New Moon, 2009
Re: New Moon
Also ich finde schon krass, welche Stellen jetzt weggelassen werden.
Z.B. die Szene an den Klippen also bitte die ist ja wirklich wichtig für die Story... was denken sich die Macher???
Z.B. die Szene an den Klippen also bitte die ist ja wirklich wichtig für die Story... was denken sich die Macher???
Bevor das hier ein reiner Meckerthread wird ( was spielen da für blöde Schauspieler mit, wie S... ist dass das Robert nur 2 Szenen hat ...), wäre es schön wenn ihr wenigstens die letzten ein, zwei Seiten überfliegt, wo genau das alles schon besprochen wurde.Rachel1910 hat geschrieben:Also ich finde schon krass, welche Stellen jetzt weggelassen werden.
Da steht dann auch NEIN die Klippenszene wird nicht weggelassen, ist ja auch thematisch gar nicht möglich ( ein wenig logisches Denken kann oft ebenfalls weiter helfen), sondern Kristen Stewart darf nicht selbst von der Klippe springen. Ihr Gesicht wurde schon eingescannt und die Szene wird vermutlich digital erstellt.
Und noch was zum Thema
Neuigkeiten über "New Moon"
"Die offizielle italienische Fanseite berichtet, dass New Moon vom 25. Mai bis 30. Mai in Montepulciano gedreht werden soll."
team-edward.de
Der zweite Teil wird gerade gedreht, doch gibt es schon Wirbel um den dritten Teil. Drew Barrymore ist als Regiesseurin im Gespräch. Wieviel nun an diesem Gerücht dran ist, wird sich wohl noch zeigen
Quelle

Quelle

Liebe ist...
Bevor wieder alle aufschreien, von wegen Promi und so.Petra hat geschrieben:Der zweite Teil wird gerade gedreht, doch gibt es schon Wirbel um den dritten Teil. Drew Barrymore ist als Regiesseurin im Gespräch. Wieviel nun an diesem Gerücht dran ist, wird sich wohl noch zeigen![]()
Quelle
Das Gerücht ist schon alt und es gab danach schon wieder zwei neue Vermutungen wer die Regie übernimmt, unter anderem Chris Weitz Bruder.
Bisher gibt es offiziell noch keinen Regisseur für den dritten Band!
"We’ve met with three or four talented filmmakers and we’ll be meeting with three or four more other candidates before we make any decision. No one has been offered the job."
http://latimesblogs.latimes.com/the_big ... y-you.html
Also von mir wird es keinen Aufschrei geben.
Aber man kann ja schon mal ein Auge auf die dritte Verfilmung werfen 

Liebe ist...
Also ich werfe jetzt erstmal beide Augen auf die zweite Verfilmung oder eher die Verfilmung von Band 2. Und mehr Augen habe ich leider nicht... 

Bilder vom Set:

Leider sieht man von den Schauspielern selbst nicht viel!

Leider sieht man von den Schauspielern selbst nicht viel!
"SUMMIT ENTERTAINMENT RUNS WITH THE WOLF PACK IN THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON
Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon and Tyson Houseman to Star as Members of Wolf Pack
Los Angeles, CA — March 23, 2009 — Summit Entertainment announced today that Native American/First Nation actors Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon and Tyson Houseman have signed on to star as the members of the wolf pack in THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON."
Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon and Tyson Houseman to Star as Members of Wolf Pack
Los Angeles, CA — March 23, 2009 — Summit Entertainment announced today that Native American/First Nation actors Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon and Tyson Houseman have signed on to star as the members of the wolf pack in THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON."
Das ist so nicht richtig, Juan Antonio Bayona wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt, siehst du hier: http://www.fan-forum.de/cms/content/view/7863/40/apfelhexe hat geschrieben:Bevor wieder alle aufschreien, von wegen Promi und so.Petra hat geschrieben:Der zweite Teil wird gerade gedreht, doch gibt es schon Wirbel um den dritten Teil. Drew Barrymore ist als Regiesseurin im Gespräch. Wieviel nun an diesem Gerücht dran ist, wird sich wohl noch zeigen![]()
Quelle
Das Gerücht ist schon alt und es gab danach schon wieder zwei neue Vermutungen wer die Regie übernimmt, unter anderem Chris Weitz Bruder.
"We’ve met with three or four talented filmmakers and we’ll be meeting with three or four more other candidates before we make any decision. No one has been offered the job."
Gehört habe ich davon auch, ABER zu sehen ist bei den Summit News davon nichts.Irv hat geschrieben:Das ist so nicht richtig, Juan Antonio Bayona wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt, siehst du hier: http://www.fan-forum.de/cms/content/view/7863/40/apfelhexe hat geschrieben:Bevor wieder alle aufschreien, von wegen Promi und so.Petra hat geschrieben:Der zweite Teil wird gerade gedreht, doch gibt es schon Wirbel um den dritten Teil. Drew Barrymore ist als Regiesseurin im Gespräch. Wieviel nun an diesem Gerücht dran ist, wird sich wohl noch zeigen![]()
Quelle
http://www.summit-ent.com/
Naja die sind mit ihrer Homepage meist nicht sehr aktuell, Fan-Forum.de, Variety.com oder THR sind da schon sehr aktuell und auch verlässlich.
Allein an dem Wolfsrudel News kann man das sehen, die gabs schon am 19.3. zum ersten mal
Allein an dem Wolfsrudel News kann man das sehen, die gabs schon am 19.3. zum ersten mal
Wir werden es schon noch irgendwann auch von Summit bestätigt bekommen und mit dem Thread hier hat es ja eh nix zu tun. Erst mal geht´s ja ans "New Moon" drehen. Und da is Chris ja fleissig dabei.
Naja muß er ja auch, die Zeit rennt und der Europadreh steht auch noch an, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob sie beide Units nach Europa schicken.apfelhexe hat geschrieben:Wir werden es schon noch irgendwann auch von Summit bestätigt bekommen und mit dem Thread hier hat es ja eh nix zu tun. Erst mal geht´s ja ans "New Moon" drehen. Und da is Chris ja fleissig dabei.
Unit 1 (Filmteam 1) wird auf jeden Fall nach Europa geschickt, weil ja der Chefregisseur und alle Hauptdarsteller darin vertreten sind.
Unit 2 (Filmteam 2) macht ja meistens die Sachen wo man Unit 1 nicht brauch bzw. die Darsteller, also Landschaftsaufnahmen, Stunts usw.
Das ist wohl wahr.Irv hat geschrieben: Naja muß er ja auch, die Zeit rennt
Ich hab auch irgendwo gelesen wann Drehende ist, hab´s aber wieder vergessen.
Weiss nur noch das mir die Drehzeit recht kurz vorkam.
Weiss das noch wer? War´s Ende Mai?
Naja Twilight wurde auch nur in drei Monaten gedreht. Ich habe viel mehr bedenken bei dem unglaublich kurzen Zeitraum zwischen Drehende und Filmstart. Ich habe nicht so die Ahnung vom Film, aber anscheind soll die sehr knapp bemessen sein.
Ich bin schon wieder total aufgeregt. Die ganzen Bilder von Jacobs Haus, den Motorrädern, Bellas Truck und den ganzen Schauspielern machen mich ganz wahnsinnig vor Freude. Und dann solche Nachrichten das die Szenen schon gedreht wurden bzgl Klippen springen und die Rettung. Ah ich freu mich auf November
Ich bin schon wieder total aufgeregt. Die ganzen Bilder von Jacobs Haus, den Motorrädern, Bellas Truck und den ganzen Schauspielern machen mich ganz wahnsinnig vor Freude. Und dann solche Nachrichten das die Szenen schon gedreht wurden bzgl Klippen springen und die Rettung. Ah ich freu mich auf November

Ja aufregend *hüpf spring*Lottie hat geschrieben: Und dann solche Nachrichten das die Szenen schon gedreht wurden bzgl Klippen springen und die Rettung. Ah ich freu mich auf November
Ich finde es wirklich heftig das sie sagen wir mal gleich mit der drittheftigsten Szene anfangen. Ich stelle mir das für Kristen wirklich sehr, sehr schwer vor.
Also vom 25. bis 30. Mai ist die Crew in Europa und dreht die Volterra Geschichte, ich denke mal das wird der letzte Teil der Dreharbeiten sein, natürlich kommt das ganze auch auf das Wetter in Kanada und Europa an.apfelhexe hat geschrieben:Das ist wohl wahr.Irv hat geschrieben: Naja muß er ja auch, die Zeit rennt
Ich brauch ja keinem zu erklären das unser Frühling auch alles andere als nett sein kann

Edit: Nach den neusten News aus US und Italien, stimmen die Daten nun nicht mehr, inzwischen ist also wieder unbekannt wann die Crew nach Europa kommt.
Bislang wurde aber soweit ich weiss nicht gesagt, das der Italiendreh das Ende der Drehzeit sein wird. Naja mal abwarten.Irv hat geschrieben:Also vom 25. bis 30. Mai ist die Crew in Europa und dreht die Volterra Geschichte, ich denke mal das wird der letzte Teil der Dreharbeiten sein, natürlich kommt das ganze auch auf das Wetter in Kanada und Europa an.apfelhexe hat geschrieben:Das ist wohl wahr.Irv hat geschrieben: Naja muß er ja auch, die Zeit rennt
Ich brauch ja keinem zu erklären das unser Frühling auch alles andere als nett sein kannund für Volterra brauchen sie Sonne.
Edit: Nach den neusten News aus US und Italien, stimmen die Daten nun nicht mehr, inzwischen ist also wieder unbekannt wann die Crew nach Europa kommt.
Bei Team- Edward hat jemand ein interessantes Detail übersetzt.
"Wir erwarten auf jeden Fall noch eine endgültige und abschließende Bestätigung von Summit; behaltet im Kopf, dass es noch immer die Möglichkeit gibt, dass einige Szenen auch nach Volterra verlegt werden."
Vielleicht wird dann doch nicht in Montepulciano, sondern gleich nur in Volterra gedreht, obwohl die "Montepulcianer" ja betonen dass das Verschieben des Termin, nicht bedeutet das der Dreh gecancelt wurde.
apfelhexe hat geschrieben:
Bislang wurde aber soweit ich weiss nicht gesagt, das der Italiendreh das Ende der Drehzeit sein wird. Naja mal abwarten.
Bei Team- Edward hat jemand ein interessantes Detail übersetzt.
"Wir erwarten auf jeden Fall noch eine endgültige und abschließende Bestätigung von Summit; behaltet im Kopf, dass es noch immer die Möglichkeit gibt, dass einige Szenen auch nach Volterra verlegt werden."
Vielleicht wird dann doch nicht in Montepulciano, sondern gleich nur in Volterra gedreht, obwohl die "Montepulcianer" ja betonen dass das Verschieben des Termin, nicht bedeutet das der Dreh gecancelt wurde.
Würde mich wundern, der Location Manager schaut sich die Drehorte vor Produktionsbeginn an, macht Fotos, geht zu den einzelnen Behörden und checkt was möglich ist und was nicht und wählt danach mit dem Regisseur und den Produzenten die Drehorte aus.
Es ist ja nicht so das man heute sagen kann da drehen wir morgen, besonders bei Drehorten auf anderen Kontinenten geht so etwas nicht. Da brauch man sehr viel Planung, da ist die Logistik und Technick, die regionale Crew sofern gebraucht, die Crew von Unit 1 und Unit 2 brauch ein Wohnplatz und Verpflegung, Genehmigung müssen eingeholt werden usw usw usw.