New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Niko hat geschrieben: @Eclipse ab 30. Juni 2010
War nicht geplant, dass "Eclipse" '11 rauskommt? Frühstens würde ich sowieso erst mit Ende '10 rechnen, denn 30. Juni 2010 ist schon ziemlich früh, dann müsten sie ja schon Ende dieses Jahres mit den Dreharbeiten beginnen, von der Nachproduktion ganz zu schweigen...
Das war keine Vermutung. Sondern das ist der momentane US-Starttermin.

http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml

http://www.twilightlexiconblog.com/2009 ... e-30-2010/
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

boah... ich freu mich schon voll darauf New Moon im Kino zu sehen... ! Ich hoffe nur, dass sie es gut auf die Leinwand bringen können wie kaputt Bella ohne Edward ist... ich glaub ich werd dann echt heulen, wenn ich sehe, wie sie zusammenbricht !

Dakota Fanning als Jane kann ich mir ziemlich gut vorstellen, nur Vanessa Hudgens als Leah!? hmm... ich weiß nicht.. ich finde Vanessa Hudgens soll bei ihren Disney Filmen bleiben...

Und dann höre ich noch, dass Jonas Brothers u Madonna aufs Soundtrack wollen... ich weiß auch nicht, was soll das!? Soll das jetzt so ein typischer Hollywood scheiß werden?

Ich habe es so gut gefunden, dass im Twillight man kaum eine Band kannte u die Schauspieler auch noch eher unbekannte Schauspieler sind... das hat mir wirklich gut gefallen...

ehrlich jetzt fehlt nur noch Miley Cyrus oder Paris Hilton, die auch noch da mitspielen will... pff!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Haley K.G hat geschrieben: ich weiß nicht.. ich finde Vanessa Hudgens soll bei ihren Disney Filmen bleiben...

Und dann höre ich noch, dass Jonas Brothers u Madonna aufs Soundtrack wollen... ich weiß auch nicht, was soll das!? Soll das jetzt so ein typischer Hollywood scheiß werden?

Ich habe es so gut gefunden, dass im Twillight man kaum eine Band kannte u die Schauspieler auch noch eher unbekannte Schauspieler sind... das hat mir wirklich gut gefallen...

ehrlich jetzt fehlt nur noch Miley Cyrus oder Paris Hilton, die auch noch da mitspielen will... pff!
Stimme dir da völlig zu, auch wenn unsere Meinung wohl leider niemanden scheren wird. Die ganzen Hollywoodtussen und geleckten Typen sollen bleiben wo sie sind und bitte, bitte Twilight verschonen. Zumal das Budget doch nicht viel grösser geworden sein soll im Gegensatz zum ersten Teil. Das sollten sie dann lieber für die Qualität des Films einsetzen, als solche Leute zu engagieren.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Paris hat eh schon gefallen an unserem Spunk gefunden ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

BellaCullen hat geschrieben:Paris hat eh schon gefallen an unserem Spunk gefunden ;)
Nicht das ich Rob kennen würde, aber auf die durchgeknallte Tussi steht er 100 pro nicht!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich frag mich eh wie jemand auf die stehen kann. Aber das ist wohl eher OT :D
Bild

Liebe ist...
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

apfelhexe hat geschrieben:
BellaCullen hat geschrieben:Paris hat eh schon gefallen an unserem Spunk gefunden ;)
Nicht das ich Rob kennen würde, aber auf die durchgeknallte Tussi steht er 100 pro nicht!
Ich kenn ihn ja auch nicht wirklich viel besser wie ihr ;), aber ich glaube auch kaum, dass so eine dumme tussi irgendeine chance bei ihm hat! Wie wir glaube ich alle wissen, hat ihm Kristen Stewart u Nikki Reed gefallen... also sind das eher seine Typen... glaube ich !
junkie

Beitrag von junkie »

Anscheinend soll Robert im zweiten Teil für nur 2 Szenen zu sehen sein.
Das scheint mir schon sehr wenig, auch wenn er im Buch die meiste Zeit nicht da ist.
Petra

Beitrag von Petra »

junkie hat geschrieben:Anscheinend soll Robert im zweiten Teil für nur 2 Szenen zu sehen sein.
Das scheint mir schon sehr wenig, auch wenn er im Buch die meiste Zeit nicht da ist.
Das hab ich auch gelesen. Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Im Buch war sein Anteil zwar auch gering, aber doch nicht SO gering. Da müssten man schon einiges streichen. Und ich glaube die sind sich schon darüber bewusst, wie wichtig die Rolle "Edward" ist.
Bild

Liebe ist...
Lottie

Beitrag von Lottie »

Das ist 100% ein Gerücht. Dafür gibt es zu viele Szenen, welche wirklich wichtig für den Verlauf des Filmes sind, wo Edward anwesend ist (Geburtstagsparty, Trennung, die ganzen Voltrerra Szenen und die Konfrontation mit Jacob a Ende). Ebenso bin ich davon überzeugt das Bella Vision von Edward hat und nicht nur Stimmen hört. Zur Zeit sind einfach viel zu viele Falschmeldungen im Umlauf (MTV macht da ja ganz tüchtig mit indem sie alle Bands fragen, ob sie nicht Musik beisteuern wollen... :roll: ) Naja jedenfalls verwette ich meinen linken Fuss das dieses ein Gerücht ist. Dafür scheint das Drehbuch auch viel zu gut beschützt - ich meine noch nicht mal alle Schauspieler haben es bis jetzt gelesen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Lottie hat geschrieben: Ebenso bin ich davon überzeugt das Bella Vision von Edward hat und nicht nur Stimmen hört.
Das hab ich mir beim lesen des Buches eigentlich nie so vorgestellt. Ich fände es würde das Gefühl zerstören wie verzweifelt einsam Bella ohne Edward ist und diese Besessenheit sich in Lebensgefahr zu bringen, nur um seine Stimme zu hören.
Lottie

Beitrag von Lottie »

apfelhexe hat geschrieben:
Lottie hat geschrieben: Ebenso bin ich davon überzeugt das Bella Vision von Edward hat und nicht nur Stimmen hört.
Das hab ich mir beim lesen des Buches eigentlich nie so vorgestellt. Ich fände es würde das Gefühl zerstören wie verzweifelt einsam Bella ohne Edward ist und diese Besessenheit sich in Lebensgefahr zu bringen, nur um seine Stimme zu hören.
Im Buch hört sie auch nur Stimmen, aber der Film ist doch ein ganz anderes Genre und Visionen würden defintiv besser wirken. Ich stimme dir zu, dass Stimmen besser sind für die Geschichte, aber für den Zuschauer werden visuelle Bilder hilfreicher und einsdrucksvoller sein. Aber das sind auch nur meine Gedanken - ich kann total falsch liegen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ob zwei Szenen oder nicht, Rob macht sich schon mal Gedanken wie er seine Rolle anlegt ;)

"EW caught up with Twilight star — and Oscar presenter — Robert Pattinson at the Academy Awards’ Governors Ball on Sunday night. The actor was hanging out near the party’s sushi bar and had just posed for a photograph with one of the girls from Slumdog Millionaire, when he offered this tidbit on his post-Oscar plans: “This is my last night of light. I go up to Canada soon [to shoot the Twlight sequel, New Moon]. And my character goes 50 times darker then it did in the first movie.”

Wieso genau "50 times" darker ist mir zwar nicht klar ;) aber darauf wie Robert Edward deutlich düsterer darstellt bin ich schon gespannt. Wo er doch schon berichtet hat wie schwer es ihm fiel Edward als wild und gefährlich darzustellen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bronson Pelletier hat eine Hauprolle in NM. Fragt sich nur wen.
Bild
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich tippe auf Quil. Ich mag das Bild irgendwie nicht, aber ich vertraue den Leuten von Summit das sie vernünftig casten können. Das Cast von Twilight war meiner Meinung nach ziemlich gut gewählt. Hoffentlich kommen endlich mal mehr Castingnews durch. Ich will langsam mal wissen wer die Werwölfe und Volturi spielen.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Lottie hat geschrieben:Ich tippe auf Quil.
wow, genau das war auch mein Gedanke... ^_^
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ich wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, wann sie genau NEW Moon in Volterra drehen... bitte antwortet wenn ihr irgendetwas wissts :) es wäre voll nett, da ich nach Volterra fahren will!

Danke danke :)
Petra

Beitrag von Petra »

Im Internet steht nur im Mai. Ich denke genaueres wird man erst erfahren wenn die Dreharbeiten zu dem Film auch starten. :)
Lottie hat geschrieben:Ich tippe auf Quil. Ich mag das Bild irgendwie nicht, aber ich vertraue den Leuten von Summit das sie vernünftig casten können. Das Cast von Twilight war meiner Meinung nach ziemlich gut gewählt. Hoffentlich kommen endlich mal mehr Castingnews durch. Ich will langsam mal wissen wer die Werwölfe und Volturi spielen.
War auch mein Gedanke. Summit hält sich mit den Einzelheiten sehr bedeckt. Da bekommt man bei manch anderen Filmen mehr Details raus. Aber ich finde auch das sie sich Mühe gegeben haben mit dem Cast und ich hoffe das es diesmal auch so wird/bleibt :)
Bild

Liebe ist...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Also ich hätte mir eher Demetri oder Felix so vorgestellt, für einen vom Pack find ich den Schauspieler wieder mal viel zu wenig NA. Aber das Problem hab ich ja ständig, schätze auch ich werd mir NM nicht mehr im Kino antun, mit Taylor als Jake wäre das eine echte Strafe für mich.

@Volterra: Die wollen echt in Italien drehen?? Ob das im Budget wirklich drin ist? Sollten sich vielleicht überlegen das Geld sinnvollerweise in die Special effects (sofern man überhaupt von solchen reden kann in Twilight ;)) zu stecken.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Was habt ihr nur alle gegen Taylor? Also ich fand ihn toll in Twilight und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich dann in NM macht... Hach, wenn es doch nur schon so weit wäre... :)
Antworten

Zurück zu „Film“