Harry Potter und der Halbblutprinz
- Rightniceboy
Re: Harry Potter und der Halbblutprinz
junkie hat geschrieben:Kann man sich den Trailer auch ohne download ansehen?Niko hat geschrieben:Naja, trotzdem ist es schade...
Habt ihr den schon gesehen:
http://www.harrypotter-xperts.de/news/5 ... zu_film_6/
:<> Der beste Trailer bisher - das zwar nicht spannungsmäßig, da gefiel mir der allererste Trailer am besten, aber er ist verdammt gut, weil man so unglaublich viel von Hermine, Ron, Slughorn, Dumbledore, Harry und dem Angriff auf Hogwarts sieht.
Ich dachte ja, dass ich es bis zum kommenden Juli aushalten könnte, aber nach DIESEM Trailer MUSS ich den Film einfach sehen. Der bittere Beigeschmack ist dabei ja, dass wir bereits nächste Woche in den Genuss dieses Filmes kommen könnten und dann so'n Latz mit WB.
Bei youtube oder auf einer anderen Seite?
@Junkie: Klaro Harry Potter und der Halbblutprinz neuer Trailer
Also Trailer 3 ist bisher echt der beste
Genialer geht es kaum, der neue 'Potter' wird ganz sicher noch düsterer werden als die Teile davor, es gibt auch wieder endlich witzige Szenen mit Ron, das habe ich im 'Orden des Phoenix' so sehr vermisst, da kam er mir fast schon deprimiert vor, das mit der Brücke ist echt geil in Szene gesetzt
auch wahnsinnig klasse wie Draco vor dem Spiegel steht
Weshalb die arme Hermine wohl so verzweifelt schaut ?! Ich könnte mir vorstellen das es wegen Ron ist. 'The Half Blood Prince' wird viel besser sein als 'Orden des Phoenix' und das haben wir nur Steve Kloves zu verdanken der zum Glück wieder Drehbuchautor war
Wirklich schade das es erst Juli 2009 soweit ist
aber ich bin mir sicher bis dahin gibt es noch 10 weitere Trailer zu begutachten 

- Rightniceboy
Meine Schwester die Harry Potter Fan ist, hat sich gefragt wieso der Film von November auf Juli 2009 verschoben wurde? Weiß vielleicht jemand warum das gemacht wurde?
Darüber haben wir zwar schon die Seiten davor diskutiert, aber hier nochmal die Informationen:Rightniceboy hat geschrieben:Meine Schwester die Harry Potter Fan ist, hat sich gefragt wieso der Film von November auf Juli 2009 verschoben wurde? Weiß vielleicht jemand warum das gemacht wurde?
Nein, diese Meldung ist leider kein schlechter Scherz! Wie Alan Horn von Warner Bros. offiziell bestätigte, wurde der Starttermin von "Harry Potter und der Halbblutprinz", der ursprünglich auf den 20. November 2008 angesetzt war, auf den 17. Juli 2009 verschoben. Auch auf der offiziellen Hompage wurde der neue Starttermin bereits angepasst... mehr
Und eine Stellungnahme von Alan Horn (WB-Geschäftsführer):
Viele von Euch haben mir geschrieben, um Eure Enttäuschung darüber, dass wir "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Sommer 2009 verschoben haben, auszudrücken. Bitte seid versichert, dass wir eure Liebe zu Harry Potter teilen und dass wir sicherlich nie etwas machen würden, das irgendeinem der Filme schaden würde. In den vergangenen zehn Jahren haben wir - so gut wir konnten - jeden Film gehegt und beschützt und ebenso die Integrität der Bücher, auf denen sie basieren. mehr
- Rightniceboy
@Niko: Danke für die Antwort!
Lange war es her...
http://www.harrypotter-xperts.de/news/5 ... in_film_6/
Also laut dieser News sollen die Dursleys im neuen Film doch wieder auftauchen, was ja dementsprechend wiederum zur Darstellerliste bei imdb passen würde.
Fast schon wider meiner Erwartungen, nachdem eine Vorabseherin des Films meinte, dass sie nicht vorgekommen wären.
Gut, ob es wahr ist oder nicht, werden wir erst im Juli wissen, aber es ist schön zu wissen, dass selbst auf die "Kleinen" (aus dem Buch) nicht vergessen wird.

http://www.harrypotter-xperts.de/news/5 ... in_film_6/
Also laut dieser News sollen die Dursleys im neuen Film doch wieder auftauchen, was ja dementsprechend wiederum zur Darstellerliste bei imdb passen würde.
Fast schon wider meiner Erwartungen, nachdem eine Vorabseherin des Films meinte, dass sie nicht vorgekommen wären.
Gut, ob es wahr ist oder nicht, werden wir erst im Juli wissen, aber es ist schön zu wissen, dass selbst auf die "Kleinen" (aus dem Buch) nicht vergessen wird.

Das schlimme ist, dass es immer noch 5 Monate sind bis dieser Film endlich erscheint. Je mehr Trailer ich sehe, desto größer wird der Wunsch den Film zu sehen
Wer nun alles auftauchen wird, können wir wirklich erst sagen wenn man ihn gesehen hat 

Liebe ist...
- JamieLisa
Darum gucke ich keine TrailerPetra hat geschrieben:Das schlimme ist, dass es immer noch 5 Monate sind bis dieser Film endlich erscheint. Je mehr Trailer ich sehe, desto größer wird der Wunsch den Film zu sehenWer nun alles auftauchen wird, können wir wirklich erst sagen wenn man ihn gesehen hat

Das macht einen nur wahnsinnig (wütend). Also warte ich ab .. vllt. geh ich vorher mal ins Kino und man sieht dann durch Zufall n Trailer, aber nicht Monate im Voraus. Auch gucke ich keine Bilder oder so. Das einzige Bild, das ich bisher gesehen habe, war Radcliff der da so rumsteht in der MovieStar .. das war's dann aber auch schon

Ich mache übrigens aus dem Anlaufen einen Kino-Tag ... 2 Filme mit Sicherheit .. vllt. noch ein dritter. (Ice Age 3)

So, es gibt einen weiteren Trailer: Klick
Und dazu hat WB bekannt gegeben, dass der Filmstart auf den 15. Juli vorverlegt wurde. Die ersten Previews wird es demnach wohl schon am 14. geben. Ist ja bisher immer so gewesen, dass man um Mitternacht oder schon vorher den Film sehen konnte.
Und dazu hat WB bekannt gegeben, dass der Filmstart auf den 15. Juli vorverlegt wurde. Die ersten Previews wird es demnach wohl schon am 14. geben. Ist ja bisher immer so gewesen, dass man um Mitternacht oder schon vorher den Film sehen konnte.

Liebe ist...

Wie es aussieht, wird Gemma Jones alias Madam Pomfrey im neuen Film wieder zu sehen sein.
Das wird immer besser... Man, ich kann den 16. Juli gar nicht mehr erwarten!

Oh Mann, ich glaube dieser Film wird richtig genial
...
Die Trailer werden immer besser und machen eine nur noch heißer auf den Film.
Ich kann es echt nicht mehr erwarten

Die Trailer werden immer besser und machen eine nur noch heißer auf den Film.
Ich kann es echt nicht mehr erwarten

Der Trailer ist Wahnsinn, ich kanns gar nicht mehr erwarten, den Film zu sehen.
Ich find vor allem die Ausschnitte mit Snape klasse im Trailer.
Ich find vor allem die Ausschnitte mit Snape klasse im Trailer.
Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Ausschnitte von HP6 mehr anzuschauen aber konnte dann doch nicht widerstehen! Bin absolut begeistert von dem neuen Trailer. Der totale Wahnsinn was dort gezeigt wird. Eins steht auf jeden Fall fest: An Actionszenen wird es dem Film überhaupt nicht fehlen
Trailer 5 ist nicht nur der längste sondern auch der beeindruckendste
Beste Szenen:

Beste Szenen:
Irgendwie werden die "Harry Potter" Filme immer mehr zu "Herr der Ringe" findet ihr nicht auch?
- Amokherzchen
Bin ich irgendwie bescheuert, oder hab ich im Trailer wirklich richtig gesehen, dass
Entweder ich hab's falsch gesehen, hab die Bücher nicht mehr so drauf oder die haben wirklich so ein Fehler reingehauen.
Aber tun sie dass nicht erst in Band 7?
Entweder ich hab's falsch gesehen, hab die Bücher nicht mehr so drauf oder die haben wirklich so ein Fehler reingehauen.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Amokherzchen
Ja, den meinte ich. Ich wusste doch, dass das nicht stimmen kann. Danke. (:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Hab ich mir auch gedacht, als ich den trailer sah. Aber was solls, er ist trotzdem gut.melbone hat geschrieben:Irgendwie werden die "Harry Potter" Filme immer mehr zu "Herr der Ringe" findet ihr nicht auch?
Der Trailer ist der Hammer! Absolut beeindruckend.
Jedoch hab ich das Gefuehl, dass ich das Buch nochmal lesen muss, denn ich habe schon sooo viel vergessen, was alles in Band 6 passiert ist.
Jedoch hab ich das Gefuehl, dass ich das Buch nochmal lesen muss, denn ich habe schon sooo viel vergessen, was alles in Band 6 passiert ist.
Inwiefern?melbone hat geschrieben:Irgendwie werden die "Harry Potter" Filme immer mehr zu "Herr der Ringe" findet ihr nicht auch?

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Dumledore und das Feuer - Gandalfilove hat geschrieben:Der Trailer ist der Hammer! Absolut beeindruckend.
Inwiefern?melbone hat geschrieben:Irgendwie werden die "Harry Potter" Filme immer mehr zu "Herr der Ringe" findet ihr nicht auch?
Die Inferi - Gollum