Fringe-News

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
sheepyie

Re: Fringe-News

Beitrag von sheepyie »

Soviel hat der doch gar nicht mitgespielt *wunder* Na ja, da bekam das Ende von 1x13 gleich noch eine ganz andere Note ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob Pro7 Fringe wie alles andere am Mysterie Montag vermasselt :(
Schon dass sie die Serie um 20.15h bringen wollen und sie deswegen mit Sicherheit geschnitten sein wird (denn Fringe ist, denke ich erst FSK16, aber das darf erst ab 22h gezeigt werden), finde ich ärgerlich.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Klasse, Joshua Jackson kriegt seine gewohnte Stimme aus Dawson's Creek.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33601&p3=
Heike

Beitrag von Heike »

Imzadi76 hat geschrieben:Klasse, Joshua Jackson kriegt seine gewohnte Stimme aus Dawson's Creek.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33601&p3=
wow na das find ich ja mega genial, das hatte ich ja echt so sehr gehofft! :up: also vielenlieben dank für die info!
Bild
Jared

Beitrag von Jared »

Habs hier noch nirgends gefunden, fands ganz lustig: Prosieben Newstime. Sieht natürlich nicht wirklich aus wie ein Amateurvideo, aber von der Idee her schon ganz cool..

Denn hab ich gestern noch ganz kurz reingeschaltet - interessant, dass die location titles sogar übersetzt wurden. Wie wurde das am Anfang eigentlich mit dem Deutschsprechen gemacht? So gelassen, oder schlecht deutsch übersetzt?! Olivias Synchro war übrigens grausam genauso wie fast alle anderen, aber eigentlich wollt ich nur den Newsclip zeigen..
Anja

Beitrag von Anja »

Jared hat geschrieben:Habs hier noch nirgends gefunden, fands ganz lustig: Prosieben Newstime. Sieht natürlich nicht wirklich aus wie ein Amateurvideo, aber von der Idee her schon ganz cool..

Denn hab ich gestern noch ganz kurz reingeschaltet - interessant, dass die location titles sogar übersetzt wurden. Wie wurde das am Anfang eigentlich mit dem Deutschsprechen gemacht? So gelassen, oder schlecht deutsch übersetzt?! Olivias Synchro war übrigens grausam genauso wie fast alle anderen, aber eigentlich wollt ich nur den Newsclip zeigen..
Ich hatte den Newsbeitrag sogar live gesehen. :D

Fand das auch total witzig, das sie so gleich Werbung für Fringe machen. Bis zum 16.03 soll eine Spezialeinheit zusammengestellt werden. Ah ja, komischerweise genau der Starttermin von Fringe. :D

An die Übersetzung kann ich mich nicht erinnern, aber laut mcsexymcdreamyfan im Thread zur ersten Folge:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das im Flugzeug war cool. "Sprechen Sie Deutsch?" ;)
Die Synchro kann ich nicht beurteilen, da ich die Originalstimmen nicht kenne.

Anja
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Anja hat geschrieben:An die Übersetzung kann ich mich nicht erinnern, aber laut mcsexymcdreamyfan im Thread zur ersten Folge:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das im Flugzeug war cool. "Sprechen Sie Deutsch?" ;)
Glaub ich jedenfalls. Ich guck mir aber gleich nochmal die Folge an. Dann kann ich nochmal posten, was wirklich gesagt wurde. Schon komisch die Rolle der Deutschen im US-TV. ;)

Zu dem Video:
Ich finds cool. Versteh garnicht warum es so viele Dikussionen darüber gibt. Naja, wir haben in SoWi gelernt, dass ProSieben Unterschichtenfernsehen ist. ^_^ Naja, ich guck das trotzdem. Noch besser ist das Video. "Schlag den Star"? Ich finde aber, dass mon dannach noch etwas wie: "Na, interessiert sie das? Zum Glück ist diese Nachricht nicht wahr." gesagt werden sollte. Dann das Fringe-Logo, Datum und fertig. :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Der Code wurde geknackt. In der deutschen Fassung sind sie ja auch, diese kurzen Einblendungen mit einem Bild, wie dem Apfel, dem Blatt, dem Frosch etc., die sich auch auf den Postern zur Serie befinden. Auf der Comic Con in New York wurde noch einmal gesagt, dass es sich bei den Einblendungen in der Serie um einen Code handelt. Und dieser wurde nun entziffert und eine Encodierungstabelle erstellt.

Falls ihr in Zukunft also "mitlesen" wollt, welche Kurzbotschaften in die Serie eingebaut wurden, dann klickt hier. Aber Achtung, der Artikel könnte Spoiler enthalten.
Heike

Beitrag von Heike »

Catherine hat geschrieben:Der Code wurde geknackt.
irgendwie ist das ja ne echt geniale sache! :up:
und vielen lieben dank für den link!
Bild
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

J.R. Orci, einer der Drehbuchautoren und Produzenten von Fringe, hat sich gestern mit seiner Freundin Amanda verlobt. Anschließend verkündete er die Neuigkeit bei Twitter und postete auch einen Link zum Verlobungsring.
http://twitter.com/jrorci/statuses/1635729405
Heike

Beitrag von Heike »

Wollte nur mal eben loswerden, das laut Amazon.de die DVD zur Staffel 1. am 21. August 2009 erscheinen soll! :up:

Quelle
Bild
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis. Da mache ich doch gleich mal eine News draus. :)
Heike

Beitrag von Heike »

Catherine hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Da mache ich doch gleich mal eine News draus. :)
na aber immer wieder gerne! :up:

freu mich ja das es so schnell geht mit den news und dem erscheinen ;) :up:
Bild
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Wie in der News steht, gibt es von Warner dazu noch keine Bestätigung. Die Box ist bei denen noch nicht im Presse-Bereich gelistet. Und in den USA soll die Box ja auch im August erscheinen, was dann für Deutschland vielleicht etwas früh wäre. Würde mich also nicht zu früh freuen. Die Box wird sicher erst erscheinen, wenn die komplette erste Staffel in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Heike

Beitrag von Heike »

Catherine hat geschrieben:Wie in der News steht, gibt es von Warner dazu noch keine Bestätigung. Die Box ist bei denen noch nicht im Presse-Bereich gelistet. Und in den USA soll die Box ja auch im August erscheinen, was dann für Deutschland vielleicht etwas früh wäre. Würde mich also nicht zu früh freuen. Die Box wird sicher erst erscheinen, wenn die komplette erste Staffel in Deutschland ausgestrahlt wurde.
achso ok, hmm naja aber immerhin ein lichtblick! ich danke dir! ;) :up:

Hab grad gesehen, die Quoten für Fringe sind ja doch recht gut, das ist ja mal erfreulich! :up:

ProSieben: «Fringe» & Co. auf gutem Niveau stabil
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

so hab nochmal einen neuen starttermin für die dvd, aber das ist jetzt erstmal nur für die staaten!

DVD Cover Art and Info on FRINGE: The Complete First Season

Fringe will be coming to DVD and Blu-Ray on September 8, 2009,

Bild
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

für den fall jemand möchte mal reinschauen?!

Fringe Season 2 Preview
Bild
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

KleinHeike hat geschrieben:für den fall jemand möchte mal reinschauen?!

Fringe Season 2 Preview
Reingeschaut. Nicht schlecht, die können schon Trailer schneiden und auch wenn ich Season 1 wirklich unterdurchschnittlich fand, ich werde wohl reingucken. Vielleicht kommt ja ENDLICH die nötige und lang ersehnte Steigerung. Oder aber, man verspricht uns mal wieder mehr, als man letztlich bietet.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:so hab nochmal einen neuen starttermin für die dvd, aber das ist jetzt erstmal nur für die staaten!

DVD Cover Art and Info on FRINGE: The Complete First Season

Fringe will be coming to DVD and Blu-Ray on September 8, 2009,

Bild
Schön und ich hab den Termin für Deutschland ;)

DVD Fringe - Staffel 1

Termin: 25. September 2009

Bild

Quelle: dvd-forum.at
Heike

Beitrag von Heike »

ahh klasse das cover find ich gut, aber dauert ja noch sooo lange!
danke für die info!
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:ahh klasse das cover find ich gut, aber dauert ja noch sooo lange!
danke für die info!
Kein Problem, schön wenn ich helfen konnte. :)
Antworten

Zurück zu „Fringe“