Für alle Brieffreunde ein muss!
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Für alle Brieffreunde ein muss!
Diese Seite http://www.letterfun.de ist für alle Brieffreunde einfach ein muss!
Da kann man Leute aus der ganzen Welt zum Briefescheiben kennenlernen! Das gibt's Tipps zum erfolgreichen Briefe schreiben.
Das findet ihr die Autogrammadressen von vielen Stars. Und vieles mehr...
Also mein Tipp: Schaut vorbei!
Editiert von Philipp: BBCode korrigiert. Bitte keine doppelten Themen erstellen, Du kannst Beiträge auch bearbeiten
Da kann man Leute aus der ganzen Welt zum Briefescheiben kennenlernen! Das gibt's Tipps zum erfolgreichen Briefe schreiben.
Das findet ihr die Autogrammadressen von vielen Stars. Und vieles mehr...
Also mein Tipp: Schaut vorbei!
Editiert von Philipp: BBCode korrigiert. Bitte keine doppelten Themen erstellen, Du kannst Beiträge auch bearbeiten
Ganz toll zum Mail- oder Brieffreunde finden aus aller Welt ist auch www.penpalworld.com ! Es ist zwar auf Englisch aber wirklich ganz einfach! Man kann sich dort selbst jemanden suchen, oder von anderen suchen lassen und es ist außerdem sehr sicher, da man weder email adresse noch die normale adresse angeben muss, bzw. sie ist für die anderen benutzer unsichtbar. Wenn man also jmd. als BrieffreundIn haben möchte, dann geht das nur, wenn man ihm oder ihr selbst die mailadresse schickt! Ich habe über Penpalworld schon viele Mailfreunde gefunden (zum Beispiel aus San Diego) und kann diese Seite wirklich nur empfehlen!
Ich habe es auch ausprobiert und es ist wirklich klasse man bekommt Briefreunde aus der ganzen Welt ich hab zurzeit z.B. jemanden aus Korea und jemanden aus Ohio!~Kathi~ hat geschrieben:Ganz toll zum Mail- oder Brieffreunde finden aus aller Welt ist auch www.penpalworld.com ! Es ist zwar auf Englisch aber wirklich ganz einfach! Man kann sich dort selbst jemanden suchen, oder von anderen suchen lassen und es ist außerdem sehr sicher, da man weder email adresse noch die normale adresse angeben muss, bzw. sie ist für die anderen benutzer unsichtbar. Wenn man also jmd. als BrieffreundIn haben möchte, dann geht das nur, wenn man ihm oder ihr selbst die mailadresse schickt! Ich habe über Penpalworld schon viele Mailfreunde gefunden (zum Beispiel aus San Diego) und kann diese Seite wirklich nur empfehlen!
Ich kann das auch wirklich nur weiter empfehlen

Ich habe mich jetzt auch bei penpal registriert und ich bin da ja echt begeistert von!
Aber trotzdem habe ich mal eine Frage an euch. Wenn ich jetzt jemanden dort eine Nachricht schreibe, kann ich denn auch wieder eine von demjenigen zurückerhalten? Oder hätte ich meine E-Mail Adresse in der Nachricht angeben müssen?!
Denn so viel wie ich verstanden habe, muss man ja was bezahlen, wenn man das "Message Center" nutzen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen!

Aber trotzdem habe ich mal eine Frage an euch. Wenn ich jetzt jemanden dort eine Nachricht schreibe, kann ich denn auch wieder eine von demjenigen zurückerhalten? Oder hätte ich meine E-Mail Adresse in der Nachricht angeben müssen?!
Denn so viel wie ich verstanden habe, muss man ja was bezahlen, wenn man das "Message Center" nutzen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen!

Das geht mir auch öfter so!sannny hat geschrieben:Und mir hat noch jemand aus Ghana geschrieben, kam mir aber etwas komisch vorund deshalb habe ich es lieber sein lassen mit dem Zurückschreiben!
Man muss aber nichts bezahlen um direkt auf der Penpal-Site zu schreiben oder? Ich hätt nix gelesen... nur für Sonder-Services oder so

Ich hab jetzt 2 aus den USA angeschrieben... bin ja schon gespannt ob ich eine Antwort krieg

Genau das war auch zuerst mein Problem! Denn um diese message box zu benutzen, muss man ja was bezahlen. Aber ich habe bei der einen meine E-Mail Adresse in der Nachricht mit angegeben.sternschnüppchen hat geschrieben: EDIT: Wo seh ich denn da die Nachrichten?
Aber so viel wie ich jetzt mitbekommen habe, musst du deine E-Mail Adresse ja nicht unbedingt sofort mitangeben, sondern wenn dir jemand antwortet, kriegst du eine E-Mail aber nur von penpalworld und da steht dann die Nachricht drin, die du von der anderen Person bekommen hast. Dann musst du nur noch demjenigen auf der Seite von penpalworld zurückschreiben und am besten, dann deine E-Mail Adresse angeben und dann kann es losgehen!

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt, da ich es doch ein wenig umständlich geschrieben habe!

Mir hat auch jemand aus Ghana geschrieben... sein Name war Prince oder so... Hab die Mail gleich gelöscht...sannny hat geschrieben: Und mir hat noch jemand aus Ghana geschrieben, kam mir aber etwas komisch vorund deshalb habe ich es lieber sein lassen mit dem Zurückschreiben!

Ja genau der gleiche hatte mir auch geschrieben! Der hieß auch irgendwas mit Prince und hatte sogar eine Telefonnummer angegeben. Und das war mir doch etwas zu blöd!huehn87 hat geschrieben:Mir hat auch jemand aus Ghana geschrieben... sein Name war Prince oder so... Hab die Mail gleich gelöscht...sannny hat geschrieben: Und mir hat noch jemand aus Ghana geschrieben, kam mir aber etwas komisch vorund deshalb habe ich es lieber sein lassen mit dem Zurückschreiben!
War mir auch zu komisch

... es hat mir noch ein 2ter aus Ghana geschrieben und der hatte mir auch eine Telefonnummer gegeben...sannny hat geschrieben:Ja genau der gleiche hatte mir auch geschrieben! Der hieß auch irgendwas mit Prince und hatte sogar eine Telefonnummer angegeben. Und das war mir doch etwas zu blöd!
eins weiss ich, ich schreib keinem der aus Ghana kommt... sry