One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Butterfly*

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Butterfly* »

Dankeschön. :)
Ja, die Screencaps sind ja fast nie scharf und irgendwie wollte das selbst mit zig Texturen nicht hinhauen.

Werde mir das Video später einmal anschauen, bin momentan auch noch am Basteln. Allerdings wird das Video wohl nicht ganz so romantisch und ruhig. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Niko

Beitrag von Niko »

∞Lena∞ hat geschrieben:Nachdem mein WMM mich gestern Abend in den Wahnsinn getrieben hat
Was war denn los? :ohwell:

Mein WMM hängt sich ja während des Videomachens immer zwei- oder dreimal auf, was ziemlich nervig ist, v.a. wenn ich dann noch mal den Computer starten muss. Danach ist es schwer, aus den Überbleibsel noch was Schönes zu zaubern, insbesondere wenn mir irgendwann die Lust vergeht und ich nicht weiß, was es denn noch für einen Sinn macht...

Zum Video braucht man nicht viel sagen. :cry: :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Butterfly* hat geschrieben:Allerdings wird das Video wohl nicht ganz so romantisch und ruhig. ;)
Oh mann, mein nächstes bestimmt auch nicht mehr!!! Nach "Say Goodnight, Not Goodbye" und "Kissing You" in Dauerschleife kann ich keine Schnulzen mehr hören... :D
Niko hat geschrieben:Was war denn los? :ohwell:
Frag mich nicht, das Video hatte ganz plötzlich Hänger und die Szenen hab sich überschnitten, wo sie es nicht sollten und dann ließ es sich nicht veröffentlichen... :roll: Habs halt heut nochmal komplett neu gemacht, dann gings! :)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wow, hier hat sich ja ne ganze Menge getan :D
Kann jetzt nicht zu allem FB geben, aber das was ich so gesehen hab, echt klasse! :up:
Die ganzen Videos schau ich mir bei Gelegenheit auch nochmal an

Ich komm im moment irgendwie nicht so zum Basteln, keine Lust, Zeit, whatever, deswegen nur nen paar Icons, die ich noch so gefunden habe, keine Ahnung ob ich die hier schonmal gepostet hatte xD

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Hab dir ja schon gesagt, super schönes Video! :)

Also ich hab bemerkt, dass mein WMM immer langsamer wird, je mehr Clips ich da gespeichert hab. Darum hab ich letzt ausgemistet, jetzt geht's wieder viel schneller. Alsp wenn ich jetzt z.B. weiß ich mach zu Brooke kein Video mehr, schmeiß ich alles von Brooke raus. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@B.Davis: der zweite Icon ist SO schön!!! Woher hast du denn das Bild, gibts da vielleicht nen ganzen Shoot??

@Amokherzchen: danke! :) Bei mir lags aber scheinbar echt an der einen Szene, die bei dir dann auch schwarz war, weil ich hab mir für die zweite Version noch mehr runtergeladen und es ging wunderbar, nachdem ich die Szene weggelassen hab...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@ Lena
Danke =)
Da gibts hier nen ganzen Shoot von, aber die Bilder sind ziemlich klein. Hab für den Ava direkt das Cover genommen ;)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@ B.Davis:
Am besten gefallen mir #4 und #5#! Sehr, sehr schön! Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die Regenbogentextur her hast? Ich habe sie jetzt schon so oft gesehen, aber finde sie nirgends.. -.-.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Amokherzchen

Hatte auch mal Icons gemacht, ein paar hab ich auch schon gepostet, hier kommt der Rest:

Bilder von Staffel 2 - 4
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@*Pancakes
Danke =) Ich hab leider auch nur die eine, die anderen kann man ja leider irgendwie nicht mehr downloaden :ohwell:
klick

@Amokherzchen
Schöne Icons! =)
Spoiler
Vorallem die beiden letzten von der Hochzeit und der von der Midnight Madness sehen echt super aus. :up:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@B.Davis: oh ja, die sind wirklich klein! Schade, hab schon mit nem neuen Set geliebäugelt... ;)

@Amokherzchen: die Icons sind superschön, aber die #1, #4 und #9 (also die erste Spalte... :D ) gefallen mir am Besten!! Was sind das für Brushes unter den Schriften?

Hab mein Video endlich fertig, ist diesmal auch was für nicht-Naley-Fans... :D

Spoiler bis Ende Staffel 4
Das Lied ist allerdings wieder von WMG, deshalb gings nur bei myvideo und hat halt auch die dementsprechende Qualität... :ohwell:
Amokherzchen

Ach herrje, YouTube treibt uns alle noch in den Wahnsinn. :roll: :D
Klasse Video, ich mag vor allem den Anfang. =) Hast bestimmt lange dafür gebraucht, mh? ^^
∞Lena∞ hat geschrieben:@Amokherzchen: die Icons sind superschön, aber die #1, #4 und #9 (also die erste Spalte... :D ) gefallen mir am Besten!! Was sind das für Brushes unter den Schriften?
Danke! :)
Das ist alles ein Brush, also die Schrift gehört dazu. Die sind extra für Icons ... weiß aber nicht mehr woher ich sie hab, ich glaub DeviantArt. ^^

EDIT
Hab sie. ^^
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Ach herrje, YouTube treibt uns alle noch in den Wahnsinn. :roll: :D
Klasse Video, ich mag vor allem den Anfang. =) Hast bestimmt lange dafür gebraucht, mh? ^^
Mann, das hat mich gestern so aufgeregt, weil es ewig lang verarbeitet wurde und es dann erst hieß, dass es nicht geht... :roll:
Danke! :) Der Anfang ging ja noch, die schnellen Schnitte in der Mitte waren viel ätzender, weil das Lied irgendwie immer von vorne anfing, egal in welchem Video-Abschnitt ich war - sprich ich durfte wegen jeder kleinen Szene das gesamte Video anschauen, um zu sehen, ob es passt... Da geht dir mit der Zeit dein eigenes Video so auf den Keks! :D
EDIT
Hab sie. ^^
Super, danke! :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab mal wieder 4.17 geschaut... :D
Amokherzchen

Sehr niedlich, richtig toll, vor allem die Farben. <3
Ich nehme an eine schöne Textur, die du netterweise für mich hochladen würdest? :D

Ich komm derzeit zu gar nix... hmpf. =/
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Amokherzchen hat geschrieben:Sehr niedlich, richtig toll, vor allem die Farben. <3
Ich nehme an eine schöne Textur, die du netterweise für mich hochladen würdest? :D
Ich hätte es nicht besser sagen können. Besonders die Farben sind einsame Spitze!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Ich nehme an eine schöne Textur, die du netterweise für mich hochladen würdest? :D
Für euch doch immer:
Bild
Ich hab allerdings davor auch schon mit Maries farbigen Ebenen gespielt... :D
Amokherzchen

Klasse, vielen Dank. :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Lena:
Wow, du hast mal wieder ne richtig klasse Zwigrö gebastelt. Ich mag die Szene eh voll gerne. Besonders die soften Farben passen da super zu. Sind das Caps oder Stills? Das ist nämlich echt super verarbeitet. :up: :up: :up: Auch der Übergang ist super.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sind das Caps oder Stills? Das ist nämlich echt super verarbeitet.
Das sind Stills, deshalb hab ich auch nicht ganz die Szene, die ich eigentlich wollte... Da ist Haley ja noch sauer auf Brooke, deshalb schaut sie auf dem Hintergrundbild nicht ganz so glücklich. Aber ich wollte einfach die bessere Quali... :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“