Emergency Room
Re: Emergency Room
Zum Zeitpunkt als er die Serie verlassen hat, wußte es nur Neela. Er war ja einige Tage wie vom Erdboden verschwunden, bis er Neela anrief und sie ihn im in Krankenhause besuchte, ohne von einem Unfall zu wissen. Er wollte damals auch nicht, dass sie die anderen informiert. Bei Beginn der nächsten Staffel wurde dann klar, dass nun alle von dem Unfall wußte. Ray war zu dem Zeitpunkt bereits weg.
Super Danke 
Hab Staffel 14 leider nicht mehr so verfolgt, daher die Fragen.
Finde deine Sig übrigens richtig schön

Hab Staffel 14 leider nicht mehr so verfolgt, daher die Fragen.
Finde deine Sig übrigens richtig schön

- coupleleyton
ach was war ich froh wieder ray zusehen!!! omg das war echt wie xmas 
Aber was sehr süß war wo ray sie ansah und dann fragte "Wieso grinst du so?" man nella bist du noch immer nicht dahinter gekommen das er auf dich steht? *gg*
Morris und die antw. auf die "frage" von ray war ja super. Aber das sie dann einen Kuss bekam wie er dann ging als der ******** brenner kam (der erinnert mich übrigens an den typen aus "the mentalist") war echt süß. Wenigstens hat sie da mal einen kuss bekommen nach dem 1.kuss im auto bei stf13 wo es schneite!
gott ich hoffe das sie bald zusammen kommen!!
Die story mit den Jungs die die mutter verteidigte (das war die aus "Cybill" die rachel) war ganz gut gemacht nur das sie als Hure oder so dargestellt wurde war schon ***
freu mich auf das nächste mal

Aber was sehr süß war wo ray sie ansah und dann fragte "Wieso grinst du so?" man nella bist du noch immer nicht dahinter gekommen das er auf dich steht? *gg*
Morris und die antw. auf die "frage" von ray war ja super. Aber das sie dann einen Kuss bekam wie er dann ging als der ******** brenner kam (der erinnert mich übrigens an den typen aus "the mentalist") war echt süß. Wenigstens hat sie da mal einen kuss bekommen nach dem 1.kuss im auto bei stf13 wo es schneite!
gott ich hoffe das sie bald zusammen kommen!!
Die story mit den Jungs die die mutter verteidigte (das war die aus "Cybill" die rachel) war ganz gut gemacht nur das sie als Hure oder so dargestellt wurde war schon ***
freu mich auf das nächste mal
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich fand die gestrige folge Bombastisch !!!!
Ich bin echt nur herumgehüpft
vor lauter freude das Ray wieder kam, er sah echt zum anbeisen aus . Einerseits bin ich echt HAPPY das es soviele schöne RAY&NEELA momente zusehen gab, aber andererseits bin ich a draurig
das es soo schnell a wieder vorbei ging. Meine lieblingsszenen mit den beiden gestern waren der dialog im krankenhaus " Neela : wieso grinst du so? Ray : nur soo!" und die 2. szene die ich übrigens urrr romantisch find , wo sie miteinander getanzt haben , das war ja sooo süß und dieser simon hat das ganze bissi kaputt gemacht obwohl er hat mir a iwie bissi leit getan weil neela ihn so grob versucht abzuwimmeln. Der
zwischen RayNeela war echt perfekt und ich fands süß das er gesagt hat " jeder hat seine welt gefunden " oder so
Ich hoffe so sehr das Ray öffters als nur 2 mal kommt , weil ich will unbeding für die 2 ein happyend haben
Was ich schade finde das sie keine neuen themen haben , weil ich mein das thema zb das sich kinder für ihre mutter schämen weil sie wie ne nutte aussieht usw war ja alles schon mal und die sache mit dem polizisten war auch mal , aja die story kam mir iwie komisch vor war iwie net ganz abgeschlossen , weil die partnerin hat sich iwie komisch verhalten usw .
Toni fand ich auch süß wie er mit den kind umgegangen is und ich fand es urrr herzig wie der junge ihm zum schluss die süßigkeit übergab
.
So das war was ich zu sagen habe für heut , freu mich schon auf nächste woche
Ich bin echt nur herumgehüpft

Ich hoffe so sehr das Ray öffters als nur 2 mal kommt , weil ich will unbeding für die 2 ein happyend haben

Was ich schade finde das sie keine neuen themen haben , weil ich mein das thema zb das sich kinder für ihre mutter schämen weil sie wie ne nutte aussieht usw war ja alles schon mal und die sache mit dem polizisten war auch mal , aja die story kam mir iwie komisch vor war iwie net ganz abgeschlossen , weil die partnerin hat sich iwie komisch verhalten usw .
Toni fand ich auch süß wie er mit den kind umgegangen is und ich fand es urrr herzig wie der junge ihm zum schluss die süßigkeit übergab

So das war was ich zu sagen habe für heut , freu mich schon auf nächste woche

Hach, Ray & Neela. Ich gebe es ja zu, ich bin ein Roomies Shipper. Und die gestrige Folge war natürlich ein Highlight für die Fans des Paares. War Ray nicht einfach göttlich? Cool, witzig und endlich auch mit sich selbst im reinen.
@Elle*: Die Sig habe ich zu Ehren der gestrigen Folge rausgesucht
Was die Story mit der Mutter angeht, muss es dies als Vorbereitung für die Charakterentwicklung von Brenner betrachten. In den nächsten Folgen wird das klarer.
P.S. Ich fand übrigens den Song am Ende sehr schön.
@Elle*: Die Sig habe ich zu Ehren der gestrigen Folge rausgesucht

Was die Story mit der Mutter angeht, muss es dies als Vorbereitung für die Charakterentwicklung von Brenner betrachten. In den nächsten Folgen wird das klarer.
P.S. Ich fand übrigens den Song am Ende sehr schön.
- Scarface
Mein Recorder hat wieder nicht ganz aufgenommen.
Kam noch was als Ray mit dem Auto wegfuhr?
Kam noch was als Ray mit dem Auto wegfuhr?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

ich fand die gestrige folge auch ganz tol!Ich liebe ray
und ich hab mich soo gefret, dass er wieder da war. kommt der jetzt eigentlich noch öfter oder war das nur das eine mal? da will ich ja mal nicht hoffen!
Ich fand ihn und Neela auch so süß zusammen! *hach* es wäre ja zu schön, wenn sie noch zusammen kommen würden, ich war schon immer voll der fan von ihnen

Ich fand ihn und Neela auch so süß zusammen! *hach* es wäre ja zu schön, wenn sie noch zusammen kommen würden, ich war schon immer voll der fan von ihnen
Ich zitere auf deine Frage einfache meine Anwort, auf die gleiche Frage von einer Seite vorher:
Imzadi76 hat geschrieben:
Kann mir bitte jdn. sagen, was nach der letzten Werbung passiert ist??
Bin eingepennt
Danke
Bin eingepennt

Danke

Ich habe so gehofft das es nicht passiert. Dieser Streit zwischen Sam&Tony war ja wirklich nur bescheuert und hat sooooo garnicht zu Tonys Charakter gepasst. (Also bitte er würde sie nie so behandeln)
Es ist echt Jammer schade genau das was mir an ER momentan so gefallen hat haben sie mit dieser Epi. wieder verstört. Diese unnütze Drama machung regt mich immer mehr auf.
Hoffe sie raufen sich wieder zusammen und finden zu ihrer alten Form zurück denn sie sind so toll zusammen noch süßer als das Assistenzarzt Pärchen.
Schön fand ich aber das man in dieser Folge deutlich gesehen hat das Sam echt fast genauso viel, in machen Bereichen sogar mehr, auf dem Kasten hat wie die Ärzte.
Simon gefällt mir immer besser und die Story um die Mutter und deren zwei Sohne fand ich echt gut und bewegend (Kann mich aber auch nicht erinnern das sie schon mal vor kam)
Da ich ne ein Fan von Ray war fand ich es zwar ganz nett ihn mal wieder zu sehen hab mich aber nicht übermäßig gefreut. Und wer nun im endeffekt mit Neela zusammen kommt ist mir eigentlich auch relativ egal.
Es ist echt Jammer schade genau das was mir an ER momentan so gefallen hat haben sie mit dieser Epi. wieder verstört. Diese unnütze Drama machung regt mich immer mehr auf.
Hoffe sie raufen sich wieder zusammen und finden zu ihrer alten Form zurück denn sie sind so toll zusammen noch süßer als das Assistenzarzt Pärchen.
Schön fand ich aber das man in dieser Folge deutlich gesehen hat das Sam echt fast genauso viel, in machen Bereichen sogar mehr, auf dem Kasten hat wie die Ärzte.
Simon gefällt mir immer besser und die Story um die Mutter und deren zwei Sohne fand ich echt gut und bewegend (Kann mich aber auch nicht erinnern das sie schon mal vor kam)
Da ich ne ein Fan von Ray war fand ich es zwar ganz nett ihn mal wieder zu sehen hab mich aber nicht übermäßig gefreut. Und wer nun im endeffekt mit Neela zusammen kommt ist mir eigentlich auch relativ egal.
# Hashtag
Für mich haben Sam & Tony Null Chemie zusammen. Genau so viel wie das "süße Assistenzarzt Pärchen", die Geschwister spielen und somit kein Pärchen sind. Ich denke auch nciht, dass das Verhalten für Tony out-of-character ist. Er ist bloß nicht mehr so überheblich wie er es am Anfang war.LS hat geschrieben:[...]Hoffe sie raufen sich wieder zusammen und finden zu ihrer alten Form zurück denn sie sind so toll zusammen noch süßer als das Assistenzarzt Pärchen.[...]
P.S. Was die beiden neuen angeht, muss ich aber zugestehen, dass in der Serie nie erwähnt wurde, dass sie Geschwister sind. Dies ging zum einen aus den Casting Spoiler hervor und aus dem Namen und dem Verhalten der beiden. Dr. Daria Wade und Dr. Andrew Wade.
Ich find Sam & Tony toll zusammen. Naben Ray und Neela sind sie für mich das Traumpaar der Serie.Imzadi76 hat geschrieben:Für mich haben Sam & Tony Null Chemie zusammen. Genau so viel wie das "süße Assistenzarzt Pärchen", die Geschwister spielen und somit kein Pärchen sind.LS hat geschrieben:[...]Hoffe sie raufen sich wieder zusammen und finden zu ihrer alten Form zurück denn sie sind so toll zusammen noch süßer als das Assistenzarzt Pärchen.[...]
Sind die beiden nicht Geschwister oder wie soll ich das verstehen?

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die beiden kein Pärchen sind, sondern Geschwister.
Ach so, sorry. Ich dachte auch, dass die beiden Geschwister wären.Imzadi76 hat geschrieben:Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die beiden kein Pärchen sind, sondern Geschwister.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Jedenfalls scheinen in der ER alle davon auszugehen, dass sie ein Paar sind.
Das sie Geschwister sind hab ich überhaupt nicht mitbekommen, naja sind trotzdem nett zusammen.
# Hashtag
Finds ein wenig komisch das der Streit von T&S aus der letzten Folge nicht richtig geklärt wurde und dann diese ganze unterschwellige Aggression der beiden (am Anfang der Folge) war schon etwas nervig.
Das sie jetzt zusammen ziehen klingt ja erst mal gut, denke aber es wird Problem geben. Überrascht war ich wie groß Alex geworden ist und er sieht ja jetzt echt gut aus
Das Daria total in Tony Verliebt ist wird sicher auch noch Problem verursachen, zumal er es nicht zu merken scheint und ihr unbewusst auch ein wenig Mut macht.
Das Neela in die Bar gegangen ist fand ich komisch, naja Simon hatte wohl doch recht.
Morris hat sich echt falsch verhalten
Das sie jetzt zusammen ziehen klingt ja erst mal gut, denke aber es wird Problem geben. Überrascht war ich wie groß Alex geworden ist und er sieht ja jetzt echt gut aus

Das Daria total in Tony Verliebt ist wird sicher auch noch Problem verursachen, zumal er es nicht zu merken scheint und ihr unbewusst auch ein wenig Mut macht.
Das Neela in die Bar gegangen ist fand ich komisch, naja Simon hatte wohl doch recht.
Morris hat sich echt falsch verhalten

# Hashtag
Find ich auch. Im 1. Semester kann und darf man einfach noch nicht solche Sachen als Student machen. Morris sucht wohl in ihm einen Pratt-Ersatz.LS hat geschrieben: Morris hat sich echt falsch verhalten
Toll find ich, dass Sam jetzt bei Tony einzieht. Die beiden sind soooo ein süßes Paar. Schade fand ich, dass Neela mit Simon in der Bar war. Sie gehört für mich einfach zu Ray. Hoffentlich kommt er nochmal wieder.

Tony und Sam findet ich auch gut, da soll diese komische studentin wegbleiben.
Ich find Simon gar nicht so schlimm, die chemie zwischen neela und ihm ist gut. Ist natürlich klar das jetzt wo es auf das ende zu get ein happy end mit Ray schön wär aber wenn es nicht die letzte Staffel wär würde ich mir wünschen das Neela und Simon noch eine Beziehung haben.
Lg
Ich find Simon gar nicht so schlimm, die chemie zwischen neela und ihm ist gut. Ist natürlich klar das jetzt wo es auf das ende zu get ein happy end mit Ray schön wär aber wenn es nicht die letzte Staffel wär würde ich mir wünschen das Neela und Simon noch eine Beziehung haben.
Lg