One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Danke, Lena. Ich dachte du hättest bei den Blumen so nen Ölgemälde-Dings oder so angewendet. Sieht aber spitze aus. :D
mcsexymcdreamyfan

Ich weiß ja nicht, dass das so hier reinpasst :schaem: , aber stimmt das aus dem Video hier?

Achtung: Anscheinend Season 5-Spoiler.
Spoiler
Ich hoffe, dass es nicht wahr ist, dass Nathan was mit ner anderen hat, aber sieht ja so aus. Ich brauch nur ein Ja oder Nein. Mehr will ich garnicht wissen. :cry:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@Amokherzchen
Das Vid ist wirklich toll! Passt alles echt super. =)

@Lena
Der WP ist wirklich schön. Die Farben sind echt toll. =)
Amokherzchen hat geschrieben: Das Wallpaper ist schön. :up: Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/
Da geh ich auch mit! Total doof, dass die meisten WP's so klein sind, dann sind die immer total verzerrt bei nem breiteren Bildschirm :ohwell:

@Katha
Mir gefällt vorallem der zweite Spoiler echt gut! Beim ersten fehlt mir persönlich irgendwas, ist aber auch schön.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Danke. :)

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, dass das so hier reinpasst :schaem: , aber stimmt das aus dem Video hier?

Achtung: Anscheinend Season 5-Spoiler.
Spoiler
Ich hoffe, dass es nicht wahr ist, dass Nathan was mit ner anderen hat, aber sieht ja so aus. Ich brauch nur ein Ja oder Nein. Mehr will ich garnicht wissen. :cry:
Wieso aus dem Video? Komm grad nicht mit. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
mcsexymcdreamyfan

Amokherzchen hat geschrieben: Wieso aus dem Video? Komm grad nicht mit. ^^
Ach so, ich wollte fragen, ob die 1. Szene dieses Videos wirklich das zeigt, nach dem es aussieht. :)
Amokherzchen

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Amokherzchen hat geschrieben: Wieso aus dem Video? Komm grad nicht mit. ^^
Ach so, ich wollte fragen, ob die 1. Szene dieses Videos wirklich das zeigt, nach dem es aussieht. :)
Spoiler
Die erste Szene ist mit Haley, Peyton & Brooke im Gefägnis? Oder meinst du die 2.? Das ist Haley. ^^
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 11.03.2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@B.Davis: Danke! :) Wie gesagt, hab selbst so nen breiten Bildschirm, da musste jetzt einfach mal ein passendes her.. :D

@Katha: kann es sein, dass du ein falsches Video gepostet hast? Aber die Antwort ist auf alle Fälle: nein! :) Falls du es ausführlicher wissen willst:
Spoiler
Allerdings sieht es in der Serie auch so aus, und deshalb kriselt es zwischen Nathan und Haley.
mcsexymcdreamyfan

@ Lena und Amokherzchen:
Danke, ja hatte das falsche Video gepostet. :schaem:

Edit 1:

Mir war grad langweilig. Also hab ich was gebastelt. ;)

Was neues von Peyton aus Staffel 3/4.
Die Quali der Bilder war leider nicht soo doll. :ohwell:

Edit 2:

So, und noch was von Brooke + ***** aus Staffel 4:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Katha: erstmal: tolle neue Sig!! :) Die zwei neuen Zwigrös (so nennen wir jetzt einfach alles, was weder Sig noch Walli ist... :D ) gefallen mir richtig gut, vom ersten hattest du doch auch mal ne Sig gemacht, oder? Finde die Sprüche bei beiden auch extrem toll!! Was ist das denn für ne Schrift beim zweiten Bild? Da gefällt mir das "&" so gut!
Amokherzchen

Die Schrift ist soviel ich weiß Windsong. ;)

Die Zwigrös (:D) sind echt klasse geworden, find's immer wieder genial, dass man 2 Bilder so toll verschmelzen kann. Wüsst gar nicht wie ich meine WPs & so machen sollte, wenn ich keine Bilder verschmelzen könnte. xD
mcsexymcdreamyfan

Amokherzchen hat geschrieben:Die Schrift ist soviel ich weiß Windsong. ;)
Ja, hast recht. :)

Ich finde, dass meine Übergänge nie soo toll sind, aber ich geb mein bestes. Ich kann dafür garkeine tollen WPs machen. Und tolle Effekte und so kann ich auch nicht machen. :(

Zwigrös? Wie geil. Das steht bestimmt ab nächstem Jahr im Duden. :D
Amokherzchen

Mit Effekten hab ich's auch nicht so. Ich versuch halt immer was mit den Texturen hinzubekommen, aber solche Lichteffekte oder so bekomm ich auch nicht hin, zumindest sieht's nicht schön aus. ^^
Verschmelzt du die Bilder mit 'nem Farbverlauf oder radierst du die Sachen raus oder machst du's ganz anders? ^^
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@mcsexymcdreamyfan,
Mir gefällt der zweite Header am besten ^^
Spoiler
Ich liiiiebe Chase xD
Der Rahmen runderherum sieht super aus =) Was mich aber ein bisschen stört, ist der Rosa-Lichteffekt beim Schriftzug. ^^ Aber sonst wirklich schön. =)

Hab gestern mit nem Walli angefangen und eben fertiggemacht. Mir gefällt er nicht so gut. =/
Spoiler
Bild

Und ein paar Icons die ich für jemanden gemacht habe:

Bild Bild Bild Bild
Amokherzchen

Ich find das Wallpaper schick, ist mal was anderes als wir hier die ganze Zeit machen. ^^
Vielleicht hätte man bei dem "Nathan & Haley" noch ein Effekt machen können, also i-ein Schein außenrum oder so, dass es besser hervorgehoben ist. Ansonsten find ich's klasse, die Farben (das rot & das türkis/blau) passen super zusammen. :up:

Von den Icons find ich das 3. am schönsten. :)
mcsexymcdreamyfan

Amokherzchen hat geschrieben:Von den Icons find ich das 3. am schönsten. :)
Find ich auch. Der WP ist auch toll. Was für Texturen sind das?

Hab gerade auch noch was gebastelt:

Season 3-Spoiler
Amokherzchen

Bist ein Fan von Violation, oder? :D
Die Zwigrö sieht super aus. :up:

Auf Wunsch von Lena setz ich mich jetzt an ein Naley-Video ran. Ich hoffe, dass ich es dann bis spätestens morgen fertig hab. :)

EDIT
Ging ziemlich zügig, bin schon fertig. War jetzt nicht so aufwendig, da man einfach eine Szene nach der anderen einfach einfügen konnte, evtl. schwarz-weiß machen oder leicht Zoomen.
Video - Spoiler S2 & S3!
Qualität hat beim Hochladen leider wieder sehr gelitten. =/
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 14.03.2009, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Izzy: mir gefällt das Walli auch voll gut, finde nur das schwarz etwas drückend. Da könntest du vielleicht noch ne Textur drüberlegen, aber die Mitte find ich richtig schön! :up:

@Katha: schöne Zwigrö!! :up: Von mir gibts demnächst ein ähnliches Walli, mit den gleichen Maßen wie der letzte, also BREIT! :D
Amokherzchen hat geschrieben:Auf Wunsch von Lena setz ich mich jetzt an ein Naley-Video ran. Ich hoffe, dass ich es dann bis morgen fertig hab.:)
EDIT
Okay, es geht eigentlich recht zügig. Hab schon fast die Hälfte. ^^
YAY!!! Freu mich schon!! :) Hab auch schon ein nächstes Lied für dich, das auch zu dem Thema passt... :D

EDIT: *freufreufreu*!! Schau ich mir gleich an!

EDIT2: SUPERschön!!!! Hatte gerade voll die Gänsehaut, vor allem bei
Spoiler
"Nathan and I will be together again"
, als die Musik zum ersten Mal anschwillt!! Ganz toll, wie du am Schluss die zwei
Spoiler
Hochzeitszenen
parallel gestellt hast und das Armband am Ende - total süß!!! Dir ist schon klar, dass ich jetzt ständig mit sowas ankomme, oder?? :D
Amokherzchen

Ganz herzlichen Dank für das Lob. :)

Och, kannst du ruhig, ist mir sogar recht. Von allein komm ich nicht auf so viele Ideen, ich hör halt mal ein Lied und denk ich "Damit könnte man ein Video machen.", aber ansonsten hoff ich immer auf eine Eingebung für ein schönes Video. Also von daher, nur her mit den Ideen, ich versuch sie dann umzusetzen. xD
mcsexymcdreamyfan

@ amokherzchen:
Wow, gefällt mir wieder richtig toll. :up: :up: :up: Woher hast du immer die ganzen Szenen?

Ich hab mir gestern die letzten 2 Folgen der 4. Staffel endlich angeguckt. Konnte es nicht länger aushalten zu warten. ;) Ich bastel dazu wohl nachher was. :D

Edit:
Spoiler
Hat vllt jemand die Rede die Hales in 4.20 hielt?
Amokherzchen

Danke. (:
Die Szenen hab ich von nh-truelove, die haben ein Videoarchiv: Hier.

Die Rede hab ich leider nicht, aber falls du sonst mal i-welche Zitate/Texte brauchst, gibt es hier Transcripte, von S4 fehlen aber einige.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“