Season 4 - Allgemeine Diskussion

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Re: Season 4

Beitrag von chocolate22 »

BuddyTV Interview mit Misha Collins:
[...] However, that's not all. Fans will also get a bit of an origin story for Castiel “We also will get to meet the human being that Castiel possessed,” [Collins] said, “and get to learn about that backstory, about who the man was.” [...]
[...] Collins also revealed that although nothing is absolutely official, “I've been told that I am coming back as a series regular.” He added that for season 5, Collins would likely appear in 17 of the 22 episodes, so Castiel isn't going anywhere anytime soon. [...]
Yay! Aber so sehr ich Castiel und Collins mag, ich hoffe die geben ihm dann auch was richtiges zu tun. ;)
chocolate22

Promo Pics für 4.16 On the Head of a Pin.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sam's ausdruck ist der wahnsinn! und dean... wie sie den zugerichtet haben! :(

war echt ziemlich depriemiert als ich gelesen habe, dass mischa in 17 folgen zu sehen ist. ich mag castiel, jedoch in maßen. ich hatte gehofft, dass wir nächste staffel wieder die winchester brüder zu sehen bekommen so wie wir sie kennen und lieben... :( ich hoffe, dass sie castiel einbauen können so dass er nicht ständig mit den jungs (oder noch schlimmer nur mit dean) unterwegs ist und dass es doch irgendwie passt. glücklicherweise gibt's tolle news, die lassen einen das alles vergessen.. :D

die beschreibung der anderen folge fand ich am anfang auch nicht berauschend. aber wenn ich drüber nachdenke ist das ne folge in der sie endlich wieder das super team sein können das sie sind, ohne den ganzen ballast. allerdings wird's wohl hart wenn später wieder die realität einschlägt...
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

Habe gerade gelesen, dass Sam und Dean sich im Finale bekämpfen.
Als ob das nicht schon genug wäre, schreiben die, dass der Kampf vielleicht noch bis Anfang der 5. Staffel gehen wird. Na toll, da haben die sich ja wieder was einfallen lassen. Wir müssen dann wieder den ganzen Sommer warten bis es endlich weiter geht. Manno, ich will die "alten" Brüder zurück -schrei- :cry:
jesaku

Beitrag von jesaku »

war echt ziemlich depriemiert als ich gelesen habe, dass mischa in 17 folgen zu sehen ist
Irgendwer muss die beiden doch in dieses parallelunversum schicken
Manno, ich will die "alten" Brüder zurück -schrei-
Oh, ich auch.

Was das bekämpfen der beiden angeht, hoffe ich noch immer dass Dean es dadurch irgendwie schafft Sam wieder den Kopf gerade zu rücken, denn sonst wird s5 wohl sehr deprimierend
ich hoffe, dass sie castiel einbauen können so dass er nicht ständig mit den jungs (oder noch schlimmer nur mit dean) unterwegs ist
oh, hör bloß auf. Castiel als Sam ersatzt ist mein worstcase szenario
Bild
chocolate22

Was der Sender zu 4.18 zu sagen hat:
THURSDAY, APRIL 2

"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)

"The Monster at the End of This Book"

A VERY META SUPERNATURAL -- Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) are shocked to discover a series of comic books titled "Supernatural" that accurately detail their lives as demon hunters. They track down the writer, Carver Edlund (guest star Rob Benedict), who explains he has visions of the brothers that he then turns into comic books. Chuck reveals that Lilith (guest star Katherine Boecher) is coming and she has a plan for Sam.

Mike Rohl directed the episode written by Julie Siege.
sam's ausdruck ist der wahnsinn! und dean... wie sie den zugerichtet haben! :(
Na ja, wenn Sam schon zum Vampir wird... (nicht wörtlich gemeint, sondern nur weil der gute Sam sich ja an Ruby's Blut labt... und auch Wochen später bin ich meine erste Reaktion noch immer nicht losgeworden: yuckyuckYuck! *schüttel* ^_^) passt wenigstens auch die Körpersprache. Creepy. *nods* ;)

Fügt man zu der Sache noch das Dean mehr oder weniger den Anstoß zu der ganzen Apokalypse und Siegel Geschichte gegeben zu haben scheint... *seufz* Autsch. Aber sowas von deprimierende Aussichten für unsere Helden.
chocolate22

Preview Clip für 4.16 On the Head of a Pin.
jesaku

Beitrag von jesaku »

oh, dass kann ja wieder was geben. Ich versteh den Schauspieler der Alaister spielt so schlecht.
Und da waren ja auch noch andere Promos und wie ich sehe ist bei Sam ein für alle mal schluss mit süß und knuddelig
Bild
TylerDurden

Beitrag von TylerDurden »

stimmt alaister hat ne ziemlich crasse aussprache... so nen slang mäßig XD aber ich freu micha uf die Folge :) Castiel :anbet: Dean :anbet: und papa winchester wird mal wieder erwähnt :D
Bananarama

Beitrag von Bananarama »

Supernatural
Number of deaths: 1 (at least)
Time frame: April
The scoop: It's someone close to Sam and Dean.
Quelle: Ausiello

Ich kann mir hierunter eigentlich nur Bobby oder den 3. Winchester vorstellen, wie sieht es bei euch aus?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bananarama hat geschrieben:Ich kann mir hierunter eigentlich nur Bobby oder den 3. Winchester vorstellen, wie sieht es bei euch aus?
Ich denke schon eine ganze Weile, dass Bobby wohl in dieser Staffel sterben wird. Es würde auf alle Fälle Sinn ergeben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Bobby wäre auch mein Tipp für's Ableben im April, allerdings passt dazu nicht das Bobby in den letzten drei Folgen der Staffel auftaucht. Also kommt das ja eigentlich nicht in Frage, aber wer weiß. :ohwell:
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ich könnte mir vorstellen, dass Sam, den Winchester Nr. 3 abmurkst, ganz einfach weiler ihm auf den sack geht
Bild
chocolate22

Preview Clip #1 für 4.17 It's a terrible Life

Preview Clip #2

Preview Clip #3
jesaku

Beitrag von jesaku »

Oh, ein wieder sehen mit den ghostfacers ^_^

Dean sieht mit dem blau weiß gestreiften Hemd und der komisch Frisur ein bisschen bescheuert aus
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wow, AJ Buckley ist zurück und ich wusste das noch nicht mal. Freu mich schon auf die Folge, sieht mal wieder sehr lustig aus. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Insomniac

Beitrag von Insomniac »

LoveSupreme hat geschrieben: DEAN: Never do that again.
SAM: Do what?
DEAN: Go missin’ like that.
SAM: You were worried about me.
DEAN: All I’m sayin’ is, you vanish like that again, I’m not lookin’ for ya.
SAM: Sure, you won’t.
DEAN: I’m not.
SAM: So, you got sidelined by a thirteen-year-old girl, huh?
DEAN: Oh, shut up.
SAM: Just sayin’, gettin’ rusty there, kiddo.
DEAN: Shut up.

<3
Aus welcher Folge is denn dieser Dialog? Ich kenn leider nicht alle Folgen auf Englisch.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das ist die letzte szene aus the benders. weiß jetzt grad nicht die genaue zahl, ist aus der ersten staffel. die folge in der sam von dieser menschen-zum-spaß-jagenden-familie entführt wird...
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Hey! Danke für die schnelle Antwort. Die erste Staffel kenn ich ja komplett nur auf Deutsch. Hab mir aber letzens die 1. Staffel bei Amazon bestellt und werd das dann mal nachholen wenn ich das Paket bekomm.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Supernatural“