Alias-Fanarts
Alias-Fanarts
Hey, ich basteln in letzter Zeit ungalublich viel zu Jen Garner und Alias und mache deshalb mal den Tread auf, damit man hier seine Kunststücke zeigen und die anderer kommentieren kann. Ich hab ja hier im Forum auch schon einige Leute mit Alias- oder Jen-Sets gesehen, also denke ich, dass ich hier nicht die einize bin, die schon was dazu gebastelt hat.
Was ich in letzter Zeit, also in den letzten 3, 4 Tagen gebastelt hab:
Set 1:

Set 2:

Set 3:

Avas:
und 1 min alt: 

Was ich in letzter Zeit, also in den letzten 3, 4 Tagen gebastelt hab:
Set 1:

Set 2:

Set 3:

Avas:

Re: Alias-Fanarts
Hier nochmal was von mir, was ich heute gebastelt hab. Wenn kein Interesse besteht, kann der Tread auch gerne geschlossen werden. Das macht so nämlich keinen Spaß.

He, habe es jetzt erst entdeckt schöne sachen.
Am besten gefällt mir die S&V Sig. das linke Bild ist wirklich schön das rechte auch nur das in der mitte gefällt mir nicht so.
und schön finde ich irgendwie auch das Ava von Set 1
Hast du nicht lust mir irgendwas tolles zu basteln. Das wäre echt cool.
Toll wäre z.B ein Set mit Syd&Vaughn und eins wo Jen in verschieden Looks drauf ist
Am besten gefällt mir die S&V Sig. das linke Bild ist wirklich schön das rechte auch nur das in der mitte gefällt mir nicht so.
Toll wäre z.B ein Set mit Syd&Vaughn und eins wo Jen in verschieden Looks drauf ist
# Hashtag
Danke, klar kann ich gerne machen.LS hat geschrieben:He, habe es jetzt erst entdeckt schöne sachen.

Meine neue Sig (ab nächster Woche):

Was fü Bilder soll ich denn verwenden? Text? Farben?

Sonst neue Sachen von mir:

oh die hier ist wirklich total süß!

wäre ich ein fan, würde ich die sicher nutzten!

wäre ich ein fan, würde ich die sicher nutzten!

Dankeschön. Schade, dass hier keine anderen Alias-Fans auch was basteln.KleinHeike hat geschrieben: wäre ich ein fan, würde ich die sicher nutzten!![]()

Wow echt toll. Bilder und Text ist mir egal mach einfch wie du denkst wie man sieht kommen tolle sachen dabei heraus.(Schön wäre es aber wenn es ganau in das Format hier passt)mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke, klar kann ich gerne machen.LS hat geschrieben:He, habe es jetzt erst entdeckt schöne sachen.
Toll wäre z.B ein Set mit Syd&Vaughn und eins wo Jen in verschieden Looks drauf istIch habe mir am WE erst selber eine Alias-Sig mit den verschiedenen Looks gebastelt, die ich aber erst nach Ostern verwenden werde, da ich noch nen Ava dazu basteln muss.
![]()
Meine neue Sig (ab nächster Woche):
Was fü Bilder soll ich denn verwenden? Text? Farben?![]()
Sonst neue Sachen von mir:
![]()
Die Looke Sig. Ist echt toll und die von S&V auch die Ava's gefallen mir eigentlich auch nur das mit dem wechsel ist nicht so meins
# Hashtag
achnaja nich mögen ist zu viel gesagt, kenn nich viel von und mit ihr!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Dankeschön. Schade, dass hier keine anderen Alias-Fans auch was basteln.Magst du Jen nicht?
i