Spoiler Staffel 6
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Spoiler Staffel 6
Durch das Interview ist er mir ja mal richtig sympathisch geworden! Und seit dem Interview hoffe ich wirklich inständig auf eine Brooke/Julian-Storyline und zurzeit auch definitiv auf ein Happy End mit den beiden. Er hat es so wunderbar beschrieben:philomina hat geschrieben:Schönes mFb-Interview mit Austin Nichols aka Julian: Klick
But I think for the first time in his life, he sees something in Brooke that makes him stop. She makes him shake. She gives him butterflies. And he is seriously thinking about a future with this girl. Long term. Maybe even a family.

Also ich fand Julian als Charakter ja schon von Anfang an richtig toll. Und in den Rückblicken hatte ich mich absolut in Julian und Peyton als Paar verliebt, fand die Chemie zwischen den beiden unschlagbar! Und so traurig, dass es nicht geklappt hat...
Aber jetzt scheint sich da ja was mit Brooke anzubahnen...finde das gar nicht mal soo schlecht, immerhin stimmt die Chemie zwischen den Charakteren schon gut und besser als Owen und auch als Chase finde ich Julian allemal für Brooke. Natürlich wären Brucas immer noch meine Ideallösung, aber das ist ja auch reichlich unrealistisch. xD Von daher wäre meine Zweitwahl dann doch Brulian.

Aber jetzt scheint sich da ja was mit Brooke anzubahnen...finde das gar nicht mal soo schlecht, immerhin stimmt die Chemie zwischen den Charakteren schon gut und besser als Owen und auch als Chase finde ich Julian allemal für Brooke. Natürlich wären Brucas immer noch meine Ideallösung, aber das ist ja auch reichlich unrealistisch. xD Von daher wäre meine Zweitwahl dann doch Brulian.

Ich fand die Staffel bisher wirklich toll, aber das liegt vielleicht daran dass ich alle Szenen toll finde und dass Leyton verlobt sind.
Und dass viele gegen eine Peyton Schwangerschaft sind, liegt vielleicht daran, dass das der letzte Nagel für den Sarg von Brucas sein wird!!
Und dass Peyton sich nicht freuen würde ein Kind mit Lucas zu haben glaube ich nicht.
Brooke mit Julian find ich auch super, weil er sehr gut für Brooke wäre, aber ich denke dass sie sich in den nächsten Folgen mehr mit Sam und den News von dem Überfall beschäftigen wird, aber vielleicht tröstet er sie ja wie bei Peyton.
Das mit Millie und Owen find ich einfach nur ätzend, denn das hätte ich nicht von ihr erwartet und Mouth tut mir Leid.
Die J.Luke-Szenen waren auch so genial, die Talentshow, das Cape, sein Süsswarengeschäft
Da wir gerade bei den J.-Scotts sind, Ich hoffe, dass sich Nates Träume in die NBA zu kommen endlich verwirklichen!!! GO NATE!!!

Und dass viele gegen eine Peyton Schwangerschaft sind, liegt vielleicht daran, dass das der letzte Nagel für den Sarg von Brucas sein wird!!
Und dass Peyton sich nicht freuen würde ein Kind mit Lucas zu haben glaube ich nicht.
Brooke mit Julian find ich auch super, weil er sehr gut für Brooke wäre, aber ich denke dass sie sich in den nächsten Folgen mehr mit Sam und den News von dem Überfall beschäftigen wird, aber vielleicht tröstet er sie ja wie bei Peyton.
Das mit Millie und Owen find ich einfach nur ätzend, denn das hätte ich nicht von ihr erwartet und Mouth tut mir Leid.
Die J.Luke-Szenen waren auch so genial, die Talentshow, das Cape, sein Süsswarengeschäft

Da wir gerade bei den J.-Scotts sind, Ich hoffe, dass sich Nates Träume in die NBA zu kommen endlich verwirklichen!!! GO NATE!!!
Sneak Peek 1
Sneak Peek 2
Promo
Sieht imo recht interessant aus, ich mag Naley [+Jamie] Szenen und Julian gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Sneak Peek.
Sneak Peek 2
Promo
Sieht imo recht interessant aus, ich mag Naley [+Jamie] Szenen und Julian gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Sneak Peek.
hey jo bei allem spoilern muss ich sagen das ich froh bin wie die staffel bisher verläuft ... allerdings muss ich sagen das ich julian zwar mag aber etwas traurig bin das es zwischen brase anscheinend nichts mehr wird obwohl ich es hoffe.
Ich krieg grad das große kotzen
promo 6x17
anscheinend wird peyton nie ganz glücklich werden...wie gemein
promo 6x17
anscheinend wird peyton nie ganz glücklich werden...wie gemein
Zuletzt geändert von Vanillabloom am 04.03.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub du meinst 5x17.
Ich find es auch total scheiße. Aber leider war mir das von Anfang an klar. Da hat Drama gefehlt & zwack müssen sie wieder was mit Peyton machen.
Toll...langsam hab ich schon keinen Bock mehr weiter zu gucken...

Ich find es auch total scheiße. Aber leider war mir das von Anfang an klar. Da hat Drama gefehlt & zwack müssen sie wieder was mit Peyton machen.

Toll...langsam hab ich schon keinen Bock mehr weiter zu gucken...
- Kevin
- Teammitglied
Ich glaube ihr meint beide 6x17 

Ups..toll Vanillaboom,hast du mich total raus gebracht!

Kann den Trailer leider nicht sehen, um was geht es denn da?
- Kevin
- Teammitglied
So wie ich das verstanden habe, wird Peyton möglicherweise sterben, wenn sie das Kind bekommt. Sie muss sich also entscheiden: Ihr Leben oder das ihres KindesFeuerkäfer hat geschrieben:Kann den Trailer leider nicht sehen, um was geht es denn da?

So ein Unsinn weder das eine noch das andere wird passieren.
Man muss manchmal auch ein wenig im Internet in den englisch sprachigen Foren nachschauen!
Peyton wird das Kind auf die Welt bringen davon bin ich überzeugt und am Ende der Staffel 6 wird es eine Hochzeit geben und dann werden Lukas und Peyton samt Kind One Tree Hill verlassen!
Naja schauen wir mal was kommt aber Peyton wird nicht das Kind genommen das glaube ich nicht!!!Never!!!
Sie bekommt nur das Drama ab weil sie uns damit sehr gut unterhält und sie es überragent spielt.
Wird Zeit das die Pause in Amerika vorbei ist ...
euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Bye Bye Michél (") ( ö )*Wink
Man muss manchmal auch ein wenig im Internet in den englisch sprachigen Foren nachschauen!
Peyton wird das Kind auf die Welt bringen davon bin ich überzeugt und am Ende der Staffel 6 wird es eine Hochzeit geben und dann werden Lukas und Peyton samt Kind One Tree Hill verlassen!
Naja schauen wir mal was kommt aber Peyton wird nicht das Kind genommen das glaube ich nicht!!!Never!!!
Sie bekommt nur das Drama ab weil sie uns damit sehr gut unterhält und sie es überragent spielt.
Wird Zeit das die Pause in Amerika vorbei ist ...
euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Bye Bye Michél (") ( ö )*Wink
Hey Leute mal ein paar neue News oder Spoiler wie ihr es ja nennt ... also in den Forum meiner Wahl werden Morgen im laufe des Tages angeblich Bilder der Leyton Hochzeit abgelichtet bin gespannt ... zu dem wie hier auf der Spoilerseite im Bereich von One Tree Hill gepostet wurde werden 2 beliebte Charaktere zurückkehren und darunter wird nicht Rachel sein ... mit diesen zwei Personen sind niemand anders als Karen und Coach Whitey Durham gemeint!!!!
ich vertraue meiner quelle wie immer und alles was ich dort gelesen und vorher gehört habe wurde auch umgesetzt also sprich es ist auch passiert also könnt ihr auch meinem post hier vertrauen
...
euch allen eine gute nacht und einen guten start in einen hoffentlich sonnigen mittwoch morgen ...
have a nice day ... michél ... (") ( ö )*Winköööö
ich vertraue meiner quelle wie immer und alles was ich dort gelesen und vorher gehört habe wurde auch umgesetzt also sprich es ist auch passiert also könnt ihr auch meinem post hier vertrauen

euch allen eine gute nacht und einen guten start in einen hoffentlich sonnigen mittwoch morgen ...
have a nice day ... michél ... (") ( ö )*Winköööö