New Moon, 2009
Re: New Moon
Ich hoffe schon sehr, dass der Glitzer-Effekt besser wird.apfelhexe hat geschrieben:Schade
Obwohl es mit eine der stärksten Szenen im Buch ist, wird Kristen/Bella nicht von der Klippe springen.
http://www.team-edward.info/CMS/node/528#comment-1669
Falls das stimmt hoffen wir mal alle stark das die Specialeffekts bei "New Moon" deutlich besser sind als bei "Twilight". Sie wollen sich ja angeblich bessern.
http://www.team-edward.info/CMS/node/515
Keine Princess Sparkle mehr.
In Teil 1 hat man das fast gar nicht erkannt, wenn man nicht genau hingesehen hat.
Ich vermute das lag am Geld, mit CIS Vancouver und ILM (Industrial Light & Magic) hatte man zwei sehr renomierte Firmen dabei.junkie hat geschrieben:Ich hoffe schon sehr, dass der Glitzer-Effekt besser wird.apfelhexe hat geschrieben:Schade
Obwohl es mit eine der stärksten Szenen im Buch ist, wird Kristen/Bella nicht von der Klippe springen.
http://www.team-edward.info/CMS/node/528#comment-1669
Falls das stimmt hoffen wir mal alle stark das die Specialeffekts bei "New Moon" deutlich besser sind als bei "Twilight". Sie wollen sich ja angeblich bessern.
http://www.team-edward.info/CMS/node/515
Keine Princess Sparkle mehr.
In Teil 1 hat man das fast gar nicht erkannt, wenn man nicht genau hingesehen hat.
Was mich aber jetzt sehr wundert und auch verärgert, der Klippensprung sorgt doch erst dafür das Alice zurück kommt, sollte dies nicht so sein, löst das auch nicht die Geschichte um Voltera aus.
Man kann vieles weg lassen wie z.B. mit dem Motorrad aber doch nicht so eine Szene die so wichtig ist....
Die Klippensprung- Szene wird nicht weggelassen.
Nur Kristen darf nicht selber springen, sondern der Sprung wird computeranimiert sein.
Nur Kristen darf nicht selber springen, sondern der Sprung wird computeranimiert sein.
So ist es.*schneeflocke* hat geschrieben:Die Klippensprung- Szene wird nicht weggelassen.
Kann man lesen wenn man den Link anklickt.
Kristens Gesicht wurde schon "eingescannt."
apfelhexe hat geschrieben:So ist es.*schneeflocke* hat geschrieben:Die Klippensprung- Szene wird nicht weggelassen.
Kann man lesen wenn man den Link anklickt.
Kristens Gesicht wurde schon "eingescannt."

arr so ein ......

naja man sollte immer alles lesen ......
naja zum eigentlichen Thema, solange sie es gut machen geht es ja, ich bin mehr auf die Wölfe gespannt, es brauch glaub ich niemand ein Desaster wie bei Harry Potter mit den Wölfen....
Irendwie hoffe ich ja, dass sie ihn gar nciht mehr zeigenIch hoffe schon sehr, dass der Glitzer-Effekt besser wird.

Die Alternative wäre sie würden zu Staub zerfallenTheOCPudding hat geschrieben:Irendwie hoffe ich ja, dass sie ihn gar nciht mehr zeigenIch hoffe schon sehr, dass der Glitzer-Effekt besser wird.
In Teil 1 hat man das fast gar nicht erkannt, wenn man nicht genau hingesehen hat.Ich fand das shcon im Buch nciht allzu toll...Wieso sollen Vampire glitzern?

Ich denke, dass manches besser sein wird wie im ersten Teil, da jetzt auch mehr Geld zur Verfügung steht. Die Frage ist nur ob sie das auch nutzen und etwas positves draus machen.
Die Klippenszene würde man nie und nimmer streichen, denn das ist DIE Szene die dafür sorgt das die Familie Cullen wieder eine Rolle spielt. In dem Fall ging es ja wirklich darum das Kristen die Szene selbst spielen wollte, dies aber nicht durfte.

Liebe ist...
Naja mehr Geld (doppelt von Twilight) bedeutet nicht unbedingt auch viel mehr Effekte, man sollte nicht vergessen das sie mit dem ganzen Team nach Europa reisen müssen und auch eine ganze Zeit hier sein werden, so etwas kostet einiges an Geld.
Ich bin ja mal gespannt ob sie wirklich einen Porsche auftreiben oder ob der auch eine Umwandlung erlebt *g*
Bei Twilight wurde ja aus dem BMW auch ein Mercedes ^^, wobei wir uns natürlich geehrt fühlen dürften das Meyer fast alle Autos der Cullens, die ja bekanntlich schnelle und elegante Autos lieben, von Deutschen Herstellern genommen hat.
Ich bin ja mal gespannt ob sie wirklich einen Porsche auftreiben oder ob der auch eine Umwandlung erlebt *g*
Bei Twilight wurde ja aus dem BMW auch ein Mercedes ^^, wobei wir uns natürlich geehrt fühlen dürften das Meyer fast alle Autos der Cullens, die ja bekanntlich schnelle und elegante Autos lieben, von Deutschen Herstellern genommen hat.
Es scheint, dass der Cast für das Wolfsrudel feststeht:
Taylor Lautner: Jacob Black
Chaske Spencer: Sam Uley
Tyson Houseman: Quil Ateara
Alex Meraz: Paul
Kiowa Gordon: Embry Call
Bronson Pelletier: Jared
Tinsel Korey: Emily
Quelle
Taylor Lautner: Jacob Black
Chaske Spencer: Sam Uley
Tyson Houseman: Quil Ateara
Alex Meraz: Paul
Kiowa Gordon: Embry Call
Bronson Pelletier: Jared
Tinsel Korey: Emily
Quelle
Sam hab ich mir komplett anders vorgestellt.
Emily entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen.
Emily entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen.
Geht das nur mir so, oder hat sich wer von euch Sam auch ein wenig älter vorgestellt?
Nein geht nicht nur dir so. Ich finde den Schauspieler auch nicht so glücklich gewählt, aber naja nun is es nun mal so. Kennen wir ja schon.
Puh, da bin ich ja beruhigt... Naja, also ich warte erstmal ab, vielleicht ist es ja ganz gut so, aber als ich das Buch gelesen habe, hatte ich eben eher einen Mann vor Augen und nicht so einen Bubi... 

Ich hätte ihn mir auch etwas älter vorgestellt. Mal gucken wie er dann im Film wirken wird 

Liebe ist...
Darauf bin ich dann ja auch mal sehr gespannt. Genauso wie auf Jakob... denn in twilight wirkte er ja doch noch sehr jugendlich... 

Ich finde, Taylor macht seine Sache als Jacob sehr gut.
Das kam schon in Twilight so rüber, aber in New Moon hat er ja eine viel größere Rolle.
Ich denke, er wird sicher wieder sehr gut spielen, auch wenn ich seine Figur nicht mag.
Achja habt ihr gewusst, dass Nikki Reeds Vater mit Catherine Hardwicke liiert war?
Das steht auf der Gala-Homepage.
Das kam schon in Twilight so rüber, aber in New Moon hat er ja eine viel größere Rolle.
Ich denke, er wird sicher wieder sehr gut spielen, auch wenn ich seine Figur nicht mag.
Achja habt ihr gewusst, dass Nikki Reeds Vater mit Catherine Hardwicke liiert war?
Das steht auf der Gala-Homepage.
A cute young boy? Edward? Hoffentlich, hoffentlich machen die New Moon besser! Die Bücher tun mir langsam leid!
Erst Hilary Duff als Emily,
dann Vannessa Hudgens als Leah,
und als nächstes Hannah Montana als Heidi........KOTZ!!!!! :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<>
und als nächstes Hannah Montana als Heidi........KOTZ!!!!! :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<>
Wovon sprichst du?Joy I Am hat geschrieben:A cute young boy? Edward? Hoffentlich, hoffentlich machen die New Moon besser! Die Bücher tun mir langsam leid!
Keine von denen spielt bei NM mit.
Und für bescheuerte Gerüchte können die Machen von NM nichts.
Wenn Du Infos über die Besetzung haben möchtest solltest Du hier lesen : http://www.imdb.com/title/tt1259571/Joy I Am hat geschrieben:A cute young boy? Edward? Hoffentlich, hoffentlich machen die New Moon besser! Die Bücher tun mir langsam leid!

Liebe ist...
Endlich Bilder vom Wolfpack. Embry habe ich mir anders vorgestellt, aber das sind auch nur persönliche Bilder und wir haben keine Ahnung wie er im Film aussieht. Twilight hat eindrucksvoll bewiesen, wie start das aussehen geändert werden kann. Ich meine sogar Kristen Stewart und Robert Pattinson sehen ganz anders aus als im realen Leben.
Ich denke ich werde jetzt nicht voller Sorge im Dreieck springen. Wenn sie gecastet wegen ihrem guten Schauspieltalent wurden und ihre Rollen gut spielen dann werde ich mich nicht beschweren. Dadurch das Bilder erst in ein paar Monaten auftauchen werden, werde ich bis dahin meine Klappe halten
Dakota Fanning als Jane finde ich klasse. Das Mädchen kann a) schauspielern und hat b) schon eine sehr helle Haut. Daher kann ich sie mir gut als Vampier vorstellen.
Einige deleted scenes fand ich sehr gut (Charlie/Bella im Cafe, Bella zieht Edward ins Bett *lol*, die ursprüngliche Szene im Zimmer von Edward. Sorry, aber die Szene im Film ist die schlimmste überhaupt. Die ist viel zu überschauspielert). Andere dagegen fand ich sehr merkwürdig. Speziell wenn Edward in Bellas Finger beißt.... Gott sei Dank ist die Szene nicht im Film. Ich freu mich auf Anfang April, wenn meine DVD kommt. Da werde ich einen schönen DVD Abend veranstalten
@Joy I am: Sorry, aber bei deinem Kommentar musste ich echt lachen. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen bevor Anschuldigungen in den Raum wirfst.
Ich denke ich werde jetzt nicht voller Sorge im Dreieck springen. Wenn sie gecastet wegen ihrem guten Schauspieltalent wurden und ihre Rollen gut spielen dann werde ich mich nicht beschweren. Dadurch das Bilder erst in ein paar Monaten auftauchen werden, werde ich bis dahin meine Klappe halten

Dakota Fanning als Jane finde ich klasse. Das Mädchen kann a) schauspielern und hat b) schon eine sehr helle Haut. Daher kann ich sie mir gut als Vampier vorstellen.
Einige deleted scenes fand ich sehr gut (Charlie/Bella im Cafe, Bella zieht Edward ins Bett *lol*, die ursprüngliche Szene im Zimmer von Edward. Sorry, aber die Szene im Film ist die schlimmste überhaupt. Die ist viel zu überschauspielert). Andere dagegen fand ich sehr merkwürdig. Speziell wenn Edward in Bellas Finger beißt.... Gott sei Dank ist die Szene nicht im Film. Ich freu mich auf Anfang April, wenn meine DVD kommt. Da werde ich einen schönen DVD Abend veranstalten

@Joy I am: Sorry, aber bei deinem Kommentar musste ich echt lachen. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen bevor Anschuldigungen in den Raum wirfst.