Die besten Zitate von Dean und Sam
Moderator: philomina
- JamieLisa
dann habe ich nichts gesagt.
um zum Thema zurück zu kommen (1.03):
Dean: I'm Agent Ford, this is Agent Hamill.
(Und, wer hat die Refferenz gefunden?)
Zu geil!^^
Zu geil!^^

Re: Die besten Zitate von Dean und Sam
Die Namen stammen von den Hauptdarstellern der (ersten drei) Star-Wars-Filme Harrison Ford und Mark HamillJamieLisa hat geschrieben:dann habe ich nichts gesagt.
Zu geil!^^
*lach*
Aber Klasse hat es. Dean eben

Aus 2.19 - Hinter Gittern:
*Sam rempelt einen Insassen an*
Sam: "Entschulige ich..."
Insasse: "Pass auf wo du hinläufst!"
Sam: "Ja klar... ich..."
Dean: *steht nun vor Sam* "Er hat sich doch entschuldigt."
Sam: "Dean..."
Insasse: "Redest du mit mir?"
...*Dean schweigt*...
Insasse: "REDEST DU MIT MIR?"
Dean: "Na toll... noch einer der Taxi Driver einmal zu viel gesehen hat......
Dean ist einfach so klasse

- JamieLisa
ich liebe all diese anspielungen auf die amerikanische Kultur ...
Kripkes Lieblingsfilmreportoir beinhaltet so viele Klassiker ... Super
Kripkes Lieblingsfilmreportoir beinhaltet so viele Klassiker ... Super

Ja stimmt. es gibt wirklich viele Anspielungen, oder so hübsch eingepackte Hinweise auf andere Sachen. Sowas lässt mich immer wieder schmunzeln ^^
Aber es wird auch immer so clever eingebaut.
Da ich grad wieder dabei bin die Erste und Zweite Staffel noch mal anzusehen fällt mir das hier wieder ein:
Aus 1.11 -- Scarecrow - Die Vogelscheuche:
Dean zu dem Pärchen:
"Mein Bruder würde ihnen jetzt einfach seinen Hundeblick zu werfen und sie würden ihm alles glauben."
Aus 2.14 -- Born Under A Bad Sign - Unter einem schlechten Stern:
*Meg* in Sams Körper: "Hör zu, ich denke du wirst sterben Dean. Du und jeder andere Jäger den ich finden kann. Ein Blick in Sam's feuchte sanfte Augen, und sie lassen mich hinein."
Ich liebe die Anspielungen auf den Blick Sam's. Wo sie recht haben haben sie eben recht
Aber es wird auch immer so clever eingebaut.
Da ich grad wieder dabei bin die Erste und Zweite Staffel noch mal anzusehen fällt mir das hier wieder ein:
Aus 1.11 -- Scarecrow - Die Vogelscheuche:
Dean zu dem Pärchen:
"Mein Bruder würde ihnen jetzt einfach seinen Hundeblick zu werfen und sie würden ihm alles glauben."
Aus 2.14 -- Born Under A Bad Sign - Unter einem schlechten Stern:
*Meg* in Sams Körper: "Hör zu, ich denke du wirst sterben Dean. Du und jeder andere Jäger den ich finden kann. Ein Blick in Sam's feuchte sanfte Augen, und sie lassen mich hinein."
Ich liebe die Anspielungen auf den Blick Sam's. Wo sie recht haben haben sie eben recht

Du meinst da wo die vor dem Hausmeister aka Trickster stehen im Büro (also es Bobby erzählend) und Dean voll gestopft dasteht? Ich musste auch so lachen XDLily hat geschrieben: Ich find in der Folge 2.15 gibts auch so viele tolle Zitate, weil
sich Sam un Dean doch streiten und wenn sie dann die Geschichte
nacherzählen ist alles so übertrieben gemacht. Zum Beispiel als die
beiden so nen Typen verhören und dann isst Dean iwas und stopft
sich den ganzen Mund voll... Dean: "Ach komm, so viele warens nicht"
oder so ;D
Dean: "Ach komm ich hab eins gegessen... höchstens Zwei..."
Sam: "Lass es mich jetzt einfach zu Ende erzählen..."
Ich liebe diese Folge auch, einfach weil die beiden sich da mal fast nur zoffen, auch ok ok wenn es auf Kindergartenniveau ist, aber es ist so herrlich das ich schon echt traurig war als Sie mit der Erzählung am Ende waren,. Aber herrlich wie Bobby ihnen dann das so unter die Nase reibt was da eigentlich los ist/war

Ich liebe auch den Trickster, wie sagte Dean so schön? Er hat Stil ^^
Ah noch jemand der den Trickster einfach gut findet ^^ Ich liebe ihn einfach weil er so genial ist. Und der Schauspieler bringt das auch so super rüber.Lily hat geschrieben:Ja xD Und der Trickster lebt ja noch, vlt. gibt`s ja noch ne Folge mit ihm... ^^NoirAme-Puppy hat geschrieben: Ich liebe diese Folge auch, einfach weil die beiden sich da mal fast nur zoffen, auch ok ok wenn es auf Kindergartenniveau ist, aber es ist so herrlich das ich schon echt traurig war als Sie mit der Erzählung am Ende waren,. Aber herrlich wie Bobby ihnen dann das so unter die Nase reibt was da eigentlich los ist/war![]()
Ich liebe auch den Trickster, wie sagte Dean so schön? Er hat Stil ^^
Zumindest ist er doch dann am Schluss weggelaufen.
Auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist in 2.19:
Gefangener zu Sam während sie den Weg zum Gefängnis laufen: "Du gehörst mir Baby!"
Dean: Keine Bange Sam. Ich werd dich nicht gegen Zigaretten eintauschen."
Es gibt eigentlich echt eine menge guter Stellen ^^
Lily hat geschrieben:@Noir-Ame-Puppy:Auch in 2.19:
Sam: "Findest du es nicht erschreckend wie gut du dich hier einfindest?"
Dean: "Nein, wieso?"
Die Folge war cool, vor allem als Dean die ganzen Zigaretten gewonnen hat
und sie nicht mal brauchen konnte (zu erst) xD
Ja eigentlich ist die gesamte Folge einfach nur genial finde ich. Die Beiden im Gefängnis *lach*
Es erschreckt mich schon fast das das so nen Reiz hat ^^
Aber Dean verliert nie seine Coolness

Ja denke ich auch. Weil er dann einfach *unerschütterlicher* wirkt. Aber man merkt wenn er sich abwendet oder Sam nicht neben ihm steht oft wie er doch sichtlich wirklich fühlt.Lily hat geschrieben:Ja, aber ich denk, dass er dadurch
auch manchmal einfach überspielen
will wie er fühlt...
ja habe die szene auch schon gesehen. war klasse gespielt, aber da hätte ich auch echt weinen können. weil so was hätte ich nie von Dean erwartet. wie hat Sam ihn eigentlich noch rumgekriegt?
Ja, habe ich auch am Boden gelegen vor lachen.Gefangener zu Sam während sie den Weg zum Gefängnis laufen: "Du gehörst mir Baby!"
Dean: Keine Bange Sam. Ich werd dich nicht gegen Zigaretten eintauschen."
Ach, eigentlich könnte ich pro Folge bestimmt 5 super sprüche nennen, die ich besonders mag.
- JamieLisa
jesaku hat geschrieben: ja habe die szene auch schon gesehen. war klasse gespielt, aber da hätte ich auch echt weinen können. weil so was hätte ich nie von Dean erwartet. wie hat Sam ihn eigentlich noch rumgekriegt?

ihr schreibt immer, dass die "jerk-bitch" sache so oft kommt?!? mir ist das erst 2x aufgefallen
einmal im pilot und einmal in folge 2.10 ("gejagt"), wo es auch noch anders übersetzt wurde. kam das denn wirklich erst 2x vor?
ich guck die folgen immer auf deutsch. wenn es sonst wieder falsch übersetzt wird, kanns natürlich sein, dass ich das deshalb nicht mitgekriegt hab... oder ich bin einfach zu blöd

ich guck die folgen immer auf deutsch. wenn es sonst wieder falsch übersetzt wird, kanns natürlich sein, dass ich das deshalb nicht mitgekriegt hab... oder ich bin einfach zu blöd

also anfangs wurde das mit Idiot/Schlampe übersetzt. Später dann mit Idiot/Mistkerl. Kann sein, dass es auch noch andere übersetzungs varianten gibt, aber um ehrlich zu sein habe ich da noch nie wirklich drauf geachtet
Ich kann dir aber leider nicht sagen wie oft das bitch/Jerk bisher vorkam.
Mir fällt spontan nur noch die eine szene aus 2.20 ein
Dean: Bitch.
Sam: W…what are you calling me a bitch for? Sam replies offended.
Dean: You’re supposed to say “jerk”.
auf jeden fall wird dieses bitch/jerk im verlauf der serie immer seltener
Ich kann dir aber leider nicht sagen wie oft das bitch/Jerk bisher vorkam.
Mir fällt spontan nur noch die eine szene aus 2.20 ein
Dean: Bitch.
Sam: W…what are you calling me a bitch for? Sam replies offended.
Dean: You’re supposed to say “jerk”.
auf jeden fall wird dieses bitch/jerk im verlauf der serie immer seltener
ach ja, in 2.20 kam das auch nochmal. stimmt 
dachte nur ich hätte das irgendwie immer übersehen bzw. überhört. weil hier schon öfters geschrieben wurde, dass das soooo oft vorkommt und mir es halt erst 2-3 mal aufgefallen ist in den ersten beiden staffeln.
eins der besten zitate find ich übrigens ist aus 2.11 spielsachen
DEAN: Sam liebt Puppen! Er zieht sie immer hübsch an!!
so geil die stelle

dachte nur ich hätte das irgendwie immer übersehen bzw. überhört. weil hier schon öfters geschrieben wurde, dass das soooo oft vorkommt und mir es halt erst 2-3 mal aufgefallen ist in den ersten beiden staffeln.
eins der besten zitate find ich übrigens ist aus 2.11 spielsachen
DEAN: Sam liebt Puppen! Er zieht sie immer hübsch an!!
so geil die stelle

3x11 Mystery Spot
Hab ich gelacht.
1x16 Shadow
Ich steh ja auf die Sachen die Dean und seine Frauengeschichten betreffen. Also hier:
SAM: "So, you talked to the cops?"
DEAN: "Uh, yeah." (er grinst)I spoke to Amy, a, uh, charming, perky officer of the law."
SAM: "Yeah? What'd you find out?"
DEAN: (verträumt) "Well, she's a Sagittarius. She loves tequila, I mean-wow. Oh, and she's got this little tattoo-"
SAM: "DEAN!"
DEAN: "What? Yeah. Uh, nothin' we don't already know."
Hab ich gelacht.
1x16 Shadow
Ich steh ja auf die Sachen die Dean und seine Frauengeschichten betreffen. Also hier:
SAM: "So, you talked to the cops?"
DEAN: "Uh, yeah." (er grinst)I spoke to Amy, a, uh, charming, perky officer of the law."
SAM: "Yeah? What'd you find out?"
DEAN: (verträumt) "Well, she's a Sagittarius. She loves tequila, I mean-wow. Oh, and she's got this little tattoo-"
SAM: "DEAN!"
DEAN: "What? Yeah. Uh, nothin' we don't already know."
- JamieLisa
Tja, im Deutschen haben die die ordentlich verkackt ... man, so schade.jesaku hat geschrieben:
Hier mal ein paar neuere Sachen:
Season 5:

Kannst du mir verraten, wie sie es übersetzt haben? Denn das o.g. Zitat gehört def. zu meinen liebsten!JamieLisa hat geschrieben:Tja, im Deutschen haben die die ordentlich verkackt ... man, so schade.jesaku hat geschrieben:
Zuletzt geändert von MissBrixx am 12.06.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JamieLisa
Wörtlich? Weiß ich nich tmehr. Aber ich fand die Betonung echt furchtbar schlecht. vllt. kannst du das bei Youtube irgendwo finden .. weiß ich aber nicht.MissBrixx hat geschrieben:Kannst du mir verraten, wie sie es übersetzt haben? Den das o.g. Zitat gehört def. zu meinen liebsten!JamieLisa hat geschrieben:
Tja, im Deutschen haben die die ordentlich verkackt ... man, so schade.

@JamieLisa, danke, ich habe es bei Youtube gefunden. Du hast Recht, die Betonung ist wirklich schlecht.
Eins meiner Lieblingszitate ist:
"Dean: House rules, Sammy. Driver picks the music; shotgun shuts his cake hole." (1.01 - Pilot)
Und damit konnte Supernatural mich überzeugen:
"Dean: This is why. [Holds up their dad's journal] This book. This is Dad's single most valuable possession. Everything he knows about every evil thing is in here. And he's passed it on to us. I think he wants us to pick up where he left off, you know, saving people, hunting things. The family business." (1.02 - Wendigo)
Eins meiner Lieblingszitate ist:
"Dean: House rules, Sammy. Driver picks the music; shotgun shuts his cake hole." (1.01 - Pilot)
Und damit konnte Supernatural mich überzeugen:
"Dean: This is why. [Holds up their dad's journal] This book. This is Dad's single most valuable possession. Everything he knows about every evil thing is in here. And he's passed it on to us. I think he wants us to pick up where he left off, you know, saving people, hunting things. The family business." (1.02 - Wendigo)