One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

∞Lena∞ hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sind das Caps oder Stills? Das ist nämlich echt super verarbeitet.
Das sind Stills, deshalb hab ich auch nicht ganz die Szene, die ich eigentlich wollte... Da ist Haley ja noch sauer auf Brooke, deshalb schaut sie auf dem Hintergrundbild nicht ganz so glücklich. Aber ich wollte einfach die bessere Quali... :D
Kann ich verstehen. Naja, aber hast sehr schön gemacht. Da ich im Mom kein OTH gucke, weil mir S5 noch hier zu teuer ist und meine Sis sich die nicht mit mir auf Englisch kaufen will, habe ich gerade keine OTH-Bastideen mehr. Mal gucken.... :)
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Hab vorgestern ich 5x05 angeschaut (jaa, bis jetzt hab ich's ausgehalten, nur eine Folge pro Tag zu schauen! :D). Und zu der einen Szene musste ich einfach etwas basteln. <3
Achja, weiß jemand wo es die Bilder von dem Banner von oth-caps.com gibt?
Das hier. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wo es die Bilder gibt? Das weiß ich leider nicht, ich glaube aber dass das Einzelpics sind. Das von Hilarie hab ich schonmal irgendwo gesehen. Mal gucken, ob ich das nochmal wieder find. Ich halt die Augen offen. :<> =)

Zu dem süßen Set von dir:
Ich musste mir das einfach angucken. Typisch! so bin ich halt, aber naja hab nichts gesehen von dem ich vorher nicht wusste. Du hast das farblich super gestaltet. Sieht aus wie aus einem alten Fotoalbum. Die Übergänge sind auch super sauber. :up:

Ich muss langsam wirklich mal wieder was basteln...
Amokherzchen

Mhm, schade, hätte ja sein können, dass es ein Shooting oder so war.

Danke! :)
Hatte heute wieder unglaublich Lust auf Gimp, nach dem ganzen Video-Kram. ^^
Bei den Farben hab ich wieder ewig rumgespielt, irgendwie kam dann das raus. xD
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Achja, weiß jemand wo es die Bilder von dem Banner von oth-caps.com gibt?
Zumindest die von James und Joy hab ich gefunden...

Total süßes Set, die Szene lieb ich ja auch über alles!! :) Was ist das für ne Schrift in der Sig?
Amokherzchen

Danke ... für die Bilder & das Lob. ;)

Welche Schrift? Die von "Nathan Jamie Haley" ist CenturyGothic & die von "cute little family" ist Saginaw. :)

EDIT
Hab grad noch was gemacht, da ich gerade 5x07 gesehen hab. Ich hatte eigentlich vor, so ein WP zu machen
Spoiler
wie das, als Haley "Halo" gesungen hat.
Leider waren die Bilder von der Qualität her nicht so gut, von daher ist's 'ne Sigi geworden. ^^"

Kein inhaltlicher Spoiler, aber Bilder von S5:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Hier sind die Bilder von Hilarie, Chad und Sophia.

Irgendwo habe ich die Bilder auch mal zusammen in HQ gesehen, finde die Seite allerdings nicht wieder.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Amokherzchen

Vielen Dank. Scheint doch ein Shooting mit allen gewesen zu sein.

So, hab noch was. Mir ist kein Text eingefallen, von daher hab ich's (vorerst) mal so gelassen. ^^
Spoiler S2

EDIT
Boah, ich hab voll den Bastelflash. Jetzt kommt Brucas. :D
Spoiler S3
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Amokherzchen: ich meinte die von "cute little family", danke! :)

Das von Mia gefällt mir total gut, das mit den blaueren Tönen gefällt mir diesmal aber besser (bei Haley wars noch das rote... :D ). Die Staffel 2-Sig ist sooo süß! :) Super Übergänge, man könnte meinen sie liegen dreimal nebeneinander! Wieso nimmst du nicht den offensichtlichsten Text:
Spoiler
We can't answer the phone, because we're having sex right now
Etwas lang, aber soooo toll! :D

Die beiden Brucas-Sachen find ich auch super, ich hab sogar mal ne ähnliche Sig wie deine Zwigrö gemacht... ;) Die Sig gefällt mir aber fast noch besser, vor allem weil ich zu der Szene selbst schon bestimmt fünfmal was machen wollte, aber jedesmal an der blöden Bildquali gescheitert bin, weil die so extrem dunkel waren. Allein deshalb schon riesen Kompliment, dass du die so super hinbekommen hast, und die Verarbeitung im Bild gefällt mir auch richtig gut, vor allem der Übergang von Lucas zum Hintergrundbild, bei Brooke ist es mir links neben ihr noch nen Tick zu verschwommen... ;)
Amokherzchen

Vielen, vielen Dank. (:

Hier nochmal mit Schrift:
Bild

Kenn ich deine Signatur von Brucas? Kann mich nicht dran erinnern, dass ich überhaupt Brucas-Fanarts von dir gesehen hab. ^^
Bei der zweiten waren die Bilder wirklich total dunkel, ich glaub ich hab 3 Ebenen mit dem Modus "Bildschirm" drübergelegt, damit es mal etwas heller wurde. :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Kenn ich deine Signatur von Brucas? Kann mich nicht dran erinnern, dass ich überhaupt Brucas-Fanarts von dir gesehen hab.
Dochdoch! :D hier
Da hatte ich voll den Bastelflash, hab auch viel zu 5.13 gebastelt, die kannst du dir ja dann auch bald anschauen... ;)
Amokherzchen

Ach ja, stimmt, jetzt kann ich mich erinnern. Wir haben genau die gleichen Bilder verwendet. :D
In Nachhinein (ich hatte damals scheinbar nichts dazu geschrieben): Tolle Sigis, find beide richtig toll. :up:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@ Lena
Oooh, das Naley Ding von Honey Grove ist sooooo süß! Ich liebe die Folge, und die Farben sind auch einsame Spitze! :up:

@ Amokherzchen
Deine Sachen sind auch echt toll!
Spoiler
Das "cute little family" Set ist auch voll süß. Bei den Mia Sigs finde ich die zweite etwas schöner, die andere ist mir nen bisschen zu blau :D
Bei den Brucas Sachen find ich das zweite etwas schöner! Die Übergänge sind wirklich richtig geil.

So, ich hab nur ein langweiliges WP fertig gemacht, das ich vor Jahren irgendwann mal angefangen hatte ^_^
Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@ B.Davis
Das Wallpaper ist richtig toll. Besonders die Fotos und vorallem überhaupt auch die Idee :up: !
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@B.Davis: Danke! :) Mir gefällt das Wallpaper auch total gut, schon die Idee ist einsame Spitze!! Nur schade, dass die blöden Screencaps mal wieder die Qualität sprengen, grrr...
Amokherzchen

B. Davis hat geschrieben:@ Amokherzchen
Deine Sachen sind auch echt toll!
Spoiler
Das "cute little family" Set ist auch voll süß. Bei den Mia Sigs finde ich die zweite etwas schöner, die andere ist mir nen bisschen zu blau :D
Bei den Brucas Sachen find ich das zweite etwas schöner! Die Übergänge sind wirklich richtig geil.
Danke. (: Leider kann ich ja hier nichts davon verwenden. =/

Dein WP ist toll, die Farben sind super. Du hättest anstatt von den Screencaps vielleicht Stills nehmen können, dann wäre die Quali etwas besser. Aber ansonsten, wirklich toll. :up:

Ich sitz gerade an einem BrucasTrailer (Naja, jetzt scheint es irgendwie eher ein Musikvideo zu werden ... wenn's fertig ist, definier ich es dann. :D). Mir fehlen noch ein paar Szenen von den beiden aus S5. Bin ja erst bei Folge 7, ich weiß nicht wann es wieder Szenen mit den beiden gibt. Könnt ihr mir da helfen? xD
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich hab auch mal wieder was zu Oth gemacht. Dürfte eigentlich kein Spoiler sein:

Bild
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Amokherzchen

Die Sigi sieht klasse aus, vor allem wieder mal die Farben. ^^

Bin jetzt fertig mit dem Brucas-Trailer. Das Ende find ich jetzt nicht so gelungen, aber mir ist nichts mehr sinnvolles eingefallen, also hab ich's so gelassen. Ich denke in Zukunft bleibe ich aber bei den normalen Musikvideos. :D

Szenen von S3 & S5
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Bin jetzt fertig mit dem Brucas-Trailer. Das Ende find ich jetzt nicht so gelungen, aber mir ist nichts mehr sinnvolles eingefallen, also hab ich's so gelassen.
Also ich finds voll süß! Ich hätte nur ab "4 years later" vielleicht noch ein paar mehr Szenen gezeigt, aber du kannst ja auch noch nen Theatrical Trailer draus machen... ;)

@Pancakes: das Motiv der Sig gefällt mir total gut, nur ist sie mir etwas zu blaustichig.
Amokherzchen

Ja, stimmt. Wenn ich S5 fertig hab, änder ich das vielleicht noch, ich speicher die WMM-Datei immer ab. Ich wollte eigentlich auch ein paar Szenen nehmen, die du mir geschickt hast, aber ich musste den Ton anlassen, bei einem Trailer hört man die Stimmen ja. Ich hab dann aber sofort bemerkt, dass ich verspoilert werde, wenn ich mir das anschau...
Dauert ja sowieso nicht mehr lange, bis ich fertig bin. Heute kommt Folge 4x10, damit hätte ich dann schon über die Hälfte der Staffel gesehen.

Ich hab mir vorgenommen, am Mittwoch wieder ein paar Blends/Sigis/Zwigrös/was auch immer zu machen. Mal sehen, was ich so zusammen bekomm. (:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“