One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Awww, ich LIEBE "Maybe I'm amazed"!!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und die bisher für mich besten:
-The Promise-Girls Aloud
-Nothing else matters- Metallica (Cello)
-Jem- Falling for you (bisher mein Fave)
-Jem- Save me
-wieder mal Jem: It's Amazing
-Jem-24
-Maybe I'm Amazed-Jem
-Missing you- Jem
Ich liebe die alle. Aber ich schwanke am meisten zwischen Falling for you, 24, Maybe I'm amazed und Missing you. Vllt mach ich ja ein Medley raus. hab schon öfter sowas gemacht. Also für Schulvideos.∞Lena∞ hat geschrieben:Awww, ich LIEBE "Maybe I'm amazed"!!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Und die bisher für mich besten:
-The Promise-Girls Aloud
-Nothing else matters- Metallica (Cello)
-Jem- Falling for you (bisher mein Fave)
-Jem- Save me
-wieder mal Jem: It's Amazing
-Jem-24
-Maybe I'm Amazed-Jem
-Missing you- Jem

Fertig.
So, hier mein erstes Krüppelvideo. Da ich kein Youtube oder so hab, hab ich die Datei einfach mal hier hochgeladen (Idee von Amokherzchen geklaut´das da hochzuladen
).
Naley in Season 1 und Anfang 2-Mehr hat leider einfach nicht in ein Lied gepasst.

So, hier mein erstes Krüppelvideo. Da ich kein Youtube oder so hab, hab ich die Datei einfach mal hier hochgeladen (Idee von Amokherzchen geklaut´das da hochzuladen

Naley in Season 1 und Anfang 2-Mehr hat leider einfach nicht in ein Lied gepasst.

- Amokherzchen
Da ist man mal zwei Tage weg & dann explodiert der Thread hier. xD
Find's klasse, dass ihr zwei jetzt auch Videos macht. Das raubt einem zwar unglaublich viel Zeit, aber es lohnt sich. ^^
Lenas find ich richtig toll, vor allem dafür dass es die ersten sind. Hab sie auch gleich mal mit 5 Sternen bewertet.
Übrigens danke für die Bewertung zu Non-Believer, ich weiß was du meintest mit den Höhenpunkten - aber ich mag das Lied total & da es so super zu der Folge passt, musst ich einfach ein Video dazu machen. ^^
Kathas werd ich mir morgen oder vllt noch nachher runterladen.
Find's klasse, dass ihr zwei jetzt auch Videos macht. Das raubt einem zwar unglaublich viel Zeit, aber es lohnt sich. ^^
Lenas find ich richtig toll, vor allem dafür dass es die ersten sind. Hab sie auch gleich mal mit 5 Sternen bewertet.

Kathas werd ich mir morgen oder vllt noch nachher runterladen.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
@Katha: Wow, find ich für das erste echt gut!
Welches Lied ist es denn jetzt?
Das dritte ist schon in Arbeit...

Dankeschön!Amokherzchen hat geschrieben:Lenas find ich richtig toll, vor allem dafür dass es die ersten sind. Hab sie auch gleich mal mit 5 Sternen bewertet.![]()

Klar, ist ja auch DAS Lied der Folge!Übrigens danke für die Bewertung zu Non-Believer, ich weiß was du meintest mit den Höhenpunkten - aber ich mag das Lied total & da es so super zu der Folge passt, musst ich einfach ein Video dazu machen. ^^

- Amokherzchen
Da ist aber eine fleißig.∞Lena∞ hat geschrieben:Dankeschön!Das dritte ist schon in Arbeit...
![]()

Ich find es geht nach 'ner Zeit auch immer einfacher, weil man bestimmte Szenen schon alle runtergeladen und zugeschnitten hat. Erleichtert einiges. ^^
So, Kathas hab ich mir jetzt auch angeschaut. Find es ist ebenfalls toll geworden.

Komisch, mir kommen die paar Minuten immer ewig vor.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Mehr hat leider einfach nicht in ein Lied gepasst.

Danke, das ist Hands von Jewel.∞Lena∞ hat geschrieben:@Katha: Wow, find ich für das erste echt gut!Welches Lied ist es denn jetzt?

Dachte ich anfangs auch, aber da es von Naley (Season 1-4) handeln sollte. War es doch zu kurz.Amokherzchen hat geschrieben:Komisch, mir kommen die paar Minuten immer ewig vor.

... und hier ist Nr.3! 
Spoiler bis einschließlich Staffel 6 (allerdings keine Handlungsspoiler, Katha!
)
http://www.youtube.com/watch?v=ye3rczL52Ic
Ich hab das Lied gehört und MUSSTE damit einfach was machen, das ist sooo toll!

Spoiler bis einschließlich Staffel 6 (allerdings keine Handlungsspoiler, Katha!

http://www.youtube.com/watch?v=ye3rczL52Ic
Ich hab das Lied gehört und MUSSTE damit einfach was machen, das ist sooo toll!
Ah, Lena. Das ist so cute, so toll, so...super hammer.∞Lena∞ hat geschrieben:... und hier ist Nr.3!

Die Szenen sind alle so süß und dann noch mit Jamie.

10/10P. Wow, bin ich überschwänglich, aber das ist auch echt toll.
- Amokherzchen
Arrw, richtig richtig toll, Lena.
Mal wieder gleich 5 Sterne gegeben.

Mal wieder gleich 5 Sterne gegeben.

Vielen Dank, ihr zwei!!
Freut mich, dass es euch so gefällt, hab da alle meine Lieblingsszenen rein...
Deshalb hab ich auch mal ein etwas beschwingteres Lied gebraucht, damits zu den ganzen lustigen Szenen passt - dann hab ich "1,2,3,4" gehört und voilà!
Habt ihr auch was in Planung oder in Arbeit?

Habt ihr auch was in Planung oder in Arbeit?
- Amokherzchen
Ich lad grad Clips von Brooke runter, werd dann nachher oder morgen mit dem Video anfangen.
Ansonsten hab ich noch das mit "For Blue Skies" geplant, leider weiß Marissa_Atwood keine Leyton-Seiten mehr, aber dann wird's halt nur über Brucas & Naley. Oder willst du das Video lieber selbst machen, jetzt wo du sowieso Videos machst? War ja deine Idee.
Ansonsten hab ich noch das mit "For Blue Skies" geplant, leider weiß Marissa_Atwood keine Leyton-Seiten mehr, aber dann wird's halt nur über Brucas & Naley. Oder willst du das Video lieber selbst machen, jetzt wo du sowieso Videos machst? War ja deine Idee.

Quatsch, mach ruhig! Freu mich schon!Amokherzchen hat geschrieben:Oder willst du das Video lieber selbst machen, jetzt wo du sowieso Videos machst? War ja deine Idee.

Aber jetzt kommt erst mal was zu OC, muss mal wieder von Naley wegkommen...

- Amokherzchen
Zu Better Than Love hab ich momentan keine Ideen, kannst du ruhig machen. Wollt sowieso auch mal wieder was mit Gimp machen. ^^
O.C. hatte ich auch schon mal was geplant, allerdings müsst ich dann wieder die ganzen Szenen runterladen... weißt du eine Seite wo's Clips gibt? (Äh ja, gehört nicht mehr ganz zum Thema. xD)
O.C. hatte ich auch schon mal was geplant, allerdings müsst ich dann wieder die ganzen Szenen runterladen... weißt du eine Seite wo's Clips gibt? (Äh ja, gehört nicht mehr ganz zum Thema. xD)
Supi, da kann ich auch wieder viele nicht-dramatische Szenen nehmen...Amokherzchen hat geschrieben:Zu Better Than Love hab ich momentan keine Ideen, kannst du ruhig machen. Wollt sowieso auch mal wieder was mit Gimp machen. ^^

[OT]
Dank Marissa_Atwood, ja!Amokherzchen hat geschrieben:weißt du eine Seite wo's Clips gibt?

Mischa-B.com
[/OT]
- Amokherzchen
Danke für den Link. Werd mich dann nach dem Brooke-Video ransetzen. Vllt zu "Dice" oder so. Mal sehen. (;
Pardon, jetzt aber wieder zu OTH.
Pardon, jetzt aber wieder zu OTH.

Ich hab noch mal ein Video bei MyVideo hochgeladen,was bei YouTube rausgeworfen wurde. Blödes YouTube!
Lucas & Peyton [bisschen Brooke] - Teardrops on my Guitar
Ihr müsst ein bisschen auf den Liedertext achten.
Es geht darum,dass Peyton in Luke verliebt ist,der jedoch nichts bemerkt,im Gegensatz zu seiner Freundin Brooke. Also in etwa wie in der 4. Staffel.

Lucas & Peyton [bisschen Brooke] - Teardrops on my Guitar
Ihr müsst ein bisschen auf den Liedertext achten.
Es geht darum,dass Peyton in Luke verliebt ist,der jedoch nichts bemerkt,im Gegensatz zu seiner Freundin Brooke. Also in etwa wie in der 4. Staffel.
@Marissa_Atwood: gefällt mir richtig gut, das Lied passt super!
Wieso wurde es bei Youtube rausgeworfen, wegen dem Song? Muss mich glaub doch noch bei myVideo anmelden, damit ich deine Videos da auch bewerten kann... 

- Amokherzchen
Dein Video ist toll geworden, das Lied passt wirklich super dazu. 
Ich hab mein Brooke-Video jetzt auch fertig. Ist übrigens Jubiläum, das ist mein 10. OTH-Video.
Das allerliebste YouTube wollte es aber auch nicht annehmen, also musst ich's wieder auf MyVideo hochladen. Quali hat mal wieder sehr gelitten.
Szenen von S2-4, großer Handlungsspoiler ist aber nicht dabei.

Ich hab mein Brooke-Video jetzt auch fertig. Ist übrigens Jubiläum, das ist mein 10. OTH-Video.

Das allerliebste YouTube wollte es aber auch nicht annehmen, also musst ich's wieder auf MyVideo hochladen. Quali hat mal wieder sehr gelitten.

Szenen von S2-4, großer Handlungsspoiler ist aber nicht dabei.

@Lena: Also bei mir war's jetzt 2x wegen dem Song:
YouTube hat geschrieben:Your video may have content that is owned or licensed by WMG.
Danke.∞Lena∞ hat geschrieben:@Marissa_Atwood: gefällt mir richtig gut, das Lied passt super!Wieso wurde es bei Youtube rausgeworfen, wegen dem Song? Muss mich glaub doch noch bei myVideo anmelden, damit ich deine Videos da auch bewerten kann...

Mitlerweile kann ich garkeine Videos mehr Hochladen,die Lieder beinhalten.

@Amokherzchen:
Wow,das Video ist wirklich gut geworden!

Hab dir auch 5 Sterne gegeben.