Set-Contest
Re: Set-Contest
Was stimmst du denn ab? Die Sets sind doch noch gar nicht oben?!!!
So, sind jetzt noch fünf Sets geworden.
Ich gebe euch erstmal bis Mittwoch Zeit zum Abstimmen.
Viel Spaß beim Abstimmen
Ich gebe euch erstmal bis Mittwoch Zeit zum Abstimmen.

Viel Spaß beim Abstimmen

Die sind echt alle toll, aber ich entscheide mich diesmal für das Schlichte! #3
- Amokherzchen
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 16.02.2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Mal erst meine Meinung zu den Sets:
1. Schöne Schrift und Anordnung, aber etwas zu bunt. Das Gesicht ist zu pink.
2. Zu eintönig, die kleinen Bilder sind leider so unscharf. Nicht schwer zu basteln.
3. auch etwas zu eintönig. Das Rot gefällt mir nicht so, besonders beim Ava iritiert es mich.
4. Ganz cool. Leuchtet schön, aber teilweise zu blau und die Ausschnitte links bei der Sig find ich zu rund. Passt nicht so. Aber die Bilder sind ja auch nicht leicht zu verblenden.
5. Mir gefällt die Idee mit den Farben gut und auch, dass du für das Ava (wie auch die Nr.1) ein Bild genommen hast, das noch nicht in der Sig ist. Die pinken Schuhe gefallen mir am besten. Leider ist der Übergang in der Sig nicht so toll.
Aus oben genannten Gründen nehme ich die....mhmmm....#5.
PS: Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich was zu allen Sets schreibe und nicht nur die Zahl nenne.
1. Schöne Schrift und Anordnung, aber etwas zu bunt. Das Gesicht ist zu pink.
2. Zu eintönig, die kleinen Bilder sind leider so unscharf. Nicht schwer zu basteln.
3. auch etwas zu eintönig. Das Rot gefällt mir nicht so, besonders beim Ava iritiert es mich.
4. Ganz cool. Leuchtet schön, aber teilweise zu blau und die Ausschnitte links bei der Sig find ich zu rund. Passt nicht so. Aber die Bilder sind ja auch nicht leicht zu verblenden.
5. Mir gefällt die Idee mit den Farben gut und auch, dass du für das Ava (wie auch die Nr.1) ein Bild genommen hast, das noch nicht in der Sig ist. Die pinken Schuhe gefallen mir am besten. Leider ist der Übergang in der Sig nicht so toll.
Aus oben genannten Gründen nehme ich die....mhmmm....#5.
PS: Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich was zu allen Sets schreibe und nicht nur die Zahl nenne.
Ich nehm die #3, ist zwar schlicht, aber es hat mir auf Anhieb unheimlich gut gefallen!!
- Amandil
Uh... schwere Entscheidung... #1
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.