American Gladiators
American Gladiators
Die Serie lief früher auf DSF, jetzt zur Zeit leider nicht mehr.
Hat jemand die Gladiators früher angeschaut? Gibt es Gleichgesinnte? Ich würde mich über ein Pläuschchen mit euch freuen!
Hat jemand die Gladiators früher angeschaut? Gibt es Gleichgesinnte? Ich würde mich über ein Pläuschchen mit euch freuen!

Re: American Gladiators
Ja, ich hab das manchmal gesehen. War ganz lustig. Vor allem bei den weiblichen Gladiatoren *g*Silbernebel hat geschrieben:Die Serie lief früher auf DSF, jetzt zur Zeit leider nicht mehr.
Ui! Es werden ja immer mehr Leute!
Die Namen habe ich noch im Kopf, zwar auch nicht mehr alle, aber die von meinen absoluten Lieblingen schon.
Bei den Männern hätten wir: Nitro, Turbo (war der süß! *schwärm*), Laser, Havok, Rebel
Viper
den ich gar nicht mochte
Bei den Frauen: Zap, Ice, Diamond, Sirene, Jazz
Zu den britischen Gladiators gehörte Wolf
den mochte ich gar nicht.
ah ja Terminator auch?, Hunter?
Und zu denen aus Russland (bin mir da nicht sicher) Dynamite! *g* Wenn er gewonnen hat, haben alle "Another one bite the dust" gesungen.
*inErinnerungenschwelgt*
Die Namen habe ich noch im Kopf, zwar auch nicht mehr alle, aber die von meinen absoluten Lieblingen schon.

Bei den Männern hätten wir: Nitro, Turbo (war der süß! *schwärm*), Laser, Havok, Rebel
Viper

Bei den Frauen: Zap, Ice, Diamond, Sirene, Jazz
Zu den britischen Gladiators gehörte Wolf

ah ja Terminator auch?, Hunter?
Und zu denen aus Russland (bin mir da nicht sicher) Dynamite! *g* Wenn er gewonnen hat, haben alle "Another one bite the dust" gesungen.
*inErinnerungenschwelgt*

Hab das auch manchmal geguckt! *wink*
...mir fällt gerade auf, dass ich so ziemlich meine ganze Kindheit vor dem Fernseher verbracht habe... naja, da hatten meine Eltern immerhin nicht so viel zu erziehen...
Ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern, nur, dass meistens der verloren hat, für "den ich war"...
Übrigens:
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da ich auch nicht weiß, wie die Serie hieß, doch auf DSF oder dem Schweizer (SF1 oder SF2) kam immer so was, da haben Kinder so Aufgaben bewältigt. Aus ganz verschiedenen Ländern. Am Schluss mussten sie dann immer auf so einen komischen Metallberg klettern.
Dann sind sie mit ihren Fahnen durch die Arena gerannt...
Kennt die Serie jemand?!?!? Bitte, wenn nur jemand wüsste, wie die ungefähr hieß...
...mir fällt gerade auf, dass ich so ziemlich meine ganze Kindheit vor dem Fernseher verbracht habe... naja, da hatten meine Eltern immerhin nicht so viel zu erziehen...

Ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern, nur, dass meistens der verloren hat, für "den ich war"...

Übrigens:
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da ich auch nicht weiß, wie die Serie hieß, doch auf DSF oder dem Schweizer (SF1 oder SF2) kam immer so was, da haben Kinder so Aufgaben bewältigt. Aus ganz verschiedenen Ländern. Am Schluss mussten sie dann immer auf so einen komischen Metallberg klettern.
Dann sind sie mit ihren Fahnen durch die Arena gerannt...

Kennt die Serie jemand?!?!? Bitte, wenn nur jemand wüsste, wie die ungefähr hieß...

@Gilmoregirl:
Hab sogar mal ein Gedicht über die Gladiators geschrieben.
Es gibt auch eine sehr schöne Site im Netz über die AGs, mit ganz tollen Bildern! *schwärm*
@marystar: Sorry, die Beschreibung sagt mir nichts.
Ich habe zwar einige Sendungen auf DSF geguckt, dass aber nicht.
Ich mochte die Serie super gerne und hatte mir mal einen Ordner angelegt. Den habe ich zwar nicht mehr, aber einiges vergisst man eben nie.Was du noch alles weißt! Ich glaub ichwar noch zu klein um mir das wirklich zu merken aber witzig wars immer besonderes wenn mal so ein Gladiator nicht gewonnen hat
Hab sogar mal ein Gedicht über die Gladiators geschrieben.

Es gibt auch eine sehr schöne Site im Netz über die AGs, mit ganz tollen Bildern! *schwärm*
@marystar: Sorry, die Beschreibung sagt mir nichts.
Ich habe zwar einige Sendungen auf DSF geguckt, dass aber nicht.