New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Ich fände Bronson ok als Quil.
Der Charakter ist mir ohnehin nicht so wichtig.
Dennoch stelle ich mir Quil ein bisschen hundewelpenmässig jungenhaft und ungelenk vor und das würde er glaube ich gut rüberbringen.
Als Vampir passt er für mich ganz und gar nicht!
Lottie

Beitrag von Lottie »

Nope. Vampire sind von Natur aus der blass und mit Schminke für das sehr merkwürdig aussehen. Außerdem soll er auch indanische Wurzeln haben, also warum sollte man das nicht nutzen und ihn als Werwolf engagieren?

Naja wir können sowieso nur abwarten und Tee trinken. Die Schauspielkunst kann niemand bewerten und wir können alle nur auf das beste hoffen. Ich bin echt schon auf die ersten Bilder gespannt...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Dakota wird Jane spielen. Jetzt ists offiziell.
Niko

Beitrag von Niko »

BellaCullen hat geschrieben:Dakota wird Jane spielen. Jetzt ists offiziell.
Quelle? ;)

Also, ich bin nun nicht gerade enthusiastisch über die Castingmeldung. Wie gesagt, ich hätte mir Jane etwas anders als das kleine Mächden aus "Schweinchen Wilbure und seine Freunde" vorgestellt, die kleine ist ja noch ein halbes Kind und wenn auch Jane im Buch als dieses durchgehen würde, war sie in meiner Vorstellung immer erwachsener...

Ach Gott, was kommt denn da als nächstes? Wirklich AnneLynne McCord als Heidi? :roll:
junkie

Beitrag von junkie »

Ich finde eigentlich schon, dass Dakota gut zur Figur der Jane passt.
Sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin und hat schon mit echten Hollywood-Größen zusammen gearbeitet. Ich bin sicher, sie verkörpert Jane gut und macht was aus der Rolle.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ops srry.
Hier z.B. Eine Mail haben aber mehrere (das sieht ja mal komisch aus) bekommen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Nikki und Rachelle plaudern ein wenig über New Moon.
Es wird wohl trotzdem eine Pause zwischen den ohnehin schon extrem knapp bemessenen Drehzeiten von New Moon und Eclipse geben.
Und Taylor scheint mächtig Eindruck zu machen. Alle Mädels sind extrem stolz auf ihn.

http://www.accesshollywood.com/nikki-re ... eo_1056929
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich war auch sehr skeptisch was dakota angeht (zu sehr hat man noch das "ich will zu meiner maaaamiiiiii"-gekreische aus krieg der welten im kopf^^), aber auf bildern aus diesem oder letztem jahr (jedenfalls recht neu) sieht sie nicht mehr aus wie das kleine gör von damals und jetzt kann ich sie mir doch ziemlich gut in der rolle vorstellen.

ne freundin meinte robert hätte nur 2 szenen?! weiß da jemand näheres?? das wär ja en bisschen arg wenig...vorallem wenn man sich überlegt was dann alles weggelassen werden müsste.
ich hab in der intouch zwar gelesen er hätte nur noch nebenrollenstatus, aber mehr stand da leider auch nicht (da stand die produzenten hätten sich aufgeregt, weil er seine haare geschnitten hat und im märz wär ja schon drehbeginn. seine antwort darauf war er hätte ja in new moon nur ne nebenrolle und würde dann eben perücke tragen. hat vll noch jemand gelesen. war irgendne intouch im dezember. außerdem eh schwachsinn, so kurz warn die gar nich und mussten ja im dezember dann schon geschnitten worden sein, die wachsen bis märz ja dann 3-4 cm.)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

suki (2fast2furious) hat geschrieben: ne freundin meinte robert hätte nur 2 szenen?! weiß da jemand näheres?? das wär ja en bisschen arg wenig...vorallem wenn man sich überlegt was dann alles weggelassen werden müsste.
ich hab in der intouch zwar gelesen er hätte nur noch nebenrollenstatus, aber mehr stand da leider auch nicht (da stand die produzenten hätten sich aufgeregt, weil er seine haare geschnitten hat und im märz wär ja schon drehbeginn. seine antwort darauf war er hätte ja in new moon nur ne nebenrolle und würde dann eben perücke tragen. hat vll noch jemand gelesen. war irgendne intouch im dezember. außerdem eh schwachsinn, so kurz warn die gar nich und mussten ja im dezember dann schon geschnitten worden sein, die wachsen bis märz ja dann 3-4 cm.)
Ist der übliche schlecht recherchierte und zusammen gestückelte Quatsch.
Fakt ist Robert kommt nun mal nicht so oft in New Moon vor, das liegt an der Buchvorlage und nicht weil er was angestellt hat, oder ne Nebenrolle.

Das mit den 2 Szenen stammt von Robert selbst, aber zu dem Zeitpunkt hatte noch KEINER der Darsteller das Drehbuch zum zweiten Teil
Momentan weiss niemand ob es tatsächlich nur 2 sind, was schwer möglich ist, da allein Geburtstag, Schluss machen, Volterra und zurück in Forks sein schon vier sind. Und die dürften sie kaum weglassen können.

Perücken tragen bisher in New Moon wohl Jasper und Rosalie.
Nikki weil sie sich die Haare nicht mehr blond bleichen will und Jackson wohl wegen eines voran gegangenen Drehs bei dem er sich die Haare abschneiden musste.
Roberts Haare sind wieder gewachsen doch tatsächlich nicht so lang wie beim Twilightdreh.
Zuletzt geändert von apfelhexe am 12.03.2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
suki (2fast2furious)

aus nem anderen forum hab ich jetzt, dass robert wirklich nicht die männliche hauptrolle spielt sondern taylor (also stimmt das mit der nebenrolle scheinbar doch).

ob das alles im film vorkommt würd ich nicht mal sicher sagen...film-buchvorlagen...kennen wir ja..aber in dem forum stand auch was von 2 szenen und das man dann wohl das drehbuch nochmal geändert hätte (mehr szenen für robert)

noch nen new moon thread? wo? hab nur noch den zum buch gesehen...
Irv

Beitrag von Irv »

Als erstes mal zu den lieben Medien, was da so einige Onlineseiten schreiben und einige mehr oder minder beliebten Blätter los lassen ist gelinde gesagt Müll, ich habe wirklich selten so viele Falschmeldungen gelesen wie bei Twilight in den letzten Monaten.

Wo ich wirklich lachen musste war letztens die Meldung, das Stewart mit Twilight aufhört und ehh alle Fans nicht mag *g* und man Ende war alles eine riesen Finte und das nur weil einer Meinte jetzt mal eine Knallermeldung zu bringen.....

Zum Film jetzt an sich, als erstes jeder der das Buch kennt kann hier sicher sagen das Adward bzw. Robert sicher nicht nur zwei Szenen im Film zu sehen sein wird, dafür ist er in zu vielen Kerngeschichten im Buch verankert, ich sag da nur Geburtstag, die Trennung und Voltera und die ganze Geschichte nach Voltera.

Ich persönlich habe sogar die Vermutung das man eher an Szenen mit Jacob sparen wird, die Cullens wird man auch kaum bis garnicht sehen, einzig Alice wird wohl eine große Rolle haben.

Ich vermute sie werden auf drei Teile des Buches großen Wert legen, Geburtstag, Trennung und die Folgen und Voltera bzw. die Volturi.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Irv hat geschrieben: Wo ich wirklich lachen musste war letztens die Meldung, das Stewart mit Twilight aufhört und ehh alle Fans nicht mag *g* und man Ende war alles eine riesen Finte und das nur weil einer Meinte jetzt mal eine Knallermeldung zu bringen.....
Ehrlich gesagt wundere ich mich immer wieder das so viele auf jeden Mist anspringen. Nur zehn Sekunden nachdenken wäre da oft hilfreich.
Wie in diesem Fall. Alle drei Hauptdarsteller hatten schon lange den Vertrag für die nächsten zwei Teile (New Moon, Eclipse) unterschrieben. Die Dinger unterschreibt man, weil die Darsteller dann eben nicht so einfach abhauen können und dann herbe Strafen zahlen müssen. Vom Imageschaden mal ganz abgesehen. Zuverlässigkeit zu zeigen ist gerade bei Jungschauspielern sehr wichtig.
Irv hat geschrieben: Ich persönlich habe sogar die Vermutung das man eher an Szenen mit Jacob sparen wird, die Cullens wird man auch kaum bis gar nicht sehen, einzig Alice wird wohl eine große Rolle haben.
Halte ich auch für gut möglich. Die Filmmacher werden der Tatsache Rechnung tragen das Edward extrem gut ankommt und den Teenies die Romantik wichtiger ist, als die Authenzität.
Wir sehen ja gerade bei den Deleted Scences von Twilight das so einige Dinge angedacht waren, die nicht unbedingt dem Buchinhalt entsprechen.
Irv hat geschrieben: Ich vermute sie werden auf drei Teile des Buches großen Wert legen, Geburtstag, Trennung und die Folgen und Voltera bzw. die Volturi.
Ich sag ja - ein bisschen Logik. Mindestens vier Themen sind nicht weg zu lassen ( in Szenen zu zählen ist ja beim Film immer so eine Sache). Neben dem Geburtstag, der Trennung und Wiedersehen auf dem Platz in Voltera, Treffen auf die Volturi ist das auch die Stelle wo Edward Bella versichert das er nie wieder versuchen wird sie zu verlassen, wenn sie es nicht will ( ich hoffe sehr das sie die Szene so lassen werden, wie sie im Buch ist, wo Bella denkt sie träumt noch und Edward versucht zu beweisen das sie wach ist und er wirklich da!)
junkie

Beitrag von junkie »

Also dass Edward in nur 2 Szenen vorkommt ist doch Unsinn und auch gar nicht möglich.
Wenn es schon mindestens eine Szene am Anfang und eine am Schluss sein soll. Das müssten wirklich 2 sehr lange Szenen sein, aber da ja auch alles an unterschiedlichen Orten spielt ist das wie gesagt unmöglich.
suki (2fast2furious)

Irv hat geschrieben: Wo ich wirklich lachen musste war letztens die Meldung, das Stewart mit Twilight aufhört und ehh alle Fans nicht mag *g* und man Ende war alles eine riesen Finte und das nur weil einer Meinte jetzt mal eine Knallermeldung zu bringen.....
diese knallermeldung hat sie, soweit ich mich erinnern kann, selbst in die welt gesetzt um die reaktionen zu testen. müsst ich bei myspace nochmal nachschauen.
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Wenn ihr mehr infos möchtet, dann schaut HIER
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Hier kann man sich die ersten Fotos vom Set anschauen.
Also ich find, dass sie eigentlich ganz gut aussehen.
Bei Jackson sieht man nicht wirklich, dass er eine Perücke trägt.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wow, wer raucht auf den Bildern NICHT?
Peter raucht. Robert raucht. Kristen raucht. Nikki raucht. Kellan raucht. :wtf:
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Huii endlich geht´s los :D
Endlich wieder alle Lieben beieinander und Bilder davon ;)
Danke
Kann mich nur anschliessen, Perückencheck soweit man sehen kann ok.
Meiner Meinung nach sieht Jacob immer noch lächerlich aus, aber naja.
Und alle quarzen wie verrückt.
Naja wer kann´s ihnen verdenken.

Hat ein bisschen was von Schulcliquen Nikki, Taylor und Kristen scheinen ganze dicke zu sein und Rob wird jetzt geschnitten, weil sich immer alle nur für ihn interessieren ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Krisch hat geschrieben:Wow, wer raucht auf den Bildern NICHT?
Also ich finde das ja mal wieder sehr enttäuschend. Okay, man sollte einen Menschen nicht danach beurteilen, aber es ist schade, weil es eben wirklich niemanden mehr zu geben scheint, der nicht pausenlos an der Gimmelstange hängt.

Wie auch immer. Taylor hat aber auch schön viel an Muskelmasse zugelegt in den letzten vier Monaten, wow. Sonst sind alle wie immer sehr schick, gefällt mir gut. Muss zugeben, dass mir Peter als Carlisle schon super gefällt, von den Kleidern her vor allem sehr schön.

Also, dass Nikki ne Perücke trägt, fällt schon ziemlich auf, aber es ist verständlich, dass sie sich nicht immer wieder die Haare bleichen möchte.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Niko hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:Wow, wer raucht auf den Bildern NICHT?
Also ich finde das ja mal wieder sehr enttäuschend. Okay, man sollte einen Menschen nicht danach beurteilen, aber es ist schade, weil es eben wirklich niemanden mehr zu geben scheint, der nicht pausenlos an der Gimmelstange hängt.
Naja mein Gott. Die sind ja auch bloss Menschen, also von was genau enttäuscht?
Wenn mich jemand monatelang ankreischen und millionen Mal das gleiche fragen würde und ich am Set stundenlang rumhocken und warten müsste, würde ich wohl auch rauchen.
Antworten

Zurück zu „Film“