Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LOve_GreY

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von LOve_GreY »

sneek peak zur 19. folge...

http://www.youtube.com/watch?v=Bqnho6iva90
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Bild
(Alle Promos für 5x20 Sweet Surrender hier)

W O W :D
Ich find ja, dass Ellen das Kleid unglaublich gut steht,
sieht voll nach Prinzessin aus.
Aber alles spricht ja dagegen, dass Meredith und Derek heiraten - zumindest in der 100. Folge.

Question: Shonda Rhimes said the 100th episode of Grey's Anatomy takes place on Mer and Der's wedding day, but you said they're not getting married. What's the deal? --Claire
Ausiello: Do I have to remind you of Shonda's long and well-documented history of injecting her spoilers with tricky and misleading wordplay? Case in point, Izzie doesn't have a brain tumor, she has a brain metastasis. Here's the deal: Unless the script underwent an 11th hour rewrite, I stand by my earlier statement that Mer and Der do not get married on May 7. The only thing I'm unsure of is whether or not I should reveal the name of the bride and groom who are tying the knot in that episode. I'm on the fence about that one. What do you think I should do? Submit your pro/con arguments in the comments section. I'll get one of our interns or Annie Barrett to tally up the votes at the end of the day.

Question: Are Cristina and Owen really done on Grey's Anatomy? I actually will be in mourning if that one bites the dust. It is the first interesting plot in a while. --Elise
Ausiello: They're far from over. As Kevin McKidd himself told EW's Jennifer Armstrong, the exes will be dealt "a huge curveball that neither of them see coming. Just as he starts to get over his thing, something else happens. Which is good and bad. It's like, 'Oh my God, this is big.' It will be interesting to see how it leads into next season." Any guesses as to what the curveball is? Come on, it shouldn't be that hard to figure out. Think. It's bad and good. You can do this!

Wenn Meredith & Derek nicht heiraten, dann bitte Izzie & Alex.

Gerüchten zufolge soll Cristina ja wieder schwanger sein ... ;)
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Also in 5#20 probiert Meredith ja Kleienr an ...

Ich denke mir mal, dass die Hochzeit platzen wird xD Wäre aber doof, weil das ja schon bei Christina und Burke damals so war ...

Izzie und Alex? Ich finde, die sind noch nicht bereit dafür :/
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

GeFFi hat geschrieben:Also in 5#20 probiert Meredith ja Kleienr an ...

Ich denke mir mal, dass die Hochzeit platzen wird xD Wäre aber doof, weil das ja schon bei Christina und Burke damals so war ...
Der Grund wird aber wohl nicht der selbe sein. Hoffe ich zumindest. ;) Izzie plant das ganze ja und sie übertreibt bei sowas ja immer gern. Also wenn M&D dann beschließen es erst mal doch nicht zu tun, weil es zu übertrieben und kitschig für sie ist, fänd ich das ok. Finde es nur doof, dass sie dann so viel Werbung für eine Hochzeit machen, die es dann gar nicht geben wird. Kommt man sich als Fan schon etwas verarscht vor. ;)

Hier eine kleine Vorschau für die nächste Folge. Hoffentlich täuscht Izzie den Anfall nicht nur vor, das wäre gemein und nicht wirklich lustig. ;)

Sneak Peek Folge 20
heiglicious

Also, ich denke, wie viele andere auch (man sehe sich die Kommentare auf Spoiler-Seiten an), dass Izzie die Hochzeit plant, natürlich aber nicht im Mer&Der-Stil, sondern so, wie Izzie es eben haben wollen würde, voll prunkvoll & weiß & Tauben überall &so. Und dann gibt es einen Mer-Izzie-Moment und Meredith wird Izzie & Alex die Hochzeit geben. Aber ich hoffe, dass Izzie & Alex erst dann heiraten, wenn Izzie wieder gesund ist. Sonst wäre das so.. Opfer-Heirats-mäßig & das fänd ich echt schade, da denke ich haben beide etwas besseres verdient.

Und falls Meredith die Hochzeit nicht hergibt, glaube ich, dass sie Izzie klarmacht, dass das eine wundervolle Hochzeit geworden wäre, aber für Izzie, und nicht für Sie und Derek. Und, dass sie deshalb die Hochzeit verschieben und sie anders gestalten.

Egal wie's läuft, es läuft auf einen Mer-Izzie-Moment heraus und auf den freu ich mich schon sehr.
Ich will in den Folgen jetzt mal mehr Freundschaft zwischen Izzie & Meredith bzw. Izzie & Cristina sehen, etwas mehr George vielleicht auch, aber nicht so viel, weil, wie ich schonmal gesagt habe, wär mir persönlich das zu blöd wenn man ihn über 15 Episoden lang kaum sieht und dann auf einmal BANG-BOOM sind er und Izzie wieder total beste Freunde- unglaubwürdig. Und am besten ganz viel Izzie-Alex-Liebe. Einfach mal wieder mehr von den 5 Freunden.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

heiglicious hat geschrieben:Egal wie's läuft, es läuft auf einen Mer-Izzie-Moment heraus und auf den freu ich mich schon sehr.
Ich will in den Folgen jetzt mal mehr Freundschaft zwischen Izzie & Meredith bzw. Izzie & Cristina sehen, etwas mehr George vielleicht auch, aber nicht so viel, weil, wie ich schonmal gesagt habe, wär mir persönlich das zu blöd wenn man ihn über 15 Episoden lang kaum sieht und dann auf einmal BANG-BOOM sind er und Izzie wieder total beste Freunde- unglaubwürdig. Und am besten ganz viel Izzie-Alex-Liebe. Einfach mal wieder mehr von den 5 Freunden.
Bin ich auch für. Ich bin ja auch ein totaler Izzy/Alex Fan finde es aber auch schade, dass aus Georg eund Izzie nichts geworden ist bzw es nicht zu ende gebracht wurde :(
Würde mich der zeit super freuen, wenn George und Izzy wieder dicke Freunde werden so wie früher.
heiglicious

Alex Karev hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Egal wie's läuft, es läuft auf einen Mer-Izzie-Moment heraus und auf den freu ich mich schon sehr.
Bin ich auch für. Ich bin ja auch ein totaler Izzy/Alex Fan finde es aber auch schade, dass aus Georg eund Izzie nichts geworden ist bzw es nicht zu ende gebracht wurde :(
Würde mich der zeit super freuen, wenn George und Izzy wieder dicke Freunde werden so wie früher.
Ich mochte George nie wirklich. Kann nicht erklären wieso, aber ich war demnach auch nich begeistert als er dann mit Izzie zam kam und war dementsprechend froh, dass es nich geklappt hat.
Gegen eine engere Freundschaft der beiden hatte ich nie was, ich fand's eigentlich auch immer toll. Aber nich so, und vorallem nich jetz, wenn er 15 Episoden lang irgendwo im Nebel war wo ihn keiner gesucht & gebraucht hat - dann sollte ihn von heut auf morgen auch keiner brauchen. Das sollte sich wieder entwickeln, was schwer werden könnte, da T.R. ja anscheinend echt geht.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Also laut den beiden Twitter Hints, sind es nicht Christina & Owen, die heiraten und auch nicht der Chief und Adele :D

Ich bin mal gespannt, was weiter herauskommt ^^
heiglicious

Dass es nicht der Chief & Adele sein würden, kann man sich doch denken.

Das Ganze wird sich letzten Endes zwischen Izzie&Alex, Lexie&Mark und Meredtih&Derek entscheiden.
Ich glaub aber trotzdem, dass Meredith&Derek heiraten werden. Shonda hat gesagt, dass am 7. Mai der Hochzeitstag der beiden ist, was ja nicht heißen muss, dass es der 7. Mai für uns ist, sondern der Tag in der Episode, und der Tag kann sich ja, in der Episode, auch über mehrere Episoden ziehen (5x22, 5x23, 5x24 so wie ich das sehe). Das heißt, dass Meredith&Derek an ihrem Hochzeitstag, aber nicht am 7. Mai heiraten müssen (also 5x23 oder 5x24, was ja das Staffelfinale wäre).
Wenn's so nicht passiert, dann hoffe ich, dass Izzie&Alex heiraten, das ist zwar nicht grad der richtige Zeitpunkt für ne Hochzeit, aber immernoch besser als Lexie&Mark.
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi zusammen,

sollte nicht auch mal das haus vom merder gezeigt werden?
weiß einer darüber etwas?

ich fände es ganz witzig wenn sie etwas lustiges darüber bringen würden.
vielleicht etwas wie das sich merder nicht entscheiden können wie was gebaut oder eingerichtet wird.

ich hätte so gerne was von dem haus gesehen, bevor sie heiraten.
denn wo sollen se denn hin?
in mers haus wieterhin.

ich will das traumhaus sehen!!!!!!!!!!

lg
nicole
heiglicious

Toni_1979 hat geschrieben:hi zusammen,

sollte nicht auch mal das haus vom merder gezeigt werden?
weiß einer darüber etwas?

ich fände es ganz witzig wenn sie etwas lustiges darüber bringen würden.
vielleicht etwas wie das sich merder nicht entscheiden können wie was gebaut oder eingerichtet wird.

ich hätte so gerne was von dem haus gesehen, bevor sie heiraten.
denn wo sollen se denn hin?
in mers haus wieterhin.

ich will das traumhaus sehen!!!!!!!!!!

lg
nicole
ich glaub nich dass die des haus in den 4 episoden noch bauen,
aber versprochen hatten sies ja schon.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

http://www.imagebam.com/image/b2bacd32879660

Man kann sehen, dass Cheyler in Umständen ist, oder nicht? ^^
heiglicious

GeFFi hat geschrieben:http://www.imagebam.com/image/b2bacd32879660

Man kann sehen, dass Cheyler in Umständen ist, oder nicht? ^^

Ja, n bisschen schon XD

Ich find's voll süß, wie alle in Grüppchen auf dem Weg zu der Kirche sind ^^
Man sieht ja mehr oder weniger eindeutig, dass Izzie & Alex heiraten werden.

EDIT:
Chandra Wilson über die kommenden GA-Episoden
"GREY'S Anatomy" star Chandra Wilson says fans should expect some bombshells in next month's season finale. "I've been told there are some life-changing things that happen to all of us," says Wilson, who plays chief resident Miranda Bailey on ABC's medical drama. "I don't know what those things are that [show creator] Shonda Rhimes is talking about... so I don't know how Bailey's life is altered," she says. "But I would love to see that final episode!"

Bailey has certainly changed this season, with the once-hard-nosed doc visibly softening now that she's chosen pediatrics over surgery. That storyline continues when "Grey's" returns next Thursday with its first new episode in four weeks.

"It's supposed to be Bailey's day off, but she decides to come in and take a look at some procedures she hasn't seen in a while, and she gets sucked in with another child who's not doing too well," Wilson says. "But she handles this one considerably differently from some of the children that knocked her off her feet before."
Wilson also says the cast is gearing up for the big wedding of Meredith (Ellen Pompeo) and Derek (Patrick Dempsey).
"We're doing a church [wedding] and we're doing pretty dresses and they've got bridesmaids dresses for Izzie, Christina and Lexi," she says of co-stars Katherine Heigl, Sandra Oh and Chyler Leigh. "We have a color theme -- we're trying to be semi-traditional."
-> Meredith & Derek heiraten

Filming Report
One of my coworkers was in Los Angeles on business and when I called her and told her about Grey's filming the wedding scene she freaked and found the set. It was filmed at Immanuel Presbyterian Church and they of course were trying to be super secretive. There were a small gathering of fans that were there though hiding out back and my co-worker Karen was one of them. She didn't have her camera with her since she wasn't really expecting this, but she told me what she saw. She was there for the lunch break (which is the pics you posted on the site, she said there were two or three paps there too) but she said later Katherine Heighl was standing in the doorway with TRK and she was smoking *in a wedding dress*. She had a big jacket/robe thing over it, but she said there was no doubt it was a wedding dress. She said Katherine was only in the doorway a minute or two before they called her back in, but she has no doubt that it was a wedding dress.
-> Izzie & Alex heiraten

Scheinen ja alle zur Hochzeit eingeladen zu sein - bis auf der Chief (zum Glück :roll: )
Wedding-invite lists are always fascinating. In real life, Ellen Pompeo and Patrick Dempsey weren’t invited to Kate Walsh’s 2007 wedding—which spared them the price of a toaster for the since-divorced couple. On the April 30 episode of Grey’s Anatomy, Mer and Der will discuss who’s in and who’s out of their own May 7 wedding—and I’m hearing Chief Richard may not make the surgeons’ cut.

und
Question: I heard a rumor that the couple on Grey's Anatomy that is really getting married is Sloan and Lexie. Please, oh please, tell me this isn't true. -- Terry
Ausiello: Brace yourself: The couple getting married on May 7 is, in fact, [drumroll, please] not McSteamy and 'Lil Grey.
Also werden auch Mark & Lexie definitiv nicht heiraten (;

Bleiben nur noch Mer&Der und Iz&Alex übrig.
Zuletzt geändert von ladybird am 17.04.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Maret

Beitrag von Maret »

Vielleicht ist es ja am Ende eine Doppelhochzeit - Meredith & Derek UND Izzie & Alex.
heiglicious

Maret hat geschrieben:Vielleicht ist es ja am Ende eine Doppelhochzeit - Meredith & Derek UND Izzie & Alex.
Ja, glauben auch viele.
Aber, meiner Meinung nach, wär das keine gute Lösung.
Wenn Meredith&Derek bzw. Izzie&Alex schon heiraten,
will ich den Fokus schon auf ein Paar gerichtet haben.

Naja, vielleicht heiraten Izzie&Alex ja im Staffelfinale, Meredith&Derek aber schon in der 100. Episode.
Maret

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben: Naja, vielleicht heiraten Izzie&Alex ja im Staffelfinale, Meredith&Derek aber schon in der 100. Episode.
Vielleicht wird auch irgendwie getrickst und eines der beiden Paaren heiratet, während das andere Paar bereits Off-Screen geheiratet hat, was sich uns irgendwie in Rückblenden enthüllt. Irgendwas wird sich unsere Foltermeisterin Shonda schon ausgedacht haben.

Was anderes:
myFanbase hat geschrieben:Hexe geht ins Seattle Grace

Anklicken zum VergrößernNach Liza Weil und Debra Mooney (mehr dazu hier) wurde nun eine dritte Dame für einen Gastauftritt im Staffelfinale von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" gecastet. Entertainment Weekly zufolge wird die aus "Charmed - Zauberhafte Hexen" bekannte Kaley Cuoco im Seattle Grace Hospital vorbeischauen.

Die Rolle, die Cuoco im Finale übernehmen soll, ist bislang streng geheim. "Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde", so Cuoco in einem Interview, das sie beim PaleyFest gab. "Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich keine Idee habe [...], weil es das Finale ist und sie alles bis zum letzten möglichen Moment unter Verschluss halten." Interessanterweise musste Cuoco nicht mal ein Vorsprechen machen - sie wurde einfach gecastet. "Sie haben mich direkt letzte Woche angerufen und gefragt, ob ich eine Rolle im Finale übernehmen will", erklärt Cuoco. "Ich habe nicht gezögert, da ich ein Fan der Show bin, und es ist eine große Show, daher ist es auch gut für die Karriere. Und ich habe seit langem nicht mehr bei einem Drama mitwirken können."

Cuoco ist zur Zeit mit ihrer Comedy "The Big Bang Theory" auf dem Sender CBS erfolgreich.
Könnte eine wichtige Rolle sein, was denkt ihr? Mein erster Gedanke war Izzies Schwester, aber Izzie ist ein Einzelkind, oder? Ich bin mir da gerade nicht sicher, sie spricht meistens nur von ihrer Mutter, die wir ja in dieser Staffel auch noch sehen werden. Wurde schon einmal definitiv erwähnt, dass Izzie keine Geschwister hat?
heiglicious

Maret hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Naja, vielleicht heiraten Izzie&Alex ja im Staffelfinale, Meredith&Derek aber schon in der 100. Episode.
Vielleicht wird auch irgendwie getrickst und eines der beiden Paaren heiratet, während das andere Paar bereits Off-Screen geheiratet hat, was sich uns irgendwie in Rückblenden enthüllt. Irgendwas wird sich unsere Foltermeisterin Shonda schon ausgedacht haben.
Oder so. Am Ende heiraten sowieso beide Paare irgendwann mal - hoffe ich.

Maret hat geschrieben:Was anderes:
myFanbase hat geschrieben:Hexe geht ins Seattle Grace

Anklicken zum VergrößernNach Liza Weil und Debra Mooney (mehr dazu hier) wurde nun eine dritte Dame für einen Gastauftritt im Staffelfinale von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" gecastet. Entertainment Weekly zufolge wird die aus "Charmed - Zauberhafte Hexen" bekannte Kaley Cuoco im Seattle Grace Hospital vorbeischauen.

Die Rolle, die Cuoco im Finale übernehmen soll, ist bislang streng geheim. "Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde", so Cuoco in einem Interview, das sie beim PaleyFest gab. "Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich keine Idee habe [...], weil es das Finale ist und sie alles bis zum letzten möglichen Moment unter Verschluss halten." Interessanterweise musste Cuoco nicht mal ein Vorsprechen machen - sie wurde einfach gecastet. "Sie haben mich direkt letzte Woche angerufen und gefragt, ob ich eine Rolle im Finale übernehmen will", erklärt Cuoco. "Ich habe nicht gezögert, da ich ein Fan der Show bin, und es ist eine große Show, daher ist es auch gut für die Karriere. Und ich habe seit langem nicht mehr bei einem Drama mitwirken können."

Cuoco ist zur Zeit mit ihrer Comedy "The Big Bang Theory" auf dem Sender CBS erfolgreich.
Könnte eine wichtige Rolle sein, was denkt ihr? Mein erster Gedanke war Izzies Schwester, aber Izzie ist ein Einzelkind, oder? Ich bin mir da gerade nicht sicher, sie spricht meistens nur von ihrer Mutter, die wir ja in dieser Staffel auch noch sehen werden. Wurde schon einmal definitiv erwähnt, dass Izzie keine Geschwister hat?
Dass Izzie keine Geschwister hat, wurde nie erwähnt. Aber ich denke, wenn sie welche hätte, wäre das schonmal erwähnt worden.

Vielleicht spielt Kaley auch die zweite von Dereks 5 Schwestern?
Eine haben wir ja schon kennengelernt, ich würd die andern gerne auch noch sehn ;)
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Maret hat geschrieben: Irgendwas wird sich unsere Foltermeisterin Shonda schon ausgedacht haben.
Das hast du jetzt aber schön gesagt. Sehr treffend ausgedrückt. ;)

Ich bin immer noch etwas skeptisch bzw. hin- und hergerissen, was diese nun doch sehr wahrscheinliche A/I-Hochzeit angeht. Also, mein Shipperherz kann natürlich gar nicht anders als dahinschmelzen, ist ja klar. ;)
Aber mal ganz vernünftig betrachtet erscheint mir das Ganze schon etwas übereilt. Dass sie noch nicht so lange wieder zusammen sind, okay, da könnte ich ja noch drüber wegsehen. Und dass Alex Izzie wirklich über alles liebt ist eigentlich auch schon sehr deutlich geworden. Aber von Izzie kam mir da eigentlich noch zu wenig, um so einen großen Schritt zu rechtfertigen. Sie hat ja noch nichtmal die gewissen drei Worte zu ihm gesagt...Und wenn das jetzt so eine "Wir heiraten schnell mal, weil ich vielleicht bald sterbe"-Hochzeit wird, hätte das für mich irgendwie einen schalen Beigeschmack. Geschweigedenn, wenn sie dann wirklich kurz darauf sterben würde, daran will ich mal lieber gar nicht denken. Viva la drama. *schweißabwisch* :(
(Achja, und sollte es nur eine Traumsequenz oder sowas sein, wäre ich wiederum auch schwer enttäuscht. Aber dafür der ganze Aufwand? Nunja, man weiß ja nie.)

Was Kaley Cuoco angeht, habe ich mich auch schon mit den Spekulationen beschäftigt. Rein optisch würde sie wirklich zur Verwandtschaft taugen. Habe jetzt auch schon öfter Theorien gelesen, sie könnte Izzies Tochter in einer Zukunftsvision sein...oder wiederum Izzie selbst in einem Flashback.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Das mit Dereks Schwester wurde bei SpoilerTV in den Comments schon negiert! Derek sei wohl der jüngste in der Familie! War aber auch mein erster Gedanke!

Auch an Izzies Verwandtschaft glaub ich bei dem Charakter irgendwie nicht! Ihre Tochter ist eine ganze Ecke jünger, von Schwestern (für mich die einzige Izzie-Option) haben wir ja auch noch gar nichts gehört! Für eine einfache Flashbackszene ist mir persönlich die Rolle zu namenhaft besetzt!

Alex hat ja von klein auf seine Mutter gepflegt, da fällt es mir schwer, zu glauben, dass plötzlich eine enge Verwandte auftaucht, die ihm dabei nicht hätte helfen können. Andererseits wäre die ja dann etwa im gleichen Alter wie Alex, gabs da vielleicht doch eine Schwester?

Merediths Familie ist groß genug :D Aber was war jetzt eigentlich mit dem Charakter (wie hieß er, Nathan?), der schon vor Ewigkeiten gecastet werden sollte?

Ich hab keinen Schimmer was sie für eine Rolle haben wird, aber irgendwas tragendes wird es schon sein, wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird (bei anderen großen Schauspielerinnen wurde ja gleich gesagt was sie spielen)!
Maret

Beitrag von Maret »

Stepx hat geschrieben:Das mit Dereks Schwester wurde bei SpoilerTV in den Comments schon negiert! Derek sei wohl der jüngste in der Familie! War aber auch mein erster Gedanke!
Sie könnte Dereks Nichte sein, aber rein optisch tendiere ich nach wie vor zu einer Verwandtschaft mit Izzie. Okay, Izzie hat noch nie erwähnt, Geschwister zu haben, aber sie hat auch noch nie ihren Vater erwähnt, soweit ich weiß.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“