Community in Bildern
Re: Community in Bildern
Schön endlich sehen zu können, wer wer ist.
Ich hatte mir viele Leute anders vorgestellt.
Auf meinem Laptop hab ich leider nur Bilder von mir von denen ich nicht die Rechte besitze, aber wenn jemand von Euch die amerikanische Bust aboniert hat, könnt ihr mich in einer der nächsten Ausgaben wahrscheinlich in einer Fotostrecke sehen.
Ich hatte mir viele Leute anders vorgestellt.

Auf meinem Laptop hab ich leider nur Bilder von mir von denen ich nicht die Rechte besitze, aber wenn jemand von Euch die amerikanische Bust aboniert hat, könnt ihr mich in einer der nächsten Ausgaben wahrscheinlich in einer Fotostrecke sehen.

Ist ja jetzt auch schon eine Weile her. & dankemeMyselfandI hat geschrieben: @Marissa_Atwood:
Man sieht seit den letzten Pics auch, finde ich, dass du älter geworden bist ahja und schöner Haarschnitt.

Echt? Wow..was ist das denn für eine Fotostrecke?fashionista9 hat geschrieben:Auf meinem Laptop hab ich leider nur Bilder von mir von denen ich nicht die Rechte besitze, aber wenn jemand von Euch die amerikanische Bust aboniert hat, könnt ihr mich in einer der nächsten Ausgaben wahrscheinlich in einer Fotostrecke sehen.
- Rightniceboy
ACHTUNG!
Da der Thread ja nun schon ziemliche Ausmaße angenommen hat, habe ich die Fotos, die bis dato noch aufzurufen sind, auf der ersten Seite gesammelt. Jede komplette Seite des Threads werd ich dann dazu nehmen (Seite 44 ist also noch nicht dabei, nicht wundern).
Ich dachte, das wäre ganz sinnvoll
Viel Spaß beim stöbern!
Da der Thread ja nun schon ziemliche Ausmaße angenommen hat, habe ich die Fotos, die bis dato noch aufzurufen sind, auf der ersten Seite gesammelt. Jede komplette Seite des Threads werd ich dann dazu nehmen (Seite 44 ist also noch nicht dabei, nicht wundern).
Ich dachte, das wäre ganz sinnvoll

2 Fehler meinerseits wurden schon gefunden... ich hätte das nicht so spät Abends machen sollen
Bitte meldet euch, wenn ich noch mehr Fehler gemacht hab

Schöööne Übersicht
Bei einigen (Kinderschoko, Summer, u.a.) hast du allerdings nur die Thumbnails verlinkt, das würde ich noch ändern. Bei BrightBlueEyes könntest du noch "rechts" dazuschreiben

Bei einigen (Kinderschoko, Summer, u.a.) hast du allerdings nur die Thumbnails verlinkt, das würde ich noch ändern. Bei BrightBlueEyes könntest du noch "rechts" dazuschreiben

- Rightniceboy
Einen Fehler davon hab ich dir genannt.Lenya hat geschrieben:2 Fehler meinerseits wurden schon gefunden... ich hätte das nicht so spät Abends machen sollen![]()

Was hat dir das jetzt gebracht, also das zu sagen?von Rightniceboy » 19.02.2009, 18:34
Lenya hat geschrieben:
2 Fehler meinerseits wurden schon gefunden... ich hätte das nicht so spät Abends machen sollen
Einen Fehler davon hab ich dir genannt.

- Rightniceboy
Das Gleiche kann ich auch zu dir sagen.meMyselfandI hat geschrieben:Was hat dir das jetzt gebracht, also das zu sagen?von Rightniceboy » 19.02.2009, 18:34
Lenya hat geschrieben:
Einen Fehler davon hab ich dir genannt.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.02.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mh hat mich aufgeregt, dass du das nochmal so offiziel betonen musstest, dass DU auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast, wo du hier doch eh durch die Gegend fliegst und auf Fehler aufmerksam machst. ;D
Brauchste irgendwie Bestätigung oder so?
Achja und außerdem heißt es das Gleiche, nicht das gleiche.
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 19.02.2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tja jeder sucht irgendwie und irgendwo seine Bestätigung. Manche nachvollziehbar, manche nicht. 

- Rightniceboy
Danke habs geändert, und wo war das Problem? Man sieht das ich auch Fehler mache....meMyselfandI hat geschrieben:Mh hat mich aufgeregt, dass du das nochmal so offiziel betonen musstest, dass DU auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast, wo du hier doch eh durch die Gegend fliegst und auf Fehler aufmerksam machst. ;D

Das ist keine Diskusion.
Das ist keine Sorge.
Schön, dass du keine anderen Beschäftigungen hast als alle Fehler aller Texte dieser Seite zu finden und zu allen Themen deinen Senf dazu zu geben, von den du keine Ahnung hast.
Sry für Off-Topic, ich lass es jetzt.
Das ist keine Sorge.
Schön, dass du keine anderen Beschäftigungen hast als alle Fehler aller Texte dieser Seite zu finden und zu allen Themen deinen Senf dazu zu geben, von den du keine Ahnung hast.

- Rightniceboy
Na und wo ist das Problem? Machen andere auch! Und ich suche bestimmt nicht den ganzen lieben langen Tag nach Fehlern.meMyselfandI hat geschrieben:Das ist keine Diskusion.
Das ist keine Sorge.
Schön, dass du keine anderen Beschäftigungen hast als alle Fehler aller Texte dieser Seite zu finden und zu allen Themen deinen Senf dazu zu geben, von den du keine Ahnung hast.![]()

Ich hör auf! Ich seh das führt zu nichts! Ich wollte euch nur helfen, aber es gibt Menschen die es nicht zu schätzen wissen, wenn man es nur gut mit ihnen meint. Aber ich hab mich ja schon an solche Menschen und Kommentare gewöhnt.

Ich finde das was Lenya mit den Bildern gemacht hat, sehr gut da steckt viel Arbeit drin. Das muss man auch mal an erkennen.

Finde ja die "Diskussion" hier überaus spannend. Wie ein Tennisspiel verfolge ich es