FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Lia

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Lia »

junkie hat geschrieben:War eigentlich das "Friends with benefit" Album in echt auch ein Benefizalbum?
Ja, jedenfalls ein Teil des Erlöses wurde gespendet!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab die erste Staffel nicht mehr so auf dem Schirm, deswegen leite ich die Frage, die ich gerade bekommen habe, mal weiter:
in der folge 1.19 hat ja brooke den verdacht von lucas schwanger zu sein...in welcher fogle habe die den mitenander geschlafen? habe es niregends gefunden...wäre froh wenn mir so schnell als möglech ein antwort schreiben könntest.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

In 1.10 kaufen sie die Packung Kondome und Schlagsahne ( :D ) und ich glaub auch noch in der Folge oder in der nächsten sitzen sie in nem Whirlpool und Brooke zieht sich aus.
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich glaub das erste mal war in 1.09 als sie in der bar waren und sie ihm das tattoo gezeigt hat. hab zumindest irgendwo mal gelesen, dass es an dem abend gewesen sein soll.
Lia

Beitrag von Lia »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:ich glaub das erste mal war in 1.09 als sie in der bar waren und sie ihm das tattoo gezeigt hat. hab zumindest irgendwo mal gelesen, dass es an dem abend gewesen sein soll.

Glaube auch, dass es die Folge war!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich schau zurzeit die 2. Staffel an und da taucht doch Haley ihre Schwester Taylor auf.
Ich hab mich gefragt, wie viel Geschwister Haley eigentlich hat? Wird das mal in der Serie erwähnt?
Danke für euere Hilfe?
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Weiß ich zwar genau auch nicht, aber bei der Charakter-Beschreibung von Haley steht folgendes:
Sie stammt aus einer großen Familie [...]
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Amokherzchen hat geschrieben:Weiß ich zwar genau auch nicht, aber bei der Charakter-Beschreibung von Haley steht folgendes:
Ich glaub, dass wird nicht mal in der Serie erwähnt,
aber wäre schon mal interessant gewesen zu erfahren, wie viele Kinder die James sind ;) sie sind definitiv viele ^_^
Danke für deine Hilfe :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Elle* hat geschrieben:Ich schau zurzeit die 2. Staffel an und da taucht doch Haley ihre Schwester Taylor auf.
Ich hab mich gefragt, wie viel Geschwister Haley eigentlich hat? Wird das mal in der Serie erwähnt?
Danke für euere Hilfe?
In einer Folge der ersten Staffel steht Nathan doch mal vor Fotos von Haleys Geschwistern, worauf sie ihm dann sagt, dass sie die jüngste ist.
Das müsste noch ziemlich am Anfang der Beziehung sein, aber ob gesagt wird wieviele Geschwister sie nun hat weiß ich auch nicht.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Elle* hat geschrieben:
Amokherzchen hat geschrieben:Weiß ich zwar genau auch nicht, aber bei der Charakter-Beschreibung von Haley steht folgendes:
Ich glaub, dass wird nicht mal in der Serie erwähnt,
Doch, irgendwann in der 1. Staffel erklärt Haley mal, dass sie soviel Zeit in Karen's Café verbringt und ihr hilft, weil sie zuhause soviele Geschwister hat, dass es quasi niemandem auffällt, wenn einer fehlt, während Karen die Hilfe wirklich gut gebrauchen kann.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Doch, irgendwann in der 1. Staffel erklärt Haley mal, dass sie soviel Zeit in Karen's Café verbringt und ihr hilft, weil sie zuhause soviele Geschwister hat, dass es quasi niemandem auffällt, wenn einer fehlt, während Karen die Hilfe wirklich gut gebrauchen kann.
Das erzählt Karen von ihrer ersten (oder einer der ersten) Begegnung mit Klein-Hailey.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß man eigentlich schon, wie viele Folgen die 6. Staffel haben wird?
Und ist gerade Pause nach 6.16?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Feuerkäfer hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, wie viele Folgen die 6. Staffel haben wird?
Und ist gerade Pause nach 6.16?
Ja, bis 9.3. kommen Wiederholungen und die sechste Staffel soll 24 Episoden haben.

EDIT: Die Ausstrahlung von #6.17 wurde auf 16. März verschoben!
paradise

OTH Nicknames

Beitrag von paradise »

kA ob das hier reinpasst... aber wisst/kennt/whatever iwelche nicknames die son bisschen an One Tree Hill angehaucht sind? Nicht so: Brucas4ever oder ILoveJames oder MissDavis &&&

so wie z.b summerbrezze bei OC California

:D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

paradise hat geschrieben:kA ob das hier reinpasst... aber wisst/kennt/whatever iwelche nicknames die son bisschen an One Tree Hill angehaucht sind? Nicht so: Brucas4ever oder ILoveJames oder MissDavis &&&

so wie z.b summerbrezze bei OC California
Ravens vielleicht? Oder punkndisorderly (Peytons Homepage)
oder Spoiler Staffel 4:
Spoiler
watchmewatchu
P.Sawyer:P

Beitrag von P.Sawyer:P »

hallo:)
also ich bin auch ein echt krasser oth-fan;) und ich warte schon sehnsüchtig auf die folge 6#17 die ja leider erst am 16.3 ausgestrahlt wird-.- naja :D

ich hab da mal ne frage..weiß i.wer ob es stimmt das des staffelfinale von staffel 6 wirklich 2 stunden dauern soll? :o wär cool:)

und dann noch was..is chad michael murray noch mit dieser kenzie dulton zusammen?

danke schonmal im vorraus:)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Läuft eigentlich grad bei SF2 kein OTH mehr? Die 4. Staffel ist ja schon vorbei, weiß jemand, wann sie die 5. Staffel zeigen wollen? Oder kommt die bereits?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

1. Hat jemand ein Screencap von Haleys Kinderfoto in 2.02? Erinnerte mich an
Spoiler
ihren Sohn...
2. Weiß man, wie alt Haleys Geschwister sind? Irgendwann (2.01?) wurde gesagt, wie alt Lydia und Jim sind... Und irgendwie müssen die die Ältesten sehr jung bekommen haben, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

Schnupfen hat geschrieben:1. Hat jemand ein Screencap von Haleys Kinderfoto in 2.02? Erinnerte mich an
Spoiler
ihren Sohn...
Hab hier eins

Bild

Quelle: oth-caps.com
Schnupfen hat geschrieben:2. Weiß man, wie alt Haleys Geschwister sind? Irgendwann (2.01?) wurde gesagt, wie alt Lydia und Jim sind... Und irgendwie müssen die die Ältesten sehr jung bekommen haben, oder?
Weiß ich leider grad auch nicht, sry. :ohwell:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:2. Weiß man, wie alt Haleys Geschwister sind? Irgendwann (2.01?) wurde gesagt, wie alt Lydia und Jim sind... Und irgendwie müssen die die Ältesten sehr jung bekommen haben, oder?
Nee, weiß man (noch) nicht, von einer Schwester erfährt man das Alter aber noch. Allerdings sagt Lydia bei dem ganzen "Um die Hand anhalten"-Szenario doch, dass sie und Jim auch so jung geheiratet haben wie Nathan und Haley und vermutlich haben sie dann auch relativ schnell ihr erstes Kind bekommen... Man erfährt glaub auch nie, wieviel Geschwister sie nun hat, nur dass es viele sind... :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“