Germany's Next Topmodel 4

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Germany's Next Topmodel 4

Beitrag von nazira »

Petra hat geschrieben:Larissa kam einfach später dazu. Da verbünden sich die anderen natürlich und machen ihr das Leben schwer. Und wenn es dann noch eine Person ist die ihre Meinung sagt, dann hat sie es natürlich noch schwerer. Ohne gezicke kann so etwas gar nicht abgehen :D :roll: Ich finde sie gar nicht mal so schlecht, sie sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich würde das nicht nur gezicke nennen. Das ist MOBBING! Nur weil sie später dazu gekommen ist,darf man sie nicht so behandeln. Das die Jury da überhaupt nicht eingreift und das Mobbing ignoriert finde ich schlimm.

Ich verstehe nicht warum Larissa als Zicke abgestempelt wird,denn die anderen sind diejenigen die sie fertig machen und über sie lästern. Wie die Mädels Larissa behandelt haben ist wirklich unter aller Sau! Am schlimmsten finde ich Ira und Jessica.
Ira kommt auch immer mit diesen rassistischen Kommentaren wie dass Larissa zurück nach Österreich gehen soll. Ich hab für einen kurzen Moment echt gedacht "Was für Nazis!" Ira ist ein richtiges Biest. Am größten war es doch als sie jemanden auswählen musste und dann sagt sie, es wäre nicht persönlich und sofort fällt der Name Larissa und beim zweiten Mädel hat sie da schon länger überlegt. Dabei ist Ira die hässlichste von allen mit ihren rießen Zähnen.
Was sollte der Auftritt von der Jessica? Larissa hat sie überhaupt nicht persönlich angesprochen und dann macht sie so eine Szene! Das mit der Zimmerverteilung fand ich auch sowas von kindisch. Sarah,Marie und Maria nehmen sich zu dritt (!) ein zwei-Zimmer (!) nur damit sie nicht mit Larissa in ein Zimmer kommen. Wenn sie mal später in eine WG mit Models ziehen müssen können sie sich die Partner auch nicht aussuchen.
Larissa hat schon ein Gesicht,dass sehr gut zu einer Brille passt und Mandy ist sowieso die Stärkste im Laufsteg. Da sieht man,dass sie nur die Konkurrenz ausstechen wollten und nicht an die Kampagne gedacht haben.
Als Marie in den letzten Sendungen öfters positiv aufgefallen ist haben die Mädchen,besonders Ira, auch über sie gelästert. Man merkt so richtig,dass sie keine Konkurrenz ertragen können.

Lieb von der Sarina,dass sie als einzige Larissa nicht wie Dreck behandelt. Sarina hat ja offenbar keine Probleme mit Larissa - das heißt, man kann mit ihr auskommen. Warum schaffen die anderen das nicht?! Für mich haben Larissa und Sarina heute ganz viele Pluspunkte gesammelt und stehen jetzt schon als die charakterlichen Sieger fest.

Larissa ist wirklich unheimlich stark wie sie die ganze Situation gemeistert hat. Ich hätte nur geheult und wär wahrscheinlich freiwillig nach Hause gegangen. Larissa ist auch die einzige,die jedem gleich gratuliert und jeden tröstet auch wenn diejenige sie nicht mag.

So richtig ausstechen wie in den letzten Sendungen tut kein Mädchen. Sarah könnte ich im Finale sehen. Larissa steht unter viel Druck,aber ich glaube sie hat viel Potenzial und wie wir heute sehen konnten lässt sie sich trotz allem nicht runter kriegen. Ira gefällt mir überhaupt nicht sowohl aüßerlich (wegen ihren viel zu großen Zähnen und ihrem breiten Gesicht) und vor allem charakterlich (HEXE).
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, dann mische ich auch mal mit.

Vorweg: Ich mag Larissa nicht sooo besonders, aber sie tat mir schon extrem leid gestern. Allerdings ist sie ja nicht seit gestern so, wie sie ist und hat wohl gelernt, damiüt umzugehen. Nun, ich frage mich aber wirklich, wieso Pro7 dieses Thema STÄNDIG in den Vordergrund drängt, wir wissen ja schließlich schon seit ein paar Wochen, dass sie von Ira und Jessi ausgeschlossen wird. Aber ich will doch nicht jede Sendung immer nur als Hauptthema Larissa sehen.
Warum wird das gemacht? Sollen wir sie sooo mögen, weil sie ganz weit nach vorne kommt? Mir persönlich gefällt sie vom Aussehen her überhaupt nicht, das Gesicht nicht, und die Haltung nicht. Sie hat für mich kein Topmodel-Potential, ebensowenig wie Ira (was für ein Gebiss) und Jessi (0-8-15)

Für mich sind die Top 5:

1. Mandy (zuerst unscheinbar, aber dann ...wow)
2. Sarah (wie kann man soooo schön sein)
3. Marie (ich wiederhole, wie kann man soooo schön sein)
4. Maria (natürlich, die ist Hammer)
5.Sarina (Das Mädel ist wahnsinnig hübsch und so sinnlich mit ihren 16 Jahren, die hat Potential)

So und der Rest....ist reine Zeitüberbrückung.

Ich würde in den nächsten Folgen mal gerne mehr von einer Mandy oder Sarah sehen und nicht immer Larissa und den den beiden Läster-Schwestern Ira und Jessi. Warum werden die so negativ dargestellt? Sind sie wirklich so oder kommt es eben nur so rüber, wie Pro7 es halt schneidet...?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich muss sagen ich kann die Läster- Schwestern (Ira+Jessi) echt nimma leidern , am anfang dacht ich Tessa is der horror , aber die 2 topen alles , ich mein wie kann man einen soo Mobben, ich find sie sollten sich eher bissi zurückhalten mit ihren meinungen und lieber an ihrer ausstrahlung und lauf arbeiten anstatt andere schlecht zu machen die nur ihre arbeit machen und ihr bestes geben. Ich mein Larissa hat niee wen schlecht gemacht oder so. Diese steffi kann ich auch nicht leiden , wenn sie redet glaub man iwie nicht das sie 21 jahre is.

Also ich hoff die ganzen Streitereien hören iwann mal auf immhin is das ja keine Mobbing-Show wie Payman sagt.
Larissalovely

Beitrag von Larissalovely »

Ich meld mich dann auch mal zu dem Thema:
Also ich finde auch,dass das Thema mit Larissa und so viel zu oft in den Vordergrund gestellt wird. Man sieht ja fast schon mehr von den Zicken-Kriegen als von den Photoshoots.
Ira geht mir mit ihrer Art irgendiwe auf den Keks. Sie tut total auf erwachsen,aber ist DIE Lästertante. Außerdem finde ich sie viel zu dünn. Bei ihr kann man ja schon die Rippen abzählen. Ich find das einfach nicht schön. Bei Fotoshootings macht sie sich jetzt nicht sooo schlecht,aber gut finde ich auch nicht. Jessi ist ähnlich wie Ira. Nur dass sie bei Shoots besser wirkt. Aber vom Aussehen ist die echt nichts besonderes find ich. o-8-15 halt. Bei Sarina ist irgendwie süß,wenn sie sagt:"ich bin nicht intelligent aber ich bin auch nicht dumm" xD. Bei Photoshoots ist sie jetzt nicht so der Renner. Und am Laufsteg jetzt irgendwie auch nicht. Steffi ist in der letzten Folge kaum aufgefallen. Und auch in den anderen Folgen nicht. Ihre Leistungen finde ich nicht so berauschend. Aber ich liebe ihre Haare :star_b: . Larissa tritt sehr erwachsen auf. ich finde sie wahnsinnig hübsch. Aber dafür,dass sie Austrias next Topmodel schon gewonnen hat,was ja fast das selbe ist,nur nicht auf so hohem Niveau,sollte sie eigentlich einwenig besser sein. Das Fotoshoot gestern hat sie meiner Meinung nach wirklich toll gemacht. Beim Laufen hat sie sich gebessert. Marie sieht sehr natürlich aus. Beim Schokoladen-Casting hat sie verdient gewonnen. Peymann hatte gestern recht mit dem "oralem Mund". Das macht sie wirklich oft. Aber es sieht bei ihr irgendwie gut aus. Weil sie sieht jetzt nicht ordinär aus damit oder so.

So das wars erstmal. Vielleicht gebe ich später zum Rest meinen Kommentar ab.
nazira

Beitrag von nazira »

Larissalovely hat geschrieben:Man sieht ja fast schon mehr von den Zicken-Kriegen als von den Photoshoots.
Germanys next Topmodel hat eh nix mit dem Modeln/Photoshoots selbst zu tun. Für mich ist es genauso wie Big Brother (nur dass ich im Gegensatz zu Big Brother Germanys next Topmodel schaue). Bei GNTM geht es doch viel mehr darum die Zuschauer zu unterhalten als ein erfolgreiches Model zu finden. Keine der früheren Kandidatinen ist erfolgreich. Sicher bekommt die ein oder die andere einen Job,aber richtig groß ist keine von denen geworden. Genauso ist es auch bei Austrias next Topmodel und Amerikas next Topmodel usw.....

Edit: Wollte mir gerade die aktuelle Rangliste vom Modelvoting ansehen,aber leider funktioniert die Seite bei mir nicht. Kann mir wer die aktuelle Rangliste hier aufschreiben?
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ich find das furchtbar, wie gemein die anderen doch zu unserer larissa sind.
diese ira und jessica... sind 2 absolut schreckliche prollo tussn.... wie uuuunnötig sich doch die zahnlücke über larissas aussage, dass sarah sich da noch am normalsten anstellt, aufgeregt hat...ich hoffe, dass die beiden mal so ne richtige rüge von heidi bekommen...fast genauso schlimm, finde ich stephi... mit ihrere enten stimme uns ihrem zusammengedrückten gesicht hat sie da überhaupt nichts verloren....

achja, kann mir bitte jemand wieder schreiben wer beim pro7.de voting am beliebtesetn ist?
danke, lg
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Voting:

1. Larissa 30%
2.Marie 17 %
3.Sara 16%
4.Jessica 15%
5.Ira 7%
6.Marie 6%
7.Sarina 5%
8.Mandy 2%
9.Katrina 2%
10.Stefanie 1%

Eine Favoriten habe ich in dieser Staffel bisher noch gar nicht.Keine von den Mädels kann mich so richtig überzeugen ,aber vielleicht kommt das noch..
Foo

Beitrag von Foo »

Irre ich mich oder war das Unterwassershooting einfach bei jedem grottig? Man sieht ja leider nie die Bilder richtig, aber selbst in den wenigen Sekunden hat mich kein Foto wirklich überzeugt. Die Posen/Gesichter sahen immer seltsam aus.

Insgesamt find ich es schade, dass überhaupt kein Wert drauf gelegt wird, dass der Zuschauer auch mal die Bilder richtig zu sehen bekommt oder auch mal mitbekommt was die Jury so untereinander zu den Mädchen zu sagen hat. Das find ich bei AmericasNT wesentlich besser.

Zickenkrieg find ich auch nur noch nervig. Jessica fand ich am Anfang gut, aber leider im gespann mit Ira einfach nur noch zum abschalten. Die beiden tuen sich kein Gefallen mit ihrem Verhalten. Besonders Ira - da merkt man das Hass hässlich macht. Ich hoffe sie wird bald rausgewählt.
Larissa ist zwar auch nicht meine Favoritin, aber find es bewunderswert wie sie sich mit ihren 16 Jahren nicht unterkriegen läßt.
Miha

Beitrag von Miha »

Schon krass, dass ihr alle so auf Larissas Seite seid?

Ich finde es zwar auch nicht gut, wie die anderen das Mädel manchmal behandeln (z.B. diese zu dritt auf ein Zweibettzimmer Tour), aber den Kommentaren konnte man doch entnehmen, dass larissa eindeutig provoziert.

Mal davon abgesehen, muss es ja das selbe Phänomen auch bei Austrias Next Topmodel mit ihr gegeben haben - sind jetzt alle anderen Models Zicken, oder sollte sich da Larissa nicht mal selber an die Nase fassen?
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Miha hat geschrieben:Schon krass, dass ihr alle so auf Larissas Seite seid?

Ich finde es zwar auch nicht gut, wie die anderen das Mädel manchmal behandeln (z.B. diese zu dritt auf ein Zweibettzimmer Tour), aber den Kommentaren konnte man doch entnehmen, dass larissa eindeutig provoziert.
Was heißt denn bitte,dass sie alles selbst provoziert? Hast du die letzte Folge gesehen? Sie sagt halt ihre Meinung,aber das ist es auch. Sie sagt nie etwas gemeines zu den Mädchen. Sie ist die einzige,die sich für alle freut und jedem gratuliert,wenn sie ein Bild bekommt und ihr gratuliert kaum jemand. Die Gründe,die die Mädchen aufgezählt haben warum Larissa so anstrengend ist,waren dass sie beim Essen schmatzt oder jemanden auf den Fuß steigt und sich nicht entschuldigt. Das ist doch lächerlich,dass man sie deswegen ausschließt. Die ersten 10 Minuten der Sendung als alle unter Wasser das Tauchen geübt haben und der Typ Larissa gelobt hat haben Ira und der Rest auch gleich wieder gelästert. Man merkt das es purer Neid ist.
Mal davon abgesehen, muss es ja das selbe Phänomen auch bei Austrias Next Topmodel mit ihr gegeben haben - sind jetzt alle anderen Models Zicken, oder sollte sich da Larissa nicht mal selber an die Nase fassen?
Auf Puls4 wurden die Kandidatinen aus Austrias Next Topmodel zu Germanys Next Topmodel befragt und da haben alle gemeint das Larissa nicht so schlimm ist. Außerdem waren die Zickereinen bei Austrias Next Topmodel nicht so schlimm. Larissa wurde nie so angegriffen und wenn es Streit gab dann nur mit ihrer größten Konkurrentin Tamara.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich hab Austrias Next Topmodel nicht gesehen, sondern lediglich irgendwann mal einen Zusammenschnitt, in der Larissa gerade die komplette Truppe gegen sich aufgebracht hatte. Exakt für bei GNT. Warum die da alle gerade so sauer auf sie waren, weiß ich nicht.

Aber die Gründe die die Mädels bei GNT angegeben hatten, fand ich ehrlich gesagt verständlich. da fielen Sachen wie "Sie nimmt keine Rücksicht auf uns!" oder "Wir haben sie freundlich gebeten am nächsten morgen duschen zu gehen, weil es schon spät war - aber sie musste unbedingt um 2 uhr morgens noch duschen - nur aus trotz"

Und da ich mir selbst mit einer absolut rücksichtslosen Persönlichkeit für 3 Monate ein Zimmer teilen musste, kann ich das absolut nachvollziehen.

natürlich weiß ich nicht inwiefern z.B. Sätze wie "wir haben sie höflich gebeten" stimmen - aber genau so wenig wisst ihr, dass sie nicht stimmen.

Und falls Larissa sich wirklich so aufführt, wie in den Beschwerden der Mädels, dann provoziert sie die anderen...
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Miha hat geschrieben:Und da ich mir selbst mit einer absolut rücksichtslosen Persönlichkeit für 3 Monate ein Zimmer teilen musste, kann ich das absolut nachvollziehen.
Man kann sich wohl 2 bis 3 Tage zusammenreissen. Das erwarte ich von einem Erwachsenen schon. Die haben Larissa nie akzeptiert von Anfang an nicht. Als sie das erste Mal mit Lena Gerke auftauchte hat man sie nicht gerade herzlich empfangen und alle haben gemeint was sie da will,weil sie hat ja schon einen Titel und blablabla. Ira hat genauso auch gegen Marie gelästert als sie einige chalanges gewonnen hat.

Den Ausschnitt aus Austrias Next Topmodel den du meinst da ging es um einen Streit zwischen Larissa und Tamara. Die Models waren bei einem Shooting und Tamara hat sich darüber aufgerägt,dass Larissa was ähnliches angezogen hat wie sie (eine schwarze leggings mit einem T-shirt) und Larissa meinte,dass dies doch egal ist,weil jede Person eine andere Austrahlung hat und dann sind Tamara und zwei weitere Models auf sie eingegangen. Später war aber eh wieder alles ok zwischen ihnen. Larissa wurde dort nie so ausgeschlossen und gemobbt. Das was die deutschen Model bis auf Sarina machen ist einfach unmenschlich,da kann man mir nix erzählen. Sarina hat ja auch kein Problem mit Larissa,also kann sie nicht so schlimm sein oder?
Miha

Beitrag von Miha »

Okay, dass Ira und Jessica von Anfang an nur über sie gelästert haben (und über jeden anderen lästern, der sich kurz positiv aus der Gruppe hervor hebt) will und kann ich gar nicht abstreiten :) Die sind wirklich unfassbare Lästerweiber.
Und unfair.

Und mit offenen Armen ist sie wirklich nicht begrüßt worden - das stimmt. War halt eine Konkurrentin mehr :)
(btw - als ich sie da das erste mal sah, dachte ich nur" :wtf: Was ist das für eine komische Hippie-Braut? Und wo hat sie ihr Weed versteckt?")
Sie hatte es also von Anfang an schon schwer.

Nur z.B. die sache mit Tessa.
Aus irgend einem Grund hat sie sich ja von anfang an super mit Tessa verstanden.
Dann stehen die beiden vor der Jury, Heidi fragt was und Larissa haut Tessa VOLLE KANNE in die Pfeife. Macht sie vor der Jury richtig fertig.
Also sie hätte der Frage ausweichen können, oder zumindest ein bisschen zögern... oder es netter umschreiben. Aber sie hat da Tessa quasi das Messer in den Rücken gestochen.
Ihrer bis dato einzigen Freundin.
Und ich finde das hat schon irgendwie ihren Charakter gezeigt.

Und zur Zimmer sache:
Ira und Jessica spinnen was das angeht natürlich total. Vorallem dieser Ausraster mit dem "Spinnst du?m Zu behaupten ich wäre nicht normal???" war total daneben und zeigte, dass Jessica quasi darauf wartet, dass Larissa irgendwas falsch macht.
Nur wenn ALLE anderen sich wegen einem Zimmer mit ihr schon so anstellen, dann denke ich, dass da mehr sein muss.

Aber mir ist larissa einfach irgendwie nicht sympathisch. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich finde sie hat so ein ... rüpelhaftes (?) Auftreten, was mir nicht gefällt.

Und warum sich Sarina ncihts gegen sie hat, ist vermutlich, weil die unfassbar naiv ist und die ganzen Anspielungen und Angriffe gar nicht mitbekommt :)
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Miha hat geschrieben:Nur z.B. die sache mit Tessa.
Aus irgend einem Grund hat sie sich ja von anfang an super mit Tessa verstanden.
Dann stehen die beiden vor der Jury, Heidi fragt was und Larissa haut Tessa VOLLE KANNE in die Pfeife. Macht sie vor der Jury richtig fertig.
Also sie hätte der Frage ausweichen können, oder zumindest ein bisschen zögern... oder es netter umschreiben. Aber sie hat da Tessa quasi das Messer in den Rücken gestochen.
Ihrer bis dato einzigen Freundin.
Und ich finde das hat schon irgendwie ihren Charakter gezeigt.
Larissa sagt einfach jedem was sie denkt,ob es derjenigen nun passt oder nicht. Sie hat allerdings nicht hinter Tessas Rücken schlecht geredet,denn Tessa stand daneben. Larissa sagt selbst,dass sie ein Mensch ist,der sich traut dem anderen die Meinung zu sagen. Ich finde es besser wenn jemand ehrlich und offen ist anstatt dass er dir vorspielt ein guter Freund zu sein und dann bei der Jury hinter deinem Rücken zu lästern.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

nazira hat geschrieben: Ira hat genauso auch gegen Marie gelästert als sie einige chalanges gewonnen hat. [....] Sarina hat ja auch kein Problem mit Larissa,also kann sie nicht so schlimm sein oder?
Ich mag ja Larissa auch nicht besonders, aber wenigstens sagt sie immer was sie denkt. Langsam tut sie mir Leid. Naja, so sind die Mädels halt. Die haben Angst vor ihr, genauso wie vor Marie, da sie bei den meisten Kunden und auch der Jury so beliebt ist. Deshalb werden die guten von den etwas schlechteren fertig gemacht. Ich denke, dass Larissa auch bei Vogue Eyewear oder so gut angekommen wäre. Immerhin wurde sie ja auch schon 1mal von einem Kunden gebucht. Und so einen Reinfall wie beim Jogurette(?)-Casting hat sich ja quasi jede andere schonmal geleistet. Schade, dass sie auch Mandy nicht mitgenommen haben. Larissa hat wohl recht. Da Mandy so gut läúft, ist sie wohl auch eine Bedrohung. Aber wir werden ja sehen wer bald fliegt. ;)

Habt ihr schon das Foto von den vermeintlichen letzten 5 gesehen? Was sagt ihr dazu? Hier mehr dazu: Klick
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Habt ihr schon das Foto von den vermeintlichen letzten 5 gesehen? Was sagt ihr dazu? Hier mehr dazu: Klick
Hoffe sehr,dass das nur ein Gerücht ist und das es einen Grund gibt warum nur diese Fünf auf dem Foto zu sehen sind. Mir gefällt es nämlich gar nicht,sonst würde das bedeuten,dass
Spoiler
Larissa
raus ist. Ich kann mich nur wiederholen,die Mädchen in dieser Staffel sind gar nicht so hübsch wie die in den letzten Staffeln.
Elle*

Beitrag von Elle* »

nazira hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen,die Mädchen in dieser Staffel sind gar nicht so hübsch wie die in den letzten Staffeln.
Mehr oder weniger :D
aber sie sind definitiv die größten Lästerschwestern in der gesamten Ära von GntM.
Mich regt das schon langsam auf, dieses ganze gezicke, dass geht mir schon langsam so auf die Nerven, ich hab überhaupt keine Lust mehr mir das ganze an zu sehn.

@ Top 5
Hoffe, dass es kein Gerücht ist, meine Zwei Favoritinnen sind dabei :D
Aber ich finde es echt blöd, dass man jetzt schon weiß, wer in die Top 5 kommt.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich kann mir die Namen bis jetzt einfach nicht merken. Außer von Sarah,Larissa,Sarina & Ira.

Aber die Modenschau grade war wirklich gut. Vor allem saß Mischa Barton fast neben den Mädels und Peyman wollte unbedingt mit dieser Blonden (keine ahnung,wie die heißt) Plätze tauschen. :D Das war bis jetzt mein Highlight des GnTm-Abends. :D

Edit: Ahh,Steffi hieß die Blonde! :D Naja,jetzt ist sie weg. Aber ich mochte sie sowieso nicht sonderlich. Besonders schade finde ich das jetzt nicht.
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 09.04.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Schade, dass Steffi raus ist.. Da hätte ich eher Katrina rausgewählt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

nazira hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen,die Mädchen in dieser Staffel sind gar nicht so hübsch wie die in den letzten Staffeln.
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich finde keine der Models wirklich super hübsch wo ich sagen würde "die wird definitiv das neue Topmodel werden".

Ich hoffe nur, dass Sarina bald rausfliegt. Ganz ehrlich, die is wohl gegen ne Wand gelaufen und hat ihr Hirn dabei verloren... mal ehrlich! So viel Dummheit auf einem Haufen?! :roll: Selbst als Model sollte man n bisschen was inner Birne haben oder nich? Und hübsch is sie nu wirklich nicht.

Und "Austrias Next Topmodel"... wenn sie schon den Titel hat - dann sollte sie ja bei GNT nicht so absacken, wenn sie das ganze schon teils mal durchgemacht hat. Ihre Allüren gehen mir echt bis sonstwohin, auch wenn ich sie ganz hübsch find.

@Gezicke
Oh ja... das ist echt der reinste Zickehnhaufen!!! Aber alle zusammen... da war's ja nich mal bei mir auf der Mädchenschule so schlimm, und wir waren in der Klassenstufe 130 Mädels, knapp.

Zu dem Gerüchtebild kann ich nich viel sagen, wird sich ja rausstellen ob's stimmt oder nicht... aber bei Bild kann ja viel stehen wenn der Tag lang is :P
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“