Germany's Next Topmodel 4
Re: Germany's Next Topmodel 4
Ich meine mich zu erinnern, dass die das mit der Geheimnistuerei um die Frisur schon bei der letzten Staffel so fabriziert haben. Oder irre ich mich da?
Da waren doch auch all die Tuecher vor den Spiegeln.
Was aber auch nicht heisst, dass ich es gutheisse wenn man ihnen die Frisur vorenthaelt.
Was aber auch nicht heisst, dass ich es gutheisse wenn man ihnen die Frisur vorenthaelt.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ich finde sowohl Tamara als auch Maria sehen wirklich schlechter aus als vorher. Die kurzen Haare stehen den beiden überhaupt nicht!
Tessa und Ira sahen wirklich sehr hübsch aus nach den Umstyling
Tessa und Ira sahen wirklich sehr hübsch aus nach den Umstyling
TheOCPudding hat geschrieben:ICh shcließe mich da voll und ganz nazira's Meinung an. Eigentlich hat sie wirklich alles egschrieben, was cih schreiben wollte.

Die Tücher waren zwar auch in den letzten Staffel vor dem Spiegel,aber Heidi hat ihnen vorher gesagt was sie mit ihnen machen wollen.ilove hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass die das mit der Geheimnistuerei um die Frisur schon bei der letzten Staffel so fabriziert haben. Oder irre ich mich da?
@ilove+extraordinary: also ich finde nicht,dass Tessa am hübschesten ist. Abgesehen von den charakterlichen Eigenschaften war sie für mich nix besonderes. Sie ist zwar sehr groß und hat eine gute Modelfigur,ist auch nicht hässlich,aber zu den besten Mädels gehört sie sicher nicht. Auch ohne ihren Psychoproblemen hätte sie denke ich nicht gewonnen. Ohne ihr Benehmen wär sie wahrscheinlich noch in die Top 10 gekommen,aber viel weiter glaub ich nicht.
@IzzieStevens:cool das du Fotos gepostet hast so kann ich mir die Frisuren der einzelnen nocheinmal ansehen,aber du hast Larissa vergessen
hi, kann mir bitte mal jemaden posten wer auf pro7.de beim model voting die beliebtesetn sind? bei mir öffnet sich das komsicher weise nicht... danke...lg
Ich guck mal nach....LOve_GreY hat geschrieben:hi, kann mir bitte mal jemaden posten wer auf pro7.de beim model voting die beliebtesetn sind? bei mir öffnet sich das komsicher weise nicht... danke...lg
1. Marie 19%
2. Larissa 17%
3. Sara 16%
4. Jessica 10%
5. Ira 8%
.
.
.
10.-13. Aline, Mandy, Tamara, Stefanie: je 2 %
6. Sarina 7%mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich guck mal nach....LOve_GreY hat geschrieben:hi, kann mir bitte mal jemaden posten wer auf pro7.de beim model voting die beliebtesetn sind? bei mir öffnet sich das komsicher weise nicht... danke...lg
1. Marie 19%
2. Larissa 17%
3. Sara 16%
4. Jessica 10%
5. Ira 8%
.
.
.
10.-13. Aline, Mandy, Tamara, Stefanie: je 2 %
7.-9. Dana, Maria, Katrina 5%
oh danke schön,...
cool unsere zicke larissa ist auf platz 2...
eigentlich freut es mich ja, dass sie so gut ankommt!
aber deutschland,...nicht alle österreicher sind so anstrengend...es liegt am bundesland...
Lg
cool unsere zicke larissa ist auf platz 2...
eigentlich freut es mich ja, dass sie so gut ankommt!
aber deutschland,...nicht alle österreicher sind so anstrengend...es liegt am bundesland...

Lg
Asooo alles klar.nazira hat geschrieben: Die Tücher waren zwar auch in den letzten Staffel vor dem Spiegel,aber Heidi hat ihnen vorher gesagt was sie mit ihnen machen wollen.
@ilove+extraordinary: also ich finde nicht,dass Tessa am hübschesten ist.
Nicht DIE Huebscheste. Ich meinte eine der Huebschesten.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich schließ mich auch an... dafür hat der Bodensee jetzt eine Zicke mehr (die kommt hier aus der Gegend...) >.<Kate.rocks<3 hat geschrieben:da schließe ich mich anmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nur ganz kurz:
JUHUUUUUUUUUUUU, JAAAA, MEIN TRAUM WURDE WAR: TESSA IST RAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Also das Benehmen, dass Tessa an den Tag legt, ist echt naja... unter aller Sau, würd ich mal sagen. So sehr ein Mensch auch emotional sein mag, aber wegen jeder Kleinigkeit zu heulen bringt doch nichts. Und zwar sowas von gar nichts. Und der Mittelfinger gegen den Fotografen, ich glaub der hatte nicht nur was mit dem Fotografen zu tun. Und ehrlich gesagt hat Tessa den Rauswurf verdient, weil mit dem Benehmen kommt man sicher nicht zu dem Ruf Topmodel (oder zu irgenden einem andern Ruf in irgendeinem andern Beruf!).
Ich liebe die Folgen mit dem Umstyling. *g* Finds immer cool, zu sehen, wie sie dann halt nachher ausschauen. Das mit Larissa war schon heftig, die hat sich schon ziemlich aufgespielt, aber ich kann sie auch super gut verstehen. Sie ist wirklich keine Puppe und ich fand ihre Haarfarbe auch wirklich schön, dass da der Frisör noch was machen musste ôO Und das Ultimatum von Heidi fand ich sowieso echt bescheuert. (Schließlich hat Larissa ja schon nen Titel, auf den Titel "GNT" könnte sie gut verzichten... ^^)
Ganz gruselig finde ich den Haarschnitt so wie die Farbe von Maria. Boah, so katastrophal! Da kann mir doch keiner sagen, dass die ein Topmodel ist?! Mit ner Frisur die ihr nich steht und ner Farbe, die auch nich unbedingt passt?! Was haben die sich nur dabei gedacht?

Allgemein zu den Mädels:
Also am liebsten ist mir immer noch die Marie, ich find sie hübsch und sie is nich so ne aufpolierte Zicke wie manch andere. ^-^ Außerdem hat sie ne total natürliche Art, was ich super finde. Nicht wie Tessa so was aufgesetztes (und dann behaupten sie sei total nicht unnatürlich... haha!).
Wen ich nicht leiden kann (nach dem Tessa ja jetzt schon raus ist) ist Sarina. Ich finde das Gör einfach nicht hübsch. Und zwar keinen Zentimeter. Sie ist sowas von unreif und ach kA... halt das "Küken" der Truppe, und so führt sie sich auch auf. Und so jemand darf zu Topmodel? Na herrlich. Aber wenns sonst nix is, dann bitte. Ich hoff nur, sie fliegt ganz schnell raus.
Bei der 2. Staffel haben sie sogar Bilder gezeigt wies aussehen könnte...ilove hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass die das mit der Geheimnistuerei um die Frisur schon bei der letzten Staffel so fabriziert haben. Oder irre ich mich da?
Opps...mom...@IzzieStevens:cool das du Fotos gepostet hast so kann ich mir die Frisuren der einzelnen nocheinmal ansehen,aber du hast Larissa vergessen
Larissa:

Schon gesehen, Tessas Steckbrief:
- Erfahrungen im Modelbusiness: Ich arbeite seit 2 Jahren international als Model, angefangen habe ich jedoch mit 14 regional
Schwächen: Aufbrausend, Morgenmuffel, Rauchen
Problemzonen: Meine Fingernägel
Selbstbeschreibung: humorvoll, optimistisch, selbstbewusst
Sarina, Larissa, Sara

Gibt es ne Seite wo alle Pics sind? Vllt auch die von den den vorherigen Staffeln?
Soweit ich weiß, gibt es die alle bei prosieben.deIzzieStevens hat geschrieben: Gibt es ne Seite wo alle Pics sind? Vllt auch die von den den vorherigen Staffeln?
Von den fertigen Fotos hab ich nur die 3 oben gefunden, sonst war alles nur Makin-of...Soweit ich weiß, gibt es die alle bei prosieben.de
Das könnte bedeuten,dass sie schon draussen ist.IzzieStevens hat geschrieben:Lol sie ist ja jetzt auch in der FHM^^
Das Dana weg ist ist mir egal. Ich fand sie nie hübsch. Außerdem sah sie älter aus als sie war.
Ira geht mir auf die Nerven. Sie tut immer so erwachsen,dabei ist sie die jenige,die am meisten lästert.
Larissa hat recht. Die Mädchen schliessen sie wirklich aus und haben sie nie richtig in die Gruppe aufgenommen. Sie waren schon von Anfang an neidisch auf sie.
Marie ist zwar fotogen,aber sonst finde ich sie nicht wahnsinnig hübsch.
Ira geht mir auf die Nerven. Sie tut immer so erwachsen,dabei ist sie die jenige,die am meisten lästert.
Larissa hat recht. Die Mädchen schliessen sie wirklich aus und haben sie nie richtig in die Gruppe aufgenommen. Sie waren schon von Anfang an neidisch auf sie.
Marie ist zwar fotogen,aber sonst finde ich sie nicht wahnsinnig hübsch.
Ich find auch nicht schade,dass Dana raus ist fand sie langweilig.
Allerdings find ich, dass Larissa die ist die sich für so erwachsen hält nicht Ira. Bei Sandrina die genau wie sie sechzehn ist meint sie immer, dass deren Verhalten ja normal sei, sie sei noch so jung. Und klingt dabei als wär sie mindestens 10 Jahre älter.
Allerdings find ich, dass Larissa die ist die sich für so erwachsen hält nicht Ira. Bei Sandrina die genau wie sie sechzehn ist meint sie immer, dass deren Verhalten ja normal sei, sie sei noch so jung. Und klingt dabei als wär sie mindestens 10 Jahre älter.
Ja,das stimmt schon. Aber im Gegensatz zu Ira gibt Larissa ihre Fehler zu und sagt,dass sie nicht einfach ist. Bei Ira kommt es mir so vor als würde sie denken sie wäre die Einzige die sich erwachsen verhält.fan_01 hat geschrieben:Allerdings find ich, dass Larissa die ist die sich für so erwachsen hält nicht Ira. Bei Sandrina die genau wie sie sechzehn ist meint sie immer, dass deren Verhalten ja normal sei, sie sei noch so jung. Und klingt dabei als wär sie mindestens 10 Jahre älter.
Edit:
Übrigens fand ich das total nett von der Mandy,dass sie der Tamara was gekauft hat. Immerhin hat sie die 1000 $ gewonnen und hat ihr was von ihrem Gewinn gekauft.

Finds von der Heidi etwas unangebracht zu sagen:"die sollen sich nicht so anstellen" als es manchen unangenehm war den Elvis zu küssen. Was glaubt die eigentlich? Die ist schon so in diesem Geschäft drin,dass Models ihrer Meinung nach alles mit sich machen lassen sollen. Models müssen wohl jede Frisur ertragen und jeden alten Kerl küssen der ihnen aufgetragen wird. Ich kann durchaus verstehen,dass es manchen Mädels unangenehm war den Typen zu küssen.
OMG Iwe die mit Larissa umgehen is echt nciht mehr normal 

Eigentlich mag ich sie nicht besonders, aber das ist wirklich fies. Die haben doch nur Angst vor ihr, da sie ja bei einigen Kunden auch gut ankam.TheOCPudding hat geschrieben:OMG Iwe die mit Larissa umgehen is echt nciht mehr normal

Ich versteh wirklich nicht,warum die alle Larissa so fertig machen.
Kann ich ernsthaft nicht verstehen. Nennen sie unreif sind aber selbst nicht besser. Unglaublich wirklich. Larissa tat mir die ganze Zeit total leid,vor allem,als dann alle auf sie drauf gegangen sind. Das wünscht man keinem. Weit weg von Freunden & Verwandten und dann noch mit solchen Zicken.
Ganz einfach neid ist das. Denn meiner Meinung ist Larissa besser als viele da.
Kann ich ernsthaft nicht verstehen. Nennen sie unreif sind aber selbst nicht besser. Unglaublich wirklich. Larissa tat mir die ganze Zeit total leid,vor allem,als dann alle auf sie drauf gegangen sind. Das wünscht man keinem. Weit weg von Freunden & Verwandten und dann noch mit solchen Zicken.
Ganz einfach neid ist das. Denn meiner Meinung ist Larissa besser als viele da.
Larissa kam einfach später dazu. Da verbünden sich die anderen natürlich und machen ihr das Leben schwer. Und wenn es dann noch eine Person ist die ihre Meinung sagt, dann hat sie es natürlich noch schwerer. Ohne gezicke kann so etwas gar nicht abgehen
Ich finde sie gar nicht mal so schlecht, sie sieht auf jeden Fall gut aus.

Liebe ist...