Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Nicole1974

Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!

Beitrag von Nicole1974 »

Hallo!

Ich heiße Nicole und bin neu hier. Ich bin erst seit kurzem auf den Schauspieler Zachary Quinto gestoßen - einfach göttlich. Ich als kleiner SiFi - Fan, freu mich schon riesig auf seine Rolle als Spock.

Wo in dem Forum finde ich Infos zu ihm. Wie konnte ich auch die Serie Heroes mit ihm verpassen :motz:

Über Google-Suche bin ich hier auf eine Bilderschau von Zach gestoßen, finde es aber nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Nicole
Lia

Beitrag von Lia »

@Nicole:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Hier bist Du schon richtig, es gibt zahlreiche Informationen rund um Heroes und somit auch über Zachary Quinto. In der Community schaue einfach im Serienbereich unter Mystery-/Sci-Fi-Serien, dort gibt es ein Extraforum für Heroes. Ebenso gibt es im Kulturbereich ein Filmforum, wo auch schon über den neuen Star Trek Film diskutiert wurde.

Ansonsten klicke von der Hauptseite aus auf Serien, dann auf Heroes und Du findest alle Episodenbeschreibungen, Darsteller- und Charakterinfos, News etc. zur Serie und viele Sachen zu Z.Q.
PiinkFlower

Beitrag von PiinkFlower »

Hey :)
Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vrostellen ;)
ich heiße Svenja und bin 17 jahre alt. ich bin ein totaler Serienfreak und liebe unter anderem One Tree Hill, Grey's Anatomy, Private Practice, lost, Gilmore Girls, OC, Charmes, Veronica Mars... ja und ich könnte jetzt noch ewig weiter machen, aber ich glaube das interessiert hier auch niemanden :D

Ich habe mich hier iwie schon vor längerer Zeit angemeldet, aber ich hatte das total vergessen :roll: jetzt werde ich hier aufjedenfall akltiver sein :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich begrüße dich am Karsamstag bei Myfanbase. :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Herzlich Willkommen, Svenja. :)

Da wir teilweise die gleiche Serien lieben, bin ich mir sicher, dass ich noch öfter was von dir lesen werde (und umgekehrt).
Audrey

Beitrag von Audrey »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, PiinkFlower :)
Dein Seriengeschmack ist sehr gut :D
xoxo

Beitrag von xoxo »

Hallo zusammen (:

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich heisse Marisa, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz :) Ich guck eigentlich jeden Tag auf der myfanbase-Seite vorbei um die neuesten News über meine Lieblingsserien zu lesen und nun hab ich auch da Forum entdeckt :'D
Und nun zu den Lieblingsserien... Meine grosse Liebe ist Grey's Anatomy (:. Ich liebe einfach alles an dieser Serie und ich kann nie genug davon kriegen. Ich guck's mir auf Englisch an und bin auf dem US-Stand. Mein Lieblingscharakter ist Meredith und ich mag auch die Schauspielerin, Ellen Pompeo, unheimlich gern.
Ansonsten schau ich auch regelmässig Desperate Housewives. Da mag ich Gaby am liebsten :) Früher war ich auch ein grosser OC-Fan (was heisst früher, ich bin es immer noch!). Leider läuft es ja nicht mehr und daher ist es auch nicht mehr so präsent.
Ich schau auch noch Private Practice. Ich liebe Addison schon seit GA-Zeiten und deshalb ist die Serie für mich ein Muss (:
Gossip Girl hab ich auch bis zur 2. Staffel verfolgt, allerdings hatte ich da teilweise Verständnisprobleme und hab es irgendwann aufgegeben. Vielleicht steig ich nun wieder ein, wo es ja auch auf Deutsch läuft (ich bin allerdings sehr skeptisch, weil die Synchronstimmen sind ja echt zum Heulen :( ).

Also, das wär's dann mal von mir x)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu ;)
Rightniceboy

Servus Marisa! Liebe grüße in die Schweiz, und ein herzliches Willkommen bei uns! :)
xoxo

Beitrag von xoxo »

Danke dir für die nette Begrüssung :)
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Von mir auch ein herzliches Willkommen an xoxo und PiinkFlower! :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ænima

Beitrag von Ænima »

Hallo zusammen,
nach einiger Zeit passiven mitlesens habe ich mich nun endlich hier angemeldet.
Kenne kein anderes Forum in dem sich zu manchen Serien so rege und hochwertig ausgetauscht wird wie hier,bei myfanbase. :)

Meine favorisierten Serien sind momentan :
Lost,30 Rock und The Big Bang Theory.

Außerdem schaue ich noch:
Dollhouse,The Shield;Mad Men und diverse andere Serien die ich aber nicht alle hier aufzählen möchte,wäre zuviel ^^

freue mich auf regen austausch ; )
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Herzlich Willkommen hier, Ænima!
(Ich musste deinen Namen gerade kopiern, wegen dem komischen ersten Buchstaben. :D)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Rightniceboy

Auch von mir ein herzliches Willkommen Ænima (interessanter Name). :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ænima hat geschrieben: Meine favorisierten Serien sind momentan :
Lost,30 Rock [...].

Außerdem schaue ich noch:
[...] The Shield;Mad Men und diverse andere Serien die ich aber nicht alle hier aufzählen möchte,wäre zuviel ^^
Und dazu noch Mastodon hören. Top. :up:

Herzlich Willkommen! :)
Schnubbel77

Beitrag von Schnubbel77 »

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen..

Ich bin die Claudia, 34 Jahre alt, aus Bergkamen/NRW und bin seid Jahren ein leser von myfanbase. Warum ich mich vorher hier nicht angemeldet habe weiß ich selber nicht so genau, aber nun bin ich hier *g*

Seid Buffy/Angel/Roswell hat mich das Serienfieber gepackt. Im Moment sind meine Lieblingsserien Doctor Who & Torchwood, dicht gefolgt von Bones, Supernatural & PB. Da ich mich für verschiedene Bereiche interessiere ( von Stagate/Atlantis über GG, NCIS uvm ) bin ich sehr empfänglich für neue Serien, was Amazon mir dankt :D

Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys wie lesen, Freunde treffen, Singstar & Buzzèrn, Wii spielen und meine BKH Katzen..

Viele Grüße schnubbel
Rightniceboy

Schnubbel77 hat geschrieben:Dann möchte ich mich auch mal vorstellen..

Seid Buffy/Angel/Roswell hat mich das Serienfieber gepackt. Im Moment sind meine Lieblingsserien Doctor Who & Torchwood, dicht gefolgt von Bones, Supernatural & PB. Da ich mich für verschiedene Bereiche interessiere ( von Stagate/Atlantis über GG, NCIS uvm ) bin ich sehr empfänglich für neue Serien, was Amazon mir dankt :D

Viele Grüße schnubbel
Eine gute Entscheidung mit Stargate Atlantis Claudia :D Herzlich Willkommen bei uns!
Schnubbel77

Beitrag von Schnubbel77 »

Danke schön :)
Rightniceboy

Schnubbel77 hat geschrieben:Danke schön :)
Bitteschön hab ich gern gemacht. :)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Hmm, ich bin zwar nicht neu im Forum, aber irgendwie muss ich es bisher wohl einfach vergessen haben, mich hier vorzustellen.

Also, ich bin der Felix aus Stuttgart, bin 21 Jahre alt und studiere momentan Elektrotechnik. (Wodurch ich auch leider viel weniger Zeit für Serien habe, als noch in der Schulzeit :ohwell: )
Ich schau eigentlich die meisten Seriengenres, am wenigsten dann noch Crime-Serien, aber sonst eigentlich so ziemlich alles. Meine Favoriten erstrecken sich von Grey's über Friends bis hin zu Lost, wobei ich zur Zeit eigentlich hauptsächlich Sitcoms/Comedyserien schaue, weil man da einfach mal schnell vorm schlafen gehn noch ne Folge einschieben kann, da ist die halbe Folgendauer eben ein Vorteil.
Wenn ich nicht gerade Serien schaue lerne ich (haha :cry: ), gehe mit Freunden aus oder ins Kino oder lese das/den ein oder andere/n Buch/Comic oder höre einfach nur Musik. Ab und an zupfe ich auch ein wenig auf meinem Bass rum, aber das ist momentan eher in den Hintergrund getreten.

So, damit hätte ich mich dann auch mal offiziell hier vorgestellt, nachdem ich doch schon ne etwas längere Zeit aktiv bin.

Auf ein weiterhin nettes miteinander schreiben,
Schlodz bzw. Felix
vanilla

Beitrag von vanilla »

Na dann will ich doch auch mal!
Also ich bin die vanilla, ist auch mein Spitzname im RL. Aber richtig heiße ich Sabrina, bin, noch 27 :wtf: und komm von der schönen Ostsee :D

Tzja ich bin ein Serienfan, am liebsten die Desperate Housewives, aber auch einige anderen Serien nenn ich mein Suchtlaster! ;) Und das ist auch der Grund wieso ich zu Euch gefunden habe, google sei dank ^_^

Tzja das wars erstmal von mir.
Wenn jemand fragen hat, immer her damit! :)
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“