[DVD-Box] Staffel 3

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Werdet ihr euch die 3. Staffel kaufen?

Klar. Sofort wenn es rauskommt!
48
56%
Nein. Die neue Musik nervt.
14
16%
Kommt auf den Preis an.
24
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Maja

Beitrag von Maja »

aber so hast du sie auf englisch! ist das nichts?

ja du hast recht eve nervt ganz schön
Gast

Beitrag von Gast »

habe ja alle folgen auf vhs. aber von dem ständigen angucken, lässt die quali langsam zu wünschen übrig. aber nich nur das is mein grund mir die dritte staffel zu kaufen. schließlich ist es eine meiner lieblingsstaffeln.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich werd mir die dritte Staffel auf jeden Fall kaufen. Und auch die weiteren, wenn die noch erscheinen sollten. Möchte meine Sammlung einfach komplett haben. Finds nur wirklich megaschade, dass die Musik so verändert wurde. ich glaube nicht, dass die richtigen Fans so viel dagegen gehabt hätten ein wenig mehr auszugeben und dafür das Original zu haben.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Auch auf die Gefahr hin das es super Arrogant klingt, aber der Preis der DVD Boxen ist mir eingentlich relativ egal, denn schliesslich ist es meine Absolute lieblings Serie. Und da will ich auch alle Staffeln auf DVD haben, ich habe sie mir zwar auf VHS aufgenommen, aber wie ja schon gesagt worden ist lässt die Quallität mit der Zeit nach, und ausserdem nehmen die DVD´s auch nicht so viel Platz weg.

Ps, nicht falsch verstehen, ich bin kein Arroganter schnösel der von Daddy alles bekommt, ich bin "nur" ein "armer" :roll: Azubi, aber die DC DVD`s muss ich mir einfach gönnen. ;)
The Creek

Beitrag von The Creek »

Wie siehts eigentlich bei der 2. Staffel mit Bonusmaterial aus? Staffel 1 war ja ziemlich sparsam ausgestattet!!!
Jewel

Beitrag von Jewel »

The Creek hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei der 2. Staffel mit Bonusmaterial aus? Staffel 1 war ja ziemlich sparsam ausgestattet!!!
Das sieht bei Staffel 2 leider nicht anders aus. Es gibt wieder Audiokommentare und das war es auch so ziemlich. Für die dritte Staffel wollten sie eigentlich die darsteller zurückholen, um ein paar Interview zu geben, aber die hatten wohl irgendwie alle keine Zeit. :boese:
colinx

Beitrag von colinx »

Jewel hat geschrieben:
The Creek hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei der 2. Staffel mit Bonusmaterial aus? Staffel 1 war ja ziemlich sparsam ausgestattet!!!
Für die dritte Staffel wollten sie eigentlich die darsteller zurückholen, um ein paar Interview zu geben, aber die hatten wohl irgendwie alle keine Zeit. :boese:
Was ich auch irgendwie verstehe, schließlich wollen sie ihr image verändern und nichtsmehr mit DC zu tun haben...
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

colinx hat geschrieben:
Jewel hat geschrieben:
Für die dritte Staffel wollten sie eigentlich die darsteller zurückholen, um ein paar Interview zu geben, aber die hatten wohl irgendwie alle keine Zeit. :boese:
Was ich auch irgendwie verstehe, schließlich wollen sie ihr image verändern und nichtsmehr mit DC zu tun haben...

Ich kanns leider nciht verstehen.
Durch DC sind sie mehr oder weniger groß rausgekommen.
Da könnten sie ruhig noch die Zeit für ein paar Komentare erübrigen.
So wurde es bei der "Dirty Dancing"-DVD auch gehandhabt.
Dort liegen zwichen Film und Komentaren ca. 12 Jahre.
LG
Nobby
Bild
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

colinx hat geschrieben:
Jewel hat geschrieben:

Ich kanns leider nciht verstehen.
Durch DC sind sie mehr oder weniger groß rausgekommen.
Da könnten sie ruhig noch die Zeit für ein paar Komentare erübrigen.
So wurde es bei der "Dirty Dancing"-DVD auch gehandhabt.
Dort liegen zwichen Film und Komentaren ca. 12 Jahre.
LG
Nobby
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

@red-eyes: Das wollte ich auch gerade sagen. DC hat sie berühmt gemacht, da würden sie sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie sich ein wenig Zeit für Extras nehmen würden... :down:
Capesider

Beitrag von Capesider »

Na, wer weiß, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist, weswegen sie sich geweigert haben, je zu DC zurückzukehren!!

Ich fand es auch schon sehr eigenartig, als ich gelesen habe, dass James und Katie stundenlang auf Kevin Williamson eingeredet haben sollen, damit er das Finale schreibt. Das klang für mich fast so, als wäre er ihre letzte Hoffnung auf ein würdiges Finale gewesen...war er ja auch wirklich! ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Na, wer weiß, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist, weswegen sie sich geweigert haben, je zu DC zurückzukehren!!
Eben, wir wissen ja nicht genau, was sich echt hinter den Kulissen abgespielt hat, aber ihr habt schon recht, ein paar Worte wären nicht zuviel verlangt ;)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich finde trotzdem, dass wenigstens ein paar Interviews drin sein hätten können. Man weiß ja wirklich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm abgelaufen ist.
Vielleicht haben sie ja wirklich nur keine Zeit. Josh hat zu der Zeit ja grad "Aurora Borealis" gedreht.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hi!
Ich hab mal das Cover der 3.Staffel aus den USA gefunden, wo ja die Staffel am 29.Juni erscheint. Also ich persönlich finds super. :up:

Bild

Bild

Pictures from www.josh-jackson.net
Bernie

Beitrag von Bernie »

Laut einem Topic bei e4fans.com soll Kerr Smith Audiokommentare sprechen und Staffel 4 in den Staaten "late 2004" erscheinen.

Grüße
Bernie
Jewel

Beitrag von Jewel »

Bernie hat geschrieben:Laut einem Topic bei e4fans.com soll Kerr Smith Audiokommentare sprechen und Staffel 4 in den Staaten "late 2004" erscheinen.
Na immerhin etwas. Aber ich finds echt unmöglich, dass außer den Audiokommentaren wirklich nichts auf den DVDs ist. Sonk leines Hinter den Kulissen oder ein paar geschnittene Szenen wären doch auch mal nicht schlecht. Das schaffen die doch bei anderen Serien auch.

Was mir noch aufgefallen ist: Meredith Monroe wird auf der Hülle der 3.Staffel nicht mehr erwähnt. Wenn das bei der 4. so wäre würd ich ja noch sagen okay, aber in der dritten hat sie ja wohl durchgängig mitgespielt. :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Abgesehen davon, dass Meredith auf dem Cover fehlt, finde ich es super! :up:
Bernie

Beitrag von Bernie »

Leicht verändertes Cover-Design (direct from studio):

Bild

Das wird dann auch das endgültige sein.

Und nochn Menu-Bild (das obere):

Bild

Abermals viel Musik geändert und als Extras Interactive Tour of Capeside. Quelle ist wieder e4fans.com.

Grüße
Bernie
Isabel

Beitrag von Isabel »

Sie hätten wirklich mehr Extras draufpacken können :roll: Auf einigen Seiten kann man Ja Making-Offs der 2. Staffel sehn und die hätten sie Ja da draufpacken können. Sie hätten Ja nichts neu drehn müssen oder so.

Das Meredith auf dem Cover nich zu sehn is , is echt schade. In der dritten Staffel gehörte sie doch zum Hauptcast oder? Naja das hat wahrscheinlich damit zu tun,dass sie halt bis zum Ende nich dabei war im Gegensatz zu Kerr Smith. Ich glaub bei DC gibts da immer so Ungerechtigkeiten was Bilder, Cover und so betrifft. Aber da ich mir die dritte Staffel wahrscheinlich nich kaufe obwohl ichs mir überlege, da ich auch so ne Art Sammlung haben will, kanns mir Ja egal sein.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

So, es gibt wiedermal News über die 3. Staffel. Und diese News scheinen richtig cool zu sein. Wie es aussieht, erscheint die 3. Staffel in England schon am 23. August. Und da es bis jetzt immer so war, dass ne Staffel in Deutschland immer einen Monat später erschien als in England, kann es sein, dass es schon im September bei uns in den Händen ist.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“