Brokeback Mountain
@Judith: Hach, so was les ich gerne...
-----
Achtung! Achtung!
Pro7 traut sich und zeigt BM kommenden Sonntag (22.02) zum ersten mal im free TV!

-----
Achtung! Achtung!
Pro7 traut sich und zeigt BM kommenden Sonntag (22.02) zum ersten mal im free TV!

Zuletzt geändert von Jaane am 15.02.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Brokeback Mountain
Ich würd den ja so gern angucken, aber an dem Tag läuft auch im ARD der Tatort, der bei mir an der Schule gedreht wurde!!! *zwiespalt*
Aber ich werd ihn mir vermutlich dann mal auf DVD ausleihen oder so (:
Aber ich werd ihn mir vermutlich dann mal auf DVD ausleihen oder so (:
Dieser Film war eienr der größten Enttäsuchungen überhaupt. Einfach nur langweilig. nicht, dass die Schauspieler nicht gut gewesen wären! Nein, sie waren alle großartig. Aber dieser Film hatte einfach kein Herz, keine Gefühle - also zumidnest hab cih da nur wenig bsi gar nix mitbekommen.
Das einzig gute ist der Soundtrack.

Das einzig gute ist der Soundtrack.
Da sind man wieder was für verschiedene Meinungen ein Film hervorrufen kann.TheOCPudding hat geschrieben:Dieser Film war eienr der größten Enttäsuchungen überhaupt. Einfach nur langweilig. nicht, dass die Schauspieler nicht gut gewesen wären! Nein, sie waren alle großartig. Aber dieser Film hatte einfach kein Herz, keine Gefühle - also zumidnest hab cih da nur wenig bsi gar nix mitbekommen.![]()
Ich fand Brokeback Mountain großartig. Der Film hat mich so berührt wie selten davor und danach einer. Großartige Geschichte, wunderbar umgesetzt mit der perfekten Musik und den perfekten Darstellern. Kann man eigentlich nichts besser machen...
1. bin ich mir zu 100% sicher, dass es BM war
2. ich bin 17, und denke doch, dass ich solche Filme verstehe
3. sind Geschmäcker einfach verschieden, jeder nimmt Filme anders war
4. habe ich eigentlich nur gehört, er soll gut sein, weshalb cih ihn mir auch angeschaut hab und außerdem lese ich Kritiken nicht, weil die sowieso nciht wissen, wie ich den Film dann finden werd
5. bin ich alles andere als Mainstream (von Musik, Film etc schau ich viel lieber "anderes", also, was nciht unter "Mainstream" fällt)

2. ich bin 17, und denke doch, dass ich solche Filme verstehe
3. sind Geschmäcker einfach verschieden, jeder nimmt Filme anders war
4. habe ich eigentlich nur gehört, er soll gut sein, weshalb cih ihn mir auch angeschaut hab und außerdem lese ich Kritiken nicht, weil die sowieso nciht wissen, wie ich den Film dann finden werd
5. bin ich alles andere als Mainstream (von Musik, Film etc schau ich viel lieber "anderes", also, was nciht unter "Mainstream" fällt)
- nameless89
Dem muss ich mich absolut anschließen. Einer der bewegendsten, gefühlsvollsten und emotional brutalsten Filme, die ich je gesehen habe. Perfekt gespielt und sensationell umgesetzt.Da sind man wieder was für verschiedene Meinungen ein Film hervorrufen kann.
Ich fand Brokeback Mountain großartig. Der Film hat mich so berührt wie selten davor und danach einer. Großartige Geschichte, wunderbar umgesetzt mit der perfekten Musik und den perfekten Darstellern. Kann man eigentlich nichts besser machen...
Selten einen Film gesehen, der soviel Herz und aufrichtige Emotionen und Gefühle zeigt.
Als ich letztens den Trailer für den Film auf Pro 7 sah, lief es mir wieder eiskalt den Rücken hinunter.
Ein wirklich grandioses Meisterwerk...