One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Amokherzchen: ich finds auch super, schön getimet und gute Szenen ausgewählt!! :)

Das mit den Liedern ist echt so bescheuert! Wird einem das dann gleich beim Hochladen mitgeteilt, wenn das Lied von WMG ist?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

∞Lena∞ hat geschrieben:@Amokherzchen: ich finds auch super, schön getimet und gute Szenen ausgewählt!! :)
Dito. Das ist so toll. Auch 5/5 P. :D
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Danke euch drei! :)

Nein, es wird nicht direkt beim Hochladen mitgeteilt. Wenn das Video hochgeladen ist, braucht es ja noch eine Weile bis es online ist - da wird es vom YouTube-Team irgendwie geprüft & dann bekommst du eine E-Mail, dass das Video nicht genehmigt ist.
Ist aber komisch, bei meinem anderen Video wurde nur der Ton rausgenommen, hier ist es ganz gelöscht worden.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Amokherzchen hat geschrieben: Nein, es wird nicht direkt beim Hochladen mitgeteilt. Wenn das Video hochgeladen ist, braucht es ja noch eine Weile bis es online ist - da wird es vom YouTube-Team irgendwie geprüft & dann bekommst du eine E-Mail, dass das Video nicht genehmigt ist.
Ist aber komisch, bei meinem anderen Video wurde nur der Ton rausgenommen, hier ist es ganz gelöscht worden.
Bei mir wird es hochgeladen. Dann kommt noch eine Weile,dass das Video überprüft wird und dann ist es direkt gesperrt. Das kotzt mich so an. Da vergeht einem der Spaß an YouTube. :roll:
mcsexymcdreamyfan

Und bei myvideo? Da löschen die sowas doch nicht, oder?

Ich hab auch mal wieder was ergimpt. ;)

Spoiler Staffel 4 (Können sich deshalb eigentlich alle ansehen :D)
Frohe Ostern an Euch alle! Viel Spaß beim Eiersuchen! :)
Amokherzchen

Nein, bei MyVideo wird es zwar scheinbar auch überprüft, aber da wurde mir noch nie etwas gelöscht.

Schön, dass Gimp nicht vergessen ist. :D
Find's total schön, ich lieb die beiden. :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Bei mir wird es hochgeladen. Dann kommt noch eine Weile,dass das Video überprüft wird und dann ist es direkt gesperrt.
Da hatte ich ja dann richtig Glück, dass keins meiner Lieder bei WMG ist! Werd dann aber trotzdem mal nen Account bei myVideo eröffnen, wer weiß, wie es mir mit den nächsten Liedern ergeht... Hattest du nicht auch nen imeem-Account? Wie ist es denn da?
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und bei myvideo? Da löschen die sowas doch nicht, oder?
Nee, das liegt ja nur daran, dass WMG irgendwie die Lizenzen erhöhen und Youtube das nicht bezahlen wollte.
Ich hab auch mal wieder was ergimpt. ;)
Spoiler Staffel 4 (Können sich deshalb eigentlich alle ansehen :D)
Aw, das gefällt mir richtig gut!!!! Tolle Farben und schöner Übergang! Muss mich auch mal wieder an Gimp setzen... :D
Danke, eucht auch! :) Tolles Set übrigens, Katha, da freu ich mich doch gleich noch mehr auf meinen Lindt-Hasen morgen... :D
mcsexymcdreamyfan

∞Lena∞ hat geschrieben:
Danke, eucht auch! :) Tolles Set übrigens, Katha, da freu ich mich doch gleich noch mehr auf meinen Lindt-Hasen morgen... :D
Danke. Hab mir noch nen anderes Osterset gebastelt für morgen oder übermorgen. Ich habe mir extra mal nen Schokohasen aus weißes Schokolade gewünscht. ;) Gleich gehen wir in die Kirche, frühstücken morgen, meine Großeltern kommen und wir suchen dann die Eier. Machst ihr das auch noch (oder bin ich zu kindisch :D )?

Bestimmt hab ich über Ostern auch wieder Zeit was neues zu gimpen.

Ich freu mich auch schon auf deine neuen Werke, Lena! :up:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich hab in meinem Internet-freiem Urlaub auch mal wieder ein paar Sachen gebastelt, unter anderem ein Zwigrö ( :D ) von Brooke und ....

Spoiler Staffel 4:
Eure Videos sind klasse ! :up: Am besten gefällt mir das mit Teardrops on my guitar.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Amokherzchen

Wow, das ist richtig toll, Pancakes. Die Textur (ist doch eine, oder? ^^) lässt die Farben voll toll wirken. Mit welchem Modus hast du das gemacht?
Ich glaub ich muss mich diese Woche auch mal wieder dringend an Gimp setzen. :D

Wünsch euch auch allen frohe Ostern! :)
Ich hab mir die 5. Staffel OTH gewünscht, ist jetzt also vorbestellt. ^^

(Lena, ich hab grad dein O.C. - Video gesehen. Ich werd auch bald was zu O.C. machen, willst du nicht ein Thread für O.C.-Fanarts aufmachen? ^^)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Pancakes: Gefällt mir auch richtig gut, super schöne Farben!! Was ist das denn für ne Textur?

@Amokherzchen: schon erledigt! :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Vielen Dank, ihr beiden.
Es sind sogar zwei Texturen, die ich einfach übereinandergelegt habe. Hab einfach mal ein wenig rumgespielt. Der Modus war, glaube ich, Aufhellen. Bin mir aber nicht so sicher.

Hier die Texturen:
Bild Bild
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Amokherzchen

Ah, die hab ich sogar aufm PC. ^^
Ich bastel jetzt auch was OTH, hab gerade total Lust auf Gimp. :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, noch einmal OTH, bevor ich dann (zumindest Gimp-mäßig) ein bisschen zu OC wechsle! :)

@Pancakes: danke für die Textur, hatte schon ewig was zu der Szene im Kopf, aber irgendwie wusste ich nicht genau, wie ichs umsetzen soll - mit der Textur gings super! :)

Spoiler Staffel 3:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@Lena:
Gefällt mir gut! Nur vielleicht kannst du die Textur über Haley Gesicht noch etwas verändern, damit man diese Striche nicht so extrem sieht.
Die Anordnung der beiden Bilder ist sehr schön und auch die Schrift passt: :up:
Bild
Amokherzchen

∞Lena∞ hat geschrieben:So, noch einmal OTH, bevor ich dann (zumindest Gimp-mäßig) ein bisschen zu OC wechsle! :)
Dito. Hab seit deinem Video total Lust auf O.C. bekommen. :D

Die Zwigrö ist super geworden, vor allem der Übergang ist echt toll. Ich finde es nur etwas zu dunkel. :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Danke ihr zwei! :)
*Pancakes hat geschrieben:Nur vielleicht kannst du die Textur über Haley Gesicht noch etwas verändern, damit man diese Striche nicht so extrem sieht.
Hihi, hatte vorhin mit Marie die Diskussion, ich hab einfach beschlossen, dass es so sein muss, weil es die zerstörende Atmosphäre der Szene rüberbringt... :D Naja, vielleicht hab ich nachher nochmal Lust und setz mich nochmal dran! :)

EDIT: Hier nochmal zwei Versionen, einmal mit Textur ohne Striche im Gesicht und einmal ganz ohne Textur, hat mir auch ganz gut gefallen...

Immer noch Spoiler Staffel 3:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@Lena:
Ganz ohne Textur gefällt es mir auch ;) Manchmal ist weniger einfach mehr. :)
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Okay, 20 Seiten zu kommentieren sind jetzt doch etwas viel... :D

@Lena: Gefällt mir richtig gut, der Übergang ist dir super gelungen! :up:
Mit der 2. Textur sieht es mMn am schönsten aus.

@Pancakes: Aw, die Farben sind da so toll. Habe mir die Texturen auch sofort abgespeichert. ;)

Habe schon lange nichts mehr mit GIMP gemacht, dementsprechend ist auch das Ergebnis. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich aber einfach keine Lust mehr...

Spoiler Staffel 3!:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Butterfly: Danke, mir gefällt auch die zweite Version am Besten! :)
Bei dir gefällt mir übrigens auch die zweite, hellere Version besser! Find ich insgesamt total schön, nur schade, dass Brooke so unscharf ist - liegt aber bestimmt am Screencap, oder?

Nachdem mein WMM mich gestern Abend in den Wahnsinn getrieben hat, ist mein Video endlich fertig:
Nathan & Haley: Kissing You
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“