Eure Meinung zu #1.11 Fährtensucher

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
13%
4 Sterne
8
26%
5 Sterne
19
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Laurent

Beitrag von Laurent »

Buffy2809 hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten hätte, wenn man mich so gefoltert hätte und mir der Typ wieder unter die Augen getreten wäre. Sawyer hat in dieser Szene meiner Meinung nach echt Größe gezeigt, dass er sich nicht von seinen Rachgelüsten treiben lässt. :up:
Ich fand das Verhalten von Sayid und Sawyer "bemerkenswert" in dieser Szene, da Beide miteinandergesprochen haben als wären sie alte Freunde, die einen kleinen Streit hatten. Mir ist so schon aufgefallen, dass Sawyer nicht der gewaltätigste ist. Damals als Jack auf ihn eingeschlagen hat, ist er immer wieder aufgestanden und hat sich verprügeln lassen. Ebenso wie jetzt, er hat keinen neuen Streit angefangen.

Damals als er gefoltert wurde, hat er zwar mit Sayid gekämpf, aber um sein eigenes Leben, da Sayiod ihn abgestochen hätte, da bin ich mir sicher. Ich bin gespannt wie sich Sawyer weiterhin in der Gruppe verhalten wird.
LillyLimone

Beitrag von LillyLimone »

jo bald is wieder montag und ich freu mich schon wies weiter geht... was wohl unter der stahlplatte is? :wtf:
Laurent

Beitrag von Laurent »

LillyLimone hat geschrieben:jo bald is wieder montag und ich freu mich schon wies weiter geht... was wohl unter der stahlplatte is? :wtf:
Das fragt sich glaube ich jeder. Wow, was wir uns schon alles vorgestellt haben, zur Erinnerung ;) "Ethans Wohnung" :D . Bin mal gespannt.
caro

Beitrag von caro »

Also ich glaube nicht, dass Locke Boone nur aus dem Weg haben wollte. Ich denke eher, dass er der Meinung war, dass Boone der Sache vielleicht nicht gewachsen ist oder weil er nur sein bestes wollte.

Was diese Sache mit Ethan betrifft, da bin ich mir noch nicht sicher was ich glauben soll. Einerseits kann er nicht alleine gewesen sein, weil er Charlie nie in Leben alleine auf den Baum bekommen hätte. Claire hätte er zwar in dieser Zeit ausschalten können, trotzdem finde ich das unlogisch. Also ist er meiner Meinung nach nicht alleine auf der Insel.

Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Ethan im Flieger saß, denn immerhin wurde doch schon am Anfang, in einer der ersten Folgen, durchgezählt, d. h. Ethan hätte sich nicht unauffällig unter die anderen mischen können.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

caro hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass Locke Boone nur aus dem Weg haben wollte. Ich denke eher, dass er der Meinung war, dass Boone der Sache vielleicht nicht gewachsen ist oder weil er nur sein bestes wollte.
Ich denke auch, dass Locke nur sehr vorsichtig ist und sich denkt, dass ihn ja keiner vermissen wird, aber Boone für Shannon und Jack als Arzt besonders wichtig sind. Er ist halt der typische Einzelgänger. Vielleicht vertraut er anderen Leuten auch einfach nicht. Als er im Rollstuhl saß, wurde er ja auch nicht ernst genommen und somit wahrscheinlich von vielen Menschen enttäuscht. Er vertraut nur sich selbst und will nicht dass andere ihn oder sich selbst in Gefahr bringen. Kein unnötiges Risiko eingehen...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Also ich weiß noch nicht, was ich von Locke halten soll. Er wirkt am geheimnisvollsten von allen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass er schon mehr über die Insel weiß. (In der Folge über ihn hat Locke doch gemeint, er hat der Insel ins Auge geblickt oder so ähnlich.)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er mir wirklich sympathisch ist. Irgendwie ist er mir suspekt. Auch in der Folge, wo er Sayid direkt drauf hingewiesen hat, dass es wahrsch. Sawyer war, der Sayid eine KO gehauen hat.
Mir kommt's so vor, als will er was verheimlichen. Mal sehen, wie's mit ihm weitergeht.
LillyLimone

vielleicht ist ethan ja ein "übermensch" ^_^ hehe war nur ein spaß.
ich denke schon das da noch jemand im spiel war... aber wer nur? mensch mensch montag muss ich das einfach anschaun. hoffentlich machn die das nich sooo spannend und kommen erst wieder am ende der folge drauf... und dann muss man wieder warten... :motz:
ILOVEJESS

Beitrag von ILOVEJESS »

Also ich fand die letzte Folge war zwar nicht so spannend, aber hat doch eine Menge Spuren gelegt...

:wtf:

also erstmal fand ich Jacks Rückblenden nicht ganz so spannend, aber doch irgendwie interessant. aber der mann der totan frau war auf keinen fall ethan! Und irgendwie denke ich auch nicht, dass er etwas damit zu tun hat.

dass mit dem glück beim backgammon fand ich sehr mysteriös, ich denke das ist ein ähnliches phänomen, wie als locke plötzlich laufen konnte...
er hat ja gesgat er hätte schon die ganze zeit so ein glück.

die szene mit charlie am baum hat mich anfangs sehr erschrocken, doch dann war sie vorhersehbar, nämlich ab der stelle, wo jack doch noch einmal draufgehauen hat, irgendwie wusste ich da, dass er gleich aufwacht... aber medizinisch geht das keinesfalls, muss wohl ein wunder der insel sein.

locke war sehr mysteriös, ich habe diesen eindruck bei ihm, seit er mit kate und jack im wald war und die dann vom baum aus gesehen haben, dass das monster direkt auf ihn zukommen musste, da muss doch irgendwas mit ihm passiert sein! Weil ab da meinte er auch er hätte der insel ins auge geschaut.

die szene zwischen sayid und sawyer hat mich sehr beruhigt, endlich eine geladene Spannung weniger (ich komm nämlich schon gar nicht mehr mit!)

Das Metallteil keine Ahnung was das sein könnte, aber da locke es nicht gleich gesehen hat, denke ich er weiß es auch noch nicht und da er es ausgräbt denke ich, er vermutet keine gefahr. irgendwie beruhigt mich locke, wenn er sagt keine gefahr, denke ich auch da ist keine gefahr.
so das war's erstmal.

was iost eigentlich mit den chinesen?
LillyLimone

ILOVEJESS hat geschrieben:was iost eigentlich mit den chinesen?
ja von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört. aber als hurley die zählung durchgeführt hat, hätte er sich auch nicht mit ihnen unterhalten können, sie hätten ihn eh nich verstanden, außer die frau chinesin.

aber die hab ich schon voll lange nicht mehr gesehen, oder hab ich sie übersehen?
:ohwell:
caro

Beitrag von caro »

Abgesehen davon, dass die beiden Koreaner sind, muss ich euch recht geben: die beiden scheinen ein bisschen unterzugehen. Allerdings wahrscheinlich nicht für lange. Es ist ja bei LOST immer so, dass nicht alle Charaktere in einer Folge vorkommen. Da wird eben mal Pause gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die beiden auch gar nicht so.
Die beiden sind mir einfach nicht so symphatisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass man sie noch nicht gut kennt. Dafür bin ich umso mehr gespannt wie es bei Sawyer weiter geht.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ILOVEJESS hat geschrieben:was ist eigentlich mit den chinesen?
caro hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die beiden Koreaner sind
Also Leute... das muss doch mittlerweile bekannt sein! Jin und Sun sind Koreaner (die reden doch auch Koreanisch, das erkennt man auch wenn man es nicht kann ;) )
caro hat geschrieben:Aber wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die beiden auch gar nicht so. Die beiden sind mir einfach nicht so symphatisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass man sie noch nicht gut kennt. Dafür bin ich umso mehr gespannt wie es bei Sawyer weiter geht.
Ich finde die beiden höchst interessant! Das Flashback von ihnen war eines der besten. Aber auf Sawyer bin ich auch gespannt... ist einfach toll der Kerl :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

zu den koreanern: IHN kann ich nicht leiden, wobei SIE mir total leid tut... :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

friends-fan hat geschrieben:zu den koreanern: IHN kann ich nicht leiden, wobei SIE mir total leid tut... :(
Jin (also ER) ist aber glaube ich gar nicht so ein schlechter Mensch. Er wurde von Suns (also SIE) Vater nur sehr stark beeinflusst. Er wollte bestimmt nur das beste für seine Frau und sein Blick war irgendwie verklärt. Denn am Anfang des Rückblicks hat er sie ja scheinbar wirklich geliebt und wollte mit ihr weggehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Buffy2809 hat geschrieben: Jin (also ER) ist aber glaube ich gar nicht so ein schlechter Mensch. Er wurde von Suns (also SIE) Vater nur sehr stark beeinflusst. Er wollte bestimmt nur das beste für seine Frau und sein Blick war irgendwie verklärt. Denn am Anfang des Rückblicks hat er sie ja scheinbar wirklich geliebt und wollte mit ihr weggehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Seh ich auch so! Jin liebt Sun wirklich. Aber durch den Vater und die (fragwürdige) Arbeit, die er macht, wurde diese Liebe stark beschädigt. Ich hoffe, dass sich das durch die Insel wieder ändern wird...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

manila hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben: Jin (also ER) ist aber glaube ich gar nicht so ein schlechter Mensch. Er wurde von Suns (also SIE) Vater nur sehr stark beeinflusst. Er wollte bestimmt nur das beste für seine Frau und sein Blick war irgendwie verklärt. Denn am Anfang des Rückblicks hat er sie ja scheinbar wirklich geliebt und wollte mit ihr weggehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Seh ich auch so! Jin liebt Sun wirklich. Aber durch den Vater und die (fragwürdige) Arbeit, die er macht, wurde diese Liebe stark beschädigt. Ich hoffe, dass sich das durch die Insel wieder ändern wird...
Ja, das hoffe ich auch sehr, obwohl Jin ja sehr eifersüchtig auf Michael zu sein scheint. Er lässt Sun ja nur sehr widerwillig mit den anderen zusammen kommen.
LillyLimone

ja er will ja auch das sun ihre bluse zuknöpft. ich mag ihn nich... ich denke er liebt sie nur wegen dem geld das ihr vater hat und damit er mit ihm geschäfte machn kann...das ist meine meinung, auch wenn vielleicht andere anders denken ;)

ihre geschichte fand ich schon spannend, aber mich würde echt interessieren was die beiden gerade machn, weil sie echt schon ne weile nicht mehr zu sehen warn...wann war das letzte mal...? mmh ich weiss nich... weiss es einer von euch? :wtf:

nur noch zwei tage und dann ist montag... *freu
caro

Beitrag von caro »

Ich glaube schon, dass Jin Sun noch liebt, aber anders herum wäre ich mir da nicht so sicher. Am Anfang hat sie ihn wahrscheinlich wirklich geliebt aber er hat sich ja auch total verändert. Ich finde nicht das man das als erfüllte Ehe/Beziehung bezeichnen kann. Jin verbietet Sun z. B. mit den anderen zu reden und es interessiert ihn gar nicht wie Sun dazu steht.
Mich würde eher mal interessieren wie die Vergangenheit von denen aussieht, die bisher noch nicht so im Rampenlicht standen. Z B. von Hurley, Micheal und Walt.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ja, er liebt sie ja acuh, vor alem im rückblick, aber wie er sie jetzt behandelt ist doch total daneben finde ich! im rückblick fand ich ihn ja auch ganz ok (bis auf die morde versteht sich) aber was er danach gemacht hat und wie er mit ihr umgeht find ich voll übel! er hat angst sie zu verlieren und "hält deshalb die leine kurz"! wisst ihr was ich meine?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

caro hat geschrieben:Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Ethan im Flieger saß, denn immerhin wurde doch schon am Anfang, in einer der ersten Folgen, durchgezählt, d. h. Ethan hätte sich nicht unauffällig unter die anderen mischen können.
Da wage ich mal zu widersprechen, denn es wurde zwar eine Zählung vorgenommen, aber anschließend nicht jeden Tag neu gezählt. Der Abgleich mit der Liste erfolgte erst durch Hurley. Ethan hat sich demnach durchaus irgendwann unauffällig unter die Leute mischen können, da diese sich ja auch nicht kannten.
LillyLimone

KerrSmith2306 hat geschrieben:
caro hat geschrieben:Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Ethan im Flieger saß, denn immerhin wurde doch schon am Anfang, in einer der ersten Folgen, durchgezählt, d. h. Ethan hätte sich nicht unauffällig unter die anderen mischen können.
Da wage ich mal zu widersprechen, denn es wurde zwar eine Zählung vorgenommen, aber anschließend nicht jeden Tag neu gezählt. Der Abgleich mit der Liste erfolgte erst durch Hurley. Ethan hat sich demnach durchaus irgendwann unauffällig unter die Leute mischen können, da diese sich ja auch nicht kannten.
ja das kann schon sein, dass er sich erst danach unter die leute gemischt hat. ich hab ihn auch nie wirklich im hintergrund gesehn... da gibt es doch noch andere leute die man sehr selten sieht, die nur ne kleine nebenrolle haben. aber da kann sich ja keiner mehr dazugemischt haben weil ethan der einzige ist,der nich auf der liste war, aber alle anderen waren es. ich denke er hat nen komplizen.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“