New Moon, 2009
- Amokherzchen
Re: New Moon
Scheinbar im Mai: QuellePetra hat geschrieben:Ab wann kann man eigentlich mit einem Teaser oder Trailer rechnen? Bei manchen Filmen gibt es ja bereits welche wenn noch gedreht wird, bei anderen wiederrum erst wenn der Film abgedreht wird.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Sorry vor little Off-Topic, aber ich denke das sich viele Fans dafür interessieren.
Und komischer Weise gibt es hier nirgends einen Thread für Midnight Sun (oder ich finde ihn nicht, genauso wie den für Robert).
Im Forum von Team-Edward wurde diese Petition verlinkt, dafür das Stephenie Midnight Sun fertig stellt.
http://petitionspot.com/petitions/ContinueMidnightSun
Ich bin schwer dafür, ich hoffe ihr auch.
Ich hätte am liebsten alle Teile auch aus Edwards Sicht. Ich fand MS Klasse!!
Und komischer Weise gibt es hier nirgends einen Thread für Midnight Sun (oder ich finde ihn nicht, genauso wie den für Robert).
Im Forum von Team-Edward wurde diese Petition verlinkt, dafür das Stephenie Midnight Sun fertig stellt.
http://petitionspot.com/petitions/ContinueMidnightSun
Ich bin schwer dafür, ich hoffe ihr auch.
Ich hätte am liebsten alle Teile auch aus Edwards Sicht. Ich fand MS Klasse!!
Einer der Volturi ist wohl gecastet:
http://www.fan-forum.de/cms/content/view/7945/1/
irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.

*hust*Irv hat geschrieben:Einer der Volturi ist wohl gecastet:
irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.
Das kann ich nachvollziehen.
Sorry aber der Typ sieht aus wie ´ne Transe.
Das muss ich jetzt einfach mal so sagen, ohne irgendwen diskriminieren zu wollen.
Aber das ist nicht gerade der Look den ich mir bei den Volturi, bzw. bei Caius vorstelle.
Twilight Lexikon hat´s auch gebracht und die gelten ja als recht verlässlich.
http://www.twilightlexicon.com/2009/03/30/meet-caius/
Na ja, vorgestellt hätte ich mir ihn komplett anders. Ganz zufrieden bin ich eigentlich auch nicht.
Und doch, wenn ich an die Bilder von ihm aus Sweeney Todd denke, dann finde ich in der Art so ähnlich gestylt könnte er vielleicht doch ganz gut passen.
Und doch, wenn ich an die Bilder von ihm aus Sweeney Todd denke, dann finde ich in der Art so ähnlich gestylt könnte er vielleicht doch ganz gut passen.
Ich habe ja eben das schlimmste erwartet als ich nur das Wort Transe gelesen habe
. Ich finde ihm von ersten Blick jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Wartet wir erstmal die Bilder ab, wenn er als Caius hergerichtet wurde. Das einzige was mich wundert - ist Caius wirklich so jung? Ich habe Aro, Caius und Markus mir immer in den 40igern vorgestellt. Oder habe ich irgendwas überlesen?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt - gibt es einen Hinweis auf deren Alter in den Büchern?Lottie hat geschrieben:Das einzige was mich wundert - ist Caius wirklich so jung? Ich habe Aro, Caius und Markus mir immer in den 40igern vorgestellt. Oder habe ich irgendwas überlesen?
Soweit ich mich erinnere werden Carlisle und Esme als nicht mal, oder gerade mal 30 beschrieben. So das die anderen im Cullenclan nur adoptierte Kinder sein können. Und ich hatte mir die drei Volturi auch etwa in Carlisles Alter vorgestellt. Nicht grad 40, aber mindestens 30. Der Schauspieler sieht für mich nicht älter als Edward/Robert aus.
Ich finde schon, dass er älter aussieht wie Edward. Außerdem durch das Styling kann es wieder ganz anders wirken. Und ich find höchstens 30 gut, weil ich die Vampire lieber jung sehe als "alt".
Irgendwie habe ich bei den drei Volturi immer an die drei aeltesten Vampire aus Underworld gedacht. Und die waren ja seeehr alt.
Somit hat Jamie jetzt meine Vorstellungen gesprengt und ich muss umdenken. Bin mal auf das Komplettbild des Trios gespannt. Und natuerlich auf das Endstyling.

Somit hat Jamie jetzt meine Vorstellungen gesprengt und ich muss umdenken. Bin mal auf das Komplettbild des Trios gespannt. Und natuerlich auf das Endstyling.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich bin auch mit dem Schauspieler absolut nicht zufrieden. Ich hab ihn mir wirklich ganz anders vorgestellt. Genau,wie viele andere hier,hab ich mir die Volturi "älter" vorgestellt. Und irgendwie angsteinflößender.
Der ist einfach nur lächerlich. Zumindest von Bildern zu urteilen.

Meine Vorstellung entspricht er jetzt auch nicht. Aber ich warte mal ab wie er aussieht wenn er in der Maske war. Und wir wissen auch ja auch gar nicht in welchem Alter die Volturri zu Vampiren wurden, wir wissen nur das sie inzwischen schon sehr alt sind 

Liebe ist...
Hab ja schon gesagt , dass ich den Dartsller von Caius voll ätzend finde...
LG
Für mich bedeutet weißhaarig alt, oder älter, zumindest älter als Carlisle... sollten ja auch nen bisschen Autorität ausstrahlen... genau wie Aro und Marcus, definitiv über 40Biss zur Mittagsstunde TB- Seite 473, Zeile 22
- "Der weißhaarige Caius brach schließlich das Schweigen."
LG
weißhaarig muss aber nciht gleich alt/älter bedeuten. Es gibt euch Leute, die sind schon ziemlich früh grau/weiß am Kopf *gg*

ich hab mir ehrlich gesagt auch immer vorgestellt, dass die volturi son paar "alte säcke" sind. nun ja, wollen wirs abwarten. ich war ja mit dem hauptcast auch nich sooo zufrieden (ich muss gestehen, dass ich mir twilight damals nur angesehen hab, weil ich sonst vor langeweile an dem abend gestorben wär und das meine einzige alternative war^^). im endeffekt warn die rollen doch perfekt besetzt worden und ich hab mir vorgenommen nicht mehr über die besetzungsliste zu meckern. trotzdem wunderts mich da jetzt son knackischen, jungen bub zu sehen
Ich gehe echt nicht voreingenommen in das Casting rein und vielleicht ist er wirklich vom schauspielerischen perfekt für die Rolle. Als ich allerdings gelesen habe das Caius jünger ist als ich (1988 geboren) musste ich doch schon sehr stark lachen 

Ich habe mir die Volturi auch älter vorgestellt, immerhin wurde im Buch geschrieben Caius hätte weiße Haare und deswegen kam mir gleich "alt" in den Sinn. Den kann ich mir deswegen schwer in der Rolle vorstellen. Ich frage mich wer dann Markus und Aro spielen wird, die werden wohl auch so jung aussehen. Vielleicht stellt man sie sich nur so alt vor, weil man lest das sie schon über 500 Jahre leben.
So wars bei mir, mal sehen ich lass mich mal überraschen.

So wars bei mir, mal sehen ich lass mich mal überraschen.