New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
BellaCullen

Re: New Moon

Beitrag von BellaCullen »

Hier eure Heidi.
Summit hat aber auch noch nichts confirmed. Also wer weiß.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

BellaCullen hat geschrieben:Hier eure Heidi.
Summit hat aber auch noch nichts confirmed. Also wer weiß.
Ich versteh dieses ganze künstliche Heidi-Gewese eh nicht. Sie ist ja jetzt kein Aro, keine Jane oder Carlisle.
junkie

Beitrag von junkie »

Hübsch finde ich sie eigentlich schon sehr, aber ich weiß nicht ob sie zur Figur der Heidi passt.
Ja, mal sehen wie ihre schauspielerische Leistung im Film dann aussehen wird.
Ich freu mich ja so auf den neuen Streifen und die ganzen neuen Charaktere. :anbet:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find sie wirklich sehr hübsch, allerdings hab ich mir sie nicht unbedingt so vorgestellt. :D
Lottie

Beitrag von Lottie »

Hübsch ist sie schon, aber sie spielt Heidi. Ich verstehe das ganze Theater um die Rolle nicht. Die gute Frau wird doch höhstens zweimal in die Kamera gucken dürfen und vielleicht einen Satz sagen. Das ist ihre Rolle für alle vier Bücher/Filme! Ich bin sowieo überrascht das sie nicht geschnitten wurden. Ich will endlich mal die anderen Charactere wissen. Mich wundert es so sehr das KEINER (sprich die Presse) sich Gedanken um Aro macht. Ich will endlich wissen werde diesen genialen HAUPTCHARAKTER der Volturi spielt.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Im Buch gibts ne Heidi?
In welchen? Im zweiten? Und ich dachte, ich kenne das Buch in- und auswendig :schaem:
Niko

Beitrag von Niko »

O.C.-Freak hat geschrieben:In welchen? Im zweiten? Und ich dachte, ich kenne das Buch in- und auswendig :schaem:
Soweit ich das noch weiß, kommt sie tatsächlich nur im zweiten Band vor und spricht gegen Ende in Voltera ein paar Zeilen. Sie ist die Köderin für die Menschen, deren Blut die Volturi dann trinken.
Irv

Beitrag von Irv »

Lottie hat geschrieben:Hübsch ist sie schon, aber sie spielt Heidi. Ich verstehe das ganze Theater um die Rolle nicht. Die gute Frau wird doch höhstens zweimal in die Kamera gucken dürfen und vielleicht einen Satz sagen. Das ist ihre Rolle für alle vier Bücher/Filme! Ich bin sowieo überrascht das sie nicht geschnitten wurden. Ich will endlich mal die anderen Charactere wissen. Mich wundert es so sehr das KEINER (sprich die Presse) sich Gedanken um Aro macht. Ich will endlich wissen werde diesen genialen HAUPTCHARAKTER der Volturi spielt.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, es gibt ja noch nicht einmal ein Verdacht wer die übrigen Volturi spielen könnte und dabei sind die Rollen ja sehr wichtig.

Ich vermute mal, es sind sehr unbekannte Schauspieler die bis dato von den Medien nicht beachtet sind, bei einem bekannten Schauspieler hätte irgendwer etwas mitbekommen.
Petra

Beitrag von Petra »

Oder man schafft es tatsächlich es gut zu verheimlichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Rollen wie Jane und Heidi mit recht bekannten Personen zu besetzen und das dann bei Aro und Co. anders zu machen.
Bild

Liebe ist...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Petra hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Rollen wie Jane und Heidi mit recht bekannten Personen zu besetzen und das dann bei Aro und Co. anders zu machen.
Jane wurde bereits besetzt mit Dakota Fanning und man kann getrost behaupten sie ist eine bekannte Schauspielerin.
Petra

Beitrag von Petra »

Ja, dass weiß ich auch. Sollte man eigentlich aus dem Satz entnehmen können :D
Bild

Liebe ist...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ooh
Knoten im Hirn, hab was ganz anderes gelesen als das tatsächlich steht.
Muss an der Vorfreude und den mageren Infos liegen.
Das macht mich ganz wahnsinnig.
Sorry
junkie

Beitrag von junkie »

Weiß man eigentlich schon, wer Seth&Leah spielen wird?
Ich hab jetzt die hinteren Seiten nochmal durchgeblättert, aber habs nirgends gefunden.
Mich würds mahnsinnig interessieren, wie die beiden aussehen, vor allem da ich Seth im Buch von den Wölfen am liebsten mag.
Marissa_Atwood

Angeblich wird Leah von Vanessa Hudgens gespielt. Ich hoffe,dass das wirklich nur ein Gerücht ist. :roll:
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Angeblich wird Leah von Vanessa Hudgens gespielt.
Wird sie nicht definitiv!
Marissa_Atwood

apfelhexe hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Angeblich wird Leah von Vanessa Hudgens gespielt.
Wird sie nicht definitiv!
Okay,zum Glück! :D Hab ich nämlich schon öfter gelesen & war mir jetzt nicht sicher.
Petra

Beitrag von Petra »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Angeblich wird Leah von Vanessa Hudgens gespielt. Ich hoffe,dass das wirklich nur ein Gerücht ist. :roll:
Hier wird die Besetzung der Wölfe bekannt gegeben :)
Bild

Liebe ist...
Irv

Beitrag von Irv »

Petra hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Angeblich wird Leah von Vanessa Hudgens gespielt. Ich hoffe,dass das wirklich nur ein Gerücht ist. :roll:
Hier wird die Besetzung der Wölfe bekannt gegeben :)
Dies trifft aber nicht auf die Rolle der Leah zu, zu dem sind die Schauspieler nicht den Rollen zugeteilt worden, da kann man munter weiter spekulieren wer nun wer spielt ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist wohl wahr. Aber zumindest wird bekannt gegeben, dass die Rollen alle besetzt wurden. So braucht man nicht weiter spekulieren ob nicht vielleicht doch noch andere in Frage kommen :)

Ab wann kann man eigentlich mit einem Teaser oder Trailer rechnen? Bei manchen Filmen gibt es ja bereits welche wenn noch gedreht wird, bei anderen wiederrum erst wenn der Film abgedreht wird.
Bild

Liebe ist...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Petra hat geschrieben:Ab wann kann man eigentlich mit einem Teaser oder Trailer rechnen? Bei manchen Filmen gibt es ja bereits welche wenn noch gedreht wird, bei anderen wiederrum erst wenn der Film abgedreht wird.
Ich hab mal gelesen, dass der erste (schon^^) im Juni rauskommen soll, leider weiß ich nicht mehr wo... aber eig ist das doch ziemlich früh- oder nicht?

Gott ich bin so gespannt und freu mich so^^.
Zu Heidi: also die schauspielerin find ich ja hübsch, hab sie mir dennoch anders vorgestellt... versteh aber so oder so nicht warum sie jemnaden für diese Mini Rolle besetzten, die hätte man ja wohl weglassen können

Zum Quileute- Cast: find das eig gut, wenn es nicht so bekannte Schauspieler sind und nicht durch diese ganzen Disney :roll: - Schaupsiler besetzt werden...

Zu Jane: Also hab mich mit Dakota jetzt eig abgefunden, obwohl ich sie eig noch nie mochte... das sie aber - ich sag es nicht gern- schauspielerisch ziemlich was drauf hat, bin ich mal gespannt!
Antworten

Zurück zu „Film“