute. Hab schon gedacht ich wäre der Einzigste.

Scheiß Valentinstag. Zum Glück hab ich ne Freundin, die da drauf ebenfalls kein Wert legt. Wir sind zwar jetzt gerade den ganzen Tag zusammen, aber das wären wir auch so.

Ich schenk ihr lieber was größeres zum Geburtstag! :up:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich hab' von einem Bekannten heute durch Zufall einen Karton voll Sojamilch bekommen, weil er die nicht verträgt, und an meine Freundin weiter gegeben, weil die das Zeug so toll findet. Ich toller Hecht, ich.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“