Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

overratedashell

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von overratedashell »

Brucas war für mich zu Ende nach dem ich 4x01 gesehen hatte.
Auch wenn Brooke ihn wirklich geliebt hat, hat sie ihn damals irgendwie für immer gehen lassen. jemanden nicht mehr zu vermissen macht das ganze noch offensichtliger. diebeiden waren nie füreinander bestimmt auch wenn ich die beiden zusammen teilweise echt geliebt habe. aber es war immer so mehr die freundschaft als die beziehung und wir müssen uns doch alle eingestehen das leyton einfach zusammen gehört...
PiinkFlower

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von PiinkFlower »

Also erstmal, ich bin eideutig Team brucas :D
Und ich bin auch so ein totaler shipper und hatte auch am ende von staffel 5 noch die leise hoffnung, dass Lucas sich für Brooke entscheidet... ich hab da auch imemr noch so anzeichen gesehen :D zB bei der Hochzeit von Lucas und Lindsey... und sowas halt.
Aber jetzt, da Peyton schwanger ist und sie auch heiraten wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Brucas nochmal zusammen kommen.
Und ich bin auch mit Julian für Brooke sehr zufrieden :)
pati19

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von pati19 »

hallo.
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für eine brucas-reunion noch hoffnung gibt (leider!!!!). ich habe die serie über youtube-clips zu schauen begonnen und war dadurch zu beginn ein totaler leyton-fan. irgendwann habe ich mir dann auch brucas-szenen angesehen und mir wegen ihrer geschichte die ersten drei staffeln sofort auf dvd gekauft, die ich alle verschlungen habe. seitdem bin ich ein großer brucas-fan, da ich der meinung bin, dass die beiden eigentlich diejenigen sind, die für einander bestimmt sind. klar, anfangs ist alles auf peyton ausgerichtet, aber die zweite und dritte staffel zeigen dann meiner meinung nach eindeutig, dass brooke und lucas eigentlich das paar sind, das am ende zusammenkommen sollte. ich glaube, dass ein brucas-happy-end auch im sinne der serienmacher war. allerdings ist ein solches happy end nun aber wahrscheinlich schon alleine oder vielleicht sogar größtenteils wegen der ganzen sache zwischen chad und sophia nicht mehr möglich. ich habe gehört, dass die beiden während der dreharbeiten zur dritten staffel zum schluss hin schon getrennt waren und trotzdem noch das liebespaar mimen mussten. ich schätze, dass das dann wahrscheinlich auch ausschlaggebend dafür war, dass brucas in der vierten staffel nicht mehr zueinander gefunden haben, was ich sehr schade finde. die geschichte der beiden war meiner meinung nach noch nicht fertig erzählt und die ganze dreiecksgeschichte mit peyton, die sich in der dritten staffel wiederholt finde ich ehrlich gesagt ein wenig unglaubwürdig, denn warum sollte peyton ihre beste freundin zum zweiten mal auf dieselbe art und weise hintergehen? da haben sich die serienmacher wohl schnell einen grund aus den fingern saugen müssen, damit sich brucas trennen, weil chad und sophia mit sicherheit nicht glücklich waren zum zeitpunkt ihrer trennung in der serie ein paar darzustellen. sie haben zwar beide immer betont, dass sie das von der professionellen seite sehen und es eigentlich kein problem ist, aber wer glaubt das schon? es ist eine sache mit seinem ex am gleichen set an der gleichen serie zu arbeiten und hin und wieder gemeinsame szenen zu haben und eine ganz andere sache ist es mit ihm dann romantische szenen zu drehen. ich schätze mal, dass dies der große grund ist, warum brooke und lucas seit der dritten staffel auch nicht mehr zusammengekommen sind und es auch nicht mehr werden! :cry:
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Tinchen »

Hey pati19 Ich glaube nicht das One Tree Hill auf Brucas ausgerichtet war weil Mark immer gesagt hat das er immer schon wusste wie es enden soll, vom Piloten an und da war von Brooke noch nichts zu sehen. Und es wird ja immer wieder gesagt das Mark ein Leyton Fan ist,und daher war es von ihn aus wahrscheinlich schon immer die beiden. Und wenn Mark wollte das Brooke und Lucas ein Paar geworden wären dann hätte er das auch umgesetzt. Chad und Sophia sind Schauspieler und Profis und haben auch gesagt das sie damit kein Problem haben ,das ist ja jetzt auch schon eine Weile her und jeder hat eine andere Beziehung. Ich denke am Anfang war es nicht so leicht aber da muss man sich zusammen raufen was sie ja auch gut getan haben. Aber ich kann verstehen das du das so siehst wenn ich Brucas Fan wäre würde ich das wahrscheinlich auch tun,so wie du enttäuscht warst das Leyton zusammen gekommen sind so wäre ich es gewesen wenn es Brucas geworden wäre.
Bild
pati19

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von pati19 »

hallo tinchen.
also was wirklich in den köpfen der produzenten und drehbuchautoren vorgeht kann man ja nie so genau wissen und wenn es von mark eigentlich immer so geplant war, dann is auch klar, dass leyton am schluss zusammenkommen müssen. ich meine aber, dass sich in der zweiten und dritten staffel eine besondere beziehung und bindung zwischen brucas aufbaut aufgrund dieser eigentlich die beiden zusammen sein sollten. wie gesagt, natürlich sagen die beiden (chad und sophia), dass sie alles professionell sehen und ich finde es auch wirklich toll, dass beide bei der serie geblieben sind. ich bleibe aber dabei, dass die beiden sicher nicht froh darüber wären gemeinsame liebes- und paarszenen zu drehen, was nach der dritten staffel bzw. ihrer trennung dann ja auch nicht mehr der fall war. ich denke, wenn das alles nicht vorgefallen wäre, dass brucas vielleicht noch einmal eine chance von seiten der autoren bekommen hätten, auch wenn am ende leyton zusammengekommen wären. sind aber alles nur spekulationen, das ist mir klar. finds einfach nur schade um brucas, weil sie so ein süßes paar waren.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Tinchen »

Hallo pati19 du hast schon recht was in den Schreibern so vor sich geht das kann man wirklich nicht so genau sagen, da denke ich jetzt nur an einzelne Folgen der 6 Staffel. Ich weiß ja nicht wie viel du von der 6.Staffel schon kennst aber die Herz Story von Dan und die Nanny Story sind unterirdisch!!! Ich denke ja auch das nicht immer alles Friede ,Freude Eierkuchen unter den Darstellern ist!!! Ich fand Brucas in der Dritten Staffel ja auch süß zusammen sie haben mich eben nur absolut nicht angesprochen, weil ich von Anfang an Leyton zusammen sehen wollte ,und dir geht es eben genau andersrum. Das Problem bei solchen Triangel Geschichten ist leider nur das eine Seite der Fanbase glücklich ist. Ich hätte damit auch leben können wenn Brucas wieder zusammen gekommen wäre so lange Peyton mit einen anderen glücklich geworden wäre ( sie ist mein Liebling aus OTH). Aber wenn es jetzt auf einmal wieder heissen würde Lucas und Brooke wären zusammen würde ich an den Serienschreibern Zweifeln, denn jetzt sind alle Erwachsen und das wäre dann doch zu unglaubwürdig, weil irgendwann muss man sich entscheiden( Auch wenn es für dich schön wäre). Ich bin natürlich sooo toootal Happy mit Leyton hoffe aber das du für Brooke auch ein Happy End bekommst mit jemand anderen mit dem du glücklich wirst. Da es ja so aussieht das Chad und Hil nicht zurückkommen wäre das Thema Brucas denke ich erledigt. Auch wenn ich mich freue tut es mir für dich wirklich leid ich kann mich reinversetzen wie es mir gehen würde wenn es umgekehrt wäre viele liebe grüße
Bild
Lucas_Peyton

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lucas_Peyton »

Man stirbt die Diskussion denn nie ??

Ist ja schlimmer als im Kindergarten *gg*.

Also um mal auszuhelfen Lukas hätte sich nie für Brooke entschieden hätte Peyton zu dem Zeitpunkt nicht Jake gehabt das findet man auch raus in dem man die Bücher zur Serie liesst da ist dann nämlich im Buch die Story um den Brief einfach weiter ausgebaut.

In diesem Stand nämlich drin das er Peyton liebt und es nicht wirklich jemals anders war.

Sieht man es aus dieser Sicht wird einen klar das Brooke nur seine zweite Wahl war was die Diskussion erübrigt ob Leyton auch das Paar ist was am Ende zusammen sein sollte.

Ich denke das war von Anfanag an klar und wenn man sich auch mal die 10 Episode der 4ten Staffel anschaut als Lukas Keith noch einmal begegenet.

Egal wie es gekommen wäre die kleinen Zwischfälle Lukas hat Peyton immer geholfen aber eben Brooke nicht.

Und wäre Lukas nicht in die Schule zurück dann hätte er nicht nur mit Brooke Peyton verloren sondern die zwei hätten sich auch noch verloren was mir beweisst das dieses starke Band von denen alle immer ausgehen doch gar keins ist es eben keines besteht.

Naja wie dem auch sei leider werden Lukas und Peyton die Serie wahrscheinlich eh verlassen dann ist Ruhe mit der Diskussion und Tinchen wenn du Leyton von Anfang an zusammen sehen wolltest und ein Fan dieser Paarung bist wie kannst du es dann gut finden wenn Brucas wieder zusammen gekommen wäre??Finde das ergibt absolut keinen Sinn aber naja jedem sein Ding ;-).

Euch allen ein guten Start in die Woche!

Grüßle der Michél (") ( ö )*Winköööö

PS.: Brooke sollte meiner Meinung nach zu Chase zurück die zwei haben mir gefallen deswegen ist die 4te Staffel meine Lieblingsstaffel ( Weil eben alle soweit glücklich waren Leyton,Brase und Naley) und da war noch ne Menge rauszuholen an Stoff in dieser Paarung.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Tinchen »

Du kannst mir glauben das ich von der ersten Minute 100% Leyton Fan bin!!!!!! Aber wenn Mark Brucas wieder gewollt hätte, sollte ich da ausflippen !!!!!! Natürlich hätte mir das überhaupt nicht gefallen aber dann hätte ich damit auch leben müssen,wie du auch das ist alles was ich dazu meinte. Was die Geschichten zu Leyton angeht das sehe ich auch so und finde auch das Lucas für Peyton immer da war, egal ob er mit Brooke oder Lindsay zusammen war. Und das er Brooke für Peyton in der ersten Staffel verlassen hat und in der fünften sie küsst obwohl er mit Lindsay zusammen ist. Aber in der dritten Staffel war er in Brooke verliebt das ist nicht zu leugnen, auch wenn er für mich immer zu Peyton gehört. Aber die Brucas Fans sehen das nun mal anders und das ist auch ihr gutes recht, und die Diskussion hier ist immerhin sachlich. Daher finde ich es albern gleich so auf die Palme zu gehen und das hier als Kindergarten zu bezeichnen wenn wir uns hier irgend welche Dinge an den Kopf werfen würden, aber so reden wir über dieses Thema nur wozu dieses Forum auch da ist. Ich wünsche dir aber auch eine schöne Woche!!!
Bild
pati19

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von pati19 »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Man stirbt die Diskussion denn nie ??

Ist ja schlimmer als im Kindergarten *gg*.
es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem kommentar genervt habe. ich sehe die serie erst seit kurzem und hatte aus diesem grund das bedürfnis mich darüber mit euch auszutauschen. ich dachte, dass das der sinn und zweck dieses forums ist!?
wie tinchen schon sagte, diskutieren wir ja nicht wirklich, sondern stellen nur unsere ansichten dar.

tinchen, natürlich kann ich es akzeptieren, dass leyton am ende zusammenkommen und so dramatisch ist es dann auch nicht, ich finds nur eben schade, weil ich die brucas-szenen so gerne sehe, weil die echt immer verdammt süß sind. aber wie du schon sagtest - ich freue mich auch sehr, wenn brooke nun endlich auch einmal einen mann zur seite bekommt, der sie wirklich liebt, da brooke mein absoluter lieblingscharakter in der serie ist. bin nur froh darüber, dass sophia bei der serie bleibt und nicht aussteigt.
lg
mcsexymcdreamyfan

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Lucas_Peyton hat geschrieben:PS.: Brooke sollte meiner Meinung nach zu Chase zurück die zwei haben mir gefallen deswegen ist die 4te Staffel meine Lieblingsstaffel ( Weil eben alle soweit glücklich waren Leyton,Brase und Naley) und da war noch ne Menge rauszuholen an Stoff in dieser Paarung.
Ich hab bisher erst die ersten 4 Staffeln gesehen, aber die 3 Paarungen gefallen mir bisher am besten. Ich denke die Chancen, dass Brooke und Lucas wieder zusammen kommen, liegen quasi bei 0%. Aber ich finde die beiden als Freunde eh besser.

Als ich vor ca. 5 oder 6 Monaten mit OTH angefangen habe, war ich zwischendurch (in Staffel 2) auch mal Brucas-Shipper, aber inszwischen find ich Leyton total cute. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von philomina »

Tinchen hat geschrieben:Daher finde ich es albern gleich so auf die Palme zu gehen und das hier als Kindergarten zu bezeichnen wenn wir uns hier irgend welche Dinge an den Kopf werfen würden, aber so reden wir über dieses Thema nur wozu dieses Forum auch da ist.
pati19 hat geschrieben:es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem kommentar genervt habe. ich sehe die serie erst seit kurzem und hatte aus diesem grund das bedürfnis mich darüber mit euch auszutauschen. ich dachte, dass das der sinn und zweck dieses forums ist!?
Lasst euch nicht verunsichern, wenn die Emotionen bei dieser Diskussion manchmal etwas hochkochen ;) Ihr habt absolut recht, hier in diesem Thread ist eine angeregte Diskussion / Unterhaltung zum Thema Brucas natürlich sehr gern gesehen und dabei können auch Vergleiche zu Leyton gezogen werden.

By the way: Willkommen bei myFanbase, Tinchen und auch Willkommen zurück nach langer Forumspause, pati19 :)
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Tinchen »

Danke philomina für deinen Willkommens Gruß das ist sehr nett,es macht auch Spaß hier zu sein . Hey pati19 ich finde es auch toll das man sich hier so austauschen kann ,und es ist ja auch gut das jeder seine Meinung hat . Ich kann dich was Brooke angeht total verstehen,weil es mir mit Peyton so geht sie ist ja mein Liebling in der Serie deshalb bin ich auch traurig das sie wahrscheinlich die Serie verlässt aber ich habe wenigsten hoffe ich das, den Trost mein Happy end zu bekommen was Leyton angeht :) . Ich könnte mir vorstellen das sie die Serie dann mehr auf Brooke aufbauen. Da ja die 6. Staffel sehr auf Leyton bezogen ist und ich denke Mark möchte es sich mit seinen Brucas Fans nicht verderben denke ich das sich die 7.Staffel vielleicht mehr auf Brooke & Julian und Halley und Nathan konzentriert. Ich wünsche mir das am ende alle Fans irgendwie glücklich sind auch wenn ihr Traumpaar nicht wieder zusammen kommt.
Bild
Lucas_Peyton

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lucas_Peyton »

Hey Leute ich dachte ihr versteht meinen Scherz das ich das *gg* nach den Kindergarten setze.
Wollte euch keinsterweise angreifen oder beleidigen.Das liegt mir fern.
Ja ich streite auch nicht ab das Lukas in Brooke verliebt war in Staffel 3 aber ich denke ganz einfach Peyton und Lukas standen sich immer zu nah so das es absehbar war das es irgentwann zwischen den zwein wieder auseinander geht.

Ich mochte Brooke lange Zeit nicht doch umso mehr und umso länger ich schaute desto mehr schloss auch ich sie ins Herz.

Und in der 4.Staffel mochte ich dann Brooke irgentwie ausser mit manchen Aktionen Peyton gegenüber die wirklich unter der Gürtellinie waren.

Als sie dann mit Chase zusammen gekommen ist war ich total Happy für Brooke da er sich nur auf sie konzentrierte und wirklich nur sie sah.

Auch wenn Julian ein interessanter Charakter ist der sich sehr gut entwickelt hat und auch sehr sympatisch wirkt.

Ich hätte es am liebsten das Brooke und Chase eine zweite Chance bekommen würde mich darüber riesig freuen.

Naja wir werden ja mal schauen was in der nächsten Staffel geht aber ich denke auch das Staffel 7 sich mehr auf Brooke beziehen wird und ausserdem bleibt mal mehr Screentime für Nathan und man kann die Story angehen ob er es nun in die NBA schafft was ich hoffe.

Danke Tinchen hoffe das es eine schöne Woche wird auch für alle anderen.

Bye und lasst es euch gut gehen wünsche euch angenehme , warme und sonnige Tage!

Liebe Grüße der Michél
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Amokherzchen »

Dann misch ich als eindeutiger Brucas-Fan auch mal mit. :D
In irgendeiner Staffel, auf irgendeiner DVD, in irgendeinem Special (xD) hat Mark Schwahn mal gesagt, dass es von Anfang an so mit Leyton geplant war. Was durch den Pilot ja auch vorauszusehen war. Und ich muss mal kurz gestehen, dass ich bis Mitte der ersten Staffel absolut Leyton-Shipper ham, was ich jetzt gar nicht verstehen kann. xD Aber man hat bemerkt, dass Brooke noch viel mehr ist, als sie immer vorgibt & wenn man das entdeckt hat, dann kann man sie doch einfach nur lieben. (:
Ich würde die erste Staffel jjetzt aber sowieso nicht so ... ähm, naja, ernst nehmen. Brooke & Lucas kann man da höchstens als "verknallt" bezeichnen, aber in Staffel 4 sagt Peyton auch selbst, dass sie damals nur Sex wollte & er ihr heute viel mehr bedeutet. Von daher waren das da eben wirklich noch diese High School - Kids, wie Brooke am Ende sagt. ^^"
Und, wie ihr alle schon erwähnt habt, haben sich Brooke & Lucas in Staffel 3 dann wirklich geliebt & hach, sie waren einfach nur niedlich. xD Und 3x22 war nicht nur wegen einer wunderschönen Hochzeit eine tolle Folge, sondern auch wegen Brucas, vor allem Brooke. Als sie mit Lucas das alles an den Kopf wirft ... woah, ich krieg immer wieder Gänsehaut bei der Szene.
In der Mitte von Staffel 4 hatte ich dann mit Brucas so gut wie abgeschlossen, aber wir hatten dann ja auch den wunderbaren Chase für Brooke. Und ich glaube, so lange es so bleibt - also, solange Brooke jemand hat, der wirklich gut genug für sie ist -, können Leyton auch zusammen sein.
Ich bin erst beim Ende von Staffel 5, aber ich hoffe dennoch, dass wenn Peyton & Lucas in S6 zusammen sind, die Freundschaft von Brooke & Lucas nicht ganz außer Acht gelassen wird. Es würde mich nämlich wirklich, wirklich nerven, wenn S6 nur um Leyton wäre, ob nun im Glück oder mit einem Haufen Probleme.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Tinchen »

Hey Michel da haben wir deinen Scherz wirklich nicht verstanden aber es war ja auch nicht so schlimm! Ja Brooke mochte ich auch immer mehr aber vor allen die Breyton Freundschaft die Höhen und Tiefen überstanden hat. Chase war auch süss obwohl ich Julian bevorzuge er gefällt mir etwas besser. Ach ja und Amokherzchen ich muss dich leider ein wenig enttäuschen die Freundschaft von Brucas in Staffel 6 wird sehr auf Sparflamme gehalten! Was mir für euch Brucas Fans auch leid tut aber ich zugeben muss das ich umso mehr mich über die Leyton Szenen freue ,und es nicht genug geben kann. Ich wünsche allen Fans von OTH eine wunderschöne Woche und freue mich schon auf die neue Folge von OTH diese Nacht. Ach ja Amokherzchen du bist wohl ein Chuck und Blair Fan aus GG bei OTH scheinen wir ja nicht auf das gleiche Paar zu stehen, aber bei GG scheinbar, ich finde die beiden super süss zusammen vielleicht treffen wir uns im GG Forum noch mal.
Bild
PiinkFlower

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von PiinkFlower »

Ich bin (wie ja auch schon oben erwähnt) Team Brucas!

wollte ich nur mal vorweg sagen :D
Ich seh das eigentlich genauso wie Amokherzchen.
Brucas haben sich in Staffel 3 wirklich geliebt und Lucas ist doch fast die ganze zweite Staffel hinter Brooke hergelaufen!

Und die Bücher habe ich auch, das eine habe ich aber nicht zuende gelesen (hier gibts keinen smilie der rot wird :D), in welchem buch steht denn das mit dem Brief? das würde ich echt gerne mal lesen, ich hab mich schon immer gefagt, was wohl in dem Brief stand...

Und ich hab auch schon so oft gehört, dass Mark Leytonfan ist ...
Und ich find das ja auch nicht soooo schlimm, wenn die beiden zusammen sind, die sind nur einfach nen bisschen langweilig find ich. Und wenn es eh von vornherein feststand, dass es Leyton werden soll am Ende, dann hätten sie Brucas in Staffel 3 auch weglassen können!
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Amokherzchen »

PiinkFlower hat geschrieben:Ich bin (wie ja auch schon oben erwähnt) Team Brucas!
:up: :D
PiinkFlower hat geschrieben:Und ich find das ja auch nicht soooo schlimm, wenn die beiden zusammen sind, die sind nur einfach nen bisschen langweilig find ich. Und wenn es eh von vornherein feststand, dass es Leyton werden soll am Ende, dann hätten sie Brucas in Staffel 3 auch weglassen können!
Ach naja, das nicht unbedingt. Wir haben ja schon Nathan & Haley als "Dauerpärchen". Sie hatten zwar auch ihre Probleme, aber sie haben es irgendwie immer geschafft, zusammenzubleiben und nicht über längere Zeit getrennt zu bleiben. Und wenn das dann auch noch mit Leyton gewesen wäre ... dass hätte mich dann doch etwas gelangweilt. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
PiinkFlower

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von PiinkFlower »

Ich meinte ja auch nicht, dass Leyton in der 3 Staffel zusammen sein hätten sollen. Das ist mir eigentlich relativ egal.

Sie hätten nur nicht noch ein Traumpaar schaffen sollen, wenn sie es eh wieder trennen!
Weil Brucas haben ja echt viele fans, vll sogar mehr als Leyton. Und die meisten davon sinds ja nciht seit der ersten, sondern halt seit der 3 oder auch der 2 Staffel. Die Beziehnung von Brooke und Lucas hätte dann ja nicht so intensiv und mit echten Gefühlen seien müssen, wenn das eh alles nur auf Leyton hinauslief... Das ist das was ich daran so dumm finde!

Ich hoffe, man versteht was ich meine, ich kann das iwie nicht so ganz ausdrücken ^^
pati19

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von pati19 »

hallo.
ja, danke philomina für die lieben welcome-back-grüße. :-)

also, ich hab soeben die letzte folge von der dritten staffel gesehen. ich weiß, ich bin weit hinten, aber ehrlich gesagt weiß ich jetz gar nicht ob ich noch weiterschauen soll, weil ich ja weiß, dass mein lieblingspärchen dann nicht mehr zusammen kommt.
PiinkFlower hat geschrieben:Sie hätten nur nicht noch ein Traumpaar schaffen sollen, wenn sie es eh wieder trennen!
Weil Brucas haben ja echt viele fans, vll sogar mehr als Leyton. Und die meisten davon sinds ja nciht seit der ersten, sondern halt seit der 3 oder auch der 2 Staffel. Die Beziehnung von Brooke und Lucas hätte dann ja nicht so intensiv und mit echten Gefühlen seien müssen, wenn das eh alles nur auf Leyton hinauslief... Das ist das was ich daran so dumm finde!
genau das finde ich auch. warum müssen sie brucas zusammenbringen und einfach ein so süßes pärchen kreieren, wenn sie es dann wieder trennen und was ich so mitkomme von der aktuellen 6. staffel, haben die beiden ja nicht mal viele gemeinsame szenen. das finde ich wirklich schlimm, denn die beiden haben eine so tolle chemie.
ich kann nichts machen, für mich sind einfach brucas das traumpaar der serie. die ganze beziehung zwischen ihnen hat sich so langsam entwickelt und das lucas gefühle in staffel drei absolut ehrlich sind, kann glaube ich jeder sehen. als er in der 2. staffel zu anna sagt, dass ihm noch ein mädchen im kopf herumspukt, dachte ich zuerst er meint peyton, weil ich nicht wusste, dass brucas schon ab staffel 2 wieder aktuell wird. ich war umso begeisterter, als sich herausstellte, dass er brooke meint und wie er dann in der dritten staffel um sie gekämpft hat. so schön! ich glaube nicht, dass er, während er mit brooke zusammen ist, noch gefühle für peyton hat, denn das sieht meiner meinung nach schon alles sehr nach freundschaft aus. er sagt ja peyton auch öfters, wie sehr er brooke liebt (nach dem amok in der schule, als peyton ihn fragt, wer neben ihm stehen sollte, wenn seine träume wahr werden etc.). soviel ich mitbekommen habe, will luke ja auch noch am anfang der vierten staffel darum kämpfen brooke zurückzubekommen.
naja, vielleicht kann ich mich leichter mit leyton abfinden, wenn ich sie wirklich zusammen in der vierten staffel gesehen habe, aber brucas wird für mich wohl immer an erster stelle stehen. ;-)

ach ja, eine frage: gibt es eigentlich umfragen dazu, wie viele leyton und wie viele brucas fans es gibt? das würde mich wirklich interessieren. was ich so aus foren etc mitbekomme scheinen die beiden fraktionen nämlich ziemlich gleich groß zu sein, was doch sehr selten ist, oder?
PiinkFlower

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von PiinkFlower »

pati19 hat geschrieben:
ach ja, eine frage: gibt es eigentlich umfragen dazu, wie viele leyton und wie viele brucas fans es gibt? das würde mich wirklich interessieren. was ich so aus foren etc mitbekomme scheinen die beiden fraktionen nämlich ziemlich gleich groß zu sein, was doch sehr selten ist, oder?

Von offziellen Umfragen weiß ich jetzt nichts, aber z.B. bei fanpop gibts 1733 Leytonfans und 1715 Bruasfans und das ist ja eigentlich gleichstand. Aber wenn man mal bedenkt, dass es eigentlich seit der 4 Staffel kein Brucas mehr gibt, ist das doch schon ein ziemlich großer Indiz dafür, dass Leyton für OTH fans nicht unbedingt DAS Traumpaar ist als das es immer dargestellt wird!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“