Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
- Kevin
- Teammitglied
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Sie hat doch vollkommen Recht!!! Holger kann weder singen, passt nicht zu DSDS und hält den Druck nicht aus, was man schon daran gesehen hat, das er, angeblich wegen Annemaries Kommentar, seinen Auftritt verkackt hat. Mit sowas muss man als Superstar klarkommen. Annemarie wird auch immer ausgebuht und hat gestern trotzdem einen tollen Auftritt abgeliefert. Und das er Annemarie gegenüber handgreiflich werden wollte, zeigt das er absolut keine Kritik vertragen kann. Der ist echt unterstes Niveau! -.- Und sie hat auch damit Recht, das RTL die Videos zusammen schneiden, wie sie wollen, hauptsache es gibt einen Skandal. Endlich sagt mal eine wie es ist! Seit gestern mag ich Annemarie 1. weil sie eine der Besten war 2. weil sie ihre Meinung sagt (gegenüber Holger) und 3. weil sie aus DESSAU kommt
Und bei Dieter Bohlen hat man mal wieder gemerkt, das er seine Favoriten nicht kritisiert. Holger hat definitiv schlecht gesungen, aber anstatt Dieter es ihm sagt, redet er ne halbe Stunde über Schwimmpferdchen, während er andere, die nicht zu seinen Favoriten gehören, aber definitiv besser waren, voll fertig macht.
Und zu Cornelia: Sie war nicht unbedingt die Beste, aber sie war definitv besser als viele andere. Der einzige Grund, warum sie nicht weitergekommen ist, ist das sie keine Skandale aufweisen kann. Wirklich schade, ich mochte sie!

Und zu Cornelia: Sie war nicht unbedingt die Beste, aber sie war definitv besser als viele andere. Der einzige Grund, warum sie nicht weitergekommen ist, ist das sie keine Skandale aufweisen kann. Wirklich schade, ich mochte sie!

Trotzdem sollte Annemarie mal ihr Hirn einschalten, und sich überlegen, über wen sie was sagt. Da das hier auch nicht die erste Staffel ist, weiß sie ganz genau, dass RTL die Videos zusammenschneidet, wie sie wollen, und wenn sie dann auch diejenigen kritisiert, die die Zuschauer drin haben wollen, ist sie komplett unten durch.
Hat mich auch deshalb sehr gewundert, dass sie dringeblieben ist.
Oh, und noch zu dem Thema Holger & das angebliche Annemarie-schlagen-wollen: Ich mag ihn auch nicht, aber woher weißt du, dass er sie schlagen wollte? Vielleicht haben die anderen ihn auch deshalb zurückgehalten, weil sie dachten, er würde so reagieren, wie sie, wenn sie in dieser Situation wären.
Hat mich auch deshalb sehr gewundert, dass sie dringeblieben ist.
Oh, und noch zu dem Thema Holger & das angebliche Annemarie-schlagen-wollen: Ich mag ihn auch nicht, aber woher weißt du, dass er sie schlagen wollte? Vielleicht haben die anderen ihn auch deshalb zurückgehalten, weil sie dachten, er würde so reagieren, wie sie, wenn sie in dieser Situation wären.
Ich denke nicht, dass sie unten durch ist. Bei mir ist sie es zumindest nicht. Wäre ich dabei würde ich auch meine Meinung nicht zurückhalten. Holger gehört da vom Leistungsniveau wirklich überhaupt nicht rein, damit hat sie einfach Recht.
- Kevin
- Teammitglied
Bei der Wiederholung hat man Annemaries Kommentar zum Einspieler: "das war ein Trick von RTL" herausgeschnitten. Wenn das nicht mal ein indirektes Geständnis von RTL ist... 

Okay, ich weiß nicht, was schlimmer war. Marcs Gesang, oder dieser lächerliche Streit...
@Benny: Mh, der Auftritt hat mir nicht so wirklich gefallen. Ich frag mich warum er noch drin ist.
@Sarah: Unbestreitbar gute Stimme. Freue mich schon auf weitere Auftritte und hoffe, dass sie weiter kommt... Von den Frauen auf jeden Fall die Beste
@Marc: Miese Songwahl, schlecht gesungen. Grausamer Auftritt. Ich war mir eigentlich sicher, dass er fliegt. Wer ruft bitte schön für ihn an?
@Annemarie: Der Auftritt war schon gut, besser als die letzten Male und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kamerateam das mit Absicht so zusammen geschnitten hat, trotzdem der ganze Aufstand war ziemlich unötig. Solche "Skandale" nerven mich ziemlich.
Ich finde sie vom Gesamteindruck her ziemlich billig...
@Daniel: Jo okay. Er hatte schon bessere Auftritte, ist aber definitiv auch nicht schlecht. Er ging gestern halt ein bisschen unter.
@Cornelia: Schade das sie raus ist. Marc und Benny waren schlechter, auch wenn sie gestern nicht so gut wie sonst war.
Klar ist man in dem Moment fertig, wenn man rausfliegt, aber ich glaube für sie ist das kein Weltuntergang, wie für andere vielleicht. Sie hat, ich glaube, zwei (oder mehr) Studiengänge abgeschlossen und gehört nicht zur Schiene "kein Schulabschluss/Tellerwäscher u.s.w."
Ich unterstelle ihr das jetzt einfach mal.
@Holger: Ich kann ihn nicht leiden. Ich kann ihn wirklich absolut nicht leiden. Sein "Auftritt" war schlecht und das Lied einfach mies gesungen. Selbst Bohlen hat nichts direktes gesagt und diese Nina kommentiert eigentlich alles nur mit "super"
@Vanessa: Ja. Okay. Ich mag sie, der Einspieler war lustig^^ Aber mal ganz ehrlich mit "Über den Wolken" zeigt man nicht, was man kann. Darüber lässt sich streiten, ob das jetzt bei anderen auch nicht so ist, aber na ja, sie singt immer Schlager und es ist ganz nett. Mal sehen, wie weit sie damit kommt...
@Dominik: Mein Fav von Anfang an
Ich fand ihn gestern mit Abstand am Besten 
Ich schätze im Finale werden Dominik und Daniel stehen. Sarah ist vielleicht besser als Daniel, aber früher oder später fliegen die Mädels nach und nach raus, wie man gestern gesehen hat und dabei kommt es nicht mehr drauf an, wer vielleicht besser ist (Marc/ Cornelia).
Ich habe die letzten Staffeln von DSDS nicht gesehen, aber es ist eigentlich immer das gleiche, bei dem was man so mitbekommt, oder sehe ich das so falsch?
LG

@Benny: Mh, der Auftritt hat mir nicht so wirklich gefallen. Ich frag mich warum er noch drin ist.
@Sarah: Unbestreitbar gute Stimme. Freue mich schon auf weitere Auftritte und hoffe, dass sie weiter kommt... Von den Frauen auf jeden Fall die Beste
@Marc: Miese Songwahl, schlecht gesungen. Grausamer Auftritt. Ich war mir eigentlich sicher, dass er fliegt. Wer ruft bitte schön für ihn an?
@Annemarie: Der Auftritt war schon gut, besser als die letzten Male und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kamerateam das mit Absicht so zusammen geschnitten hat, trotzdem der ganze Aufstand war ziemlich unötig. Solche "Skandale" nerven mich ziemlich.
Ich finde sie vom Gesamteindruck her ziemlich billig...
@Daniel: Jo okay. Er hatte schon bessere Auftritte, ist aber definitiv auch nicht schlecht. Er ging gestern halt ein bisschen unter.
@Cornelia: Schade das sie raus ist. Marc und Benny waren schlechter, auch wenn sie gestern nicht so gut wie sonst war.
Klar ist man in dem Moment fertig, wenn man rausfliegt, aber ich glaube für sie ist das kein Weltuntergang, wie für andere vielleicht. Sie hat, ich glaube, zwei (oder mehr) Studiengänge abgeschlossen und gehört nicht zur Schiene "kein Schulabschluss/Tellerwäscher u.s.w."
Ich unterstelle ihr das jetzt einfach mal.
@Holger: Ich kann ihn nicht leiden. Ich kann ihn wirklich absolut nicht leiden. Sein "Auftritt" war schlecht und das Lied einfach mies gesungen. Selbst Bohlen hat nichts direktes gesagt und diese Nina kommentiert eigentlich alles nur mit "super"

@Vanessa: Ja. Okay. Ich mag sie, der Einspieler war lustig^^ Aber mal ganz ehrlich mit "Über den Wolken" zeigt man nicht, was man kann. Darüber lässt sich streiten, ob das jetzt bei anderen auch nicht so ist, aber na ja, sie singt immer Schlager und es ist ganz nett. Mal sehen, wie weit sie damit kommt...
@Dominik: Mein Fav von Anfang an

Ich schätze im Finale werden Dominik und Daniel stehen. Sarah ist vielleicht besser als Daniel, aber früher oder später fliegen die Mädels nach und nach raus, wie man gestern gesehen hat und dabei kommt es nicht mehr drauf an, wer vielleicht besser ist (Marc/ Cornelia).
Ich habe die letzten Staffeln von DSDS nicht gesehen, aber es ist eigentlich immer das gleiche, bei dem was man so mitbekommt, oder sehe ich das so falsch?
LG
Nicht im Ernst? Okay das sagt eigentlich alles...Bei der Wiederholung hat man Annemaries Kommentar zum Einspieler: "das war ein Trick von RTL" herausgeschnitten. Wenn das nicht mal ein indirektes Geständnis von RTL ist...
Gut: Sarah. Daniel. Dominik.
Okay: Marc. Annemarie. Cornelia.
Schlecht. Benny.
Sehr schlecht: Vanessa. Holger. = Cornelia zu Unrecht raus, min. die zwei waren schlechter, haben aber mehr Ecken und Kanten und daher Fans (was ne komische Gleichung!).

Messlatte
Und, Sarah, bitte sing mal nen Up-Tempo-Song!
Okay: Marc. Annemarie. Cornelia.
Schlecht. Benny.
Sehr schlecht: Vanessa. Holger. = Cornelia zu Unrecht raus, min. die zwei waren schlechter, haben aber mehr Ecken und Kanten und daher Fans (was ne komische Gleichung!).
DSDS-Sieger und Marktlücke - hä?*Nobody* hat geschrieben:Glaube auch, dass er durchaus eine Marktlücke bedienen könnte
Gibts Gründe, warum du das glaubst?Kevin hat geschrieben:Ich glaub auch, das es stimmt, das er seinen Bandkollegen verprügelt hat.
Na, bei Benny und Daniel zumindest nicht.nazira hat geschrieben:Ich denke sie ist sehr unbeliebt bei den Kandidaten.

Interessant. Danke für die Info.Kevin hat geschrieben:Bei der Wiederholung hat man Annemaries Kommentar zum Einspieler: "das war ein Trick von RTL" herausgeschnitten. Wenn das nicht mal ein indirektes Geständnis von RTL ist...
Messlatte

Und, Sarah, bitte sing mal nen Up-Tempo-Song!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie kommst du bei einer fast 0% Tontrefferquote auf "okay"?Schnupfen hat geschrieben: Okay: Marc.
Ist mir rätselhaft.
- Kevin
- Teammitglied
Naja, ich hab das Gefühl, das er nicht so nett ist, wie er immer tut. ^^Schnupfen hat geschrieben:Gibts Gründe, warum du das glaubst?Kevin hat geschrieben:Ich glaub auch, das es stimmt, das er seinen Bandkollegen verprügelt hat.
Na, diese grässlichen Kreischteenies, die ihn ja "sooooooo süüüüüüüß"McKitty hat geschrieben:@Marc: Miese Songwahl, schlecht gesungen. Grausamer Auftritt. Ich war mir eigentlich sicher, dass er fliegt. Wer ruft bitte schön für ihn an?

Sie hat Recht, ja. Aber nach den letzten "Wir haben uns ja (fast) alle soooo lieb" - Staffeln kommt das IMO nicht gut an.Fincky hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sie unten durch ist. Bei mir ist sie es zumindest nicht. Wäre ich dabei würde ich auch meine Meinung nicht zurückhalten. Holger gehört da vom Leistungsniveau wirklich überhaupt nicht rein, damit hat sie einfach Recht.
Allerdings mochte ich sie schon vorher nicht, weil ich finde, dass sie einfach nur billig ist. (siehe Bild - Fotos etc, und die halben Stripperinnen - Outfits)
- Kevin
- Teammitglied
Das heißt also das du fast jede Sängerin billig findest?Kizmin hat geschrieben:Allerdings mochte ich sie schon vorher nicht, weil ich finde, dass sie einfach nur billig ist. (siehe Bild - Fotos etc, und die halben Stripperinnen - Outfits)

Besser als die Holger-Leute die jeden anderen fast ausbuhen.Kizmin hat geschrieben: Na, diese grässlichen Kreischteenies, die ihn ja "sooooooo süüüüüüüß"finden....
- nameless89
Schaue mir diese Staffel aus Spaß auch an, wobei ich mich jedes mal wieder frage, warum eigentlich.
Habe heute nur die Wiederholung nebenbei verfolgt und war stellenweise echt erschreckt wie schlecht manche Kanidaten waren und was vorallem noch viel schlimmer ist, dass die Jury noch den schlechtesten Auftritt (Holger) positiv bewertet.
Insbesondere bei Holger fand ich es lächerlich, dass fast überhaupt nicht auf seinen Auftritt eingegangen wurde, sondern nur über sein Schwimmtraining disskutiert wurde. Der kann echt machen was er will, negativ wird sich niemand über ihn äußern.
Potenzial haben eigentlich nur 3 Kanidaten: Dominik, Sarah und Daniel. Alle drei haben sehr gute Leistungen geboten und sind mir auch von ihrer Persönlichkeit äußerst symphatisch. Insbesondere der bodenständige Dominik hat es mir angetan.
Ganz schlimm waren Benny, der einfach nur unfassbar nervig ist und nur weiter kommt, weil er eben der "Paradiesvogel" ist. Marc hat den Song echt so schlecht gesungen, dass man es mieser fast gar nicht mehr machen kann. Den Song singen viele sicher angeheitert bei einem lustigen Singstar- Abend unter Freunden besser, als es Marc hier getan hat. Auch Annemarie war eher schwach und deutlich schlechter, als Cornelia, die darunter leiden muss, dass sie einfach zu normal und bodenständig ist. Schade,aber so läuft das eben bei DSDS.
Hab ich noch wen vergessen? Achja Vanessa. Einmal ist das mit den Schlagern ja noch ganz lustig, beim zweiten mal kann man es sich noch anhören und findet es ganz nett, doch langsam wird das immer gleiche Schlagergeduddel echt anstrengend. Süß ist sie ja, aber auch sie hat stimmlich es nicht verdient unter die 10 besten Musiker Deutschlands zu kommen.
So bleibt zu sagen, dass ich wahrscheinlich bei der Top 3 Show wieder einschalte, weil bei der hoffentlich nur noch die besten 3 zu sehen sind, denn den Rest kann man echt vergessen.
Wobei es trotzdem doch immer wieder unterhaltsam ist sich diese Show, die man als ernsthafte Musiksendung nicht mal im Ansatz ernst nehmen kann, anzusehen, weil sie eben oft so unglaublich trashig ist, dass es schon wieder witzig ist.
Habe heute nur die Wiederholung nebenbei verfolgt und war stellenweise echt erschreckt wie schlecht manche Kanidaten waren und was vorallem noch viel schlimmer ist, dass die Jury noch den schlechtesten Auftritt (Holger) positiv bewertet.
Insbesondere bei Holger fand ich es lächerlich, dass fast überhaupt nicht auf seinen Auftritt eingegangen wurde, sondern nur über sein Schwimmtraining disskutiert wurde. Der kann echt machen was er will, negativ wird sich niemand über ihn äußern.
Potenzial haben eigentlich nur 3 Kanidaten: Dominik, Sarah und Daniel. Alle drei haben sehr gute Leistungen geboten und sind mir auch von ihrer Persönlichkeit äußerst symphatisch. Insbesondere der bodenständige Dominik hat es mir angetan.
Ganz schlimm waren Benny, der einfach nur unfassbar nervig ist und nur weiter kommt, weil er eben der "Paradiesvogel" ist. Marc hat den Song echt so schlecht gesungen, dass man es mieser fast gar nicht mehr machen kann. Den Song singen viele sicher angeheitert bei einem lustigen Singstar- Abend unter Freunden besser, als es Marc hier getan hat. Auch Annemarie war eher schwach und deutlich schlechter, als Cornelia, die darunter leiden muss, dass sie einfach zu normal und bodenständig ist. Schade,aber so läuft das eben bei DSDS.
Hab ich noch wen vergessen? Achja Vanessa. Einmal ist das mit den Schlagern ja noch ganz lustig, beim zweiten mal kann man es sich noch anhören und findet es ganz nett, doch langsam wird das immer gleiche Schlagergeduddel echt anstrengend. Süß ist sie ja, aber auch sie hat stimmlich es nicht verdient unter die 10 besten Musiker Deutschlands zu kommen.
So bleibt zu sagen, dass ich wahrscheinlich bei der Top 3 Show wieder einschalte, weil bei der hoffentlich nur noch die besten 3 zu sehen sind, denn den Rest kann man echt vergessen.
Wobei es trotzdem doch immer wieder unterhaltsam ist sich diese Show, die man als ernsthafte Musiksendung nicht mal im Ansatz ernst nehmen kann, anzusehen, weil sie eben oft so unglaublich trashig ist, dass es schon wieder witzig ist.
Daniel hat diesmal wirklich nicht gut gut gesungen. Er ist auf jeden Fall der beste männliche Kandidat dort, aber gestern hat er kaum einen Ton getroffen und war somit auch eine Zumutung.
Gesanglich war Cornelia auch nicht besser als Anne-Marie, die wirklich gestern gut war, wirklich gut. Verdient rauszufliegen hat es Cornelia bei der Konkurrenz allerdings nicht.
Gesanglich war Cornelia auch nicht besser als Anne-Marie, die wirklich gestern gut war, wirklich gut. Verdient rauszufliegen hat es Cornelia bei der Konkurrenz allerdings nicht.
Es soll ja sogar Sängerinnen geben, die gut singen können, und nicht gleich ihre beiden Argumente ständig in die Kamera halten müssen...Kevin hat geschrieben:Das heißt also das du fast jede Sängerin billig findest?Kizmin hat geschrieben:Allerdings mochte ich sie schon vorher nicht, weil ich finde, dass sie einfach nur billig ist. (siehe Bild - Fotos etc, und die halben Stripperinnen - Outfits)

IMO ist Annemarie auch deshalb besser rübergekommen (ok, ja, ich gebs zu, ich bin voreingenommen

- Annika
- Globaler Moderator
Das stimmt aber so nicht. Daniel hat auf jeden Fall gut gesungen und mit seiner Stimme dem Song eine ganz neue Note verliehen. Es hörte sich stellenweise einfach nur "unpassend" an, da man diese Stimme nicht gewöhnt ist, getroffen hat er die Töne aber dennoch.Fincky hat geschrieben:Daniel hat diesmal wirklich nicht gut gut gesungen. Er ist auf jeden Fall der beste männliche Kandidat dort, aber gestern hat er kaum einen Ton getroffen und war somit auch eine Zumutung.
Liste von der letzten Woche:
Dominik Büchele - 52% (43%)
Daniel Schuhmacher - 17% (21%)
Sarah Kreuz - 13% (21%)
Cornelia Patzlsperger - 9% (0%)
Vanessa Neigert - 4% (0%)
Marc Jentzen - 4% (7%)
Holger Göpfert - Keine Stimmen (7%)
Annemarie Eilfeld - Keine Stimmen (0%)
Benny Kieckhäben - Keine Stimmen (0%)
Dieser Holger, der macht mich noch wahnsinnig. . . wenn der nicht endlich geht! Bei dem fehlen mir echt die Worte und ihm absolut der Gesang, ich bin raus gegangen!
Tja und sein Auftritt gegenüber Annemarie: sehr professionell.
Aber wenigstens hat er dafür ein paar Buh-Rufe kassiert. Sie hat doch Recht und RTL hat sie da. . . aber hier zählt einfach nur die Quote. Ihr Auftritt war gut, ihr persönlich bester. . . und sie hat sich top verhalten beim Auftritt, trotz der Rufe usw.
Nun weiter im Text: Marc und Holger waren sooooo schlecht, aber sie werden uns trotzdem noch eine zeitlang erhalten bleiben - das darf echt nicht wahr sein!
Vanessa ist so eine liebe, wirkt ehrlich und einfach menschlich. Sie bietet schöne Unterhaltung, aber mehr nicht. Doch ich kann mich nur wiederholen, bevor sie geht, müssen andere endlich rausgewählt werden.
Dominik war gut, aber für mich nicht herausragend. Daniel hat einfach eine hammer Stimme, Gänsehaut-Garantie.
Hat das Lied toll und auf seine eigene Art gesungen - sehr schön. Sarah war auch top, ich warte nur drauf, dass sie mal einen Song singt, der mir auch gefällt.
Das Cornelia raus ist, tut mir echt sehr leid - verdient war das nicht!
Tja und bei standby me sind ja neben Seal natürlich
, ganz klar Daniel und Sarah der hammer gewesen, Holger hat es für seinen Teil absolut ruiniert war einfach nur schrecklich, der Rest war ok.
@schnupfen
Wirklich, Du hast die Leistung von Marc als okay empfunden?
Der hat doch keinen einzigen Ton getroffen!! Die reinste Quälerei für die Ohren!

Nun weiter im Text: Marc und Holger waren sooooo schlecht, aber sie werden uns trotzdem noch eine zeitlang erhalten bleiben - das darf echt nicht wahr sein!

Vanessa ist so eine liebe, wirkt ehrlich und einfach menschlich. Sie bietet schöne Unterhaltung, aber mehr nicht. Doch ich kann mich nur wiederholen, bevor sie geht, müssen andere endlich rausgewählt werden.
Dominik war gut, aber für mich nicht herausragend. Daniel hat einfach eine hammer Stimme, Gänsehaut-Garantie.

Das Cornelia raus ist, tut mir echt sehr leid - verdient war das nicht!

Tja und bei standby me sind ja neben Seal natürlich

@schnupfen
Wirklich, Du hast die Leistung von Marc als okay empfunden?

Liebste Annika, ich kann getroffene Töne schon von nicht getroffenen Unterscheiden. Kannst dir ja den Auftritt nochmal angucken. Aber ist auch wurscht. Über dieses Format braucht man sich ja wirklich nicht streiten.Annika hat geschrieben: Das stimmt aber so nicht. Daniel hat auf jeden Fall gut gesungen und mit seiner Stimme dem Song eine ganz neue Note verliehen. Es hörte sich stellenweise einfach nur "unpassend" an, da man diese Stimme nicht gewöhnt ist, getroffen hat er die Töne aber dennoch.
Geht mir ziemlich ähnlich. Holger ist echt zum Schreien und das RTL in den Trailern/Einspielern immer so zusammenschneidet wie es ihnen gefällt, war ja schon seit längerem klar. Das er sich aber jetzt aufspiel und so verstehe ich nicht. Jeder darf doch seine Meinung sagen...friendsforever hat geschrieben:Dieser Holger, der macht mich noch wahnsinnig. . . wenn der nicht endlich geht! Bei dem fehlen mir echt die Worte und ihm absolut der Gesang, ich bin raus gegangen!Tja und sein Auftritt gegenüber Annemarie: sehr professionell.
Aber wenigstens hat er dafür ein paar Buh-Rufe kassiert. Sie hat doch Recht und RTL hat sie da. . . aber hier zählt einfach nur die Quote. Ihr Auftritt war gut, ihr persönlich bester. . . und sie hat sich top verhalten beim Auftritt, trotz der Rufe usw.
![]()
So, die Songs für die nächste Mottoshow stehen auch schon fest. Nichts tolles dabei, also keine große Lernablenkung...

* Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons von Nena
* Benny Kieckhäben: What Is Love von Haddaway
* Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams von Eurythmics
* Dominik Büchele: Reality von Richard Sanderson
* Holger Göpfert: We Are The Champions von Queen
* Marc Jentzen: Celebration von Kool & The Gang
* Sarah Kreuz: I Will Survive von Gloria Gaynor
* Vanessa Neigert: Ich Will Nen Cowboy Als Mann von Gitte Haenning
- Amokherzchen
Ich freu mich schon...eve_susan hat geschrieben:* Holger Göpfert: We Are The Champions von Queen

Was ist das Thema von der nächsten Mottoshow?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Kevin
- Teammitglied
Die größten Partyhits aller ZeitenAmokherzchen hat geschrieben:Was ist das Thema von der nächsten Mottoshow?