Eure Erwartungen an die Serie
Moderatoren: Annika, Freckles*
Eure Erwartungen an die Serie
In einer Woche gehts los!
Wer schaltet ein?
Freut ihr euch?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?
Wer schaltet ein?
Freut ihr euch?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Erwartungen an die Serie
Guten Abend... 
also ich habe mir vorhin auf YouTube einige Promo-Spots von GG angeschaut sowie den Trailer auf Pro7 gesehen und erwarte dementsprechend viel von der Serie.
- die Trailer sowie die Angaben hier auf mFb lassen ja vermuten, dass es sich hier um eine Art "Eiskalte Engel" in Serie handelt
- wenn GG schafft, glaubwürdige Charaktere abzuliefern und eine packende Story zu präsentieren, kann ich euch heute schon sagen, dass ich die Serie vergöttern werde
- ich liebe solche Filme (beispielsweise "Eiskalte Engel") und Serien ("Nip/Tuck"), die weit unter die Oberfläche der Darsteller gehen und deren Psyche herausfordern...
- wenn die Musik, der Look und das ganze Drumherum auch stimmt, werde ich mir wahrscheinlich jede Woche samstags ein Kreuzchen in den Kalender machen müssen
Also insgesamt bin ich gespannt und ertwarte viel, hoffentlich enttäuscht sie mich nicht, aber das werden wir dann am Samstag um 16:00 Uhr auf Pro7 sehen...
In diesem Sinne, gute Nacht

also ich habe mir vorhin auf YouTube einige Promo-Spots von GG angeschaut sowie den Trailer auf Pro7 gesehen und erwarte dementsprechend viel von der Serie.
- die Trailer sowie die Angaben hier auf mFb lassen ja vermuten, dass es sich hier um eine Art "Eiskalte Engel" in Serie handelt
- wenn GG schafft, glaubwürdige Charaktere abzuliefern und eine packende Story zu präsentieren, kann ich euch heute schon sagen, dass ich die Serie vergöttern werde
- ich liebe solche Filme (beispielsweise "Eiskalte Engel") und Serien ("Nip/Tuck"), die weit unter die Oberfläche der Darsteller gehen und deren Psyche herausfordern...
- wenn die Musik, der Look und das ganze Drumherum auch stimmt, werde ich mir wahrscheinlich jede Woche samstags ein Kreuzchen in den Kalender machen müssen
Also insgesamt bin ich gespannt und ertwarte viel, hoffentlich enttäuscht sie mich nicht, aber das werden wir dann am Samstag um 16:00 Uhr auf Pro7 sehen...
In diesem Sinne, gute Nacht

- emil
- Teammitglied
Also ich werde auch auf jeden Fall einschalten und freue mich einfach auf das Genre, das ich in letzter Zeit etwas außen vor gelassen hatte. Seit the OC habe ich keine Teenager-Dramen mehr verfolgt und hoffe daher, dass es eine kleine Lücke in meinem vielfältigen Serienbedarf füllt.
I think my cat's been reading my diary.
Ich freue mich auch auf die Serie und werde einschalten! Allerdings kenne ich die gesamte 1. Staffel schon auf Englisch (habe mir den UK-Import gekauft!) und bin somit weniger auf den Inhalt als auf die dt. Umsetzung gespannt und ob die Serie hier genauso rüberkommt wie im Original, was ja leider meist nicht so ist. Serien, die ich zuerst im Originalton gucke, haben es danach in dt. Sprache schwer. Aber ich bin gespannt!
Ui, darüber würde ich mich freuen. Ein bißchen böse, ein bißchen ironisch und satirisch wär mal was! Dazu selbstverständlich Tiefgang und Glaubwürdigkeit.dc_fan hat geschrieben:- die Trailer sowie die Angaben hier auf mFb lassen ja vermuten, dass es sich hier um eine Art "Eiskalte Engel" in Serie handelt
Hab noch keinen Trailer gesehen und kaum was über die Serie gelesen. Das, was ich las, wirkte auf mich nicht wie ein Must-See bzw. wie das, was ich grad schrieb... Aber wer weiß, vielleicht ja doch. Also schalte ich mal ein.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Habe mir bisher die Trailer angesehen und auch einiges hier auf mFb durchgelesen und dementsprechend gespannt bin ich nun, was die Serie nun wirklich so alles bietet. Habe auch schon seit OC keine Teenie-Serie mehr gesehen und danach war mein Bedarf auch erstmal gedeckt. Für mich müssen auf jeden Fall interessante Charaktere her, ne ordentliche Story mit Tiefgang und tolle Musik. Wenn dann alles super zusammenpasst, könnte Gossip Girl für mich eine lohnenswerte Serie werden.
Dem kann ich mich gleich anschließen.Judy hat geschrieben:Habe mir bisher die Trailer angesehen und auch einiges hier auf mFb durchgelesen und dementsprechend gespannt bin ich nun, was die Serie nun wirklich so alles bietet.
Ich kenne auch nur den 1. Gossip Girl-Roman, aber das wird sicher nicht von Nachteil sein, da die Charaktere in der Serie ja eh etwas anders sind. Das Gossip Girl-Buch fand ich nicht gut, aber da die Serie von Schwartz ist, von dem ich erst letztens OC für mich entdeckt habe, denke ich, dass mir die Serie gefallen wird. Da meine Freunde mir alle nur postives von der Serie berichten, freu ich mich schon auf gleich, wenn es los geht, und hoffe, dass meine positiven Erwartungen erfüllt werden.

IN 10 MINUTEN GEHT'S LOS!!!! 
VIEL SPAß AN ALLE, HOFFEN WIR AUF EINE GUTE PILOTFOLGE

VIEL SPAß AN ALLE, HOFFEN WIR AUF EINE GUTE PILOTFOLGE

Ich sehe es mir an. Was ich von der Serie erwarte? Bislang noch nicht viel. Ich vermute das es so in Richtung Eiskalte Engel geht. Habe nur die Vorschau auf Pro7 gesehen. Doch gleich werden wir erfahren um was es nun geht 

Liebe ist...
OMG - wie schrecklich sind den die Synchronstimmen!
Nicht mal annährend kommen die an das Original ran und die schlimmste ist die von Chuck.
Passt sowas von gar nicht zu seinem Charakter! Da lobe ich mir das Original! 

Ich mag die Stimmen gerne, aber das liegt wohl daran, dass ich GoGi nicht im Original kenne. Aber das wird sich bald ändern...allabouteve22 hat geschrieben:OMG - wie schrecklich sind den die Synchronstimmen!
Ich muss sagen, dass meine Erwahrtungen total übertroffen wurden. Die Folge war so toll.

Ich habe die deutsche Folge zwar nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut war bzw. wird. Ich hasse es, amerikanische Serien auf Deutsch anzuschauen, weil die Synchronisation eigentlich immer schlechter ist und die meisten Wortspiele durch idiotische Übersetzungen zerstört werden.
Ich finde es einfach grauenvoll, dass sie tatsächlich "Einsamer Junge" Für "Lonely Boy" genommen haben 

Was denn bitte für Wortspiele? Also hat die Serie in englisch mehr Witz?im chuck bass hat geschrieben:und die meisten Wortspiele durch idiotische Übersetzungen zerstört werden.
Bei GG kann ich das nicht sagen, weil ich mir die deutsche Version nicht anschaue, aber bei OC war es so. Meine Aussage war auch auf amerikanische Serien im Allgemeinen bezogen...