Eure Meinung zu #1.25 Die Verlobungsfeier

Baby53489

Eure Meinung zu #1.25 Die Verlobungsfeier

Beitrag von Baby53489 »

Eine weitere Folge O.C läuft heute abend wieder :D

Wie fandet ihr die Folge? Eher :up: oder :down:

Schreibt eure Meinung..^^

Alle sind immer noch sehr aufgebracht wegen der Verlobung von Caleb und Julie. Kirsten ist schockiert, als Julie sie bittet, ihre Trauzeugin zu sein. Die Vorbereitungen für die Party laufen auf Hochtouren und Marissa lädt jemanden ein, der nicht willkommen ist. Theresa bittet Sandy um Hilfe und versucht, Ryan aus dem Weg zu gehen. Jimmy und Hailey führen ihre Romanze in der Zwischenzeit fort und Seth lernt Summers Vater kennen...
Reini

Beitrag von Reini »

Wird auch sicherlich wieder cool! :up:
Sly

Beitrag von Sly »

AAAAAAAAAAAAAH
Wie kann man nur soviel falsch machen?!
So sehr ich mich mit Ryan identifizieren kann, wird er in wütendem Zustand zum assozialen Tier! :ohwell:
Was soll das mit Seth?

Und was sollte diese Summer-Geschichte denn bitte?
Nur weil ihrem Vater der Typ nicht gefällt, verlässt Summer ihn wahrscheinlich? Sogar nach der großen Liebeserklärung, die Seth wegen Summer abgelegt hat?!

Insgesamt also eine super spannende und aufregende Folge :up: :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Erstmal fand ich die Verwandschaftsanalyse von Seth klasse :D Julie und Caleb und auch Haylie und Jimmy... Da wird echt einiges vermischt in den Familien. Marissa wär dann eigentlich auch Kirstens Schwester und Seth Tante,oder? :D Und Marissa wär doch dann eigentlich auch Kirstens Nichte...
Ryan konnte ich auch nicht verstehen. Er sollte wirklich mal anfangen auf andere Leute zu hören,denn er verlangt das auch ständig. Stattdessen behandelt er Seth so und hört fast auch nicht auf Sandy.
Das Theresa nun auch bei den Cohens lebt gefällt mir auch nicht.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge richtig spannend. Das Ryan so reagiert war ja klar. aber er hat sich ja nachher doch umentschieden. Nichts gegen Theresa aber das sie jetzt da wohnt, is total schwer für Marissa. Wie soll die Beziehung denn funktionieren? Da kommt doch sicher wieder was dazwischen...
Das mit Caleb und July is auch so eine Sache. Der Vegleich von Seth war aber genau richtig. da musste ich vll. lachen ^_^
Das Summer nur wegen ihrem Dad vll. verlassen will, is echt nicht richtig. Klar hat man eine Vertrauensperson in der Familie der man alles anvertraut. Aber man kann doch nicht bei der ersten Begegnung direkt sagen das er der falsche ist...man sollte Seth noch eine Chance geben.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge ganz in Ordnung, aber es gab definitiv schon viel bessere! Am meisten stört mich die Sache zwischen Summer und Seth! Ok, Seth hat sie ja wirklich ein bisschen "seltsam" benommen, als sie mit Summers Vater essen waren, aber das ist doch noch lange kein Grund ihn dann so abblitzen zu lassen! Der arme Seth...und er hat ja recht, wenn er sagt, dass es doch eigentlich nicht wichtig ist, was Summers Vater von ihm hält!
Spoiler
Die Vorschau zur nächsten Folge sah ja auch nicht so toll aus! Hab ich das richtig gesehen, dass Seth irgendwen blondes geküsst hat, die eindeutig nicht summer war?
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :)

Jaja, diese zwei Folgen waren ja mal wieder der Hammer! :up:

Zu dieser Folge habe ich zu sagen:

Summer & Seth: Herje ist Summer schnell beeinflussbar, gut Seth hat sich komisch beim Essen mit ihrem Vater benommen aber er war ja auch nervös! Kein Grund ihn danach so zu meiden und vielleicht sogar -ich wage es kaum laut auszusprechen bzw. zu schreiben- Schluss zu machen! :ohwell: Sie liebt ihn doch und müsste doch deshalb zu ihm stehn, auch wenn der Vater ihn nicht so toll findet. Eine Chance hat er auf jeden Fall nochmal verdient. Ach man, nervt mich das! :motz: Es geht doch um die Beziehung zwischen ihnen beiden und nicht um Seth und Summers Vater. So ein dreck. :boese:

Ryan & Marissa: Ich finds ja schonmal ein Fortschritt das beide noch zusammen sind, hätte gedacht diese Beziehung hält mal wieder nur eine Folge lang. ;) Süss fand ich als beide, ziemlich am Schluss, so am Pool da saßen und sich in die Arme genommen haben und gesagt haben: "Wir kriegen das hin/Gemeinsam schaffen wir das." (oder sowas in der Art)
Einfach super goldig! :D

Theresa? Was will denn die schon wieder? Ich dachte diese Geschichte wäre vorbei? Jetzt muss die auch noch bei den Cohens einziehen, so was unpassendes! :motz: Die macht bestimmt alles wieder kaputt zwischen Ryan und Marissa. Ich sehs schon kommen. ;-( Wiso muss die denn auch da wohnen? Es gibt doch Hotelzimmer oder nicht? Hat sie denn keine andern Verwandten oder Freunde bei denen sie bleiben kann? Ach man. :(

Naja bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht. Freu mich auf die nächste Folge! :)

Bye eure
bienchen193
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bienchen193 hat geschrieben:Theresa? Was will denn die schon wieder? Ich dachte diese Geschichte wäre vorbei? Jetzt muss die auch noch bei den Cohens einziehen, so was unpassendes! :motz: Die macht bestimmt alles wieder kaputt zwischen Ryan und Marissa. Ich sehs schon kommen. ;-( Wiso muss die denn auch da wohnen? Es gibt doch Hotelzimmer oder nicht? Hat sie denn keine andern Verwandten oder Freunde bei denen sie bleiben kann? Ach man. :(
Ich finde es nachvollziehbar, dass sie nach Newport geht und jetzt bei den Cohens wohnt.
Immer im Hotel ist zu teuer für sie. Ryan ist ihr bester Freund und sie bedeuten sich viel. Ist doch logisch, dass sie da zu ihm kommt und er ihr Hilfe anbietet.
Wenn das Marissa so unsicher macht, dass es ihre Beziehung wieder kaputt macht, geschieht es ihr recht, denn sowohl Teresa als auch Ryan haben ihr mehrfach klar gemacht, dass da nix ist und Ryan Marissa liebt. Und wenn sie im Notfall zu Teresa rennt (Verlobungsfeier), dann sollte sie auch damit klarkommen, wenn Teresa zu Ryan rennt und jetzt eben da wohnt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Beitrag von René »

~Kathi~ hat geschrieben:
Spoiler
Die Vorschau zur nächsten Folge sah ja auch nicht so toll aus! Hab ich das richtig gesehen, dass Seth irgendwen blondes geküsst hat, die eindeutig nicht summer war?
Spoiler
Ohja, dass hast du richtig gesehen!
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Also ich fand die Folge (wie immer) sau hammer *-*
Wie auch viele andere, bin ich der Meinung, dass Summers Verhalten total bescheuert war Oo Und ein bisschen eingebildet find ich das von Summer auch, also das das Hobby von ihrem Vater und ihr, sie selbst ist :wtf:
Naja...
Und zu Theresa...mh, die hat schon mal Marissa und Ryans Beziehung kaputt gemache und ich denke, das wird sie auch wieder tun, ich kann die überhaupt nicht leiden :boese:
Mal schaun, was dann die nächste Folge für Überraschungen bringt...
cooper

Beitrag von cooper »

ja ja Seth - er kann besser mit den Eltern als mit den Töchtern ;)

... kirsten & julie - die "besten" Freunde - und dann wird sie ihre Stiefmutter ^_^

Das Theresa jetzt bei den Cohens wohnt gefällt auch mir nicht! Wie stellt sie sich das vor? Das Verkompliziert doch wieder alles - Ryan & Marissa. :ohwell: Hat nicht Sandy - in einer der letzteren Folgen, als Theresa das erste Mal in Newport war - Ryan müsse es verstehen, er könne nicht noch jemanden bei sich aufnehmen?! Sie hat doch - im Gegensatz zu Ryan eine Familie, die sich um sie kümmern könnte.

Kann Marissa verstehen - wenn sie Angst um ihre Beziehung hat - immerhin hat sie schon einmal gesagt, dass sie mit einer, die Ryan schon eine lebenlang kennt, nicht konkurrieren kann.

im großen und ganzen fand ich aber auch die zweite folge klasse :up:
Tali

Beitrag von Tali »

Auch die zweite Folge war der Hammer :up:

Seth & Summer : Ich fand das von Summer voll scheiße :boese: ,
wie kann sie nur Seth so wehtun ? Von wegen "Mein Vater ist mein bester Freund ,wenn er meinen Freund nicht mag , dann bin ich weg "bla bla . Ist doch egal was der denkt !

Theresa : Och nö , wieso muss sie wieder in Newport sein ? Wegen der wäre Ryan beinahe in den Knast gewandert , wenn er Eddie geschlagen hätte ! angry: Kann mit ihr eh nicht so viel anfangen , aber was hab ich da in der Vorschau gesehen ? :o
Spoiler
Theresa schwanger ? :<> Von Ryan oder Eddie ? Kommt mir wirklich aus der Luft gegriffen :wtf: , als ob die Produzenten der Serie nur eine neue dreier beziehung brauchen, da Anna weg ist !
Aber ansonsten eine Geile Folge :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

René hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Ohja, dass hast du richtig gesehen!
Ach Mist! :motz:
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ich fand diese Folge mal wieder richtig schön, vorallem als sich Ryan und Marissa geküsst haben! Sie sind wieder zusammen! :) Die Aktion von Eddie, dass er Theresa geschlagen hat fand ich scheiße! Aber trotzdem brauch Theresa doch nich gleich bei den Cohens einziehen, total scheiße! Naja mal warten wie sich das entwickelt! Von Summer fand ich es blöd nur weil ihr Vater was anderes erwartet soll schluss sein?! Denn sie ist ja mit Seth zusammen und nich ihr Vater! :boese:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Okay, ich fand die Folgen ganz gut. Nur das "Beziehungsende" von Summer und Seth. Da hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht, ansonsten kann ich nur sagen: Gott sei Dank gibt es keine Pause vor der 2. Staffel...uffffhh...*gr* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Fiona

Beitrag von Fiona »

Was ist nur mit Summer los? Ich bin zwar kein Fan der Beiden,aber das war daneben. Ich möchte mal wissen,was ihr Vater gegen Seth gesagt hat.
LillyLimone

Beitrag von LillyLimone »

ich finds scheisse das ryan und marissa wieder zusammen sind, da ich marissa einfach nich mag. wäre echt viel cooler wenn er mit theresa zusammenkommen würde! :D
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wieder mit Theresa zusammen?
Bah >.<
Also ich persönlich mag Marissa lieber, dies hübscher und ihr Charakter ist einfach besser als der von Theresa. ;)
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich fand die folge auch mal wieder richtig schön doch ich finde auch, dass Theresa wieder nach Chino gehen sollte und sich nicht schon wieder in Ryans Leben einmischen sollte da er und Marissa einfach besser zusammen passen wenn sie hier bleibt, dann sollte sie sich schnellstens einen Freund suchen damit Ryan und Marissa ihre Ruhe haben. So wie ich die Sache nämlich sehe denke ich, dass Ryan nicht ganz genau weiß welche der beiden er eigentlich lieber hat und Theresa darf die Sache zwischen Marissa und Ryan einfach nicht auseinander bringen. Weil ein 3. mal zusammen kommen wird es dann nicht mehr geben. Was denkt ihr?
Kirsten verstehe ich, warum musste sich Caleb genau diese Frau aussuchen in New Port gibt es doch genug Frauen und genau die falsche sucht er sich heraus. Alle machen sich doch jetzt lustig weil auch noch Julies Schwester vor versammelten Mannschaft über Julies Vergangenheit redete obwohl Julie diese ja wie es aussieht ganz aus ihrem Gedächtnis streichen wollte und keiner davon wusste.

Bye Ninni
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

gooooooooooooooooooott!wie kann man nur o.c. california schauen?!das ist ja voll die schreckensserie und langweilig ist sie dazu!aber leider steht unsere ach so "geile" jugend auf so amerika schnick schnack...*würg*
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“