New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
IzzieStevens

Re: New Moon

Beitrag von IzzieStevens »

Offizielle Castingliste von Summit.
Charlie Bewley as Demetri --- der ist schon iwie heiß^^, hab mir Demetri zwar auch älter vorgestellt aber bei dem Aussehen...
Jamie Campbell Bower as Caius --- hab ich mich ja schon zu geäußert :roll:
Daniel Cudmore as Felix --- uneter Felix konnte ich mir nie richtig was vorstellen, insofern warten wir mal ab
Christopher Heyerdahl as Marcus --- Joa, geht; hat was Böses, also passt es
Dakota Fanning as Jane --- mag sie zwar nicht, aber gute Schauspielerin
Cameron Bright as Alec --- hab ihn in"Birth" neben Nicole Kidmann gesehen und war begeiistert, hab ihn mir zwar nen Tick älter vorgestellt, aber das wird schon gehen
Noot Seear as Heidi --- das die rolle besetzt wurde kann ich immer noch nicht fassen
Michael Sheen as Aro --- oh, der aus dem 3. Underworld Film, geht vom alter wenigstens, denkt schon das er den Film rocken wird
Besetzung der Quileute --- iwie hab ich mich nie so richtig für die interessiert, alos nehm ich das alles mal so hin^^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Entertainment Tonight wird am 23. April einen Exklusiven Einblick vom Set von New Moon bringen, mit Interviews von Rob Pattinson, Kristen Steward und Taylor Lautner.

http://www.etonline.com/news/2009/04/72920/index.html

Also ich freu mich schon tatal auf Donnerstag und kann es kaum noch abwarten, bis der Film abgedreht ist und in die Kinos kommt.
junkie

Beitrag von junkie »

Ist das im Fernsehen?
Kann man das bei uns oder im Net auch irgendwo ansehen?
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also im Fernsehen bringen sie es nicht, aber man kann es sich dann im Netz reinziehen! Darf man als Twilighter auf keinen Fall verpassen ;)
Ich stell den Link rein, wenn es herausen ist.
junkie

Beitrag von junkie »

Kate 146 hat geschrieben:Also im Fernsehen bringen sie es nicht, aber man kann es sich dann im Netz reinziehen! Darf man als Twilighter auf keinen Fall verpassen ;)
Ich stell den Link rein, wenn es herausen ist.
Oh, vielen Dank! :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also ich finde ja die Wolfpack-Besetzung sehr gelungen.
Besser gehts nicht!!!!!!

Bild
Quelle: ustoday - pic by J.White

Eigentlich fehlt nur Taylor mit seinem neuen Body ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Irgendwie hab ich mir die ganz anders vorgestellt.
Und seid wann haben die ein Tattoo?

Habt ihr das schon gehört? oo
Til Schweiger (45), Deutschlands erfolgreichster Schauspieler und Produzent mit Hollywood-Erfahrung ist Präsentator, Mentor und Juror der neuen achtteiligen RTL-Glamourshow "Mission Hollywood", die RTL ab Montag, 8. Juni 2009, 20.15 Uhr zeigt. Zwölf ehrgeizige Nachwuchsschauspielerinnen kämpfen um eine Rolle in einem Hollywood-Movie – und zwar um eine Rolle in der Fortsetzung des weltweit erfolgreichsten Kinofilms diesen Jahres, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen".
Mehr ...

Scheinbar ist das schon alles abgedreht & wird dann erst im Juni ausgestrahlt. Und irgendwie wusste keiner was davon. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Erstmal zu den Wölfen:
Ich find eigentlich schon,dass das soweit ganz gut passt. Allerdings find ich die Körper von allen noch nicht so ganz ausreichend. Klar,können die sich jetzt nicht vollpumpen mit Muskeln,aber dann sollen die eben andere Schauspieler nehmen. :D Ich find nur den Körper von dem ganz links ganz gut.

Til Schweiger - Mission Hollywood:
Oh mein Gott. Die müssen echt alles ins Fernsehn bringen. :D Aber ich werds mir ansehen. Mal schauen. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Na super. Edward, der Vampir mit dem stählernen Körper, hat nen Pelz auf der Brust und die WÖLFE sind nackig! Na gut. Die Filme sind für ein junges Publikum, und die ekeln sich vor Körperbehaarung. Hatte SM da irgendetwas zu geschrieben?
Marissa_Atwood

Krisch hat geschrieben:Na super. Edward, der Vampir mit dem stählernen Körper, hat nen Pelz auf der Brust und die WÖLFE sind nackig! Na gut. Die Filme sind für ein junges Publikum, und die ekeln sich vor Körperbehaarung. Hatte SM da irgendetwas zu geschrieben?
Oh man,stimmt. :D Hab ich noch garnicht dran gedacht. Das ist wirklich ziehmlich dumm durchdacht.
junkie

Beitrag von junkie »

Ich find das schwachsinnig, mit dieser Show von Til Schweiger.
Was soll denn das? New Moon ist nun wirklich kein Film, wo man in einer Castingshow um eine Rollen kämpft. :down:
Irv

Beitrag von Irv »

So der erste Teil des ET Specials ist durch und steht bei YouTube zur Verfügung :-) :

http://www.youtube.com/watch?v=MKOCVdgx ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=w3LPTeFm ... r_embedded
junkie

Beitrag von junkie »

Omg ich will mehr sehen.
Vielen Dank fürs Posten!
Irv

Beitrag von Irv »

junkie hat geschrieben:Omg ich will mehr sehen.
Vielen Dank fürs Posten!

Die nächste Folge startet so zwischen 0 und 1 Uhr unserer Zeit, bis sie veröffentlicht wird, dauert es aber noch mal eine Zeit.

Hier noch mal ein Bericht zum Special und auch noch mal die Videos:

http://www.etonline.com/news/2009/04/73163/index.html
http://www.etonline.com/news/2009/04/73162/index.html
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Beim posten der ersten Videos war ich ja zu langsam, aber ich hab hier noch ein anderes Video von ET, viel Spaß damit :D

ET: New Moon Special Day 2
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:Na super. Edward, der Vampir mit dem stählernen Körper, hat nen Pelz auf der Brust und die WÖLFE sind nackig! Na gut. Die Filme sind für ein junges Publikum, und die ekeln sich vor Körperbehaarung. Hatte SM da irgendetwas zu geschrieben?
Oh man,stimmt. :D Hab ich noch garnicht dran gedacht. Das ist wirklich ziehmlich dumm durchdacht.
Das ist mir auch noch gar nicht aufgefallen!!! Wer wohl die tolle Idee hatte ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab grad das Video für Tag 3 gefunden! Das kann ich euch nicht vorenthalten.

ET: New Moon Special Day 3
junkie

Beitrag von junkie »

Wow, tolles Video.
Vielen Dank fürs Posten.
Robert ist einfach der Schärfste.
Ich fands außerdem sehr interessant, was er, Kristen und Taylor gesagt haben.
Marissa_Atwood

Gibts schon neue ET News zu New Moon? :) Ich brauche meehr...
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nein leider noch nicht. Ich warte selbst schon sehnsüchtig darauf.
Marissa_Atwood

Kate 146 hat geschrieben:Nein leider noch nicht. Ich warte selbst schon sehnsüchtig darauf.
Schade. Ich kanns nicht mehr abwarten.

Es gibt aber neue Bilder vom Set.
Antworten

Zurück zu „Film“