One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Danke, Amokherzchen. Ich mahc mich dann mal weiter auf die Suche.
Wow, vielen Dank, Lena. Du hast mich gerettet. 
edit:
Hier was ich bisher zur 4.20-4.21 gebastelt hab:

edit:
Hier was ich bisher zur 4.20-4.21 gebastelt hab:
War auch mal wieder produktiv, alles Spoiler Staffel 2 und 3:
EDIT:
@Katha: wow, du warst aber auch produktiv!!
Das erste find ich total süß, da find ich nur den Rand etwas zu dick, beim zweiten kann man die Schrift nicht so gut lesen, find ich ansonsten aber auch klasse, das Dritte find ich rundum toll (da stört mich nichtmal der Rand...
) und das Letzte find ich auch total süß! Sind auch alles sooo tolle Szenen!! Echt schade, dass die Quali von den Caps nicht so gut ist, das Problem hatte ich gerade auch... 
War voll der Schock, mal wieder mit Caps und nicht mit Stills zu arbeiten!!
EDIT:
@Katha: wow, du warst aber auch produktiv!!

@ Lena:
Tolle Sachen.
Bei Nr. 1, der Naley-Sih find ich den Übergang nicht so gelungen.
Beim Naley-Banner fidn ich den 2. besser und beim Peyton-Zeug das 1.
Der Rahmen gefällt mir sehr gut.
Die Brooke-Zwigröß gefällt mir am besten. Tolle Farben.
Tolle Sachen.

Bei Nr. 1, der Naley-Sih find ich den Übergang nicht so gelungen.
Beim Naley-Banner fidn ich den 2. besser und beim Peyton-Zeug das 1.

Die Brooke-Zwigröß gefällt mir am besten. Tolle Farben.
- Amokherzchen
Hui, da waren aber welche fleißig.
Super Sachen.
Wie hast du den roten "Schein" bei dem
Super Sachen.

Wie hast du den roten "Schein" bei dem
gemacht, Katha?

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Wie bereits angedroht, hier das zweite schlichte Naley-Walli!
Spoiler Staffel 3:

Spoiler Staffel 3:
@Amokherzchen: wie groß sind denn deine Videodateien immer? Kannst du die per Mail verschicken oder, falls sie dafür zu groß sind, irgendwo hochladen, wo wir sie dann runterladen können? Würde die gern mal ohne leidende Qualität sehen...

- Amokherzchen
Schönes WP, ich find die Idee mit dem Brush & dann die Schrift drauf gut, sieht super aus.
Die Videos sind meistens ungefähr 10 - 20 MB groß. Wisst ihr wie man die Videos 'nem Server hochladen laden? Die muss man doch erst in eine ZIP-Datei packen, oder? Ansonsten kann ich sie dir auch per Mail schicken. ^^

Die Videos sind meistens ungefähr 10 - 20 MB groß. Wisst ihr wie man die Videos 'nem Server hochladen laden? Die muss man doch erst in eine ZIP-Datei packen, oder? Ansonsten kann ich sie dir auch per Mail schicken. ^^
Hmm, du kannst es ja mal versuchen, weiß aber nicht, ob das nicht zu groß ist... Wie das mit dem Verpacken geht, weiß ich leider nicht, aber da müsste sich hier ja jemand finden, der das kann...Amokherzchen hat geschrieben:Die Videos sind meistens ungefähr 10 - 20 MB groß. Wisst ihr wie man die Videos 'nem Server hochladen laden? Die muss man doch erst in eine ZIP-Datei packen, oder? Ansonsten kann ich sie dir auch per Mail schicken. ^^

Danke!Schönes WP, ich find die Idee mit dem Brush & dann die Schrift drauf gut, sieht super aus.![]()

- Amokherzchen
Ich hab dir jetzt mal eins geschickt, hat ziemlich lange gedauert bis die Mail abgeschickt war.
Ich erkundige mich mal, ob man das nicht i-wie hochladen kann.
Ich erkundige mich mal, ob man das nicht i-wie hochladen kann.

Kann ich mir denken...Amokherzchen hat geschrieben:Ich hab dir jetzt mal eins geschickt, hat ziemlich lange gedauert bis die Mail abgeschickt war.

Hast du mit dem anderen schon angefangen?
- Amokherzchen
Dank Philipp weiß ich jetzt wie ich das mit dem Hochladen machen könnte, soll ich sie so hochladen oder sie dir per Mail schicken? Was dir lieber ist... (;
Nein, ich hab noch nicht angefangen. Ich war gestern erstmal damit beschäftigt ein paar weitere Szenen herunterzuladen, sonst wären es ja die gleichen wie beim anderen geworden. Ich fang evtl. nachher noch an, wenn nicht morgen.
Nein, ich hab noch nicht angefangen. Ich war gestern erstmal damit beschäftigt ein paar weitere Szenen herunterzuladen, sonst wären es ja die gleichen wie beim anderen geworden. Ich fang evtl. nachher noch an, wenn nicht morgen.

Hochladen geht bestimmt schneller, oder?Amokherzchen hat geschrieben:soll ich sie so hochladen oder sie dir per Mail schicken?
Schön!Ich fang evtl. nachher noch an, wenn nicht morgen.

Ich hab einfach ne neue Ebene genommen, was rotes hingemalt. Die Ebene auf "normal" gelasse, Transparenz runtergestellt und dann die Ebene dupliziert und auf Übelagern: 100%Amokherzchen hat geschrieben:Wie hast du den roten "Schein" gemacht, Katha?

Magst du die Links zu den zip-Dateien dann hier posten? Ich würde die wieder auch so gerne in HQ sehen.

@ Lena:
Wieder ne neue tolle Variante mit den Bildern. Dazu kann man einfach sooo viel bnasteln.

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort
:
Wow! Eure Werke gefallen mir richtig gut! Respect! Da ich endlich mein Photoshop wieder habe, wird wohl in der nächsten Zeit auch mal wieder was von mir kommen

Wow! Eure Werke gefallen mir richtig gut! Respect! Da ich endlich mein Photoshop wieder habe, wird wohl in der nächsten Zeit auch mal wieder was von mir kommen

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@ pancakes:
Cool, ich freu mich dann schon drauf mal wieder was neues von dir zu sehen.
@ Lena:
Gefällt mir mal wieder gut.
Total cute. Auch die Übergänge sind gelungen.
So, und jetzt was neues von mir. War gestern und vorgestern zwischen dem Lernen mal wieder in Bastellaune:
Spoiler Staffel 4 Finale
@ Lena:
Gefällt mir mal wieder gut.

So, und jetzt was neues von mir. War gestern und vorgestern zwischen dem Lernen mal wieder in Bastellaune:
Spoiler Staffel 4 Finale
- Amokherzchen
Kann ich mich nur anschließen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ pancakes:
@ Lena:
Gefällt mir mal wieder gut.Total cute. Auch die Übergänge sind gelungen.

Deine Sachen sind auch super, Katha. Find vor allem das zweite WP schick.

Von Retouchs versteh ich leider nicht so viel, aber deins sieht auf jeden Fall besser als das Original.

Die Videos lad ich wahrscheinlich morgen hoch, find grad nicht wirklich Zeit dafür.

@Katha: danke!
Find deine Sachen auch total schön, vor allem das Walli! Zur Abschlussfeier wollte ich ja auch schon eeewig was machen...
Find das voll gut mit den Einzelbildern rechts!
Und die Zwigrö ist sowas von süß!! Sind auch richtig schöne Übergänge und die Rechtecke unter der Schrift gefallen mir gut! Sind das Brushes?
Hab auch wieder zwei neue Sigs, Spoiler Staffel 2:

Da freu ich mich aber auch schon drauf!*Pancakes hat geschrieben:Da ich endlich mein Photoshop wieder habe, wird wohl in der nächsten Zeit auch mal wieder was von mir kommen

Oh, ist da das neue dann auch schon dabei oder sitzt du da noch dran?Amokherzchen hat geschrieben: Die Videos lad ich wahrscheinlich morgen hoch, find grad nicht wirklich Zeit dafür.
Hab auch wieder zwei neue Sigs, Spoiler Staffel 2:
@ Lena:
Danke, ich musste da einfach was zu basteln. Ne ich hab einfach eine rechteckige Auswahl gemacht und dann die Ecken abgerundet. Tricky, ne?
Die neuen Sigs find ich toll. Die 2. find ich etwas besser. Das schwarz-weiß passt gut zur Szene.
Danke, ich musste da einfach was zu basteln. Ne ich hab einfach eine rechteckige Auswahl gemacht und dann die Ecken abgerundet. Tricky, ne?

Die neuen Sigs find ich toll. Die 2. find ich etwas besser. Das schwarz-weiß passt gut zur Szene.