Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Ich poste mal den Link für die Chicago Con, wo alle Package-Möglichkeiten preislich aufgelistet sind. Ich muss Dir aber gleich mal eine schlechte Nachricht übermitteln. Sowohl die Fotos mit Jensen und Jared einzeln, als auch mit beiden zusammen sind bereits ausverkauft.
http://www.creationent.com/cal/supernatural.htm
In Vancouver sind auch beide.
http://www.creationent.com/cal/supernatural.htm
In Vancouver sind auch beide.

omg!faith! du triffst jared und jensen zusammen?!!
ich freu mich ja auch sehr auf asylum mit jensen, aber j2 zu erleben... unvorstellbar toll! <3

Danke faith!
Also Vancouver ist definitv zu teuer für mich. Bin alleinerziehend, das sprengt dann doch alles ein bisschen den Rahmen - leider...
Aber ich wünsche allen, die zur Con fahren (egal wo) ganz viel Spaß!
Also Vancouver ist definitv zu teuer für mich. Bin alleinerziehend, das sprengt dann doch alles ein bisschen den Rahmen - leider...
Aber ich wünsche allen, die zur Con fahren (egal wo) ganz viel Spaß!
Ich muss jetzt noch mal nachfragen, aber ich kann nicht hier alle Seiten nachlesen, also verzeiht, wenn es hier schon irgendwo steht...
Wer von euch fliegt zur Convention nach LA? Und gibt es hier jemanden aus dem Raum Hamburg, der/die evtl. nach LA fliegen würde, aber auch niemanden hat? Ok, die Foto-Packs sind leider ausverkauft, aber es gibt noch Silver-Packs, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit Hotelzimmern aussieht, ist ja nicht mehr lange bis dahin...
Wer von euch fliegt zur Convention nach LA? Und gibt es hier jemanden aus dem Raum Hamburg, der/die evtl. nach LA fliegen würde, aber auch niemanden hat? Ok, die Foto-Packs sind leider ausverkauft, aber es gibt noch Silver-Packs, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit Hotelzimmern aussieht, ist ja nicht mehr lange bis dahin...
Ich fliege nach LA, fliege aber eben nicht allein und bin nicht aus dem Raum Hamburg.
Was das Zimmerkontingent angeht, weiß ich es leider auch nicht. Ha meines schon seit November.

Was das Zimmerkontingent angeht, weiß ich es leider auch nicht. Ha meines schon seit November.
- Schnorchelchen
Gerade habe ich ein Zitat von Jensen auf http://www.jensenrossackles.de gefunden, was sehr gut zum Thema Conventions passt. Leider weiß ich nicht, wann er das gesagt hat.
Oder was meint ihr? Die die hingehen, würdet ihr sagen, ihr wollte da unbedingt hin wegen dem Genre und eben der Serie an sich oder reizen euch J²?
Wenn der wüsste, wie viele Mädels/Frauen nur wegen ihm und Jared hingehen."Die Fans sind sehr cool. Und sie sind eifrige Fans des Genres, also wenn sie zu uns kommen ist es nicht unbedingt wegen uns persönlich - es ist wegen der arbeit, was sehr schmeichelhaft ist."

Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Ich war ja auch schon auf Cons, wo keiner von beiden war (okay, zumindest auf einer ConSchnorchelchen hat geschrieben:Die die hingehen, würdet ihr sagen, ihr wollte da unbedingt hin wegen dem Genre und eben der Serie an sich oder reizen euch J²?

Uhm. Wann wird dann das meistens bekannt gegeben, dass die Darsteller dann nicht erscheinen. Nicht erst an der Con, oder?Faith hat geschrieben: Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Ich war ja auch schon auf Cons, wo keiner von beiden war (okay, zumindest auf einer Con), aber prinzipiell ist es schon so, dass ich wegen Jensen bzw Jared hinfliege. Aber zum Beispiel zur Asylum Con, wo ich nicht wirklich damit rechne, dass einer von beiden je wieder hinkommen wird, auch wenn sie announced sind, würde ich trotzdem fahren...
Meistens ein paar Wochen vor der Con. Kann natürlich immer sein, dass jetzt was ganz Ungeplantes passiert, wie Krankheit oder Todesfall oder sowas in der Art.extraordinary. hat geschrieben:Uhm. Wann wird dann das meistens bekannt gegeben, dass die Darsteller dann nicht erscheinen. Nicht erst an der Con, oder?
haltet euch fest!!!
JARED WIRD AUCH DABEI SEIN!!!!!
ICH BIN HIER ECHT AM HYPERVENTILIEREN!!!!
:<>
quelle: http://community.livejournal.com/asylum ... e#t1621604
ist das nicht die beste nachricht überhaupt?!!!
JARED WIRD AUCH DABEI SEIN!!!!!
ICH BIN HIER ECHT AM HYPERVENTILIEREN!!!!

quelle: http://community.livejournal.com/asylum ... e#t1621604
ist das nicht die beste nachricht überhaupt?!!!

Wow cool!
Nur ich hab mich dazu entschieden sehrwarscheinlich NICHT an die Con zu fahren.
Irgendwie hat der SPN Hype bei mir deutlich nachgelassen. Naja mal schauen.. bis anfang April.
Nur ich hab mich dazu entschieden sehrwarscheinlich NICHT an die Con zu fahren.
Irgendwie hat der SPN Hype bei mir deutlich nachgelassen. Naja mal schauen.. bis anfang April.
ja, dann macht es keinen sinn so viel geld auszugeben und den ganzen stress auf dich zu nehmen wenn du nicht sicher bist... ich bin auch nicht mehr so happy mit supernatural, vorher hab ich's vor jeder folge bald nicht mehr ausgehalten vor freude! das hat sich mit der wende der beziehung von sam und dean halt geändert. mittlerweile lese ich alle spoiler weil ich mir sorgen mache, das war früher nicht nötig, aber ich liebe die charaktere so sehr. alle beide, auch jetzt noch. und ich hoffe halt auf bessere zeiten. und dass ich jetzt nicht nur jensen, sondern auch jared sehen werde macht mich so happy wie früher das spn gucken! also ist alles irgendwie wieder ausgeglichen. *gg*
LoveSupreme hat geschrieben:ja, dann macht es keinen sinn so viel geld auszugeben und den ganzen stress auf dich zu nehmen wenn du nicht sicher bist... ich bin auch nicht mehr so happy mit supernatural, vorher hab ich's vor jeder folge bald nicht mehr ausgehalten vor freude! das hat sich mit der wende der beziehung von sam und dean halt geändert. mittlerweile lese ich alle spoiler weil ich mir sorgen mache, das war früher nicht nötig, aber ich liebe die charaktere so sehr. alle beide, auch jetzt noch. und ich hoffe halt auf bessere zeiten. und dass ich jetzt nicht nur jensen, sondern auch jared sehen werde macht mich so happy wie früher das spn gucken! also ist alles irgendwie wieder ausgeglichen. *gg*
Ja bei mir ist der ausgleich eher weniger. Und im schlimmsten Fall gibts ja auch noch ne Asylum im 2010

Hi zusammen....
Da meine Freundin und ich aufgrund zeitlicher Diskrepanzen einen anderen Flug buchen mussten - und man unsere alten Flugtickets leider nicht stornieren kann - hätten wir noch ein paar Tickets über....
Also.. wer zur Asylum fliegt und noch kein Flug-Ticket hat..... kann sich gerne bei mir melden.... da gibts dann alle Details...
Die Namensänderung sollte möglich sein, wenn ich die Website richtig verstanden habe
LG
Da meine Freundin und ich aufgrund zeitlicher Diskrepanzen einen anderen Flug buchen mussten - und man unsere alten Flugtickets leider nicht stornieren kann - hätten wir noch ein paar Tickets über....
Also.. wer zur Asylum fliegt und noch kein Flug-Ticket hat..... kann sich gerne bei mir melden.... da gibts dann alle Details...

Die Namensänderung sollte möglich sein, wenn ich die Website richtig verstanden habe

LG
Ich winke mal ein letztes Mal in die Runde, bevor ich mich auf den Weg nach San Francisco mache. Donnerstag geht es nach LA. Werde schauen, ob ich zwischendurch mal was posten kann, vor allem wie Misha so in live ist. 

- WinchesterFan
Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein, dabei würde ich gern hören wie es war!!!Faith hat geschrieben:Ich winke mal ein letztes Mal in die Runde, bevor ich mich auf den Weg nach San Francisco mache. Donnerstag geht es nach LA. Werde schauen, ob ich zwischendurch mal was posten kann, vor allem wie Misha so in live ist.
Und ... habt ihr heute alle eure Tickets bekommen die ihr wolltet??
Viele Grüße, Anke
@ Faith: Du scheinst ja dein ganzen Ferienplan für Conventions aufzubrauchen
..
Auf wie vielen warst du schon & kommst du auch nach Birmingham?

Con war super, Martina und ich waren nur leider die meiste Zeit krank. Aber unsere zwei Jungs waren klasse wie immer, und von Misha bin ich schlichtweg begeistert. Der scheint übrigens auch Jensen und Jared zu shippen.

Prinzipiell ja. *lol* LA war jetzt meine 6. Supernatural Convention. Ja, zu Asylum komme ich natürlich wieder. Hatte auch Glück und hab alle Phototickets mit den Jungs bekommen, die ich wollte. War diesmal gar nicht so einfach. Haben ziemlich viele durch die Finger geschaut.extraordinary. hat geschrieben:@ Faith: Du scheinst ja dein ganzen Ferienplan für Conventions aufzubrauchen..
Wow so ein Besuch bei einer Convention wäre echt mal was! Und soviele wird es ja wohl in Zukunft nicht mehr geben, wenn nach der 4. nur noch eine Staffel kommt.
@ Faith: Du warst schon auf 6 Cons? WOW! Wie geht sich dass denn mit dem Geld aus, muss doch sauteuer sein, wenn man so oft in die USA fliegt, oder? Wo kann man denn im Internet überhaupt Tickets bestellen?
@ Faith: Du warst schon auf 6 Cons? WOW! Wie geht sich dass denn mit dem Geld aus, muss doch sauteuer sein, wenn man so oft in die USA fliegt, oder? Wo kann man denn im Internet überhaupt Tickets bestellen?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Naja, manche fliegen zwei Wochen irgendwo hin und legen sich an den Strand, ich flieg ein paar Tage in die USA. *gg* Stimmt schon, eigentlich arbeite ich nur, um meine Miete zu zahlen und in die Staaten zu fliegen, aber mir ist es das wert.flyinggirl hat geschrieben:@ Faith: Du warst schon auf 6 Cons? WOW! Wie geht sich dass denn mit dem Geld aus, muss doch sauteuer sein, wenn man so oft in die USA fliegt, oder? Wo kann man denn im Internet überhaupt Tickets bestellen?
Ich steh jetzt schon in den Startlöchern für die LA-Convention, die im März 2010 sein wird, das könnte dann tatsächlich eine der letzten Cons sein, denn da sind dann Dreharbeiten für SPN erledigt. Asylum nächstes Jahr könnte noch klappen, aber wenn die beiden dann komplett unterschiedliche Schedules haben (je nachdem, was dann kommt für die beiden) wird es dann natrlich schwieriger werden, die beiden auf eine Con zu bekommen. Aber mal sehen.
Tickets für die ameriaknsichen Cons kann man hier finden: http://www.creationent.com
Für die in England: http://www.rogueevent.com