Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Anja hat geschrieben:@ Rightniceboy

Einige von den Sachen, die du gepostet hast, sind keine Fehler und andere hab ich schon heute Nachmittag geändert.

Anja
Dankeschön neue Moderatorin :)

Nagut aber das sind Fehler! :)

Das Wort mußte müsst ihr nur im kurzen Text ändern, im langen Text wird es richtig angezeigt. (merkwürdig).

Aber das Wort entschloß müsst ihr im kurzen, und ebenfalls im langen Text ändern.

James van der Beek Biographie

Bild Der sehr sportliche James van der Beek spielt den Namensgeber der Serie, Dawson Leery. Das Schicksal mußte wohl seine Hand im Spiel haben, als sich der junge James entschloß Schauspieler zu werden, denn eigentlich hatte er mehr eine Karriere als Footballspieler im Sinn. Die Entscheidung, es mit der Schauspielerei zu versuchen, hat er mit 13 Jahren an der High School gefällt... mehr
Anja

Beitrag von Anja »

Geändert.

Anja
Rightniceboy

Dawsons Creek

4.17

auseinander zu setzen

Joey bekommt gute Nachrichten von ihren Wunsch-Unis. Während Joey auf Wolke Sieben schwebt, muss Dawson mit einer Absage klarkommen. Dennoch wird Joey erst durch Dawsons großzügiges Angebot möglich, den Studienplatz anzunehmen. Währenddessen können Jen und Jack frei zwischen mehreren Unis wählen. Jack möchte auf jeden Fall nach New York, Jen aber fühlt sich noch nicht bereit für eine Rückkehr. In ihrer nächsten Therapiesitzung wird Jen jedoch gezwungen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy: Jetzt weiß ich ja, was du den ganzen Tag über so machst ^_^ ^_^ ^_^
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Gossip Girl - News
Derzeit steht sie in Verhandlunge, in dem Sony Screen Gems Film "The Roommate" mitzuspielen, berichtet The Hollywood Reporter.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Amokherzchen hat geschrieben:Gossip Girl - News
Derzeit steht sie in Verhandlunge, in dem Sony Screen Gems Film "The Roommate" mitzuspielen, berichtet The Hollywood Reporter.
Korrigier ich. Danke für den Hinweis.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://myfanbase.de/biographien/?peopleid=2390
Neben einigen Gastauftritten, darunter in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "Sons of Anarachy", konnte sie zuletzt in der Rolle der Rachel Menken im Überraschungshit "Mad Men" überzeugen.
Sie gehört zum Hauptcast von "SoA". Und chronologisch kam der Auftritt dort nach dem in "Mad Men".
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Korrigier ich.
Muse

Beitrag von Muse »

Bei den Episodenbeschreibungen von Heroes (ab 3.20) fehlen noch die Erst-austrahlungstermine(USA)-

3.20-> 23.3
3.21-> 30.3
3.22-> 6.4

Mehr ist, soweit ich weiß, nicht bekannt
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke, habe ich eingetragen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bei der Biographie von Jeffrey Nordling:
Filmographie
[...]
2009 24 - Twenry Four (TV) als Larry Moss
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Phalanxxx hat geschrieben:Bei der Biographie von Jeffrey Nordling:
Filmographie
[...]
2009 24 - Twenry Four (TV) als Larry Moss
Geändert. Danke für den Hinweis.
Hailey-Paige

Beitrag von Hailey-Paige »

Im Episodenguide von True Blood steht für 2x01 der Erstausstrahlungstermin 03.05.2009. Das stimmt nicht so ganz. Laut HBO, imdb, dem Assistenten von Alan Ball und Charlaine Harris wirds der 14.06.2009 sein. :)

Dann bei den Basics:
Mit Hilfe synthetischen Blutes aus Japan, sog. "Tru: Blood", leben einige Vampire ihr Leben, ohne jemals einen Menschen für ihr eigenes Überleben anzugreifen.
Der Doppelpunkt gehört da nicht hin. Das ist nur auf der Verpackung so drauf, hat aber nichts im Namen verloren. :)
Rightniceboy

Ich hab auch mal nach langer Zeit Fehler gefunden, diesesmal bei den süßen Hexen. :)

Charmed

Rose McGowan Biographie

Mit 16 Jahren machte sie ihren Highschoolabschlus. Mit 17 ging sie dann in Seattle auf eine Art School und einige Beauty Schools. Sie überbrückte die Zeit mit Nebenjobs als Kellnerin und Verkäuferin und arbeitete in dem Schönheitssalon ihrer Tante.

Kaley Cuoco Biographie

Spass = Spaß
Ausserdem = Außerdem?

professionel = professionell

Wenn sie keine Drehtermine hat, dann liebt Kaley es, Tennis zu spielen. Sie ist sogar in dem Ranking der "Southern California Tennis Association" als ein Mitglied des regionalen Amateurteams. Ihre Lieblingsmusik ist Hip-Hop und sie nutzt gerne ihre freien Abende, um mit ihren besten Freunden tanzen zu gehen. Ausserdem hat sie Spass am Bowlen, hat dies aber im Gegensatz zum Tennis nie professionel gemacht.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch mal nach langer Zeit Fehler gefunden, diesesmal bei den süßen Hexen. :)
Geändert.

Anja
Rightniceboy

Danke Anja, ich war mir bei dem Wort außerdem nicht sicher ob man es so schreibt. :D

Ich hab gesammelt! :)

Charmed

Dorian Gregory Biographie

Dorian beweißt immer öfter sein großes Herz. Er ist ist ein Mitglied des Jeopardy Programms des Los Angeles Police Department in den USA, das sich für Jugendliche und Ihrer Probleme einsetzt. Ausserdem ist er Sprecher für die American Diabetes Association, zumal er selbst seit seiner Kindheit an dieser Krankheit leidet. Er ist auch an den Programmen AIDS Project LA, Special Olympics und Mothers Against Drunk Driving tätig.

Shannen Doherty Biographie

1990 wurde sie als eine der ersten für die Rolle der Brenda Walsh in "Beverly Hills 90210" gecastet. Brenda Walsh ist die Zwillingsschwester von Brandon Walsh, der von Jason Priestley gespielt wurde. Durch diese Serie gelang ihr der Durchbruch und sie wurde weltweit bekannt. Am 24. September 1993 heiratete sie Ashley Hamilton, doch die Ehe hielt nicht lange und wurde kurz darauf wieder geschieden. Während der Pause zwischen der dritten und vierten Staffel von "Beverly Hills 90210" spielte sie in dem Kinofilm "Blindfold" als Madeleine Dalton mit und lernte dort den Schauspieler Judd Nelson kennen, mit dem sie eine Beziehung begann, die ebenfalls nicht lange hielt. Im selben Jahr verlies sie "Beverly Hills 90210" nach der vierter Staffel. Angeblich wurde sie wegen ständiger Streitereien mit den anderen Darstellern entlassen.

Nach dieser Show hatte sie nur kleinere Rollen in "Highway to Heaven", "Magnum", "The Voyagers", "The Outlaws", "Airwolf" und "21 Jump Street", und übernahm größere Rollen in "Night Shift", "Robert Kenndy and his Times", "The Other Lover" und "Girls just want to have fun". Mit 16 Jahren bekam sie Ihre erste Hauptrolle , die Rolle der Kris Witherspoon, in der Serie "Our House" ("Unser Haus"). Darin beeinflusste sie die Rolle der Kris sehr nach ihren eigenen Vorstellungen, und konnte so auch das erste Mal Einfluss auf die Zuschauer nehmen. Ausserdem übernahm sie die Rolle der intriganten Heather Duke in dem Kultfilm "Heathers" ("Lethal Attraction"), in welchem sie an der Seite von Winona Ryder und Christian Slater spielte.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.03.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Taribi

Beitrag von Taribi »

In den aktuellen GA-News steht, dass Dereks Mutter von Sharon Gless gespielt wird...knapp daneben, war Tyne Daly :D

Edit: Oookay, hat sich erledigt, sry :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Wurde schon geändert. Da war meine Quelle leider falsch.. Muss ich in Zukunft besser aufpassen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“