One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Amokherzchen

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Ja, leider nicht... =/
Falls du dir nochmal Mühe machen willst es hochzuladen: Bei MyVideo müsste es auf jeden Fall gehen. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Soo..hatte schon einen Account bei MyVideo & hab grad nichts zu tun gehabt. Hab das Video jetzt nochmal da hochgeladen.
Könnt ja jetzt mal gucken. ;)
Zuletzt geändert von evenstar am 29.03.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Yaii, jetzt konnt ich's anschauen. ^^

Total traurig... =/ Aber total gut gemacht, würd sogar sagen, dass es das beste deiner Videos ist. :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Eeendlich funktionierts! :)

Dankeschöön. :) Die Stimme in dem Video ist war eigentlich von einem Mädchen,aber ich find,dass das,wenn man es nicht weiß garnicht so auffällt. :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Bitte denkt daran alles was noch nicht in Dland gelaufen ist mit Spoilertags zu markieren oder wenigstens eine Spoilerwarnung zu schreiben ;)

Aber schönes Video... sehr traurig :(
Marissa_Atwood

Ups,Sorry. Hab ich nicht mehr dran gedacht.

Aber danke! :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

So Mädels, ich melde mich auch mal wieder... :)

@Amokherzchen: Das "Non-Believer"-Video gefällt mir von der Zusammenstellung her gut, nur leidet das Video etwas darunter, dass das Lied keine wirklichen Höhepunkte hat, dadurch plätschert es etwas vor sich hin - aber dafür kannst du ja nix! :)

@Marissa_Atwood: "Nathan/Jamie" find ich richtig klasse (und supertraurig!)! "Heaven" passt dazu auch echt gut, auch wenn natürlich nichts über das Original von Bryan Adams geht... :D Ich hätte vielleicht das Kind nicht die ganze Zeit reden lassen, sondern auch mal nur die Musik in den Mittelpunkt gestellt - dann hätt ich bestimmt geheult...

Die Leyton-Videos find ich auch gut (ja, obwohl es Leyton ist... :D ), da gefällt mir das zu "Love is You" am Besten. "It's not over" find ich auch ne schöne Idee, nur wird mir da das Lied auch zu sehr von den Gesprächen übertönt.

Ich hab mich jetzt auch mal an den Movie Maker getraut, hier das Resultat:

Spoiler Staffel 3
http://www.youtube.com/watch?v=0_9kGkZvqA8
Marissa_Atwood

∞Lena∞ hat geschrieben: @Marissa_Atwood: "Nathan/Jamie" find ich richtig klasse (und supertraurig!)! "Heaven" passt dazu auch echt gut, auch wenn natürlich nichts über das Original von Bryan Adams geht... :D Ich hätte vielleicht das Kind nicht die ganze Zeit reden lassen, sondern auch mal nur die Musik in den Mittelpunkt gestellt - dann hätt ich bestimmt geheult...
Erstmal dankeschön! :)
Daran,dass in dem Nathan/Jamie Video so viel geredet wurde kann ich nichts. Das gehört zu dem Lied. Das wurde nach dem 11. September geschrieben.

@dein Video: Das Video ist wirklich super gelungen. :) Das Lied ist perfekt & du hast es echt gut zusammengeschnitten. :up:
Hab dir 5 Sterne gegeben. ;)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Daran,dass in dem Nathan/Jamie Video so viel geredet wurde kann ich nichts. Das gehört zu dem Lied. Das wurde nach dem 11. September geschrieben.
Achso! Sorry, ich kenn das Lied auch ohne Kinderstimme, deshalb dachte ich du hast die Stimme aus nem Film oder so und ne zweite Tonspur drübergelegt (wenn sowas geht...). Mit der Info, dass der Text aus der Zeit nach dem 11. September stammt, wirds gleich noch trauriger... ;-(
@dein Video: Das Video ist wirklich super gelungen. :) Das Lied ist perfekt & du hast es echt gut zusammengeschnitten. :up:
Hab dir 5 Sterne gegeben. ;)
Dankeschön! :)
Marissa_Atwood

∞Lena∞ hat geschrieben:Achso! Sorry, ich kenn das Lied auch ohne Kinderstimme, deshalb dachte ich du hast die Stimme aus nem Film oder so und ne zweite Tonspur drübergelegt (wenn sowas geht...). Mit der Info, dass der Text aus der Zeit nach dem 11. September stammt, wirds gleich noch trauriger... ;-(
Ja,ich find das Lied auch voll traurig. :(
Hätte ich aber auch gedacht,wenn ich das Lied nicht kennen würde. Hab leider noch nicht rausgefunden,wie das mit der Tonspur drüberlegen geht..wenns überhaupt geht. Mit anderen Bearbeitungsprogrammen gehts auf jeden Fall.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

∞Lena∞ hat geschrieben: Ich hab mich jetzt auch mal an den Movie Maker getraut, hier das Resultat:

Spoiler Staffel 3
http://www.youtube.com/watch?v=0_9kGkZvqA8
Find ich toll. :up: Wie lange saßste dran? Sieht nach viel Arbeit aus. Vllt sollte ich mich auch mal an so etwas versuchen. Sonst bin ich hier noch die einzige ohne selbstgebastelte Videos. :D

@Marissa_Atwood
Ich find deine Videos spitze. :up: Wie lange brauchst du durchschnittlich für eins?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Find ich toll. :up: Wie lange saßste dran? Sieht nach viel Arbeit aus. Vllt sollte ich mich auch mal an so etwas versuchen. Sonst bin ich hier noch die einzige ohne selbstgebastelte Videos. :D
Versuchs auf jeden Fall, so lange saß ich gar nicht dran! Hab gestern abend mal ein bisschen rumprobiert, was wie funktioniert und das Video hab ich heut in zwei, drei Stunden gemacht!
Marissa_Atwood

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: @Marissa_Atwood
Ich find deine Videos spitze. :up: Wie lange brauchst du durchschnittlich für eins?
Dankeschön! :)
Das ist unterschiedlich. Je nachdem,ob ich grad Ideen hab oder nicht. Normal sitze ich auch ca. 2-3 Stunden dran (natürlich sitz ich dann nicht die ganze Zeit ohne was anderes zu machen vorm PC. :D Dabei mach ich noch andere Dinge). So genau sagen,kann ich das auch garnicht. Manchmal hab ich keine Lust mehr und mach erst Tage später weiter.
mcsexymcdreamyfan

Ich denke, dass ich dann auch mal ein Video machen werde. Woher hast du denn die Szenen? Ich hab schön öfter mit WMM gearbeitet und da ich jetzt Ferien hab... :D
Marissa_Atwood

Leider wurden alle meine Downloadseiten gelöscht. :( Hab bis jetzt keine Neuen mehr gefunden. :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Hab jetzt welche bei Naley- true love gefunden. Mir fällt nun nur kein Song ein, der passen würde. :schaem: Ideen?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, hier kommt das zweite... :D (schlimmschlimm, noch ne Sucht, die mich von allem anderen ablenkt)

Spoiler bis #4.10!
http://www.youtube.com/watch?v=D6ZM-B7i30c

@Katha: wie siehts aus? Hast du schon ein Lied?
mcsexymcdreamyfan

Ah, Lena. Das Video von dir ist total süß. Hast du richtig toll gemacht. :up: :up: :up: Die Schwarz-weiß-Szenen zwischendurch passen auch toll dazu. :D

Nee, mir ist noch immer kein Lied eingefallen. :schaem:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ah, Lena. Das Video von dir ist total süß. Hast du richtig toll gemacht. :up: :up: :up: Die Schwarz-weiß-Szenen zwischendurch passen auch toll dazu. :D
Danke! :)
Nee, mir ist noch immer kein Lied eingefallen. :schaem:
Wie wärs mit "Always Love" von Nada Surf?Oder "Dare You To Move" von Switchfoot?
mcsexymcdreamyfan

Danke, Lena. :D Ich find beide gut, aber ich glaube, dass das nicht so mein Stil ist.

Hab mir nun schon eine "kleine" Auswahlliste gemacht:
-Duffy-rain on your parade
-Vanessa Carlton- twilight
-The Show Must Go On-Queen
-A fine Frenzy- Almost lover
-Nothing compares to you
-Placebo - Every you Every me

Und die bisher für mich besten:
-The Promise-Girls Aloud
-Nothing else matters- Metallica (Cello)
-Jem- Falling for you (bisher mein Fave)
-Jem- Save me
-wieder mal Jem: It's Amazing
-Jem-24
-Maybe I'm Amazed-Jem
-Missing you- Jem

Die Lieder von Jem finde ich am passendsten. :) Ich kann mich aber leider nicht entscheiden. :schaem: Was findet ihr am besten?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“