Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Betti: Der Anblick ist wirklich schön :) :up: :up:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Betti das Problem habe ich auch meißtens!

Ist immer total schaden, dass die Kamera es dann nicht 100% so rüber bringt, wie es eigentlich ist.
Ist übrigens total schön der Sonnenuntergang! :)

Hab auch ein's, hab schon länger keine Foto's mehr gemacht, zumindest keine Landschaftsbilder, dass war mal irgendwann Abend's...ist von unserem Balkon aus gemacht.

Bild
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Danke, freut mich dass euch die Bilder gefallen. :) Heute gab's auch wieder einen sehr schönen Sonnenuntergang zu sehen:

Bild

Diesmal hat die Kamera das Bild sehr ins Positive verfälscht. ;) Denn eigentlich war der Himmel gar nicht soooo rot und dunkel. Nur so'n rot bisschen um die Sonne herum, und die war sehr hell - wahrscheinlich hat's so geblendet, dass das so rauskam. Später war die Sonne auch wieder leuchtend rot.

@Blacksun: Dein Bild wird grad leider nicht angezeigt, aber ich glaub ich hab es gestern mal angeschaut.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gerade aus dem Urlaub am Gardasee zurück, habe ich diese Bilder vom Sonnenuntergang im Angebot! Ich hoffe sie gefallen euch! (Klick zum vergrößern)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wow, ihr postet echt tolle Bilder.

Sonnenuntergänge fotografiere ich auch sehr gern.

@buffy
Die ersten beiden finde ich besondres schön, denn sie wirken etwas mystisch so wie das Sonnenlich da durch kommt.

So hab dann auch mal 2 Fotos hochgeladen...

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@buffy
Die ersten beiden finde ich besondres schön, denn sie wirken etwas mystisch so wie das Sonnenlich da durch kommt.
Ja, ich fand das sah so genial aus, dass ich versucht habe es zu fotografieren. Habe mich sehr gefreut, dass das geklappt hat und auch auf den Bildern noch gut rüber kommt.
Ich liebe es Wolken bzw. Sonne durch Wolken zu fotografieren. Manchmal sieht das wirklich einfach nur wunderschön aus.
BettiXFSRMD

WOOOOOWWWW!
Die vom Gardasee sind ja einfach wunderschön! Hab sie mir direkt abgespeichert! :o :) :up: Diese Wolken, die Lichtspiele, die Spiegelungen, einfach unglaublich schön!

Auch die vom Strand in England find ich toll! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke Betti! Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie schön das ist das live zu sehen. Möchte gleich wieder zurück! :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Buffy

die ersten beiden Bilder sind echt toll geworden, sind wunderschön aus wenn das Licht durch die Wolken bricht!

@BrightBlueEyes

das zweite Bild von dir finde ich besonders schön! :anbet:

So ich hab mal welche von meinem Hund *G* ... (hab zwei Hunde, vielleicht poste ich demnächst auch mal welche von dem anderen :D )

Es ist ne sie, sie ist 9 Jahre alt, ist ein Mischling und liegt wie fast immer in meinem Bett :D Ach sie heißt übrigens Bonny und ist normalerweise Kamerauntauglich (da sie schwarz ist und sich meißtens wegdreht wenn ich sie fotografieren will!)

Bild
Bild
Bild
Bild

So, dass war's :D :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab seit kurzem eine Digi Cam und zeig euch mal meine ersten Versuche:

Bild

Bild

Bild

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Edit: hmm, irgendwie hat das mit dem Bilder-posten grade nicht funktioniert, da muss ich sie bei Gelegenheit mal woanders hochladen...
caro

Beitrag von caro »

Ich wollte diesen Thread mal wieder vorholen, da in letzter Zeit viel fotografiert habe. Der Hintergrund ist immer der gleiche (das ist der Blick aus meinem Fenster), nur der Himmel sieht eben anders aus. Ich hoffe mal die Bilder sind nicht zu groß, bzw. unscharf.

Bild
Bild
Bild
Bild
BettiXFSRMD

Echt total schön, Caro! :) Ich liebe solche Bilder, wo ein Hintergrund zu verschiedenen Tageszeiten / Wetterlagen, etc. zu sehen ist.
caro

Beitrag von caro »

Danke Betti. Ich hab hier noch ein paar ähnliche

Bild
Bild
Bild
Bild
caro

Beitrag von caro »

Bild
Bild
Bild
Bild
BettiXFSRMD

Ja, wer hat denn diesen wunderbaren Thread so vergraben? *ausgrab*
Ich setze die Reihe dieser wunderschönen Bilder mal fort mit einer kleinen Collage aus 4 Fotos, die ich heute Abend geschossen hab. Bei uns gab's nämlich einen unglaublich schönen Regenbogen zu sehen:

Bild

Das war der schönste, den ich bis jetzt gesehen habe - ich hoffe die Bilder sind euch nicht zu klein.

@Yavanna: Hey, du bist ja aus Salzburg! Nur wenige Kilometer von mir. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der Regenbogen ist echt cool und da ist ja noch ein kleiner zweiter rechts daneben.
colinx

Beitrag von colinx »

Einige Bilder aus dem 3monatigen England-Aufenthalt:
(Zum vergrößern der Bilder auf die Thumbnails klicken)

Torquay (in Devon, Südwest Küste) Harbour:
Bild

Torquay Harbour Sonnenuntergang:
Bild

Bild

Bild

Bild

London, Big Ben & Houses of Parliament
Bild

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Von Lanzarote
Bild

Wenn ich Bilder von meinem Sardinien Urlaub bekomme, werdet ihr sie hier auch zu sehen bekommen! ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“